Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 135, 136, 137  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3375

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Hier etwas für Pinkies und Brains und für all jene anderen Typen (Erdoschas zB), die von der Weltherrschaft träumen:
dieweltherrschaft.net/de/
Cheers Wink


Very Happy
...ich habe die Zahnärzte genommen!...ICH WUSSTE ES!


Letzte Nacht ist ja ein Engländer (?) in eine Gruppe muslimischer Gläubiger gerast. Die Presse schreibt von einem " schweren Zwischenfall". War das jetzt kein Terroranschlag?

Question Rolling Eyes

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 898

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:



Letzte Nacht ist ja ein Engländer (?) in eine Gruppe muslimischer Gläubiger gerast. Die Presse schreibt von einem " schweren Zwischenfall". War das jetzt kein Terroranschlag?

Question Rolling Eyes

LG N

Tja, was sollte es gewesen sein? Eine laengst faellige Antwort? Lehrt uns nicht die Bibel "Auge um Auge ..."?
Aber schoen das man mit dieser (noch) Einzeltat die muslimischen Terroranschlaege ein wenig relativieren kann.
Abgesehen davon das ich bisher nix von so nem Anschlag mitbekommen habe ... Wo ist das denn passiert?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3745

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Arschi,

wo das geschehen ist? In London mal wieder, heute Nacht, nach dem Abendgebet ist ein Arschloch in nem Transporter in die Menschenmenge gefahren...1 Toter und viele Verletzte...

Gruss nach Th. Hast Du Obelix schon getroffen?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3375

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

London, letzte Nacht, die Leute kamen vom Abend Gebet, ist ja Ramdan.
Klar, " Auge um Auge...", fürn streng gläubigen extremistischen , verblendeten Katholiken, o.w.a.i., aber bin ich zumindest nicht. Wenn bei Anschlag jedwelcher Art meine Fam. z.B. Opfer wären, durfte man mich evtl. auch nicht hinters Steuer setzen, wenn der Verantwortliche (!) über die Strasse geht, k.A., aber Grundsatz halte ich es doch mit der Prämisse, " der , der tötet, ist nicht besser, als der , der tötet!"

Es erscheint schon so, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird.

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3375

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

...und diese Scheiss Autokorrektur, lässt mich auch bald zum Mörder werden! Evil or Very Mad
Nach oben
Schlaumeier
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 898

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Aktion erfolgt Reaktion, haette ich dennoch so nicht erwartet. Mal schauen was da noch kommt. Beides inakzeptabler Terrorismus, da sind wir uns einig.
Zweierlei Mass?
Schauen wir mal auf das "Opfermass", da sind die Muselmanen echt besser mit vielen Toten Frauen, Kindern und ja, sogar Gleichglaebigen. Ein Anschlag ohne Tote , neee so "arbeiten" die Musels nicht, da muss der Wutlondoner noch ueben. Wink
Schauen wir auf das Bestrafungsmass der Taeter. Der Englaender wird lebenslaenglich absitzen, der durchschnittliche Terrormusel landet im Paradies mit 72 Jungfrauen. Shocked Das ist ungerecht.
Verzeih mein Zynismus. Ich weiss schon warum ich lebe wo ich lebe. Shocked

Frau der Laemmer was leben in hohem Norden haben Post ...

lg Arschi
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3375

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

...ungerecht?..., na ich weiss nicht,72 Jungfrauen, die dich Tag für Tag malträtieren, Stunde für Stunde "...los, lass gehen, mach schneller"..." ey, jetzt bin ich aber dran" usw. ...nee, da bin ich zu alt für, da wünschte ich mir für zwischendurch ne ruhige Zelle Wink

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 898

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...ungerecht?..., na ich weiss nicht,72 Jungfrauen, die dich Tag für Tag malträtieren, Stunde für Stunde "...los, lass gehen, mach schneller"..." ey, jetzt bin ich aber dran" usw. ...nee, da bin ich zu alt für, da wünschte ich mir für zwischendurch ne ruhige Zelle Wink

LG N

Im Ernst, hab mir da auch schon Gedanken gemacht. Frau ist nur einmal Jungfrau und danach muss Terrormusel taeglich 72 "Schlampen" befriedigen.
Und ueberhaupt, wie kommen die tausenden erforderilichen Jungrauen ins Paradies? Wo kommen die her. Die paar Ehrenmordopfer sind meist keine Jungfrauen, aber wenn, einfach zu wenig. Koennen eigentlich nur zu frueh gestorbene Kinder sein. Da sind wir wieder bei muselmanischer Paedophilie.
Waere toll wenn uns Mesugan976 das erklaeren koennte.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2022

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bescheuert muß man sein, daß man an solch ein Paradies glaubt ? Und sein Leben, und sei es noch so verpfuscht, dafür wegwirft ?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3375

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...ungerecht?..., na ich weiss nicht,72 Jungfrauen, die dich Tag für Tag malträtieren, Stunde für Stunde "...los, lass gehen, mach schneller"..." ey, jetzt bin ich aber dran" usw. ...nee, da bin ich zu alt für, da wünschte ich mir für zwischendurch ne ruhige Zelle Wink

LG N

Im Ernst, hab mir da auch schon Gedanken gemacht. Frau ist nur einmal Jungfrau und danach muss Terrormusel taeglich 72 "Schlampen" befriedigen.
Und ueberhaupt, wie kommen die tausenden erforderilichen Jungrauen ins Paradies? Wo kommen die her. Die paar Ehrenmordopfer sind meist keine Jungfrauen, aber wenn, einfach zu wenig. Koennen eigentlich nur zu frueh gestorbene Kinder sein. Da sind wir wieder bei muselmanischer Paedophilie.
Waere toll wenn uns Mesugan976 das erklaeren koennte.
.

Evtl. sind es auch die unvermittelbaren , jenseits der 70 mit borstig beharrter Warze auf der Oberlippe...
wir werden es wohl nie erfahren...

LG N
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2803

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sueddeutsche.de/politik/gewalt-gegen-muslime-in-grossbritannien-der-hass-nimmt-zu-1.1852797


Tja, mit so was war ja irgendwann mal zu rechnen. Wenns bei diesem Einzelall bleibt, gehts ja noch.
Wenn aber mal die ersten Moscheen brennen... haben wir einen Religionskrieg, und der ist wie ein Flächenbrand schwer unter Kontrolle zu kriegen.
Wenn bestimmte Religionsgruppen oder Ethnien angegriffen werden, spaltet das und sowas geht schnell!
Wehret den Anfängen heisst es ...
Das ist unsere Zukunft und unser neuer Alltag. No-Go Zonen, Menschen die mit ihren Autos und LKWs Unschuldige töten, alle 2 Monate eine neue Terrorattacke und eine Gesellschaft, die tief gespalten ist.
Ich sehe ernsthafte Gefahr, dass sich eine Gewaltspirale bildet und viele Menschen haben davor Angst. Finde nicht dass man sich darüber lustig machen sollte.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3375

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Worüber, mikel ? Über diese alberne Jungfrauen story? Aber mit Sicherheit! Über den Anschlag und der scheinbar immer weiter eskalierenden Situation? Sicher nicht! Macht doch keiner!
Ich hoffe mal, dass sich das die Situation nicht bus ins Extrem hochschaukelt, andererseits die Anzeichen sind da!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2017

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2017 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,das sich die Gewaltspirale nicht mehr stoppen lässt...

Ein Wort gibt das andere usw usf...

Viele Menschen auf dem Erdball scheint es extrem Langweilig zu sein,bzw haben die keine echten Probleme,...

Nostradamus hatte recht...er hatt sich nur im Datum geiirt...
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2803

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2017 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Worüber, mikel ? Über diese alberne Jungfrauen story? Aber mit Sicherheit!


LG N



Neb..., ich verrate Dir jetzt was unter Männern ... Wenn eine Jungfrau ins Paradies einkehrt, dann hat das einen Grund, dass sie zu Lebzeiten noch Jungfrau war ... DENK darüber nach, Junge, DENK darüber nach ... und falls es nicht in Deinem Schädel klingeln sollte, dann sage ich dir es wird nur vergessen zu sagen das die Jungfrauen schon ca. 1500 Jahre warten. Also sie waren ja auch mal jung. Aber heute? Krasser Scheiß wa... Laughing

L.G.
Mikel

P.S.
Ausserdem...auf jeden gibt's für Selbstmord das Gegenteil von 72 Jungfrauen... 27 Trump's...Shocked
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 1920

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2017 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Rock,

Du triffst mal wieder den Nagel auf den Kopf! Die Menschen brauchen halt was, an dem sie sich festhalten können und wie man sieht, konnte man ihnen schon immer den wildesten Blödsinn weis machen.

Hab mal bei Arte,yout..., ein paar Dokus geschaut. Zum Thema "Nahtoderfahrungen". Ich könnte die ganzen Dokus kippen, würde ich da angerufen haben. Als ich 9 war, hatte ich ne OP. Mir wurde ein Beruhigungsmittel gegeben, meine Güte, war ich happy Very Happy und dann kam das Lachgas. Ich sah das verschwommene Gesicht des Arztes, dann:

ein Licht, das immer größer wurde. Und die Jesusgestalt, wie man sie überall mal zu sehen bekommt, bis man das 9. Lebensjahr erreicht hat. In weißem Gewand schwebte er auf mich zu.

So, also ne "Nahtoderfahrung" -> Mumpitz! Das Leben endet mit dem Ende der Vitlafunktionen.

Dazu kam ein Theologe zu Wort und ganz wie der Leiter einer buddhistischen Organisation:"... Nein, ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod. Aber die Menschen brauchen einen Sinn im Leben, etwas, das sie führt..." Im Isalm wird es nicht anders aussehen. Wobei man sagen muss, sie bringen diesbezüglich den allergrößten Schwachsinn hervor. Muss wohl an den Gläubigen liegen. Schon zu Lebzeiten werden Mädchen ab 9 (oft jünger) zur Ehe gezwungen. Hab es in Ägypten mal wieder mitbekommen, obwohl keiner zugeben mag, sich mit einem Kind ins Bett zu leben. Fragt man, sind sie schon 18, oder gar noch älter... Ist noch nicht lange her, da regten sich die Türken über einen Imam auf, der ein junges Mädchen zu Tode gevögelt hat. Im Krankenhaus konnte man ihr nicht mehr helfen. War oft Gespräch unter den Leuten, letztes Jahr als ich in Kusadasi war (natürlich gab es keine polizeiliche Verfolgung!Besser, man sperrt jemand von Greenpeace ein -> spätestens da muss Merkel gemerkt haben, dass sie es mit einem Irren zu tun hat! Ala Hitler, der war ja auch nicht ganz knusper, aber die Menschen lagen ihm zu Füßen, wenn auch nicht alle, so waren es doch viele!...Liegt in der Natur der Sache, da soll das goldene Zeitalter wieder blühen - und das war nun mal das Mittelalter...NUR: dass die meisten zumindest in der Türkei, alle Sinne beisammen haben! Sieht man die jungen Leute da, sind sie weit kritischer, als hierzulande, auch das hat seine Gründe. Hier ist sowas ja verboten. Freie Meinungsäußerung usw... Und anscheinend brauchen die Menschen Gesetze zum Schutz der Kinder! Kinder waren schon immer Gegenstand der Lust. Man denke nur an die Lustknaben im früheren China, Japan usw.Auch in Afrika erfreut sich manch alter Sack mit 90 an ner 9 jährigen. Die Zivilisation ist somit schon eine Errungenschaft, das sehen manche aber ganz anders, verlieren sie doch so ihre Macht. Und müssen "alte Frauen mit 18" nehmen...Die Menschen könnten sich weiter entwickeln, immerhin sind wir nicht mehr so grausam, wie zu früheren Zeiten, auch, wenn die Gaffer gerne Blut sehen und die Hilfskräfte auf Strassen behindern, um Videos von Sterbenden zu machen...anscheinend dauert es lange, bis sich sowas von der Genetik streicht. Die müssen im alten Rom echt ihren Spaß gehabt haben. Das kommt uns heute veraltet vor und barbarisch, schaut man aber genau hin, hat sich nicht allzu viel verändert. Jetzt sind es halt Spiele und allgemeine Schaulust, wenn sich was bietet...Das könnte die Menschheit besiegen, aber nur, wenn man so was, wie ne Weltregierung hätte, die andere Werte hervorhebt, als die gegenwärtigen -> Zukunftsvisionen Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 135, 136, 137  Weiter
Seite 99 von 137
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin