Vergangenheit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

rauche ja auch schon über 40Jahre und müsste so langsam mal versuchen das Nikotin aus dem Körper zu lassen aber wie soll das funzen wenn man sich doch ab und an gerne mal ein Stikky rauchen will...darauf dann auch verzichten... Shocked
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmen bestätigen die Regel Wink

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir Lord Shiva genügend von seinem Lieblingskraut zukommen läßt, dann rauche ich schon mal 20 Spliffs am Tag. Dazu ein paar Joints oder irgendwelche Geräte, manchmal auch Vapo.
Es kommt aber nicht so häufig vor, daß Shiva an mich denkt. "Selbst zu wenig" pflegt er zu sagen Wink
Geraucht wird pur, im allerhöchsten Falle ein paar Fäden Tabak um aufzulockern.
Wozu ich ihn verwende - in jedem Spliff, jedem Joint - das ist als Filter. Also oben 2/3 Gras und im restlichen, unteren Drittel nur Tabak. Sparmaßnahme.
Ich hasse es, Aschezüge zu machen. Davor bewahre ich mich mit der Methode. Ich weiß schon, wo das Gras aufhört und der Tabak beginnt. Außerdem spüre ich es sofort. So ziehe ich nur selten etwas Tabak mit.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

ein Versuch wäre es wert es dann so zu machen... Wink
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2017 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Missy, wie gehts dir ?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2017 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
rauche ja auch schon über 40Jahre und müsste so langsam mal versuchen das Nikotin aus dem Körper zu lassen aber wie soll das funzen wenn man sich doch ab und an gerne mal ein Stikky rauchen will...darauf dann auch verzichten... Shocked



Genau aus diesem Grund habe ich mir vor vielen, vielen Jahren ne Specksteinpfeife gekauft. Damit das Ganja ohne Tabak rauchen kann ! Wäre für Dich ja mal ne Überlegung wert. Wink
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2017 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dir vorgestern oder so ne mail geschrieben...guck mal in deinem postfach haschi :-*

Schreib später mal hier...kids sind gerade voll in action Smile
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Missy,
hab dir geschrieben und warte sehnsüchtig auf Antwort. Wink
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2017 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sie haben Post Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2017 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Missy,

wär schön, Du schreibst mal, wie es läuft? Hoffe, es geht Dir gut!
Liebe Grüße!
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2017 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte nicht die Eier(stöcke) mich in den letzten Tagen zu melden. Wie es läuft könnt ihr euch ja vielleicht eh denken. Mein Entzug oder was auch immer das war ist gescheitert. 4 Tage habe ich komplett auf null durchgehalten. Am 5. Tag ging es glaub ich körperlich schon wieder besser,frieren und schwitzen und die schweren ziehenden Gelenke das alles war definitiv schon viel weniger.Aber die Psyche ist eingenickt. Hatte starken Suchtdruck und ne ätzende innere Unruhe/Nervosität die ich nicht mit Ablenkung in den Griff bekommen habe. Naja und der Aspekt das ich die Wirkung des Tilidin bzw. der verschieden Opioide schon mag hat es mir nicht einfacher gemacht zu verzichten. Das was das simple beim Pepp, mich hat am Ende alles daran nur noch angekotzt.

Der Stand der Dinge jetzt. Konsum wieder jede Tag und mit Dosissteigerung.
Tja was habe ich vor. Mit dem Konsum anfreunden, das will ich nicht! Ich mag die Wirkung, den turn, aber das Negative was mit dem Konsum zusammenhängt überwiegt.
Aber ich habe eben keine Ahnung ob ich es momentan schon stark genug WILL damit aufzuhören. Ich fürchte fast daran wird es aktuell immer wieder scheitern.
Was kann ich nun tun? So rein praktisch? Abdosieren hat ebenfalls nicht hingehauen. Aber vielleicht wäre es doch nochmal ein Versuch wert.
Ansonsten bleibt wohl nur Klinik, habe ja gesagt wenn ich es nicht hinbekomme steht das an. Aber richtig dolle finde ich das nicht. Fällt mir eben schwer quasi die Seiten zu wechseln. Echter abfuck!
Naja ansonsten müsste ich wohl mal weiter nachforschen warum ich diese Wirkung von den Opis so brauche. Oder ist es bloß die pure Sucht und weil's eben Bock macht?

Liebe Grüße Missy
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Missy..
da ich ja zufälliger Weise gestern selbst Tramal verschrieben bekommen habe (du bist ein guter Grund es nicht zu nehmen) hab ich mich da gestern noch mal eingelesen.
Was du beschreibst sind halt die typischen Entzugssymptome. Diese Unruhe, Nervosität - ich kann mir vorstellen, dass das schwer auszuhalten ist.
Abdosieren - das kannste glaub ich knicken, aber musste selbst wissen.
Ein Schritt wäre es mit den Menschen zu sprechen, die dir das dauernd aufschreiben. Ehrlich sein und zugeben, dass du damit nicht umgehen kannst.
Also die Quellen vernichten, sozusagen.
Würd ich allerdings nur in Kombi mit ner Entgiftung machen, sonst schiebste dir daheim nen kalten Entzug, das is auch kacke.
Tja. Es muss für Menschen ausm medizinischen Bereich noch krasser sein, in so ner Einrichtung zu landen, aber die Keule der Demut, die man da über den schädel gezogen kriegt, ist durchaus hilfreich.
Du musst auch nicht stark genug wollen - du musst es einfach tun, trotz aller Ängste und Bedenken. Und dann guckste weiter. Klar isses unangenehm und klar hast du Schiss und willst das nicht machen - aber du kannst es trotzdem einfach tun, selbst wenn du dich am liebsten Aufhängen willst dabei.
Am Ende biste froh, dass du es gemacht hast und wie ich dich einschätze, ziehste das dann auch durch, wenn du ein Mal drin bist.
Wenn du ein Mal die 10-14 Tage Entgiftung überstanden hast, wirst du vielleicht erkennen, dass dein Suchtgehirn dich nur verarscht hat und du die Opis eben doch nicht brauchst.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2017 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

@haschi
Ich hatte dir übrings gestern auch gemailt,an deine seriöse Adresse Wink da hatte ich auch was bzgl. Quellen geschrieben. Weiß nicht ob du das schon gelesen hast.

LG
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2017 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja doch , hab ich gelesen. Wink
Es ist unerheblich, wer deine Quelle ist.
Wichtig ist, dass du sie ausmärzt.
Und wenn du da ein Mal tacheles redest und in die Entgiftung gehst, wird dir deine Quelle auch nix mehr aufschreiben - so einfach ist das.
Mediziner sind da zwar salopp was Medis angeht, aber nem Junky drücken die nix in die Hand. (geh ich mal schwer von aus)
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2017 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute

mal was anderes. Liege flach mit Fieber und sobald was in den Magen kommt will es wieder raus. Tili's sind somit auch nicht drin geblieben und jetzt werd ich zusätzlich zu dem doofen Virus auch noch entzügig.
Was macht man denn in so Fällen? Vomex oder irgendein andere Antiemetikum einwerfen hoffen das es etwas bringt und dann nochmal die Tili's versuchen?
Das ist mal echt saudoof!

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 19 von 23
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin