Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 216, 217, 218 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Lilli,

dann haste zumindest geschlafen!
Miwo wieder unter den Lebenden?
Mir gehts natürlich super
😊
Habe das morgendliche 20 min. Workout etwas ausgedehnt, ...das war einfach zu schön draussen an der Luft,strahlend blauer Himmel, die ersten Bäume beginnen zu blühen... aaah, ist das Leben schön☺
...und die Frisur hält!

Moin yez,

was ist verkatert? Shocked

Schönen Samstag!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Morgen Lilli,

dann haste zumindest geschlafen!
Miwo wieder unter den Lebenden?
Mir gehts natürlich super


LG N


Das freut mich das es Dir so gut geht. Ich bin auch ganz entzückt was den Lenz angeht.

Ja, ich schlafe in letzter Zeit wesentlich besser. Oh mein Gott wie schön ist es, wieder einigermaßen schlafen zu können.

Ich nehme am Abend wieder 200 mg Chlorprotexin ( Truxal). Ich hatte das doch aus mehreren Gründen abgesetzt. Auch weil es mich nicht mehr müde machte.
Aber jetzt geht's erst einmal wieder. Dennoch gehe ich ins Schlaflabor. Nächste Woche fahre ich mit der ABW dort hin und lasse mir den Termin schriftlich mit Unterschrift geben.

Nein, Miwo ist doch mit richterlichem Beschluss in der Klapse. Der Beschluß ging für 10 Tage, er soll aber wohl bis zum 03.04. dort bleiben, laut den Ärzten und dem Anwalt. Will er auch macchen, um dem Gericht auch etwas vorweisen zu können.

Die Anklageschriften bekamen wir or ca. 2-3 Wochen. Es geht vor's Schöffengericht.

Die Polizei lügt. In dem Schriftstück stand, wir hätten bei der Polizei angerufen und gesagt wir wären Drogen und Medikamenten abhängig. Ich meine wir sind zwar manchmal blöd, aber doch nicht so geistesabwesend als das wir so etwas bescheuertes machen würden.

Genau wie bei der ersten Hausdurchsuchung sie zu mir sagten, sie hätten einen mündlichen Durchsuchungsbefehl und der fehlte in beiden Akten. Ich wollte sie ja nicht rein lassen. Aber sie zogen sich noch vor der Haustür ihre blauen Handschuhe an und drängten mich zur Seite. . Rolling Eyes

Naja, i.-wie laufen hier oft merkwürdige Dinge Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:





[
Die Anklageschriften bekamen wir or ca. 2-3 Wochen. Es geht vor's Schöffengericht.

Die Polizei lügt



beim Schöffengericht gehts nur bis zu 3 Jahre...erweitertes Schöffengericht bis 5 Jahre...hatte nie das Glück ...bei mir ging es direkt immer vors Landgericht... Evil or Very Mad
was die Cops schreiben oder in China fällt ein Sack Reis um ist das Gleiche uninteressant...ausserdem niemals bei den Cops ne Aussage machen...
Lilli...berichte dann mal was sich im Schlaflabor ergeben hat...würde mich brennend ineressieren,neewahr...haste ja versprochen...Wink


L.G.
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:





[
Die Anklageschriften bekamen wir or ca. 2-3 Wochen. Es geht vor's Schöffengericht.

Die Polizei lügt



beim Schöffengericht gehts nur bis zu 3 Jahre...erweitertes Schöffengericht bis 5 Jahre...hatte nie das Glück ...bei mir ging es direkt immer vors Landgericht... Evil or Very Mad
was die Cops schreiben oder in China fällt ein Sack Reis um ist das Gleiche uninteressant...ausserdem niemals bei den Cops ne Aussage machen...
Lilli...berichte dann mal was sich im Schlaflabor ergeben hat...würde mich brennend ineressieren,neewahr...haste ja versprochen...Wink


L.G.
Mikel


Nein, wir sagen nie etwas wenn sie hier sind. Auch als ich die Vorladungen bekam, ging ich nie hin. Am Anfang auch nicht, weil ich mir erst einmal einen Anwalt suchen musste. Der hat jetzt aufgehört zu arbeiten und ich bin nun bei seinem Nachfolger, den ich demnächst noch kennen lernen möchte, logischer Weise.

Na klar berichte ich om Schlaflabor.

So, nun mit der Bandage um's Knie ein paar Stunden ( hoffe ich schaffe das) in die Natur mit Hundi. Habe mir auch schon einen schönen Weg überlegt.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

kann man sich bestimmt auch als deutscher anmelden.

https://hanfjournal.de/2017/03/25/hacker-fuer-das-fbi-gesucht-die-nicht-andauernd-kiffen/

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

JAU... heute wird die Grillsaison bei "uns" eröffnet...hab den Grill angeworfen

..."ich haben Feuer gemacht",hucka hucka... Very Happy

beim Grillen kann Mann nochmal Mann sein. Sowas war bei den Urmenschen, wenn die am Feuer gesessen haben, Männersache. Anscheinend hats da in den Genen was drinbehalten.Hat was von Abenteuer und Nervenkitzel, wenn man den Spiritus über die glühenden Kohlen gießt...

Die süsse sehr netten Fleischerei-Fachverkäuferin kam mir zwar noch nie blöd aber als ich dort heute morgen das erste mal etwa 10 Babybacks im St.Louis-Cut haben wollte, erlebte ich, dass Fragezeichen Rudeltiere sind! - Es kamen nämlich reichlich welche von denen aus dem süssen Köpfchen, der jungen Dame... Cool
Darauf sagte ich ihr, sie solle einfach 10 Rippchen klarmachen...hoffe gibt's in Sachen Ribs bei ihr keine Fragen und Diskussionen mehr... Laughing
naja...das wird gleich ein "Longjob"für mich...Boah hab jetzt schon so einen Hunger, man! -.
Bier trink ich dabei schon recht gern, ist es doch sehr erfrischend an einem heißen Grill. Aber betrunken solle man dabei nicht sein, das Grillgut verlangt Aufmerksamkeit... so nochn Bier aufmache..., Cool


Will mir mal ein Smoker kaufen.. lohnt sich sowas?


so long
Mikel
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bruder und Nachbar haben einen. Original Sommer geht mit nieder Temperatur und viel Zeit.und smoke.

Das Fleisch muss richtig abfallen so zart wird das . Und original weightwatcher Marinade .

Coke, Honig, woychester, Soja sosse, chilli, Tomatenkonzentrat.

Laughing

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Doofe Autokorrektur. Original smoker. Und was man als smoke nimmt. Raucharoma.

LG andy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich gut und lecker an Andy...man bekomme jetzt aber echt Kohldampf... Wink
so aber jetzt wieder ab in die Sonne der Grill wartet... Very Happy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Bruder und Nachbar haben einen. Original Sommer geht mit nieder Temperatur und viel Zeit.und smoke.

Das Fleisch muss richtig abfallen so zart wird das . Und original weightwatcher Marinade .

Coke, Honig, woychester, Soja sosse, chilli, Tomatenkonzentrat.

Laughing

LG andy



mmmh, da hat man den Geruch ja fast in der Nase...wie weit is´denn bis zu dir Very Happy

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tiefster Franken. Bei mir gibts die ganze Woche schon Steaks. Grad bei Edeka gewesen. 2 Steaks und nen Bauch dazu Nudelsalat und dann nochmal 500 gr Quark. Bin im Training Brauch Eiweiße.

LG andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts Schlecht ohne Ende...

Bin alles am Verkaufen was noch wert hatt...vielleicht kann ich mein Auto noch 1 Jahr halten...

Eben mein Peavey 6505 Mini Head verhökert bei Ebay...

Hab noch ne Palmer 1x12" Box mit Celestion V30 Speaker...die setz ich morgen rein...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Mir gehts Schlecht ohne Ende...

Bin alles am Verkaufen was noch wert hatt...vielleicht kann ich mein Auto noch 1 Jahr halten...

Eben mein Peavey 6505 Mini Head verhökert bei Ebay...

Hab noch ne Palmer 1x12" Box mit Celestion V30 Speaker...die setz ich morgen rein...


Scheiße, Scheiße, Scheiße !

Ich habe meine Plattensammlung ( über 400Stück) auch verkauft und nicht mal 1/3 bekommen, von dem was sie wert waren und das tut heute noch manchmal weh, weil diese Sammlung mir ein Freund hinterließ, der Hep C und HIV hatte, Alki und Drogi war und starb als ich das 2te Mal auf Therapie war. Ich bin nicht ins KH gefahren als ich Heimfahrt hatte. Alle rieten mir davon ab, weil es so schlecht um ihn stand und er nicht wieder zu erkennen war.
Das bereue ich. Ich hätte mich verabschieden sollen. Tja...viele Dinge nicht richtig gemacht. Sehr ivele sogar.

Und die Platten nur aus Metal und Punk bestand. Die kompletten ACDC Scheiben und Supermax habe ich behalten.

Man, gestern erfahren das sich ein Bekannter sich zwischen dem 03. und 04. März das Leben nahm. Der Shice hört einfach nicht auf. Erst vor wenigen Wochen einen meiner besten Freunde verloren Crying or Very sad
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Mir gehts Schlecht ohne Ende...

Bin alles am Verkaufen was noch wert hatt...vielleicht kann ich mein Auto noch 1 Jahr halten...

Eben mein Peavey 6505 Mini Head verhökert bei Ebay...

Hab noch ne Palmer 1x12" Box mit Celestion V30 Speaker...die setz ich morgen rein...

krass Doc...aber tröste Dich, ich habe auch schon ein komplettes Haus samt drum und dran platt gemacht.
es gab Zeiten, da war meine gesamte Habe auf zwei Koffer geschrumpft...eine sehr befreiende Erfahrung, nun ja Confused
bist Du denn aufs Auto angewiesen? das wäre ansonsten das Erste, was ich canceln würde, bevor ich meine Gitarren oder so verkloppe Idea
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ast,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Um Dir mal die Frage zu stellen " Wie geht es dir heute?" Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 216, 217, 218 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 217 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin