Buddy's seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2017 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

NE sorry
Ich kenne hier im Forum generell niemand - aber du hast ja dazu aufgerufen, dass auch andere hier was posteh sollen mal außer Vito...

Dann mach ich mich mal wieder vom Acker...

Arrow
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du auch gerne aber du unterstellst mir ich würde nicht drüber nachdenken es zu ändern das tu ich oft genug nur es ist keine Sache die an einem Tag erledigt ist...anscheinend bist du selbst nicht in substi sonst würdest du es wohl verstehen:) wie geht's dir denn?lg der Buddy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2017 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hey kinder nicht streiten.honey ist echt ne liebe buddy und du bist auch ein
netter kerl und zocken tue ich auch ganz gern!aber mir fehlt die kohle mir ne nexgen-konsole zu kaufen so heisst es bei freunden zocken!
und was habt ihr beide noch so vor heute?ausser zocken oder so?
ach ja buddy du hattest recht hab als du gepostet hattest noch gepennt bzw. endlich! Very Happy
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2017 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vito Smile meinte das auch echt nicht böse mit Honey nur du weißt bestimmt selber wie das alles manchmal einen runterzieht.
Es ist nunmal nicht so einfach das Metha weg zu bekommen,hab grad meine oxazepam genommen als ich nach Hause kam und lieg im Bett...
Ja wenn die mal echt nicht so teuer wäre ist echt n geiles Teil besonders die pro Smile
Vito ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dir honeygirl netterweise auch Smile glg der Buddy
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2017 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vito Smile meinte das auch echt nicht böse mit Honey nur du weißt bestimmt selber wie das alles manchmal einen runterzieht.
Es ist nunmal nicht so einfach das Metha weg zu bekommen,hab grad meine oxazepam genommen als ich nach Hause kam und lieg im Bett...
Ja wenn die mal echt nicht so teuer wäre ist echt n geiles Teil besonders die pro Smile
Vito ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dir honeygirl netterweise auch Smile glg der Buddy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2017 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die XBOX Scorpio kommt jetzt raus...

Die hatt 6 Tera Flops Rechenleistung...

Das wird vermutlich ne richtige Nextgen Konsole...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2017 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

das weiss ich doch buddy man fühlt sich halt manchmal schnell angegriffen auch wenn es keinen grund dafür gibt!ich verstehe dich natürlich.aber glaub mir honey hat es ganz gewiss auch nicht leicht.was ihr problem ist musst du sie aber schon selbst fragen wenn du verstehst?!ich wünsche dir auf jeden fall auch eine gute nacht.ach ja falls ich mich zw. montag und mittwoch mal nicht melden sollte ist das bei mir normal also nicht denken wenn es passiert das ich net mehr mit dir reden wollte denn das ist nicht der fall.es ist so;meine methadosis von 11ml reicht mir nicht ich bin schon abends wieder affig und nehme dann halt immer noch was nach und habe dann zw. montag und mittwoch manchmal auch nur dienstags und mittwochs nichts mehr ausser lyrica und so viel wie ich nehme bzw. wie oft (mindestens alle 48st.)wirkt das dann halt keine ganzen drei tage sondern nur den montag und auch net die ganze nacht durch und ausserdem werde ich dann schon depri weil ich kein metha mehr drin hab den das fluoxetin wirkt bei mir nur antideprissiv wenn ich noch opis drin habe in dem fall metha aber ohne fluoxetin aber mit metha hab ich mich noch schlimmer gefühlt.ist schon verrückt!na ja einen
schönen abend wünsche ich auch dir!LG Vittorio
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2017 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,hi Dr Mabuse ja die soll auch geil sein die Konsole Smile
Na wie geht's euch allen heute?ich hab Rückenschmerzen hab irgendwie meinen Rücken verknackst ansonsten ist mein Tag heute ganz ok gleich erstmal Frühstück,Kaffee trinken.
Hab grad mein Metha abgeholt und die Sonne scheint aber zum Glück ist es nicht zu warm Smile
Wünsche euch allen einen schönen Tag:)
Und honeygirl sorry falls ich gestern blöd rüberkam ok?!
Kannst du mir verzeihen? Very Happy glg Buddy
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2017 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Buddy - ist schon in Ordnung -bin ja nicht nachtragend. Kannst du wieder ruhig schlafen Wink ...schönen Tag!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2017 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vitto Versuch doch mal die halbe Dosis morgens und die andere halbe abends zu nehmen 11ml müssten eigentlich satt machen.ich bekomme 10 und hatte bei 8 selbst noch bk ohne Ende mit den 10bin ich satt zum Glück Smile
Versuch mal Morgens 5,5 und abends dann ist der Spiegel zwar nicht so hoch aber konstanter...
Wieso gibt dir dein Arzt nicht mehr?
Bei uns ist das überhaupt kein Problem selbst wenn ich 20 oder 25 bräuchte sprich mal mit ihr kann doch nicht sein bist in substi,affig und kommst nicht klar.
Der Sinn ist ja das man nicht netzügig ist.
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2017 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ok honeygirl Smile
Geht's dir gut heute?
Ja jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen Very Happy
Lass es dir gut gehen Smile
Lg der Buddy
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute wie geht's euch?
Unter euch sind ja auch einige die sich mit Benzos auskennen?!
Undzwar habe ich vorher 2 diazepam a 10 mg bekommen also 20mg diazepam.
Jetzt bekomme ich 3 oxazepam a 10 mg,kann das wirklich sein das ich mich
entzügig fühle weil die Hwz nicht so lang ist?
Wäre dankbar für antworten auch Vllt von praxx Smile
Glg Buddy
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil du weniger nimmst um 5 mg umgerechnet.

30 mg Oxazepam sind demnach "nur" 15 mg Diazepam und die kürzere HWZ kommt wie gesagt noch dazu!

LG, Honey
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Honey,
Danke für deine Antwort aber macht das so viel aus?
Nimmst du auch Benzos?
Wie geht's dir heute?
Glg buddy
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2017 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ,ob es in diesem Mitteldosis-Bereich schon so viel ausmacht, so hoch war ich nie mit Diazepam.Maximal 10 mg war mal das höchste - eher aber so um 7.5mg immer bzw täglich. ..

Ja ich dosiere seit 1 Jahr ab und bin aktuell auf 1. 33 mg entzügig!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin