Seite von perl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nun fange ich langsam aber sicher an, mir richtig Sorgen um Perl zu machen. Nicht das sie wieder "außer" dem Entzug dort etwaas schreckliches erlebt. So wie neulich das Fixieren.

Hätte sie abgebrochen, hätte sie sich sicherlich schon gemeldet. Aber ich hoffe ja, das sie einfach " nur" keine Kraft hat sich zu melden.

Mensch, Perl, viele hier sorgen sich um Dich. Wenn's i-wie geht, schreib doch nur ein einzigen Satz. So das wir wissen, wie's Dir geht.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2017 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's genau so,

sonst hat sie sich wenigstens bei mir privat gemeldet.

Hoffentlich steckt sie " nur " im Entzug und hat nicht abgebrochen.
Wäre echt schade , aber auch nachvollziehbar.

Perle, sag mal piep .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und Nein,

hallo, Forum,

ist eher ein gutes zeichen, weil als ich im Entzug steckte,

hatte ich nicht mal die Kraft, mich einzuloggen.

anscheinend ziehts sies durch, die liebe perl.

hast recht, du Liebe,

Zähne zambeissen,

wird schon wieder !

alles Liebe, schieb`dir mal noch eine Portion Geduld rüber,

grüsse, Karin
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2017 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt für mich im Moment nur zwei Optionen warum Perl sich nicht meldet...

Option 1: auch wenn sie abdosiert wird ist irgendwann der Punkt erreicht an dem die Depot's im Körper gegen Null fahren und dann beginnt der "Totentanz"richtig und es wird übels hefig...und dann ist man froh wenn man es noch schaffst zum Klo zu robben und zurück zu alles ander ist man nicht mehr großartig in der Lage geschweige sinnige Texte zu verfassen...jeder der Entzüge hinter sich gebracht hat weiß wovon ich spreche...nicht zu vergessen Perl kickt von Opiate und Benzo's gleichzeitig ab und das ist wahrlich ein Höllenritt ich hätte es mir nicht zugetraut weil ich schon von beiden entzogen habe ...aber nie gleichzeitig... und ich habe schon eine Konstitution wie ein Bär...Wink

Opion 2: Perl hat es nicht mehr geschafft und ausgehalten und hat abgebrochen und traut sich jetzt nicht zu schreiben weil eben versagt...
dazu kann ich dann nur sagen...
Perl...alles was ich bis jetzt gemacht hab, hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin, wenn mir nur eine Erfahrung, egal ob gut oder schlecht fehlen würde dann wär ich heut noch nicht da wo ich heute bin...das macht mich echt stolz auf mich...
Wer nicht fällt, lernt nicht wieder aufzustehen...

Ich kenne Perl jetzt schon hier virituell ca. 2 Jahre und sie ist eigentlich eine ziemlich taffe Frau und ich denke Option 1 trifft es...aber wenn sie tatsächlich abgebrochen hätte...wäre es auch kein Beinbruch...auf ein Neues und dann vielleicht erst mal nur von einer Substanz...
man man wie oft habe ich mitten im Entzug die Flinte ins Korn geworfen...unzählige Male...

L.G.
Mikel


P.S.
Perl...wenn du z.Zt. vielleicht nur mitlesen kannst...habe dir mal ne Geschichte rausgesucht...

Ein Päckchen ist manchmal klein und ganz einfach verpackt. Es kostet uns keine Mühe, es zu öffnen geschweige denn es zu transportieren. Wir stellen es ganz einfach in eine Ecke, wo es uns nicht stört und wir es sogar hin und wieder einfach vergessen. Nach langer Zeit öffnen wir es dann, und fragen uns beim betrachten des Inhaltes: Wozu? Vielleicht landet alles im Müll und kümmert uns nicht weiter.

Aber ein jeder bekommt auch mal ein Paket, welches man nicht einfach so ignorieren kann. Es ist viel zu groß und zu schwer, als das du oder ich es allein bewegen oder auch nur ein paar Zentimeter verrücken könnten. Der Paketdienst stellt es dir einfach in den Vorgarten, und dann ist es da. Entscheidend ist, ob wir jemanden finden der es mit uns zusammen anpacken und entweder öffnen oder entsorgen kann.

Am schwersten wird es für uns, wenn wir diese Person nicht finden können. Oder uns nicht trauen jemanden um Hilfe zu bitten. Nun gibt es noch andere möglichkeiten. Wir könnten das Paket und dessen Inhalt nun Stück für Stück zerlegen, um es so mit viel Mühe aus der Welt zu schaffen. Wenn du ganz mutig bist, versuchst du das unmögliche und hebst es mit aller Kraft an. Was soll schon passieren, mehr als versagen kannst du ohnehin nicht.

Denn: Ein jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen!

(von einem Fremden)
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2017 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Perl,

weiterhin alles Gute für Dein Vorhaben! Kümmer Dich um Dich, wenn wenn Du

wenig Kraft, Ruhe und Zuversicht hast. Und wenn es Dir zwischendurch mal

ein wenig besser geht, dann hilf denen, die schlechter dran sind.

Ich denk an Dich.

Liebe Grüsse von

Seppel Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen an alle ,

unsere Perle ist weiterhin in der Klinik.

Das Oxycodon ist schon ganz raus .
Jetzt " nur " noch ein Drittel vom Diazepan .

Es geht ihr natürlich ziemlich schlech und sie versucht nur
jeden einzelnen Tag zu überstehen .

Liebe Grüße von Perle an alle .


Gruß

Yez
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Yez

Dankeschön für die mitteilung😃
Das ist ja toll , schon raus , das freut mich.
Sag ihr das wir an sie denken und ihr weiterhin und jeden Tag viel Kraft wünschen🍀
Liebe Grüße
Und einen guten Start in die neue Woche
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fjara,

Dankeschön, werde ich ihr ausrichten

Liebe Grüße

Yez


Ps. Wünsche dir auch eine gute Woche
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:



Ich kenne Perl jetzt schon hier virituell ca. 2 Jahre und sie ist eigentlich eine ziemlich taffe Frau
)




Na was habe ich gesagt...freu...Sch... was ist die Frau straight... Very Happy
J.J. weißt du ob Perl ab und an hier mitliest und ob unsere Grüsse ankommen...?


L.G.
Mikel
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2017 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

sie ließt hier zur Zeit nicht ,
aber ich richte ihr die Grüße immer aus
und sie freut sich über jeden Kommentar.

Es bedeutet ihr sehr viel ! ! !

Ihr gibt ihr alle Kraft es durchzustehen.
Zumal sie im RL keinen hat , mit dem sie darüber sprechen kann .
Da gibt es dann zwar den einen oder anderen der es sich anhört
aber wir wissen ja selber , dass die " normalen " Personen mit unserer Problematik
nicht umzugehen wissen .
Deswegen bin ich ja auch hier im Forum gelandet .

Liebe Grüße

JJ
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2017 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir alles gute für den weiteren Kampf gegen deine Sucht und vor allem gegen alle bösen Dämonen die sich im Entzug melden. Hab ja im März selbst von 50 po auf null entgiftet, mich dann nach 36 Std auf suboxone einstellen lassen. Selbst das war n Tanz, fühle mit dir.
Liebe Grüße, Jolina
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2017 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wusste gar nicht, dass Perl nun doch auf Diazepam umgestellt wurde.
Noch 1/3 sind dann ca 10 mg Diazepam,right?

Auf alle Fälle viel Glück, trotzdem würde mich mal interessieren was sie so als Ersatzmedd bekommt... Question

LG,Honey
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2017 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey honneygirl,

sie wurde nicht umgestellt.
Ich glaube das Medi heißt Oxazepan , ist ein Benzo .
Habe aus versehen Dias geschrieben.

Was sie an Medikamente zusätzlich bekommt , kann sie euch bei Zeiten schreiben .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2017 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure posts, Eure Grüße an mich und Euer Mitgefühl!

Habe mich, nachdem ich beschämt die ganzen simse von Yez auf meinem Handy entdeckt habe, nun doch mal endlich wieder hier eingeloggt.

Nun ja, Ihr wisst es ja schon: Ich bin IMMER noch in der Klinik und schon quasi wohnhaft hier und mittelmäßig hospitalsiert.
Es ist - wem sag ich das - eine elende Rosskur, shiceheftig und ich kriege das wohl nur so hin, weil ich zum einen mit über fünfzig mal aus der Nummer raus will und zum anderen hier auch wohl beste Bedingungen habe.
Zähneknirschend hat mir der Arzt, den ich aus meinem letzten Klinikaufenthalt kenne und zu dem ich nie den Kontakt abgebrochen habe, eins der beiden Einzelzimmer auf Station gegeben.
Das ist ein unglaublich großes Glück, sonst würde ich Psychiatrie nicht aushalten.

Ich bin, nach dieser furchtbar schrecklichen Episode mit der Zwangseinweisung auf der Geschlossenen, nach ca. fünf Tagen eben wieder in die Offene mit freiem Ausgang gekommen.

Zum Verlauf : Anfangs wurden Oxycodon und Oxazepam parallel abgesetzt, da habe ich die meiste Zeit im Bett verbracht, vollkommen fertig.
Auch das wurde bei mir zum Glück geduldet, allerdings bin ich auch die Einzige hier, die einen Entzug macht.

Das Oxycodon ist jetzt schon Wochen raus und ich muss sagen, der Entzug davon war "angenehmer" (hust * hust) als jetzt der widerliche Benzoentzug.
Ich bin im letzten Drittel angekommen, also noch 35mg Oxazepam.
Ich habe relatives Mitspracherecht, auch ein Privileg, das nicht unbedingt alle haben, leider.

Das, was ich hier erlebt habe und erlebe, wird mich prägen. Schon heftig.
Sowohl, was auf Station abgeht als auch, was in mir abgeht.
Aber wem sag ich das?

Sind doch hier genügend Leute, die das eine oder das andere auch schon hinter sich haben bzw. mittendrin sind.

Ich bekomme nun vermehrt Anstupser, mich wieder mit der Welt außerhalb dieser Blase vertraut zu machen.
"Die Nagelprobe kommt, wenn sie wieder zu Hause sind", sagte heute der Arzt zu mir.
Eigentlich reicht es mir jetzt schon völlig.
Aber ich habe die Wochen nicht hinter mich gebracht, um nochmal das Handtuch zu schmeißen.

Immerhin habe ich mich mit meinem lahmen Smartphone schon mal ins Internet gewagt und hoffe, Ihr nehmt mich wohlwollend hier wieder auf.
Sorry, ich war meistens out of order.

So, genug Text für heute!

Seid nochmal herzlich bedankt und gegrüßt von perl
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2017 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe perl,

du hast mein tiefstes Mitgefühl.

um so schöner finde ich es, dass du wieder in der Lage bist,

was zu schreiben.

es geht bergauf !

grüsse, Karin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 38 von 51
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin