Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 249, 250, 251 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

War heut auch Mal mies drauf. Zittern, ängstlich, schwitzen.

Vorgestern und gestern hatte geklappt ohne kiff. Vorhin musst ich mir was zum rauchen machen.

Hab aber heut auch das falsche kratom genommen.

Jetzt nach ner bong gehts wieder gut.

Morgen auf ein neues.

LG Andy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal wieder hellwach und kann nicht schlafen 😌
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2017 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

War bis heut früh um 5 wach. Heut mit dem bisschen THC intus geht's bestimmt besser.

Hab gerade nen riesen Teller Rote Grütze mit Milchreis verdrückt.

Hab die letzten 2 Tage nicht wirklich viel gegessen. Da tut son zuckerschock so richtig gut.

LG Andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Morgens um mittlerweile 7.30 am Strand, Blick aufs Meer, bei herrlicher Luft und strahlendem Wetter, keine plärenden Blagen und fette Matronen, die ihren massigen, schwitzigen Körper lustvoll im Sand wälzen und guter Jazz im Ohr...was kann schöner sein, um den Tag zu beginnen!

Schöne Woche!

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Nebukadnezar,

hab mir gerade vorgestellt, wie ich dort sitze . 😍

Bin zwar nicht am Strand, aber auch Jazzmusik und Sonne mit Kaffee ☕️
So kann der Tag beginnen.

Wünsche dir ( euch ) noch paar schöne Tage.


Liebe Grüße

Yez

Es tut immer gut ,hier am frühen Morgen was positives zu lesen
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kater ist in Schafsmist gepurzelt. Er musste gebadet werden...was der Bajuffe schließlich schamlos ausgenutzt hat... Shocked
Wir haben sehr viel Haare, Blut (Aber kein Katzenblut), Nerven, und vor allem unsere Würde verloren... Confused
Wir sind danach nicht mehr die selben... haben aber unser Augenlicht behalten.
Eine bleibende Erinnerung... Very Happy


so Long
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es heute so gut wie schon lange nicht mehr und ich kümmere mich endlich mal um meine Gesundheit. Habe viele Arzttertmine...Nun wird demnächst ein richtiger gesundheits Check gemacht den die KK bezahlt.

Ansonsten nix neues, außer das mein Knie wieder muckt. Also eine Runde kann ich gehen, die eine Stunde dauert...Ich hatte mich neulich so über meine wieder gewonne Fitness gefreut., Aber nun...Abwarten und ( grünen ) Tee trinken Cool
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi alle zusammen,mir gehts ganz gut mal sehen wie lange noch! Very Happy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2017 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hi alle zusammen,mir gehts ganz gut mal sehen wie lange noch! Very Happy


Versuch die Zeit zu geniessen, in der es dDr gut geht. Durch mein B. gelingt mir das leider nicht. Hsbe mehere male am Tag Hoch und Tiefs und wenn ein Hoch da daist, rede ich mir meisten die ganze Zeit " Dauert rh nicht lange bis zum Fall". Aber ich arbeitet dran.

Freut mich sehr das du auch einen guten Tag hast.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mir geht's gut. Gestern nichts gekifft. Und heute Werd ich auch nichts rauchen.

Mit dem Schlafen hab ich paar Probleme. Die trimipramin und das dph reichen nicht wirklich aus . Und erhöhen will ich die Dosis auch nicht.

Also vor 4 oder 5 Uhr kann ich nicht schlafen. Es ist aber nicht unangenehmen. So träumen aber ohne in die Tiefschlaf Phase zu kommen.

Wird bestimmt noch.

Arbeiten heut war super, evtl. Bisschen viel geschwitzt.

LG andy
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

am Anfang eines Urlaubs denkt man: aaah, 16 Tage, schön!..., aber spätestens ab dem 10. Tag: hmm, doch zu kurz!
Gestern durfte ich noch Warteraum und Behandlungstuhl der ansässigen Zahnärztin kennenlernen...auch nice Twisted Evil
Schönen Tag!

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich gut und erholt. Alles läuft so weit ganz gut, bis auf die Verhandlung, die ja i-wann mal statt finden muss. Die Warterei zerrt ganz schön an den Nerven, das kann ich euch sagen. Aber es ist ja bekannt, das die Mühlen der Justiz langsam mahlen.

Ansonsten wird' s hier im Norden wieder ein herrlicher Tag.

Allen einen tollen Tag.

Liebe Grüßen LIlli
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt ihr das ,

man wacht auf und weiß noch nicht wie man sich fühlt ?

Brauche heute ganz viel Kaffee ☕️



Hey Nebukadnezar, ich hoffe dein Zahn ist wieder ok .
Sowas braucht keiner und schon garnicht im wohlverdienten Urlaub.

Genießt den Rest .

Liebe Grüße

Yez



Hey Mikel, was macht deine Katze nachdem sie wieder gut riecht ?

Wir haben wieder super schönes Wetter.
Kaffee in der Sonne 😍

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
... am Anfang eines Urlaubs denkt man: aaah, 16 Tage, schön!..., aber spätestens ab dem 10. Tag: hmm, doch zu kurz!

LOL, ja, da spürt man förmlich, wie schnell die Zeit vergehen kann Wink
Genieße den Rest und meide Zahnärzte und ähnliche Spaßverderber !
Cheers
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2017 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

mogääähn,...
würde gerne mal wissen, wem hier es im Sommer auch prinzipiell schlechter geht als im Winter.
Ich brauche im Sommer von allem mehr, vor allem mehr Schmerzmittel.
oki, ich glaube surreal war auch "von meiner Sorte"- aber er ist ja weg, leider,- hoffentlich nicht für immer.
Ich hasse Temperaturen über 25 Grad regelrecht und kriege stress-bedingte Schmerzen davon. Idea
Dennoch: schön, dass es allen gut geht.
Liebste Grüße- (geht ja auch vorbei...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 249, 250, 251 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 250 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin