Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2017 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:



So, also ne "Nahtoderfahrung" -> Mumpitz! Das Leben endet mit dem Ende der Vitlafunktionen.





Das Gehirn reproduziert (unter anderem) einfach bekannte Bilder.
Der europäische Christ sieht andere Dinge als der Maori und der brasilianische Buschmann und die wiederum andere als der Hindu und Buddhist...
und ich behaupte es gibt kein danach. ausgeknipst ist ausgeknipst.
das mit den s.g. Nahtoterfahrungen ist nichts weiter als ein Gehirnkasper, ausgelöst von Endorphine.
ich denke, dass es danach rein gar nichts gibt. die "nächste Welt" bzw. das Leben nach dem Tod, gilt es hier zu erreichen.

so long
Mikel


P.S.
"...und aus dem Höllenfeuer wurde ein Schwert geschmiedet dass den dunklen Schleier des Wahnsinns teilen wird, dieses Schwert nennt sich Excalibur..."

Jeder Mensch ist seines eigenen Schicksals Schmied...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2017 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, dass der mensch aus mehr teilen besteht, als nur der verwesbare. energie, die seele, wie auch immer aber ich glaube, dass da noch was kommt und wenn nicht...
...muss ich mir darum ja auch keine sorgen machen Laughing

graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2017 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Worüber, mikel ? Über diese alberne Jungfrauen story? Aber mit Sicherheit!


LG N



Neb..., ich verrate Dir jetzt was unter Männern ... Wenn eine Jungfrau ins Paradies einkehrt, dann hat das einen Grund, dass sie zu Lebzeiten noch Jungfrau war ... DENK darüber nach, Junge, DENK darüber nach ... und falls es nicht in Deinem Schädel klingeln sollte, dann sage ich dir es wird nur vergessen zu sagen das die Jungfrauen schon ca. 1500 Jahre warten. Also sie waren ja auch mal jung. Aber heute? Krasser Scheiß wa... Laughing

L.G.
Mikel

P.S.
Ausserdem...auf jeden gibt's für Selbstmord das Gegenteil von 72 Jungfrauen... 27 Trump's...Shocked


Naja, ob nun 15 oder oder 1500 J.alt ist ja wurscht, entscheidend ist ja da Alter ,wann man rein kommt, denn man altert im Paradies doch nicht mehr, oder gibts unterschdl. Paradiese? Und was wollen die Jungfrauen mit den zerbombten Körpern, kann man ja auch nix mehr mit anfangen! Oder werden die wieder zusammengesetzt? Von wem?
Ach , tausend Fragen und nur nen paar Jungfrauen, die die Antwort kennen. Confused

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2017 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Brüsseler Hauptbahnhof ist gerade was hoch gegangen.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2017 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was noch lustig ist , Ninja Muslima, also weibliche Moslem ninjas, hi,hi

https://web.de/magazine/politik/konflikt-saudi-arabien-iran-destabilisiert-mittleren-osten-32386834

LG andy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2017 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die TR macht in D schon TV-Werbung für Investitionen in der mittlerweile zum Entwicklungsland verkommenen TR ...
"Come to Turkey, discover the potential !"
LOL, das war vorhersehbar, nur wer steckt sein Geld in ein Land in dem er nicht einmal weiß, ob er morgen noch einreisen darf ?
Die nächste Flüchtlingswelle kommt aus der Türkei ... Jetzt muß man noch schnell für Visafreiheit sorgen, daß die Übersiedlung nach Europa auch barrierefrei vonstatten geht.
Allah ist groß und hat einen riesengroßen Tiergarten ...
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2017 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hamburger Bullerei macht (zum G20 Gipfel) Erdogan und seinen Leibwächtern eine klare Ansage.
Sollten diese sich wieder so brutal und asozial wie in Washington aufführen, gibt es ganz offiziell direkt was hinter die Löffel !
Da sollten die Bullerei in Dortmund auch ne klare Ansage machen...Angesichtes seines G-20 Besuchs möchte erdowahn nämlich dort in der Westfalenhalle auftreten...dummerweise ist die an dem Tag schon anderweitig belegt...Wink


Tja,muss sich der irre Sultan schon wieder mit einer Justiz herumschlagen, deren Vertreter er nicht einfach ins Gefängnis werfen kann, wenn sie nicht parieren? Die Welt meint es so schlecht mit Erdowahn... Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2017 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.arte.tv/de/videos/072258-000-A/square-idee-meeting-snowden
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2017 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

http://info.arte.tv/de/erdogan-hat-die-religion-beschlagnahmt
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2017 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

https://web.de/magazine/politik/Kampf-Islamischer-Staat-IS/studie-erklaert-propaganda-is-nutella-dschihad-32376288

https://web.de/magazine/politik/islamische-kalifat-zerfaellt-is-bleibt-weltweit-gefahr-32401892#.homepage.hero.Das%20%22Islamische%20Kalifat%22%20vor%20dem%20Zerfall.1

N8i

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2017 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

da waren wir der Bundeswehr schon einige Schritte vor raus, hi, hi.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cyber-Kommando-der-Bundeswehr-faehrt-Rechner-hoch-3760070.html

Das Suchtmittel-Cyber-Kommando...

LG Andy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2017 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sogar Podolski macht schon in N24 oder ntv Werbung für den Wirtschaftsstandort Türkei ...
Auf der anderen Seite gibt's Kontroversen ohne Ende zwischen D und TR.
Diejenigen, die diese aufwändige Werbekampagne in Auftrag gegeben haben, müssen so was von einem Knacks in der Vase haben, daß einem das Fürchten kommt.
Wer investiert aktuell einen Cent in der TR ?
Nicht einmal die Türken, die hierzulande leben ! Früher haben sie ihr Geld bei TR-Banken gebunkert, weil's da viel Zinsen gab. Zinsen gibt's heute auch noch um die 10%, aber dafür keine Garantie, daß das Geld morgen noch verfügbar ist ...
Dem erdoschas muß das Wasser in Wirtschaftsangelegenheiten schon bis zum Hals stehen, anders ist das nicht zu erklären.
Verdammtes A..., mir tun die Leute leid, die wegen der Eitelkeiten eines einzelnen Irren ihre Jobs, ihre Zukunft verlieren ...
Wenigstens hat D ausnahmsweise klare Position bezogen was den Auftritt der Kotzfigur anbelangt Wink Bravo !
Cheers
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2017 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Autorin des Sachbuches "Der missverstandene Koran: Warum der Islam neu begründet werden muss" beschreibt sehr ausfuehrlich was uns durch die Islamisierung und illegale Ueberfremdung bald bevorstehen koennte:


Zitat:
Nicht nur Hundebesitzer und Homosexuelle werden überrascht sein, auch Frauen müssen sich auf einige Änderungen einstellen

Alle sprechen von Islamisierung. Keine täglichen Nachrichten, bei denen nicht spätestens an zweiter Stelle der Islam auftaucht. Sie denken, das wäre der Höhepunkt? Weit gefehlt. Hier lesen Sie, was alles noch ganz konkret ansteht: Von Ihrem Hund über Ihre Weinvorräte bis zu Ihrem schwulen Nachbarn! Ein Gastbeitrag von Barbara Köster

Ein Wort an Sie, sehr geehrte Leser und Leserinnen, für den Fall, dass Sie im Islam kein Problem für sich sehen. Ich möchte versuchen, aufzuzeigen, welche Möglichkeiten sich ergeben und was Sie fördern, wenn Sie diejenigen unterstützen, die Islamisierung akzeptieren oder sogar absichtlich herbeiführen. Sie müssen entscheiden, ob Sie so leben wollen.

Einige Ausschnitte daraus fuer Betroffene .

An alle Homosexuellen:

Sie müssten Bescheid wissen. Für Sie gilt die Todesstrafe.

An alle Eheleute:

Eheschließung nach islamischem Recht gibt es nur zwischen Mann und Frau, wobei ein Mann bis zu vier Frauen haben darf. Die islamische Ehe ist ein Nießbrauchvertrag ( gleich Nutznießer-Vertrag lt. Wikipedia). Der Mann erwirbt das Recht auf Nutzung der Geschlechtsorgane seiner Frau(en). Den Tatbestand der Vergewaltigung in der Ehe gibt es deshalb selbstredend nicht. Für die Ehemänner gilt das Beispiel des Propheten Mohammed; sie sind in der Verbindung mit ihrer Frau der Prophet. Hier geht es um Befehlsgewalt. Für Ehefrauen ist nicht das Beispiel Mohammeds maßgeblich, sondern das von dessen Frauen. Hier geht es um Gehorsam. Die Mann-Frau-Beziehung ist eine der Über- und Unterordnung. Familienbindung hat Vorrang vor der Ehebindung. Mit Familie ist im Islam nicht die isolierte Kleinfamilie gemeint, die als westliche Dekadenzerscheinung gilt, sondern die erweiterte Großfamilie. Während die Familie als soziale Einheit im Islam unantastbar ist, ist die Paarbeziehung immer anfällig durch die Leichtigkeit, mit der Männer die Scheidung durchsetzen können, durch maskierte Prostitution wie die Zeitehe und durch die Erlaubnis des Konkubinats.

An alle Hundebesitzer und solche, die sich einen Hund wünschen:

Hunde sind unrein und dürfen nicht im Haus gehalten werden. Schwarze Hunde sind zu töten.

An alle Winzer, Bierbrauer, Schnapsbrenner und alle, die einen guten Tropfen zu schätzen wissen:

Alkohol ist verboten. Dies umfasst das Verbot, ihn herzustellen, zu verkaufen und zu konsumieren. Kellereien, Brauereien, Brennereien, Wein- und Spirituosenläden könnten Besuch von der Kalaschnikow bekommen, die die Bestände vernichtet und die Inhaber ruiniert. In islamischen Ländern wird es so gemacht. Weinkonsum wird mit Schlägen geahndet. In Iran kann bei der dritten Verurteilung wegen Alkoholtrinkens die Todesstrafe verhängt werden. Die Zerstörung ganzer Kulturlandschaften an Rhein und Mosel, in der Pfalz, in Baden und Franken, um nur die größeren in Deutschland zu nennen, wäre lediglich eine Frage der Zeit. Steillagen können verwildern, Lagen an Terrassen und in der Ebene wären geeigneter Baugrund für neue Siedlungen.

An alle Schweinezüchter und Schinkenveredler:

Es gibt in der islamischen Esskultur keinen Parma- oder San-Daniele-Schinken, keinen Serrano, Aragon und Pata Negra, keinen Westfälischen, Schwarzwälder, Tiroler Schinken, keinen Lardo, Bacon oder gewöhnlichen Speck, kein Schmalz, keine Spare-Ribs oder Haxe, kein Schnitzel, keine Salami oder sonstige Schweinswürste. Diese Speisen sind unrein. An dieser Auffassung wird sich kaum etwas ändern. Ihr Betrieb hat wenig Zukunft.

http://www.verlag-hans-schiler.de/?title=Barbara+K%C3%B6ster%3A+Der+missverstandene+Koran&art_no=M0312
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warum werden Linksextreme - Hamburg "schwarzer Block" - nicht als Terroristen eingestuft ?
Wer Pflastersteine auf Menschen wirft, nimmt deren Tod in Kauf bzw strebt an, sie zu töten.
Ob Pflasterstein, Bombe, Messer oder Auto - welchen Unterschied macht's ?
Warum wird einer, der den Koran in der Öffentlichkeit liest, als Gefährder eingestuft und einer, der Pflastersteine wirft, wird nicht einmal verhaftet und angeklagt, weil er mit seinen Steinen glücklicherweise niemanden getroffen hat ...
Verrückte Welt - ver_rückt, verschoben. Scheiße ist das !
Cheers
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2017 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das ähnlich wie @Rock.meine meinung dazu ist das die religion von
terroristen benutzt wird.in den letzten fällen musste eben der islam herhalten.
wenn man bedenkt das gerade mal 1% aller islamisten radikal sind und der rest
friedlich kann mann dieses schubladendenken vergessen.
es gab auch schon sektengurus die im nahmen der bibel bzw. des christentums
mordeten das beste bsp. ist jonestown wo es von weit über 1000 menschen nur
5 überlebende gab.und es war kein massenselbstmord sondern mord.kinder,frauen und männer wurden vergiftet.das ist nichts anderes !
letztendlich war Jim jones auch ein terrorist auch wenn ich ihn nicht als solchen
bezeichnen würde sondern als einen massenmörder der kaltblütig fast 1200
menschen vergiftete.das sektenphänomen ist nichts anderes vom aufbau her als der terrorismus.dieser mann pachtete in guayana ein rieseges stück land
wo alle diese menschen unter seiner führung lebten.er sorgte mit seinen eingeweihten dafür das alle menschen(davon fast 300 kinder)mit zyankali vergiftet wurden.er selbst starb durch einen kopfschuss man weiss aber nicht
ob er es selbst war aber man geht davon aus!also sind sektenanführer wie jim jones oder charles manson genauso wie terroristenanfüher ganz einfach menschen in ihren bann ziehen.
es gibt einen anfüher der gut reden kann meistens ein psychopat/soziopath und ein narzist ist und den leuten im namen irgendeiner religion dazu bringt schlimme dinge zu tun.denn dieser anfüher hat so eine anziehungskraft das labile menschen auf ihn reinfallen und nach und nach ihren eigenen willen verlieren!
das ist fakt!bei den islamischen terrorzellen wird den menschen die im bann der anführer stecken zb. versprochen das sie ins paradies kommen wenn sie bestimmte dinge tun und das opfer sich numal nicht vermeiden lassen und diese labilen menschen glauben fest daran sie wurden alle im namen der religion
manipuliert!letztendlich gibt es dieses phänomen überall auf der welt ob es sekten oder terroristen sind es geht immer um eine völlig verdrehte art der
eigentlichen religion.ob das jetzt der islam oder das christentum oder sonst eine
religion ist!denn jeder der den koran oder die bibel mal gelesen hat wird feststellen das man so viele passagen unterschiedlich deuten kann.und so fällt es den terroristenanführern oder sektenanführern ganz leicht den menschen den
kopf zu verdrehen und sie zu manipulieren!so sieht es aus!
was ich noch dazu sagen möchte:rassismus tolleriere ich in keiner art und weise
denn das ist der untergang.menschen die so denken sind entweder manipuliert worden oder denken wirklich so,was meistens vom elternhaus anerzogen wurde
oder sie sind einfach nur dumm.wenn ich mir so manche posts durchlese denke ich das manche menschen entweder rassisten sind oder total weltfremd!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 100 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin