Leben auf der Ueberholspur ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2017 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jack, Dir antworte ich spaeter. Nur soviel, wir leben nicht mehr auf Samui, sind vor 2 Jahren aufs Festland zwischen Sichon und Nakhon Si Thammarat gzogen. Die Insel hat sich veraendert. Zuviel Tourismus, zuviel Verkehr. Zum Leben zuviel, fuer den kleinen Urlaub zwischendurch, immer noch OK.

Zitat:
Ich, an deiner Stelle, würde mich nicht mit "Perfektionierungen / Um-baumaßnahmen usw" befassen, sondern mich mit Schlafsack (nachts) ans Meer legen,- allein das "Rauschen des Meeres" ist schon therapeutisch! (nix gegen deine nette Stimme, die dieses überlagert, in dem vid! lol)...

Liebes Schattengewaechs,
ich bin einer derer die Camping und Natur lieben. Ich versuche schon lange mein Bestes um am Ende von Luft und Liebe zu leben. Das funzt leider bisher nicht. Ich will da nix optimieren / mich mit "Perfektionierungen / Um-baumaßnahmen usw" befassen, sondern auf relativ einfache und nicht zu kostenintensive Art ein weiteres Einkommen generieren, sonst gaebs nur die Alternative schoen entspannt im Schlafsack, bei Meeresrauschen zu verhungern ... Leider gibts hier kein soziales Netz, ich bin kein Rentner und hier, weit ab von Tourismus, ist es ein Kampf ums ueberleben, was aber OK ist. Dazu kommt Buerokratie und die Einwanderungsbehoerde, man kann nur bedingt mit hohen Auflagen arbeiten. Son Appartment fuer Naturliebhaber kommt da gelegen.
Ferien auf dem Bauernhof ... mit Strand ... Cool Cool Cool
https://vimeo.com/218558377
Auf Ferieninseln wie Samui ist es einfacher zu (ueber)leben ... Wink
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier,

leider hab ich auch schon alleine durch Google Maps gesehen was sich alles auf Samui verändert hat. Ich hatte dort ne gute Zeit, viele abgefahrene Leute dort kennengelernt und wahrscheinlich ist es das gewesen mit Samui. Bis Ende 2004 war es die Trauminsel, nach dem Tsunami sind zu viele Touris an den Golf gekommen weil sie Schiss hatten auf der anderen Seite.
Schade, die haben dann gebaut wie die Verrückten.

Naja, ich hab viele geile Orte in Thailand kennengelernt und ich werde auch demnächst, so Gott will, wieder hinfahren.

Greetz Jack
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2017 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn unsere Einwanderungsgesetze nur ein Zehntel so streng wären, hätten wir diese ganzen Probleme die wir jetzt haben wohl nicht. Dafür hab ich die Thais immer bewundert. Die Einwanderungspolitik ist für das eigene Volk ausgerichtet, nicht wie bei uns gegen des Volkes Willen.

Ich habe auch viele Deutsche kennengelernt, die vom Visa Run nicht mehr zurück gekommen sind weil sie gegen die Arbeitsauflagen verstossen hatten. Aber jeder kennt die Gesetze und wer sich als Ausländer nicht dran hält , der fliegt. Punkt.

Hier in Europa kommt jeder rein und kann machen was er will.

Armes Deutschland kann ich nur sagen

Wer in einem fremden Land lebt sollte auch die Gesetze befolgen

sorry, das musste ich noch schreiben
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,
Im Thread mit Trump fragt Oberlix ob er vorbeikommen dürfte..evtl.. vll kannst du ihm da antworten ...
Oberlix hat mit mir ne Berlin Tour gemacht. Er ist gleichzeitig offen, umgänglich und kommunikativ aber auch ein Einzelgänger der alleine sein kann. So habe ich ihn zumindest in den paar Std erlebt. Ich denke er wàre ein angenehmer Gast. Ach ja, er ist auch fair. Auch wichtig. (Oberlix, jeah, war ne coole Sache!)
Ganz herzliche Grüße nach Tailand und vielen lieben Dank an deine Videos und Eindrücke die du uns teilst. Du lehrst uns so das träumen und bist ein Vorgänger Beispiel.

Was meinst du woran es liegt dass du in Deutschland konsumierte und in Thailand nicht? Am Meer? Der Wärme? Deiner Frau? An der zu erwartenden harten Strafe in Thailand wenn du mit H erwischt wirst? ( Was passiert dann? Welche Strafe?) Oder weil du in Thailand mit Überleben beschäftigt bist und in Deutschland quasi versorgt ohne was zu tun?

Wäre interessant... Liebe Grüße von Caro
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro, Da haben wir fast zeitgleich gepostet. Ich hab schon etwas an Obelix geschrieben ...
Cariote hat Folgendes geschrieben:

Was meinst du woran es liegt dass du in Deutschland konsumierte und in Thailand nicht? Am Meer? Der Wärme? Deiner Frau? An der zu erwartenden harten Strafe in Thailand wenn du mit H erwischt wirst? ( Was passiert dann? Welche Strafe?) Oder weil du in Thailand mit Überleben beschäftigt bist und in Deutschland quasi versorgt ohne was zu tun?

Wäre interessant... Liebe Grüße von Caro

Von allem ein wenig. Wichtig sind natuerlich die Lebensumstaemde. Ich wollte immer am Meer leben. Dazu kommt das mein Leben hier bedeutend freier und unkomplizierter ist. Und klar, je mehr man beschaeftigt ist, desto weniger kommt man auch dumme Gedanken. Dazu kommt das ich in D seit meiner Kindheit Drogen nehme, eigentlich kein cleanes Leben kenne, bzw. mir jede Vorstellung fehlt das "deutsche Leben" ohne Drogen zu ertragen.
Der Drogenkonsum wird hier nicht wesntlich mehr bestraft als in D. Schlimm wirds nur wenn Du als Dealer oder Schmuggler mit Klasse 1 Drogen, wie Chrystal, Yaba, Koka oder H erwischt wirst. Den kleinen Kiffer interessiert hier Niemand. Nur in Touri Gebieten werden Auslaender die beim kiffen erwischt werden, gerne mal von der Polizei um die Urlaubskasse gebracht ...
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2017 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

..ups Laughing

Ich Dussel habe meine Antwort an Dich in den Thread
"Was denkt ihr über Trump und die Zukunft der Welt?" geschrieben...

gehört ja eigentlich in deinen Thread...
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, es geht wirklich los?! Mensch, Oberlix ich beneide dich ein bisschen! Ich weiss nicht ob ich mich trauen wir ürde zB nächstes Jahr denn alleine schon weil Pola mit muss ist mein Gefühl echt mulmig so weit weg zu fliegen.
Ja, ich wollte nach Afrika vor einigen Jahren. Aber Clean.
Das kann ich mir Abschnitten, dass weiss ich nun. Also muss es mit. Ich ne wenn da irgendwas mit passiert dann ist Deutschland ganz schön weit weg!

Du meintest evtl dass ich es im voraus per Post schicken könnte Schlaumi? Oh Mann, weiss nicht...meinst du das käme an? Du müsstest es dann für mich aufheben während ich voller Vertrauen nach Thailand reise...Glaube dazu müsste ich vorher mit dir telefonieren und selbst dann würde ich denken was alles schief gehen kann. Post kommt nicht an, Katze frisst Pola auf ect pp Embarassed

Bin echt unschlüssig ob ich mich trauen würde.
Mein Mann würde mitkommen auf einen Urlaub das hat er schon gesagt.
Offizielle Einfuhr ist nicht erlaubt glaube ich..

Danke für deine Antwort Schlaumeier.
LG Caro
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
https://vimeo.com/220086190

Hi Caro,
wie das genau ablaueft weiss ich nicht, aber es ist moeglich Medis einzufuehren. Meta denke ich auch, von Pillen wie MST weiss ich es, denn ein Kunde von uns hat die mit Begleitschreiben offiziell eingefuehrt. Da muesstest Du Dich mal schlau machen. Im uebrigen gibt es hier auch Sub. Ich habe 2 mal Meta mitgebracht, ohne Papiere, im Gepaeck. Bei all meinen Einreisen habe ich es nicht einmal mitbekommen das das Gepaeck eines Europaeers durchsucht wurde, aber selbst wenn, wenns "neutral" verpackt ist ...
Wenn ich Du waere wuerde ich mit meinem Arzt ein anderes Szenario besprechen. Einfach mal den Reset Button druecken. Dosis langsam halbieren, dann stationaer abkicken und 2-3 Tage nach Entlassung auf Urlaub gehen. Abhaengurlaub, die Seele baumeln lassen. Hier in der Sonne, ohne Zwang was zu leisten, geht das gut. Bei den Wassertemperaturen kannst Du sogar baden gehen. Wink
Du kannst dabei nur gewinnen. Ersten wird Dir der Entzug mit Aussicht auf wohlverdienten Urlaub lockerer abgehen, zweitens hast Du die Chance das Cleansein ohne Druck wieder kennen zu lernen. Schlimmstenfalls kommst Du zurueck in D ohne nicht klar. Dann hattest Du aber eine gute Auszeit, Regeneration und wirst sicher niedriger eingestellt weiter machen koennen. Besprech das doch einfach mal mit Deinem Arzt. Ich hatte das Glueck einen super sub Arzt zu haben.
Kannste Ihn auch direkt fragen wie das mit Sub ueber die Kontinentgrenze aussieht.

Wie ist denn Deine aktuelle Dosierung? Hast Du Beikonsum?

lg R.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey R.
Das habe ich vor 5 Jahren genau so vor gehabt. Wochenlang abdosiert , schon Impfung bekommen, wollte mit meinem Mann nach Addis Ababa.
Auf den letzten Metern dann Depression und so was, Rückfall auf H, wieder ins Programm und so hoch wie noch nie zuvor dosiert. Confused
Mittlerweile bin ich auf durchschnittlich 75 mg Pola, also 15ml .
Beikonsum Alkohol ca 4 mal wöchentlich , alle paar Wochen mal ne Zopiclon.

Illegales nicht.

Ich komme auf dem Stand seit einigen Jahren klar aber es bewegt sich eher nicht abwärts...
Joa.
Pola gibt mir leider immer noch ein gutes Gefühl. Rolling Eyes

Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr beiden,ich frage mich manchmal ob ich oder einer von uns es irgendwann mal
dauerhaft schafft aus diesem scheiss kreislauf pola/methaprogramm rauszukommen?
ach ja schlaumeier ich hab zwar nur die ersten 4 posts gelesen aber ich finde es sehr interresant habe diesen thread vorher nie wahr genommen.ich werde ab jetzt jeden tag ein paar posts lesen.ich bin zwar viel jünger als du aber auch ich bin ohne pc aufgewachsen und hatte auch erst spät kabel tv bzw mit satelit.
ich war früher immer mehr mit freuden draussen!lg
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2017 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,
Ich denke du hast dir vorgestellt dass ich niedriger dosiert bin? So deute ich deine Stille...naja...es ist wie es ist Wink
Domenico: Der Knackpunkt ist wohl, dass ich mir ohne alles zur Zeit nicht vorstellen kann, deswegen versuche ich auch nicht clean zu werden sondern sehe zu, dass meine Sucht sozial verträglich bleibt...
Bei dir scheint ein dringender Wunsch zu bestehen und bei Schlaumeier ließ sich die Sucht wohl nicht mit seinem Alltag integrieren..

Oberlix fährt also tatsächlich los. Nur bis Bankok oder besucht er dich auch Schlaumeier? Es gab Probleme wegen Anschlussflug?

Ich finde das sehr sehr toll, dass er startet. Noch toller, wenn ein Auslöser mit unser Gespräch war ( Eintagsfliege, letzter Tag im Leben, was tun?)
Liebe Grüße von Caro
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2017 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,
ich hab mir da nix vorgestellt und 75 mg finde ich jetzt nicht schockierend. Ich kenne auch den Sub Trott und "wenns funzt" das damit verbundene Gefuehl der Sicherheit wie auch die Angst vor Veraenderung. "Never change a running System", zumal Veraenderung Risiken birgt und auch nach hinten losgehen kann. Aber wie gesagt, manchmal ist es einen Versuch wert und bei meinem Vorschlag gehst Du nicht wirklich ein Risiko ein.
Ja der Obelix wird kommen, erst nach Bkk, dann zu mir. Zumindest fuer ein paar Tage. Ich jedenfalls wuerde mich freuen. Bei uns kann er nach Bkk mal Luft holen und die Seele baumeln lassen. Auf jeden Fall wuerden wir Forengeschichte schreiben ... Forentreffen mit 10.000 km Anreise, das soll erstmal einer nachmachen. Wink Laughing

Haudi Vittorio,
Dein Tag wird kommen. Andererseits unterstuetzt Dich die Sub sicher bei dem Umgang mit Deinen Aengsten und Depris. Es hat schon was von nem Allroundmedi denke ich und letztlich sollte man abwaegen obs ohne Meta ueberhaupt machbar ist. Mein bester Kumpel war 20 Jahre hochdosiert auf Pola bei einem guten Arzt. Immer mit Kiff und Koelsch Beikonsum. Eines Tages hatte er genug und entschloss sich abzudosieren. Das ging ueber 1 Jahr und mittlerweile ist er "clean". Nur noch Bier und Kiff, aber im Rahmen. Er ist super drauf und schon kurz nach Beginn seines "neuen Lebens" fand er sich in einer guten Beziehung wieder und auch sonst lebt es sich laut Ihm aktuell mit mehr Lebensqualli und -Freude. Shocked Heute seit ca. 5 Jahren. Er ist anfang 60.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2017 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sawadee Khrap Jack,
die Welt veraendert sich, in Thailand zum Glueck nicht ganz so schnell. Was Samui betrifft, es ist Schade das die Holzhuetten am Strand verschwinden. Der Verkehr wird immer mehr. Aber es gibt noch immer die Westkueste und Lamai ist bis auf zuviel Verkehr wie immer. Es gibt noch immer Plaetze zum chillen und nette Ladies ohne Ende ... Wink Wenns ein wenig Hippie sein soll, gibts ja noch Koh Phangan.
Wenn Du im Winter kommst, melde Dich. Wir sind Luftlinie keine 100 km entfernt. Very Happy
Lung Lolf
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2017 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja der Obelix wird kommen, erst nach Bkk, dann zu mir


... ich muss definitiv kommen! Der Merretich, der scharfe Senf und die `Geruchsdingensflasche´ sind in Tha Sala stark gefragt. Das Überleben eines Forenmitglieds hängt davon ab Very Happy.
Obelix als Semi Agent bringt die Sprengstoffmischung schon irgendwie dorthin. Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2017 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find's auch toll das Du Obelix endlich den Schritt wagst aus Deinem Haus und dem Käfig zu entfliehen. Und dann noch zu R. nach Thailand...WOW...Ihr habt bestimmt ne coole Zeit zusammen.

Du musst dann unbedingt einige Videos hier posten...Bitte...Ich bin schon gespannt.

Alles Gute bis dahin, Obelix!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 14 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin