Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 280, 281, 282 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2017 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Hi Soltau,

zu a)

Falsche Assoziation der im Lautklang ähnlichen Wörter ' Tampon' und ' Pantopon'

Als Fixer muss man die vielfältigen Anwendungsgebiete von Tampons kennen! Kann immer mal Situationen geben, wo dieser in Ermangelung eines Filters hilfreich sein kann! Da sagst du dann zur Frau, gib mal nen Tampon, ggf.musste dann allerdings ergänzen,: Nee, nicht den! Nen frischen!😀

zu b)

Ich arbeite im Außendienst, plane meine Tage also in Eigenregie, Büroarbeit heißt home office und home offic bedeutet, ich bin da zubaus, wo ich meinen Hut aufhänge, so kann ich das alles einigermaßen planen.

Schönen Tag!

LG N


Danke Nebu, nun hab ich was dazu gelernt!
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2017 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo praxx,

vielen Dank für den Link bzgl. "Verdachtsmeldung einer fehlerhaften ärztl. Behandlung"!

Genau sowas habe ich gesucht und hier gefunden. Prima!

perl
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2017 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, bin seit letzter Woche Montag inner Entgiftung wegen shore und lyrika beigebrauch. Bis Sonntag lyrika abdosiert(hab draußen die letzte Zeit ca.900mg genommen) und suboxone von 4 mg auf 6 mg hochdotiert.
Merke nur den lyrikaentzug aber der erwischt mich mehr als ich dachte.
Soll Freitag oder Montag entlassen werden und hab echt n mieses Gefühl...
Für mich is der cleane Rahmen hier echt Grundvoraussetzung, wäre ich jetzt at home wäre das ding durch.
Möchte echt versuchen nix mehr zu nehmen, bin aber seit drei tagen innerlich total unruhig, kann kaum können und mir tun gefühlt alle Knochen weh.
Sorry wenn ich so jammer, ja, bin wehleidig. Aber is so...
Weiter im Takt, euch n schönen Tag leutz.
Gruß, jolina
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2017 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:
Hallo praxx,

vielen Dank für den Link bzgl. "Verdachtsmeldung einer fehlerhaften ärztl. Behandlung"!

Genau sowas habe ich gesucht und hier gefunden. Prima!

perl


Mich hat das auch interessiert und ich habe nachgelesen über diese Schichtungsstellen, wo du die Verdachtsmeldung einer fehlerhaften Behandlung bekunden könntest perl.

Das steht unter anderem:

...Desweiteren ist den meisten Patienten nicht bekannt, daß eine für den Patienten seltene positive Entscheidung der Schlichtungsstellen und Gutachter-Kommissionen keinesfalls zwangsläufig zu einer angemessenen oder überhaupt zu einer Schadensregulierung führt. Der Arzt kann die Entscheidung der Schlichtungsstellen und Gutachter-Kommissionen ohne weiteres ablehnen und die Anerkennung verweigern. Dann hat der Patient letztlich nur Zeit verloren und muß erkennen, daß die Entscheidung der Schlichtungsstellen und Gutachter-Kommissionen von den Ärzten selbst lediglich als unverbindliche Meinungsäußerung aufgefaßt wird. Der Arzt kann dann immer noch die Gerichtsinstanzen so lange hinauf- und hinunter prozessieren, bis der Patient zermürbt aufgibt. Das wird leider in steigendem Maße nach einer der seltenen für Patienten positiven Entscheidungen der Schlichtungsstellen und Gutachter-Kommissionen auch getan...

Du kannst selbst nachlesen perl:
http://www.patienten-verband.de/kunstfehler-was-tun/schlichtungsstellen-nein-danke.html

Ich denke die Chance als Patient was zu erreichen ist sehr gering, außer man ist reich und kann sich die Kosten leisten. Prozesskostenhilfe wird es kaum für ein jahrelanges aufwendiges Verfahren geben, die Kosten würden immens, die Ärzte sind klug, sie halten zusammen und meistens haben die genug Kohle um sich die besten Anwälte zu leisten.

Überleg es dir also perl,

ist es der Aufwand Wert?
Was kannst / willst du damit bezwecken?
Hast du die Kraft und Energie dazu?
Wird dich dieser Krieg zufrieden machen?

Oder freu dich übers Cleansein, über dein neues Leben und taste dich langsam voran in ein freies, unabhängiges Leben und kümmere dich um deine Seele.

Schöne Grüße
Soltau
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2017 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Sehr trübe das Wetter. Voll das zwielicht. Heut wieder arbeiten. August ne Woche frei.

Alles im grünen Bereich.

LG Andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soltau,

fall da nicht auf die interessengesteuerten Mäkeleien der auf Kunstfehler spezialisierten Anwälte rein, die oft hinter sogenannten "Pateintenverbänden" stecken

Patienten von mir haben mehrfach problemlos über die Schlichtungsstelle ohne Anwalt und Gericht Entschädigungen zwischen 15.000 und 30.000 EUR erhalten.

Schließlich zahlen ja die Versicherer die ganze Chose mit, und die Gutachten sind in der Regel gerichtsfest

Gestritten wird vor Gericht doch oft nur aus Rechthaberei, um eine Klage wegen Körperverletzung und die Höhe der Entschädigung... da prozessierst du dann 10 Jahre, um gerade soviel Geld zusätzlich zu erhalten, dass du den Anwalt bezahlen kannst.

Ein Anwalt will vor allem eins: Auf jeden Fall klagen, damit sich das ganze lohnt... tatsächliche Erfolgsaussichten sind dem doch schnuppe!

Dass die Schlichtungsstellen mehr Fälle negativ bescheiden als positiv, liegt in der Natur der Sache: Manche Verläufe sind auch heute noch schicksalhaft, und manchmal hätte auch die richtige Behandlung den eingetretenen Schaden nicht verhindern können.

Im "Rheinischen Ärzteblatt" werden regelmäßig Fälle aus der Schlichtungsstelle vorgestellt - kannst ja reinschauen, ist öffentlich zugänglich!

LG

Praxx
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2017 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Haftpflicht Versicherung des Arztes,wird über die Schlichtungsstelle aber auch nur dann Zahlen,wenn der Fall vor Gericht gute Chancen hätte...

Geht der Patient nämlich den "Deal" ein,ist der Fall Ad Acta...

Und für eventuelle Spätfolgen aus einer Fehlbehandlung besteht dann für den Patienten kein Regress mehr...

Schon sehr klug aufgebaut...unser Rechtsstaat...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2017 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend alle zusammen,mir geht es heute wirklich gut und so fühle ich mich
auch!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Heisse bruehe mit nem
Ei reingeschlagen geht auch
Immer bei mir,
Wenn essen nicht geht

Essen ist wichtig
Oxy

Grüße karin
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im falschen tread

Sorry
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne, leichter Wind und nen guten Cappuccino, fehlt nur das Meer Very Happy ...und nen bisken was zu kiffen wäre nice...keiner was am Start?
Aber mal ne Frage: gerade gelesen, da findet einer nen Kilo Gold und nen paar Dusender Bares!
Was würdet ihr machen,? auch alles brav zum Fundbüro?
Ich würde es natürlich abgeben, was soll ich mit 350000 Ocken?

So, noch 1, 2 Stündchen, dann lacht das WE!

LG N
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Immer noch zwielichtig,das Wetter. Muss gleich arbeiten.

Läuft alles prima zurzeit.

LG andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Sonne, leichter Wind und nen guten Cappuccino, fehlt nur das Meer Very Happy ...und nen bisken was zu kiffen wäre nice...keiner was am Start?
Aber mal ne Frage: gerade gelesen, da findet einer nen Kilo Gold und nen paar Dusender Bares!
Was würdet ihr machen,? auch alles brav zum Fundbüro?
Ich würde es natürlich abgeben, was soll ich mit 350000 Ocken?

So, noch 1, 2 Stündchen, dann lacht das WE!

LG N



Ganz arschklar behalten. Wo war das denn?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
und nen bisken was zu kiffen wäre nice...keiner was am Start?

LG N



so in etwa... Laughing Laughing Laughing

https://www.reddit.com/r/funny/comments/5rjkx7/black_man_cries_over_the_greatest_bluntwith/
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
und nen bisken was zu kiffen wäre nice...keiner was am Start?

LG N



so in etwa... Laughing Laughing Laughing

https://www.reddit.com/r/funny/comments/5rjkx7/black_man_cries_over_the_greatest_bluntwith/


Yes! Very Happy Laughing Cool

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 280, 281, 282 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 281 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin