Die Abstinenz Kuschelecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 52, 53, 54  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2017 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na, kleiner Hormonschub am frühen Morgen, dakini?
Der post ging an schlaumi, wenn du dich da irgendwo erkennst und ob es zutrifft, kannst du nur selber beurteilen. Aber sag mal, warum wirst du schon wieder so unsachlich, dümmlich persönlich, zumal du das doch gar nicht beurteilen kannst. Erst meinst du die Beziehung zw. meiner Frau und mir zu bewerten, jetzt mein ganzes Leben? Musste nicht tun, musst nicht soviel an mich denken, denk an dich, das kannst du dann auch bewerten. Und nein, ich habe dich nicht auf dem Kieker, weder dich noch, jemand anderen. Und ich mache auch um niemanden ' einen Bogen', weder hier , noch im tats.Leben.

Den Rest erspar' ich dir mal, bin ja nen netter Kerl... und wünsche dir noch nen schönes WE!

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2017 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dein poste war NICHT NUR an Schlaumi gerichtet:

Du bist derjenige, der eine direkte Anrede verwarf - was nicht nur unhöflich ist, sondern auch feige - hintenrum. Ich habe nicht "über" Joe geblubbert, sondern ihn mit direkt angesprochen. Zumal ich es ernst meinte und natürlich "besser hätte schreiben können, mit mehr Empathie", nämlich:

Lieber Joe,

Du "kasteist Dich", wo andere Männer gar keine Gedanken daran verschwenden. Die meisten haben feuchte Gedanken mit jungen Frauen, so gut, wie alle, Pornos auf dem Rechner...Liebe Grüße!

So wäre besser rüber gekommen, was ich meinte, aber ich musste halt so lachen, wie Schlaumi das brachte! Aber es hatte nichts gemeines! so gar nicht, ich hab aufrichtig dem Ausdruck gegeben, was ich dachte!

Du bist ein mißgünstiger Gestrandeter, der nicht vergibt und Spitzen verteilt. Obwohl Du wusstest - denn Du liest anscheinend recht genau, was ich konsumiere, dann sollte auch alles andere "hängen" bleiben, - dass ich eigenes Geld habe, gut verdiente, - MUSSTEST DU darauf hinweisen, dass es ja Moron´s Eltern sind, die das Geld haben, als es um die Klinik ging.

Also mal wieder ein kleines "Diskreditiererchen" aus dem Hinterhalt, wie hier auch. Du nutzt, was Dir zur Verfügung steht, um mich "doof" dastehen lassen zu wollen. Das funzt nur leider nicht, das weißt Du und es ärgert Dich umso mehr, wie ich hier sah - schnell die Gelegenheit beim Schopf packen.

Du scheinst sehr unzufrieden - mit DEINEM LEBEN & DIR - keinem Teilaspekt! Das macht Dich offensichtlich klein, zumindest verhälst Du Dich so.

Sonst könntest Du es nämlich "ertragen", zu lesen, was ich schreibe -> hast ein "wahres Teilchen" von Dir gezeigt, immerhin. Deine Fassade ist unecht, die Du hier vor Dir herschiebst . Das wäre mir auch wahrlich latte (jedem das seine) - aber Du hattest nicht die Größe, mich in Ruhe zu lassen.

...das lasse ich mir grad auf der Zunge zergehen...ich werde nur noch in "Gossensprache" antworten - nichts anderes passt zu Deiner unterirdischen Läppigkeit Rolling Eyes Meine Oma hat immer gesagt: so, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück.

Der Upper hat mich erstaunlich schnell auf die Füsse gebracht - da hast Du noch ein "Bröckchen" Laughing
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe garnicht mitgekriegt, dass ihr Euch nicht so mögt...

bin ganz bestürzt.

Nebukadzenar war/ ist hier für mich immer einer

von den Netten...

grüsse, Karin
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:


Nebukadzenar war/ ist hier für mich immer einer

von den Netten...



...ähm und objektivsten da clean - kommt nicht jeder damit zu Recht - mag ich nicht weiter ausführen.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2017 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini ,

was ist los mit dir ?

Jeder sagt doch hier " nur " seine Meinung .

Warum gehst du so ab ?

Warum fühlst du dich so angegriffen ?

Ich persönlich habe Nebukadnezar als sehr diplomatisch kennengelernt.
Wenn ich mal aus versehen was falsches geschrieben habe ,
dann hat er mich freundlich drauf hingewiesen.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Elmar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2016
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen verqueres Empfinden von Diplomatie, wenn man in nem Forum mit freier Meinungs-Äußerung darauf hingewiesen wird, dass man “aus Versehen was falsches gesagt hat“ Confused
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Yez,

wen interessiert es? Ich hatte ihn schon mal gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Deshalb gehe ich so ab. Ich bitte nur einmal.

Hab nen schmerzfreien Tag! Ich muss packen usw...

Karin,

Das freut mich - mein es ernst. Ich mag ihn nicht.

Liebe Grüße!

P.S. Ich muss niemanden mögen VIRTUELL-, nur, weil ihr es tut, oder? Nein, natürlich nicht, das wär ja super schräg. Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Elmar ,

diese wortklauberei .

Ich persönlich habe ihn diplomatisch kennengelernt.

Dann hätte ich wohl einen Absatz schreiben müssen ,
da der Hinweis, ich hab etwas aus versehen falsch geschrieben,
getrennt gemeint war .
( habe mal den Preis meines Inplantates mit einer 0 Zuviel geschrieben )

Ach egal ,

wünsche allen einen erfolgreichen Tag


Hey dakini, lass uns mal wieder privat schreiben.

Liebe Grüße, auch an moron

Yez
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar, du tauchst auch immer nur auf wenn´s Zoff gibt Very Happy

Karin, nimm es dir nicht so zu Herzen, auch Zoff muss mal sein und es kann nicht jeder jeden lieben - so ist das nun Mal.

Ich hab gestern endlich mal wieder gemalt. Hab meine Staffelei ausgepackt und gestern den halben Tag mit malen verbracht.
Ich muss schon sagen, dass gibt mir immer viel. Etwas zu schaffen, das man sich anschauen kann - wenns einem dann noch gefällt, tut das dem Selbstwertgefühl wirklich sehr gut.
Fertig isses noch nicht, aber ich hab mich dennoch gefreut.
Hab mit dem Malen damals in der Kunsttherapie wieder angefangen.
Mittlerweile hängt mein ganzes Wohnzimmer voller "Kunstwerke" Very Happy
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hier im Forum zeigt es sich schon dann und wann sehr klar und deutlich ob ein Mensch diplomatisch ist oder nicht, ob er sachlich argumentiert oder eben gleich auf die persönliche Ebene geht...

ausserdem tummeln sich hier Klugscheißer ,Besserwisser und Link Süchtige, i tüpfele Scheißer, und möchte gern intelligents Bolzen und dazu kommen noch die fanatischen Gottesanbeter mit dem ich weiß die Wahrheit und du nicht Symptom etc.etc.etc. Grins,grins... !
aber die meisten hier die regelmäßig schreiben haben schon was auf dem Kasten und sind meilenweit vom Spinnertum entfernt.
Ich lasse mich mal außen vor, ich zähl mich zu den Spinnern, hihi Smile

das Forum hier ist Auffanglager und Sammelbecken sämtlicher Psychiatrien...Wink

so long
Mikel
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ach weißte Mikel... jetzt wieder so´n Rundumschlag ohne Namen zu nennen... einfach mal querbeet durchbeleidigt und jetzt darf sich jeder rauspicken, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht Wink

Ich als alter Psychiatriepatient sowieso *g*

Naja, ich fahr jetzt nach Luxemburg und deck mich mit "Genussmitteln" ein, also Tabak und Kaffee. Smile
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mikel, mein Nordlicht,

Du weißt doch, dass sich hier eigentlich "gar nichts zeigt". Menschen haben so viele Anteile - ich spreche da mal für mich, für Dich, weil wir uns etwas besser kennen, als nur von der Plattform - dass man die einzelne Anteille eben respektiert, wenn man sich zugetan ist. Hingegen sind Animositäten was anderes, die haben die jeweileigen 2 dann unter sich auszumachen. Schatty ist eigentlich die einzige, der ich öffentlich die Stange hielt, wie auch umgekehrt. Anderweitig hab ich mich nie eingemischt. Denn i.d. R. weiß am Ende keiner mehr, worum es eigentlichh ging und die meisten, die sich einmischen, haben die Abfolge der Geschehnisse nicht verfolgt, es fehlen Infos - man geht nur von den eigenen feelings aus.

Da stimme ich Haschi zu - es ist doch nur natürlich, dass nicht jeder mit jedem kann. - Ganz praktisch und klar. Dass es eine Art Sammelbecken ist - dem ist nichts hinzufügen - das ist ja offensichtlich. Very Happy Allerdings korreliert Nüchternheit mit Objektivität keineswegs. Da müsste man ja der großteiligen Menschenwelt etwas zugestehen, was sie gar nicht hergeben. Aber ich weiß, was Honey meinte... Man muss Menschen gut kennen, um ihre Gesamtheit zu erfassen, das ist hier leider nicht möglich. Ich konnte das erst, nachdem es "privater" wurde. Ich war zu Anfang sehr erstaunt, WIE SEHR es doch vom hier geschrieben oft abwich.

Haschi, ich find es super,
dass Du wieder malst! Die Muße, mich derart zu beschäftigen - kreativ, mit was auch immer - gibt mir auch sehr viel. Und ich bin immer dankbar, wenn ich solche Anteile "leben" kann. Irgendwie ist es "bitter" einerseits, so was zu sehen, aber seit Du alleine lebst, hast Du einen riesen Sprung gemacht, bist viel mehr bei Dir und holst einiges aus Dir raus. Du bist eine der wenigen, bei denen man hier verfolgen kann, WIE sehr es bergauf geht, wenn die Drogen aus dem Leben verbannt werden. Das macht mich froh - es zeigt, dass es sich lohnt, wie ich auch immer erfuhr. DAS sind wichtieg Dinge in einem Drogenforum - sie spenden anderen Mut und zeigen: es geht!

Karin,
bei Dir weiß ich sicher, dass Du es ehrlich gemeint hast und Dich wunderst. Das ehrt Dich und wir können das gerne noch mal besprechen, wenn es Dir wichtig ist.

Ach, Yez,
sorry, dass von mir so wenig kam, bin halt in action...mag aber gern in Ruhe mit Dir schreiben, wenn wir "angekommen" sind. Zum Telefoniereen reicht die Zeit wohl nicht mehr Sad

Liebe Grüße in die Runde! Passt auf Euch auf, Ihr Lieben!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
... ausserdem tummeln sich hier Klugscheißer ,Besserwisser und Link Süchtige, i tüpfele Scheißer, und möchte gern intelligents Bolzen und dazu kommen noch die fanatischen Gottesanbeter mit dem ich weiß die Wahrheit und du nicht Symptom etc.etc.etc. Grins,grins... !
...
...
das Forum hier ist Auffanglager und Sammelbecken sämtlicher Psychiatrien...Wink

Unlängst war ich zufällig in einem Forum für Physik. Fachlich hab' ich natürlich nichts verstanden. ABER mir fiel auf, daß dort ebenso übereinander hergezogen wird wie sonstwo. Man meint, Physik, Zahlen und so, da gibt's bloß Fakten. Weit gefehlt, dort geht's rund, richtig rund. Man beschimpft einander auf's Heftigste und geht durchaus auch untergriffig vor.
Egal, wo man's sagt, man hat zu einem gewissen Grad immer recht Wink
Der Haken ist der, daß man gewärtigen muß, daß der Andere, der Beschimpfte mit der selben Berechtigung ein "Dummkopf" zurückgibt. So haben alle immer recht !
Ist doch toll so, oder ?
Cheers Wink
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Mikel, mein Nordlicht,

Aber ich weiß, was Honey meinte... Man muss Menschen gut kennen, um ihre Gesamtheit zu erfassen, das ist hier leider nicht möglich. Ich konnte das erst, nachdem es "privater" wurde. Ich war zu Anfang sehr erstaunt, WIE SEHR es doch vom hier geschrieben oft abwich.


Liebe Grüße in die Runde! Passt auf Euch auf, Ihr Lieben!


Liebe dakini

Darum finde ich es ja wirklich Schade, dass du den NEB auch wirklich unsachlich runter geputzt hast und DU ihn diffamiert hast -sei mir nicht böse, aber ich finde das war Gossensprache deinerseits ...weißt ja wirklich nix über ihn und jeder von uns sitzt hier täglich vorm Rechner...nicht nur er.Denn privat kennst ihn ja nicht...Ich übringens auch nicht...

Er hat auch mehrmals geschrieben, dass leichte Provokation oft ein Anstoß sein kann jemandem die Augen zu öffnen als Anstoß! Nicht immer das Geknuddel usw.

Denke wenn man clean ist, sieht man Dinge anders
und ist dann halt anstrengend mit anzusehen wie die Leute hier tun mit den Pillen und auch nicht wirklich was ändern (wollen).

Die Schatty hatte bei mir ja auch Recht -kann mich da irgendwie mit Sucht und meinen 1.33 mg diazepam gar nicht mehr wirklich einreihen...

Für mich wäre mittlerweile ein Angstforum am Besten ...

Ja macht mal weiter...hab Grad nur laut gedacht und freue mich schon darauf, wenn ich mal eins auf die Rübe krieg nach dem Post!

LG Honey
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2017 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Haschgetüm hat Folgendes geschrieben:
Ach weißte Mikel... jetzt wieder so´n Rundumschlag ohne Namen zu nennen... einfach mal querbeet durchbeleidigt und jetzt darf sich jeder rauspicken, ob er sich angesprochen fühlt oder nicht Wink

Ich als alter Psychiatriepatient sowieso *g*

Naja, ich fahr jetzt nach Luxemburg und deck mich mit "Genussmitteln" ein, also Tabak und Kaffee. Smile




ach Haschi...war doch alles eher ironisch gemeint...habe mich selber in den Post nicht ernst genommen... Very Happy

wat malste denn so...also welche Richtung...und wie...mit Öl oder Wasserfarbe oder doch Aquarell...
habe früher auch ab und an mal gemalt... (im Knast.. Wink .)habe aber so gar keine Muse mehr dazu...vielleicht wenn ich dann mal Rentner bin...


L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 46 von 54
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin