Neuer Versuch - Umstieg auf E-Zigarette

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2017 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir erst einmal 6 Liuquids gekauft. Reicht so im Schnitt 3-4 Tage. Und neue Verdampferkerne. Rauche im Moment so gut wie keinen Tabak mehr und ja, mir schmeckt es mittlerweile auch besser als so ne widerliche Kippe Laughing


Ich war heute im Offi und habe mir auch noch ein paar schöne Liquids geholt. Geschmacklich ist es etwas ganz anderes als eine normale Zigarette. Wichtig ist für mich, dass der Nikotingehalt stimmt. Ich muss "satt" werden und den flash spüren, dann brauche erheblich weniger Zigaretten.

Und ja, das Süchtel-will-haben-Gen ist natürlich auch wieder da gewesen. Bin raus mit nem Kayfun V3 mini. Kann ich selbst wickeln und schmeckt einfach super.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2017 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ambi , hab noch nicht selbstgewickelt. Habs mir aber schon Mal angeguckt.

Ich will mir als nächstes eine mit Bluetooth holen.

Cool wäre mit der Sprachsteuerung meiner SmartWatch, das Teil zu bedienen.

Meine momentane sieht eh aus wie ne Mischung aus smartgun und StarWars laserpistole.

Finde den xcube 2 ultra cool mit so nem Cloud beast als verdampfer.

Aber irgendwie kindisch, mein Bruder hat so en riesen Teil bekommen von wismec. Der muss immer übertreiben , war frueher hayabusa Fahrer, bei dem wirds immer extrem.

Wobei ich früher auch ne vmax hatte.

Falls das keiner versteht das sind Motorräder.


LG andy
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2017 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vorher ca 15-20 Zigaretten geraucht. Jetzt rauche ich noch ca 2-4.
1Liquid mit 10ml reicht bei mir da 5Tage. Meist ziehe ich ab und zu aber für wirklich langes Dampfen fehlt mir dann tagsüber die Zeit.
Oft dampfe ichh auch einmal und vergesse dann die weiteren Züge...

Wie viele Zigaretten rauchst du noch?
LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi letue, ich geh morgen auch mal ne neue e-zigarette holen und bisl liqiud hab ja noch welches.ich hoffe die haben sone lynden da so hiess die glaub ich,vercromt
und nicht mal teuer gut ich brauche dann nächsten monat ersatzbrenner und aku.
aber für diesen reichts und für knapp dreissig euro geht noch.so hatte ich das
in erinnerung jedenfalls das ding was ich von nem kollegen hatte aber die brauchte
der selbst wieder.also mal sehen was die so da haben im notfall bestell ich einfach
ich rauch ja sowieso noch normale zigaretten diesen monat,bzw gestopfte!
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Domenico lass lieber die Finger von der lynden. Die taugen nicht wirklich was.

Hol dir nen Stick von der kangertech . Guck am besten Mal bei Ricardo e zigaretten.

Lynden hat ich die ist Schrott.

LG andy
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

@Andy: Der xcube sieht gut aus. Sprachsteuerung und Smartwatch kann ich mir bei E-Ziggis gar nichts drunter vorstellen. Was kann man damit machen (mal so doof gefragt^^)?

Ich mag die Riesendinger auch nicht. Der Pico ist ein kleiner Akkuträger, der für mich genau richtig ist. Ich habe jetzt ne Wicklung im Kayfun von 1,1 Ohm und dampfe bei 12,4 Watt. Daher brauche ich nichts, was die max 75 Watt des Pico übersteigt.

@Caro: Ich habe bisher locker 25-30 Zigaretten am Tag geraucht. Gestern Abend ist etwas für mich ganz neues passiert. Ich habe eine Ziggi ausgedrückt, weil sie eklig schmeckte. Das war echt klasse. Ich versuche erstmal, unter 10 Zigaretten zu gehen. Morgens reicht mir die E-Ziggi noch nicht und wenn ich sehr viel Stress habe fällt es mir noch schwer zu dampfen.

Aber ich scheine zumindest für die nächste Zeit eine Art Allday Liquid gefunden zu haben. Und zwar von "Flavor hit" den "Polar Blend". Besteht aus Menthol mit Tabak, schmeckt aber absolut nicht wie eine Methol Ziggi, sondern komplett anders. Hat im Nachgang etwas würzig frisches, fast schon lakritziges. Aber auch nicht so richtig. Schwer zu beschreiben. War für mich unvorstellbar, dass es mir schmeckt. Aber im Offi konnte ich einiges testen und das hat mich absolut geflashed Very Happy

@Vittorio: Ich hatte bisher auch alles online bestellt. Bin mit ein paar Basen und der eGo AIO aber völlig auf die Nase gefallen. Was ich letztlich für den Müll gekauft habe, ist enorm. Ich würde dir empfehlen, mal in einen Laden zu gehen und auszuprobieren. Kannst denen ruhig sagen, was es maximal kosten darf. Ein guter Shop geht auf dich ein und berät dich. Bei "meinem" Offi ist es so, dass er für Akkuträger und Verdampfer in etwa die Onlinepreise nimmt. Läden haben zwar nicht immer alles und in allen Farben da, aber du kannst testen, was zu dir passt.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3100

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ambi, das ist so Männer Geheimagenten Spielereien. Es gibt ja auch mittlerweile e zigs die zugleich Handys sind.

Ich hab hot stuff von Red Dragon 20mg, 6l gebunkert, das müsste für die nächsten 3-4 Jahre reichen.

Hat gerade Mal 230€ gekostet. Das hab ich früher in einem Monat , mit Zigaretten verraucht.

LG andy
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2017 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Andy,

das Hot Stuff hatte ich mal in einem Probierset. Ich habs nicht dampfen können. Zumindest nicht in der alten AIO. Im gleichen Set befand sich aber auch Pinkman. Fand ich sehr lecker, auch wenn ich mir etwas mehr Frische gewünscht hätte. Habe dann gestern mal ein paar Tropfen auf die Watte mit dem Menthol gegeben und es war echt richtig klasse Smile Ich finde, bei Riccardo kann man gut bestellen. Habe da jetzt auch die Base her, mit der ich klar komme. Ist die 50/50. Allerdings hatte ich mich beim Nikotin total verschätzt. Habe 20er Base, die kann ich aber nun gut verdünnen. Habe mir 0er dazu bestellt. Werde also auch noch eine ganze Weile auf Shots verzichten können. Cool

Was mir ein bisschen fehlt, ist das Zigaretten drehen. Ich habe es immer gemocht. War für mich kein notwendiges Übel, sondern ein Ritual vorm Rauchen.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,ich hab mir heute einen neue e-zig geholt hat 42.95Eu gekostet mit dem liquid 16mg nikotin nochmal 6,50 10ml das reicht erstmal denn ich habe ja noch viel normalen stopftabak.aber läss sich gut dampfen hab mir kirschgeschmack geholt und ich hatte noch etwas fruchtmix den dampfe ich erstmal jetzt.
ich glaube ich könnte mich dran gewöhnen,was schade ist das es mit verdamfer
ist hat zwar gute kraft aber ich finde brenner besser.
mal gucken vielleicht hole ich mir nächsten monat noch eine .ich hatte vom kollegen eine lynden oder so die war echt gut da konnte man noch das luftverhältnis einstellen.kostet aber bestimmt auch und die ist mit brenner.
aber eagl die ich jetzt hab tuts auch.lg
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich rauche auch e Zigarette. Eleaf i Stick TC 40w.
Ich finde diese sehr gut und kann alles einstellen wie ich es mag. Nur wie warm oder kalt der Rauch ist, kann man bei meiner nicht einstellen. Auch optisch sehr schön mit Display. Morgens und manchmal brauch ich es was stärker, da stelle ich es höher ein und dann wieder niedriger. Ich brauchte eine e Zigarette die ich individuell einstellen kann wie ich gerade Lust hab. Seitdem rauche ich gar keine Zigaretten mehr. Nur das einfüllen und das laden ist bisschen umständlich. Aber das Akku hält sehr lange.

Liebe Grüße
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi fiara wieviel hast du dafür bezahlt und hast du einen brenner oder verdampfer?
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@Vittorio: Welche hast du dir geholt? Und was meinst du mit Brenner?

@Fjara: Eigentlich sollte die TC 40 auch temperaturgeregeltes Dampfen können. Ist deine defekt? Ich hatte mir vorhin ein Video dazu angeschaut. Und wie gesagt, eigentlich sollte das gehen. Wenn deine defekt ist und du gerne die Temperatur einstellen können möchtest, dann bleibt wohl nur ein Neukauf. Die Pico mit TC Modus und 75 Watt gibt es aktuell für ca. 30€.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab mich nicht sonderlich damit beschäftigt, da mir das so wie sie ist sehr gut gefällt. Es gibt ja kein sichtbaren Knopf dafür. War mir deshalb nicht so sicher ob die das kann. Hab etwa 60 Euro im Internet bezahlt. Hab unterom Dampfer.

Liebe Grüße
Nach oben
Ambivalenzia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2014
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2017 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du dich mit Temperatur bzw. der TC 40 beschäftigen möchtest, habe ich hier ein Video für dich: https: //w w w.youtube.c om/watch?v=KVOuapCl7c4 (bitte die Leerzeichen entfernen. )
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2017 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön sehr lieb von dir😃
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin