Life - vom Spielplatz zu einer Herausforderung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 86, 87, 88  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 24. März 2017 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Süße dakini!
Pass auf- ich habe morgen total "spontan" Besuch eines familiy-memebers, was mich extremst stresst. Evtl sage ich auch ab. Idea Das ist meine Freiheit, die ich mir evtl rausnehme, zumal meine Resilienz zur Zeit gen Null tendiert.

Hab das sehr interessiert gelesen. Antworte aber erst frühestens übermorgen.

Spontan angesprochen hat mich der Satz:
"DU hast überhaupt keinen Grund, depressiv oder gestört zu sein, war doch alles supi-dupi- so tolle engangierte künstlerische Eltern!"
(JAHA! - nach Außen hin waren wir eine richtige "Vorzeige-family"- wie es WIRKLICH war, - grusel, grusel.. Evil or Very Mad .). bin sowas von fertig, gerade! -

deshalb nur eine Kurz-Rückmeldung zu diesem Aspekt. Lieferst mir immer zig Anregungen. Danke dafür!
Und: es gib viele andere dümmere Dinge, die man zwecks Zeitvertreib (manchmal) machen kann, als HIER zu schreiben, - finde ich!

***LOVE & PEACE***
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Schattenfrau...gerade Wohlbefinden ist doch etwas das man sich selbst schaffen kann indem man sich von negativen Einflüssen befreit auch in Bezug auf die eigenen Gedanken ...
wenn man natürlich immer nur auf die negativen Dinge fixiert ist, negativ denkt und die Dualität nicht auch als Notwendigkeit annehmen kann dann kann das natürlich nichts werden mit dem Wohlbefinden ...

L.G.
Mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Caroline Myss
Chakrenverbindung Idea

"..Bedürfnis,...eine spirituelle Vereinigung aus der inneren Dualität zu schaffen - und dass wir ohne Selbstwertgefühl und persönlicher Ehre niemals in der Lage sein werden, auf unseren eigenen Beinen zu stehen, weder buchstäblich, noch symbolisch."

" vierte Ebene -> Die Energie dieses Chakras kommunnizeirt um das Wissen, dass Liebe die einzig authentische Macht ist. ...Wir verletzen unsere Energie, wenn wir uns anderen gegenüber auf lieblose Weise verhalten. Wenn wir den Mitmenschen gegenüber, oder uns selbst, negative Emotionen hegen, oder wenn wir anderen absichtlich Schmerzen bereiten, vergiften wir unsere eigenen physischen & spirituellen Systeme. Mit Abstand das stärkste Gift für den menschlichen Geist ist die Unfähigkeit, sich selbst und anderen zu vergeben. Das setzt unsere eomtionalen Ressourcen außer Kraft. ...die Macht der Vergebung zu entwickeln."

Huhu Süße,
Mikels poste zielte auf ähnliches ab und ich sehe es als UNSER ALLER Aufgabe, sich derart zu entwickeln.

Uns selbst zu lieben, auf uns aufzupassen, ist der erste Schritt, der nächste, sich liebevoll zu vernetzen, sei es mit Partner, Freunden...

Und ja, es gibt sinnlosere Tätigkeiten, als sich via Netz auszutauschen - und doch: "von Angesicht zu Angesicht", erscheint mir nicht als "unmodern", sondern als "wahre Kraftquelle". Darauf wollte ich hinaus Smile

Ganz entspannt geht es weiter mit packen...die Sonne scheint, ist das schöön!
Hm, wir können ja noch mal näher auf die Ängste eingehen, die Dir nicht gestatten, vllt Dinge zu tun, die Dich erfreuen würden...fühl Dich lieb umarmt!

auch an andere -> Karin, Yez, Mikel, Ast, Seppel,...ein herzliches: lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf! Freu mich schon, auf ein baldiges Treffen Smile
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:

auch an andere -> Karin, Yez, Mikel, Ast, Seppel,...ein herzliches: lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf! Freu mich schon, auf ein baldiges Treffen Smile



gebe ich mal so zurück...lasse von dir hören aus sonnigen Gefilden...

drücke dich...
L.G.
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh dakini.du wirst ja so ne richtige Doktorin Strange.

Hab auch gerade Chakren Reinigungsprogramme laufen. Und das Karma ordentlich waschen. Am besten mit Persil.

LG andy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Shitte, Andy, vermutlich brauch ich 10 Riesenpackungen, um das Karma zu reinigen Shocked Very Happy Scheint mir einiges im argen, lach!

Machst Du schon länger in sachen Chakren? Bin ja im Tantra unterwegs - zumindest bald wieder - da kam die Chakrengeschichte automatisch hinzu. Aber ich seh das jetzt mit anderen Augen, ein paar Jährchen verändern doch den Blick...schätze, ich kann da jetzt doch mehr raus holen, als zuvor. Heißt ja so schön: alles zu seiner Zeit!

Mikel, mein Nordlicht,

hätt Dir eben noch ne mail geschickt, aber so geht´s auch - Skype funzt wieder! Wir sind gerettet! Also bis die Tage, da wirste - hoffentlich - ne entspannte dakini sehen! Freu mich auf Dich! bis denne...

Hab noch was schönes gelesen, in meinen zahlreichen Päuschen, grins...und auch schon verschickt, weil irgendwie doch Thema bei einigen, v.a. auch für mich. Hatte das ja mit Schattengewächs begonnen, zu erörtern...

Und passt grad, liebe K., (warst doch beim Friseur Smile)

"Legen wir uns ein neues Aussehen zu (Frisur bsp), so ist das ein Hinweis, dass sich auch etwas in uns verändert. Der Stamm (Familie) mag Kritik äußern, aber die narzisstische Energie verleiht uns den Mut, uns selbst und unsere Grenzen auch angesichts von Widerständen neu zu erschaffen.."

Wusstet Ihr, dass man Mutter Theresa für narzisstisch/egozentrisch hielt, sie fast den Orden hätte verlassen sollen? Weil ihre Vision des Dienstes an den Armen viel intensiver war, als ihre Schwestern das hätten leben wollen. Gandhi ist auch so ein Bsp. Cool

"Menschen, die in Übereinstimmung mit ihren Prinzipien, ihrer Würde und ihrem Glauben leben können, ohne Kompromisse einzugehen und ihrem Geist Energie zu entziehen, sind innerlich hoch entwickelt"

Für mich ist es grad ein Thema, schrieb ja schon, früher ging es von selbst, aber mein lieber Bordie -Ex hat alte Muster über Trauma freigeschaufelt und schon verhalte ich mich so, wie als Kind "eingetrichtert"...Das will ich wieder los werden. Schätze mal, das Symptom dieser Entgleisung heißt Sucht. Bestimmt geht es vielen so ? - kommt mir grad in den Sinn und vllt ist es wichtig, da mal ein Auge drauf zu haben?!

Wieviel mache ich dem anderen zu Liebe, was lebe ich wirklich für mich? Im Freundeskreis bin ich da klar, nur der Partner - als Familienweiterführung so zu sagen, gewinnt schnell die Rolle des Vaters z.Bsp...mit eben meinen Probs diesbez. Das lässt sich nicht trennen,keiner von uns kann das und auch die Männer haben umgekehrt doch ihre Baustellen in dem Bereich...

K., das wird ein langer Weg, aber auf demselben dürfte es an Freude nicht mangeln. Wie war das: Problem erkannt, Gefahr gebannt? Ich fühle mich schon um einiges freier, allein schon durch Kommunikation...ist ja meine Baustelle, da kann niemand was dafür, der im Erwachsenenalter ins Leben tritt...Irgendwie sehe ich da Ähnlichkeiten. Es geht Dir ja oft darum, "trotzig" Widerstand zu leisten... Wink
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich heute mal wieder einen "Kratomtag" einlege, wollte ich mich auch mal wieder hier melden. Kurz: mir geht es (weiterhin) ziemlich gut. Ich musste ich wohl mal wirklich fokussieren und das hat gut geklappt. Ich bin jetzt, nicht nur im Studium, so konzentriert und aufnahmefähig wie schon lange nicht mehr. Das ist auch ein richtiger Motivationsschub, was meine langfristigen Vorhaben angeht.

Nebenbei:

Was mir gerade (wieder mal) aufgefallen ist: Wörter, die sich auf die (nahe) Familie beziehen, werden in der gegenwärtigen deutschen Umgangsrede gerne aus dem Englischen entlehnt: Mum, Dad, Family. Ich frage mich, was der Grund dafür ist. Meine Vermutung: damit soll unbewusst (warum auch immer) eine gewisse Distanz zur Familie ausgedrückt oder hergestellt werden.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
surreal! Exclamation Idea Exclamation wo steckst du?
Du fehlst hier, somehow. Oder "du fehlst MIR"- oder "dein Geistesgut fehlt mir"- ich nehme mal Variante Nr.3.
Ich meine das ernst. Ein Fieps wäre schön.


dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass surreal dem auch den Vorzug gibt und vermutlich bringt ihm der Austausch nicht mehr so viel, wie einst. Die Philosophie hat so viel zu bieten...


Ja, so ist es. Ich habe in der letzten Zeit wirklich so gut wie jede freie Stunde mit dem Studium verbracht und das lief so gut, wie nur zu meinen besten Zeiten. Da denke ich dann nicht mehr viel an anderes und genau das ist auch der Zustand, in dem ich mich am wohlsten fühle. Als Kind bzw. in den ersten Juegendjahren war das so ziemlich mein Normalzustand. Ich war ununterbrochen "in meiner Welt" bzw. in meinen Gedanken, bei meinen Interessen, und der Rest hat mich so gut wie nicht interessiert. Heute halten mich Sorgen (reale wie eingebildete) oft davon ab, und da bin ich schon sehr froh darüber zu erfahren, dass es immer noch so geht.

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, wir werden uns so, oder so, lesen. Moron sah ja auch Gemeinsamkeiten mit Dir. Mir ging es ähnlich, aber in anderen Bereichen. Ist immer schade, wenn solche Möglichkeiten des Austausches den Bach runter gehen, von daher versteh ich Dich gut, was surreal angeht. Ihr wart da auf einem level, in Sachen mit sich allein am besten klar kommen, z.Bsp. Aber doch nicht nur - Was hing denn da alles dran für Dich? Ich hatte das Gefühl, es reizt Dich auch, ihn e weng aus seinem Schneckenhaus heraus zu holen. Aber im Gegensatz zu Dir (uns), ist er nicht verwoben, wie wir anderen es teilweise sind. Man gewöhnt sich aneinander, menschlich. Ne Zeitlang wäre ich ohne das Forum ganz schön aufgeschmissen gewesen. Bis ich mit den Leuten privat kommunizierte und sich zeitgleich die "alten" Kontakte wieder lebendiger gestalteten. Auch vom Rhein kommt viel, wie sehr ich vermisst werde, mir geht es genauso. Hab in der FAZ gesehen, dass immer wieder die veränderte Kommunikationsform im Fokus steht. Menschen vermissen - nicht das eigene "was los werden". War das ne Gemeinsamkeit mir surreal für Dich, dass eben dies keine Rolle spielt? Von außen siehst Du aber für mich da eher zwiegespalten aus...einerseits eben so, andererseits doch darauf angewiesen, gemocht zu werden - und andere zu mögen. Das natürlichste auf der Welt Smile


Naja, in einem "Schneckenhaus" war ich eigentlich nie. Was ich über mich geschrieben habe, war eigentlich alles, was ich dazu hätte sagen können. Ich drücke mich halt wohl eher "objektiv" und abstrakt aus. Aber das könnte ich auch nicht anders.
Und ja, es stimmt wohl, dass ich auch hier im Forum keinen so richtigen persönlichen Kontakt erlebe. Einige Teilnehmer, auch schattengewächs, kann ich gut leiden und es macht mir Spaß, mit ihnen zu schreiben, aber das ist für mich immer auch thematisch gebunden. So geht es mir aber generell. Wenn sich mein Umfeld geändert hat, z.B. nach der Schule, habe ich in der Regel alle Kontakte abgebrochen bzw. es lief nach dem Schema "aus den Augen, aus dem Sinn". Und ich habe den Leuten dann auch nie nachgetrauert.
Wobei ich ja nicht vorhabe, hier ganz zu verschwinden. Es könnte allerdings schon sein, dass mir das Forum nach und nach unwichtiger wird, wenn ich es schaffe, (wieder) sehr in meinen Interessen zu versinken. Geplant ist das aber, wie gesagt, nicht.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

jo, hallo zusammen!
surreal, hatte dich ja schon herzlich "begrüßt"- tut mir immer gut, dich zu lesen! Das meine ich ernst.
Einfach deshalb, weil du in einem natürlichen flow bist, somehow. (meine Empfindung)... und bei uns stimmen schon die "basics" überein.
Den Begriff "aus dem Schneckenhaus locken" - fand ich auch nicht sooo passend, zugegebenermaßen.

***Hoffe, dakini und moron sind gut an neuen Ufern "gelandet" bzw. gestrandet *** !

Ich werde mal für einige Zeit in meinen "Retreat" gehen.

Dakini liefert immer immens viel Material, das mich zum Nachdenken anregt,- danke dafür! auch wenn ich nicht auf alles eingehe, - ich muß hier im Forum ja auch nicht meine privatesten Querelen teilen.

Und- yep! ich bin gerade in einer nicht "versöhnlich / vergebenden Phase"- sondern schon nachtragend! Leider. Da muß ich wohl ehrlich sein. Ich bin ein Mensch, der Lapalien gut vergeben kann, aber ansonsten nicht gut darin, alles "geistig zu sublimieren", somehow. Wenn s an die Substanz geht. Die Grundsubstanz.

10 mg Oxycodon mehr, und ich wäre auch wieder "VERSÖHNT & DEEPLY CONNECTED" MIT ALLEN MENSCHEN AUF ERDEN usw - alles wäre wieder easy und leicht. yippiyeah, ich mag das auch. Aber eben im Moment nicht.

Ich mag mich gerade nicht mehr selbst selbst täuschen.

Ich gönne allen ihre Höhenflüge, ich muß gerade wieder in den Tiefen der Dunkelheit "buddeln"- kann mir das nicht aussuchen. (wenn ich nicht künstlich noch mehr in meine Gehirnchemie eingreifen will). Idea

Liebste Grüße in die Runde! Cool
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlten auch die messages von surreal, unserm Herrn Merkwürden... Wink
Schattengewächs: fühl dich gegrüßt, hab dich aufm Schirm auch wenn ich selten schreib. Lass dich nicht hängen,, du bist ne starke Frau, vor allem ne denkende...
Fühl dich mal wieder virtuell umarmt, von Jolina voll auf turkey...aber läuft...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi, hab nur kurz reingezappt...
jolina, Liebe! An dich denke ich auch oft - lese stumm mit in deinem Thread (kann aber zum Thema Opiat-entzug in dem Sinne nix beitragen) und bin sehr beeindruckt, wie du den durchziehst! Du warst ja eine der ersten, die in meinem Thread damals zurückschrieb, außerdem hast du einen Kater, und (wenn ich nicht abgetrieben hätte! Embarassed ) wäre mein Sohn auch in dem Alter wie deiner... und so weiter... gibt schon einige Parallelen.

Find auch gut, dass du ihn nicht "End-station, sondern "Halte-stelle" Entgiftung - genannt hast... Smile Drück dir die Daumen, dass du bald "durch bist" damit!

Shitte, es ist ja schon fast Abend. Diese Zeitumstellung gibt mir noch den Rest!

So, ich bin ja im "Retreat"- ich zieh mich wieder zurück.
Wenn ich zufällig ne Erkenntnis bekomme, die wichtig ist, - stelle sie ich der Allgemeinheit natürlich zur Verfügung.
Liebste Grüße!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Schattiges Schattengewächs...

Wenn du rauskriegst wie man Sch zu Gold machen kann..bitte melden...

Oder bring doch ein Buch raus "Trotz Schlimmer Schmerzen u H4 Scheint mir die S aus dem A"

Oder über Kapitalismus...

Warum fährt mein Nachbar ein Benz und ich nicht...

Und und und...

Gruß...mein Polarstern..
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:



ich muß gerade wieder in den Tiefen der Dunkelheit "buddeln"- kann mir das nicht aussuchen.





Schattenfrau...
habe dir mal was rausgesucht...ist zwar ein langer Text...zu Ende lesen ,neewahr... aber vielleicht gefällt er dir und vielleicht ist er ja auch momentan passend für dich...weiß ja das du auch auf Lyrik stehst...Wink

L.G.
Mikel





Du bist mir die Treueste von allen. Ich kenne Dich, seit ich denken kann. Wir haben viel zusammen
erlebt, wir beide, viel schönes, viel schlechtes. Es ist bewundernswert, wie fest unser Bündnis
sich der langen Zeiten erwehrt. Ich habe niemals eine so starke Verlässlichkeit und
Verbundenheit erlebt, wie mit Dir. Ach, es gab Zeiten, da wir uns nicht gut verstanden,
ja, ich habe Dich gehasst. Aber dann wieder habe ich Dich geliebt. So sehr geliebt.

Ich bin manchmal so gern allein mit Dir. Es ist einfach wunderbar. Aber dann wieder ist es ganz
schrecklich. Manchmal verstehst Du nicht, wenn Du gehen solltest. Gewiss, Du hast mich oft
aufgefangen, wenn ich fiel. Aber Du hast mich auch festgehalten, wenn es für mich darum ging,
aufzustehen. Vielleicht, wenn ich nicht so stark wäre, hättest Du mich kaputt gemacht.
Aber gut, in meinen schwachen Momenten hast Du mir zu meiner Stärke zurückverholfen.
Ja, Du hast Recht, unser Verhältnis ist wirklich ambivalent, gewiss doch,
aber trennen können wir uns wohl nie voneinander.

Es gibt Zeiten, da wir nichts voneinander haben, in denen wir getrennt sind, manchmal lange
Zeiten. Und doch wissen wir längst ganz sicher, dass diese Trennungen niemals für immer sind.
Nein, wir können uns wirklich aufeinander verlassen, wir finden uns immer wieder, immer wieder,
immer wieder. Oh ja, manchmal erschreckstDu mich, manchmal machst Du mir Angst,
aber dann wieder empfinde ich geradezu Freude, Dich zu fühlen. Vielleicht nur deshalb,
weil Du mir so vertraut bist. Vielleicht auch deshalb, weil ich mich immer wieder zu Dir hingezogen
fühle. Doch meistens, kaum bist Du da, möchte ich, dass Du wieder gehst.

Ach könntest Du doch nur verstehen! Wenn Du doch nur verstehen könntest, wann es das rechte
Mass ist. Verstehen, wann Du mir gut tust und wann nicht! Warum verstehst Du nicht, verdammt?
Gut, ich gebe zu, Du musst so sein, wie Du bist, sonst wärest Du nicht Du. Und wenn Du weg bist
und nicht an mich denkst,
dann denke ich an Dich, und wenn ich nicht an Dich denke, dann ganz plötzlich, bist Du da.
Plötzlich? Nein, ich kenne mittlerweile die Zeitpunkte und Treffpunkte ganz gut. Ich weiss,
wann Du kommst, und irgendwie freue ich mich dann. Und ich geniesse es, aber nach einiger
Zeit finde ich es abscheulich.

Es kann kein Leben ohne Dich geben. Nein, nicht für mich. Du wirst immer wieder kommen, das
steht fest. Und ich würde es auch nicht mehr anders wollen. Nein, ich bin so glücklich, wenn ich mit
Dir sein darf, auch wenn ich mit Dir unglücklich sein darf, macht es mich glücklich,
warum auch immer das so ist, vielleicht nur wegen der Vertrautheit.
Aber doch, trotz allem, ich habe Dich so lieb.

Du bist mir die Treueste von allen. Ich kenne Dich, seit ich denken kann. Du schienst mir
so sehr mein zu sein, dass ich Dir einen Namen geben wollte, einen Namen, den nur ich kenne.
Doch ich gab Dir keinen Namen, denn Du hast ja schon einen. Du heisst Melancholie.


Au revoir, ma cherie Melancholie, a bientôt!
von"Stephan Kister"
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, liebster Doc!
Jey- Polarstern find ich gut, -passt voll gut. *grins*-

Wie kommst du denn immer darauf, dass mir die Sonne aus dem A... scheint?
Evtl gebe ich mir hier etwas Mühe, nicht den absoluten Jammerlappen raushängen zu lassen, obwohl mir oft zum Heulen zumute ist... (die Sonne kann das auch nicht "überleuchten"... )-
hab ja schon von deinen materiellen Nöten gelesen. Finanziell gesehen gehts mir noch mieser als dir, glaub mir. Nur Schulden, quasi, (schnell verdrängen)- steig doch um auf Aldi- oder Lidl-Bier (Karlskrone gold ist super!) und füll es in Glasflaschen, damit das feeling stimmt- so mach ich das. Qualitativ ist das echt okay, etwas gekühlt, - und kostet nur ein paar Cent!
Das wäre ein ganz pragmatischer Tip, weil du ja gerne viiiiel Bier trinkst.

My, wir armen Würste, echt. Schlimm, - aber wichtiger ist doch, dass wir innerlich reich sind, oder? Und das bist du auch, -
*Solidarischer Schulterklopfer" von mir- laß die Flügel nicht so hängen! (sagt die Richtige... Confused )
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schönes Gedicht mikel- und wie passend!

Danke dafür.
Du bist halt gerade auf ner anderen positiveren Welle unterwegs,- ist aber nicht schlimm-
wenn du wieder deine melancholische Phase hast (also deine Freudin, die Melancholie dich "vereinnahmt") und du "WHY NOT" fragst, stehe ich dir selbstverständlich zur Seite, wie immer.
Ich bin quasi "dauer-melancholisch"- das ist die Wahrheit.
Wie gut ich mich davon distanzieren kann, hängt primär von der Fähigkeit, verdrängen zu können, ab, u.a. - incl Substanzkonsum, um beim Thema zu bleiben.
Nunja, ich trink mir gerade noch ein Bier!
Prost! Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 86, 87, 88  Weiter
Seite 65 von 88
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin