Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 281, 282, 283 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...keiner was am Start?

Am Start ?
LOL, mach' Du Dich auf hierher, ich starte gleichzeitig, um was zu suchen. Wer zuerst da bzw zurück ist, hat gewonnen. Ok ?
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...keiner was am Start?

Am Start ?
LOL, mach' Du Dich auf hierher, ich starte gleichzeitig, um was zu suchen. Wer zuerst da bzw zurück ist, hat gewonnen. Ok ?
Cheers


...hatte den Airbus schon geordert, da hat mir der Steinmeier, der alte Sack die Maschine wieder weggeschnappt! Frage mich, wer lädt den auf'n Pfeichen ein!

ABER: der Tag wird kommen, rock! Wink

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...keiner was am Start?

Am Start ?
LOL, mach' Du Dich auf hierher, ich starte gleichzeitig, um was zu suchen. Wer zuerst da bzw zurück ist, hat gewonnen. Ok ?
Cheers


Rock , sag mal , bist du heute nicht BEACH - Volleyball?
Was bin ich froh , dass "wir" euch das "geschenkt" haben! Wink

lg , Honey!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Rock , sag mal , bist du heute nicht BEACH - Volleyball?
Was bin ich froh , dass "wir" euch das "geschenkt" haben! Wink

Wie bitte ? Ich und Beach-Volleyball ? Nö, ich halte es mit Churchill - No sports !
Aber irgendwie stehe ich auf der Leitung, verstehe nicht, worauf Du hinauswillst. Das Blöde ist, daß der Fisch den Plan hat und ich den Fisch nirgendwo finde. Nicht einmal beim Fischfisch ... Ohne Plan kann ich aber auch nicht von der Leitung steigen, wer weiß, steig' ich dann auf eine andere, weil ich mir nur eingebildet habe, auf der Leitung zu stehen ...
Alle Klarheiten beseitigt ?
Cheers Wink
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock...

Das war nur ein Freud,scher Versprecher...

Honey träumt vermutlich von nackten gestählten Männer Körpern,

die Beach Volley Ball spielen...

Gruß ...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Honey träumt vermutlich von nackten gestählten Männer Körpern,

Also von mir ! Klar, Adonis ist ein Abziehbild gegen mich !
Cheers Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:


Rock , sag mal , bist du heute nicht BEACH - Volleyball?


lg , Honey!


Im Bikini😜😵?

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2017 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Honey träumt vermutlich von nackten gestählten Männer Körpern,

Also von mir ! Klar, Adonis ist ein Abziehbild gegen mich !
Cheers Wink


Very Happy Very Happy Very Happy

nein , ich sagte doch schon mal , dass ich diese aufgepumpten "Jungs" nicht mag - ist mir zu unmännlich Wink

Rock - du bist doch aus wien , oder spinn ich jetzt komplett? Question Rolling Eyes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2017 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dr. Heins Klinik rief gestern an und teilte mir ( wie ichvermutete) mit, das sie mich nicht nehmen. Ich weiß so etwas immer voraus.

Nun, da ja es ja fast zu spät ist, habe ich mich hier in dieser verhassten Entgiftung angemeldetcweil sie einen Nachweis darüber haben, das ich in Entgiftung war. Obwohl ich vor einiger Zeit kalt vom Hydromorphon und Lyrica abkickte Also ich KANN es!"! Zu Hause entziehen. Das war der schlimmste ENtzug aller Zeiten bei mir gewesenUnd ich hatte sogar noch Hydro in meiner Schublade gehabt.. Ich bekam sogar das erste Mal in meinem Leben einen Entzugspsychose.

Aufnahmetermin war vorraussichtlich der 02.08. Den musste ich aber aufgrund der Justiz und noch einigen anderen Dingen verschieben.

Am Montag um Punkt 13.30 Uhr anrufen, dann geben sie mir einen neuen Termin.

Ich habe da so was von keine Lust drauf. Jeder der mich kennt, weiß, das ich eine Klinik Phobie habe. Aber anders geht das nun mal nicht. Kann natürlich sein, wenn der Oberarzt kommt und mit mir spricht, dass er sagen wird" Sie können wieder gehen". Denn im letzten Arztbrief stand, sie nehmen mich nur noch wenn akute lebensbedrohliche Sitiuation herrscht.

Meine Ärztin ist ja auch der Meinung die Entgiftung nur 7-10 Tage dauert bei 3x8mg Hydro am Tag. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
AUf meine Frage hin, wie es mir dann gehen wird, wenn ich auf Null bin, sagte " bestens". Ich tat so dumm und wollte mal wissen, was sie sagt.
Da sieht man mal wieder, wieviel Ahnung die Weißkittel haben. Es ist beinahe zum heulen. Endlich vernünftig eingestellt, Null Schmerzen mehr und jetzt soll ich entgiften wenn die Klinik mich eh nicht nimmt?Und dann diese Schmerzen die direkt aus der Hölle kommen und ich außer in einer bestimmten Situation sitzen nichtzs weiter geht. Kein Spaziergang miit Aimy, die Bude kann ich nicht so sauber halten wie sie jetzt ist usw.

Sorry Leute, aber ich blicke das Ganze nicht so.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

buona sera.also mir geht es ganz gut heute also psychisch,körperlich wieder mal
probleme mit den beinen die wieder voller wasser sind!aber selber schuld wenn man ballert und sich die lymphgefässe ausversehen kaputt macht ist das halt so!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli ,

was hältst du davon ,in einer Schmerzklinik zu gehen ?
Es wäre doch möglich, dass du da weiterhin vernünftig eingestellt wirst und keinen Opiatentzug benötigst .
Zumal du endlich schmerzfrei bist .
Auch deine Ärztin kann dir anschließend die Medis mit ruhigem Gewissen weiter verordnen .

Ist echt ein blödes hin und her bei dir .

Die Klinik ist sicherlich eine Möglichkeit, zu lernen mit deinen Problemen klar zu kommen.
Aber Schmerzfreiheit ist doch auch sehr wichtig .

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lilli ,

was hältst du davon ,in einer Schmerzklinik zu gehen ?
Es wäre doch möglich, dass du da weiterhin vernünftig eingestellt wirst und keinen Opiatentzug benötigst .
Zumal du endlich schmerzfrei bist .
Auch deine Ärztin kann dir anschließend die Medis mit ruhigem Gewissen weiter verordnen .

Ist echt ein blödes hin und her bei dir .

Die Klinik ist sicherlich eine Möglichkeit, zu lernen mit deinen Problemen klar zu kommen.
Aber Schmerzfreiheit ist doch auch sehr wichtig .

Wünsche dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2017 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche allen usern einen guten tag auch wenn das wetter mist ist!Windig und bewölkt!
also mir gehts heute wieder ganz gut eben nur die beine sind halt immer noch voll wasser!so ist das leider.aber egal ich gehe gleich kurz spazieren und lege
danach die beine hoch!und dann müsste es bis morgen abend wieder gut sein.LG
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2017 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Beschissen heute..Ich fühle meinen Körper nicht und hab kein Schmerzempfinden. .. Confused
Nach oben
WhitePony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2017 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ertrage die Sonne nicht mehr ...

... "i'm only happy when it rains"

Sommer und Depressionen sind scheiße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 281, 282, 283 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 282 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin