Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 113, 114, 115  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1895

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wer durchgeföhnter ist,Drump oder der kleine Dicke aus Korea...mmh?

Glaube die geben sich beide Nix...

Dem laufenden "Meter" aus Korea würde ich zutrauen,das er den 3.ten Weltkrieg anzettelt...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 1880

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2017 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Dem laufenden "Meter" aus Korea würde ich zutrauen,das er den 3.ten Weltkrieg anzettelt...

Du meinst den Kugelblitz ? Wink Das ist leider gar nicht zum Lachen, dem Idiot ist ein Kurzschluß zuzutrauen.
Lange wird sich das Land nicht mehr auf Steinzeitniveau halten können. Dann ist der Dicke d'ran, dann wird abgerechnet. Das weiß er und daß sein Leben heute schon keinen Pfifferling mehr wert ist, weiß er auch. Darin liegt die Gefahr, die von Seiner Ekligkeit ausgeht. Er wird sich verhalten wie ein Selbstmordattentäter - hinter mir die Sintflut ...
Bleibt zu hoffen, daß das Horrorszenario Theorie bleibt.
Cheers
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2655

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:

Bleibt zu hoffen, daß das Horrorszenario Theorie bleibt.








gestern auf "Channel" der Army Chief of Staff General Milley spricht im Senat...

"Falls es notwendig ist, sei man für einen Krieg mit Nordkorea bereit, dieser Krieg wäre viel heftiger und opferreicher als die Kriege in Irak und Afghanistan"

Naja...
dass Nordkorea einen Krieg mit den USA verlieren würde, steht außer Frage.
Trotzdem könnte es schlimme Kettenreaktionen geben.
Unangenehmerweise kann man die Eskalationsspirale nicht endlos drehen, irgendwann knallt es.
Denn andernfalls geschieht das für Diktatoren und Machtmenschen schlimmste überhaupt: man nimmt sie nicht ernst und lacht über sie.

,,Ach, der Trump/Kim labert doch nur...".

Die werden sich schließlich gezwungen sehen, zu zeigen, dass sie nicht nur reden.
Sehr viel wird davon abhängen, wie sich China und Russland verhalten. Ich gehe davon aus, dass sie sich zumindest bei einem nordkoreanischen Erstschlag nicht an die Seite NKs stellen werden.
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2372

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute ich denke trump wartet nur auf einen erstschlag denn er hat genügend
raketenabwehrsysteme selbst in südkorea.kim jong un hat keine chance.
und sobald die rakete abgewehrt ist schickt trump eine kleine atombombe auf die nordkoreanische hauptstadt.so das er erledigt ist.das milionen sterben werden ist america egal die welt ist sowieso total überbevölkert.ausserdem kann er dann den strom der ja nur noch in der hauptstadt richtig funktioniert wieder anschalten also das netz für den abau aufbauen und an das südkoreanische netz anschliessen.bodenschätze nur darum geht es in dem krieg.wie auch in afganistan und irak damals.die amerikaner machen das schon immer so wenn sie geld brauchen!
und in den bergen nordkoreas gibt es viele diamanten bzw. edelsteine und eisen erz.und das wollen die amis haben.der liebe trump ist doch nur die marionette
der eliten die das geld bzw. die zentralbanken kontrollieren das bedeutet sie gehören ihnen und nicht dem staat!durch den federal reserve act das wilson
erlaubte also mitbeschloss sind die eliten frei geworden und können alles tun was sie wollen,leider!und sie haben mittlerweile alle zentralbanken auf der welt unter
ihrer kontrolle bzw. sie gehören ihnen.den rothschilds,den rockefellers,den du ponts usw.sie können die börse manipulieren wann sie wollen und sie tun es auch.genauso den goldpreis diktieren und inflationen hervorrufen wann es ihnen gefällt!so ist die scheiss welt wir haben nichts zu melden!es seidenn in jedem land würden die leute das erfahren und würden zu millionen auf die strassen gehen aber das wird nicht passieren,leider nicht!LG
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nordkorea = Die neue GROSSE Bedrohung 😂👍😂

Venezuela = Die neue böse Diktatur 😂👍😂

Hans ist wiedermal auf neuestem Stand der Weltpolitik 😂👍😂
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3228

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:


Hans ist wiedermal auf neuestem Stand der Weltpolitik 😂👍😂


Wer ist Hans? Meinste den Michel? Ja das solltest du /er wissen o.w.a.i.,willst ja gerne selber sein...

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 1880

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Nordkorea = Die neue GROSSE Bedrohung 😂👍😂

Venezuela = Die neue böse Diktatur 😂👍😂

... und erdoschas hat wieder irgendwo ein paar Euros ergaunert, um seine Trolle nicht weiter mit türkischen Lira bezahlen zu müssen, was ja zu einem deutlichen Rückgang der Verherrlichungen des Sultans im Netz geführt hat.
Cheers
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2156

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

achmet glaubt tatsächlich, dass die bildzeitungsschlagzeile die deutsche meinung darstellt Laughing
und mehmet, hast du dich auch schon beschwert, dass auf den mülleimern dein name nicht erwähnt wurde?
bestimmt..., muselmanen sind ja so bescheiden Embarassed

graham
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 676

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Achmed lacht ned Laughing

Wundert mich aber immer noch, warum er, der Freiheits- und Meinungsliebende Türke so auf seine Anwesenheit in dem ihm verhassten Deutschland besteht.

Nachdem Erdogan seine politischen Gegner aussortiert, bzw. eingesperrt hat, sondert er jetzt auch die ihm ganz persönlich Unliebsamen in der AKP aus: In seiner jüngsten Rede vor der AKP ließ er verlauten, wer nicht bis "aufs Blut" um eine Veränderung der Türkei in seinem Sinne zu kämpfen bereit wäre, hätte in politischen Ämtern nichts zu suchen.

Na wenn das mal nicht eine Ansage ist. Twisted Evil
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2156

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

knoblauchhans ist ein schläfer erdohahns! deswegen haut er sich auch soviele drogen in kopp, weil knoblauchhans das "schläfer" falsch verstanden hat Laughing
sein eigentlicher auftrag war die infiltrierung deutschlands durch dummheit aber selbst da ist er zu blöd für und so vegetiert knoblauchhans dahin, sabbernd und verblödet aber deutschland ist eben ein asozialstaat und deswegen dürfen leute mit einem iq unter 35 punkten bleiben, weil deutschlands grundgesetze eine auslieferung an den tod einfach mal nicht vorsehen. fakt ist, knoblauchhans würde ohne sein verhasstes deutschland schlichtweg verhungern!

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Fühlen sich die richtigen direkt wieder angesprochen

Hach man bin ich wichtig 😂😂

Aus Deutschland wird gerade Schrottland, darüber solltet ihr euch eher Gedanken machen. Erdogan und seine Wähler scheissen auf euch 😂😂

Air Berlin, deutsche Bank, gedeutschte Abgaswerte, VW, Porsche

Aber nein, ihr müsst euch ja um die Diktaturen kümmern

Sag mal Graham, merkst du wie blöd das deutsche volk gerade gemacht wird ?

Selbst beim G20 in Hamburg wurde das Volk so verblendet, dass keiner inhaltlich über G20 Berichte hat. Sondern noch Tage danach alle nur über die Krawalle berichtet haben 😂👍😂

Aus Deutschland wird gerade Schrottland und keiner will es wahrhaben

Ich glaube Israel gibt Deutschland zum Abschuss frei und deswegen ist das Gejammer so groß

Deutschland ist so heftig isoliert wie seit 75 Jahren nicht mehr, Erdogan lacht nur über Schrottland

Aber träumt immer schön weiter von den Diktaturen und immer schön abseits der Realität bleiben

Weiter so 😂😂😂
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 676

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aus Deutschland wird gerade Schrottland, darüber solltet ihr euch eher Gedanken machen. Erdogan und seine Wähler scheissen auf euch


Da kannst du sicher erklären wie die Erdogan Scheiße aussieht, oder?
Weil guck mal: Nicht jeder hier ist so ungebildet und desinformiert wie du. Wink

Kennst du die aktuellen Wirtschaftzahlen der Türkei und das aktuelle Inlandsbruttoprodukt? Ich bezweifle es.
Deutschland ist für die Türkei einer der wichtigste Import und Exportpartner. Was dann deiner Meinung nach ja nur heißen kann, dass deine geliebte Türkei deutsche Scheiße kauft. Laughing
Falls du tatsächlich noch in Deutschland lebst, kannst du ja mal googlen. Solltest du allerdings in der Türkei sein, wird's schwierig mit der Informationsbeschaffung Cool
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 676

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, was ich vergaß und du offenbar immer wieder vergisst zu beantworten:

Warum bist du in diesem Schrottland?
Bist du Schrotthändler?
Oder Schrotttürke?
Oder einfach nur gewohnt im Schrott zu leben?
Irgendeinen Grund muss es doch geben, Achmed!
Rück mal raus mit der Sprache!
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1895

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind dann Abgaswerte von Volvo,Ferrarie,Fiat,Chrysler,Ford,,, Kia ,daihatsu,Honda,Suzuki?

Diese Marken dürfen alle in Deutschland fahren...

USA verklagt VW,,,jetzt ham die noch Audi und Porsche am Wickel...

In USA,gibts kaum ein Fahrzeug unter 3 Liter Hubraum,,,die Abgaswerte möchte ich nicht wissen...Ausserdem hatt die USA den Vertrag zum Klimaschutz nicht unterschrieben...und die Verklagen VW?

In einem hatt Mesutt leider recht...

Deutschland lässt sich Ficken wie eine Sedierte Kuh im Stall...

https://vimeo.com/50923248
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 676

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2017 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo sind dann Abgaswerte von Volvo,Ferrarie,Fiat,Chrysler,Ford,,, Kia ,daihatsu,Honda,Suzuki?

Diese Marken dürfen alle in Deutschland fahren...


Das ist jetzt genau die Unwissenheit und dumme Ignoranz, die ich auch bei Achmed mokiere. Wink

Bei der Abgasaffäre geht es nicht um die Automarken, die in Deutschland fahren oder nicht fahren dürfen, sondern einzig um die Automarken, die bei den Abgaswerten getürkt (hahaha, was für ein schönes Wort, Achmed Laughing ) haben.

Sobald das Fahrverbot kommt, heißt es mindestens für alle Dieselfahrzeuge mit der Abgasnorm Euro 5 oder schlechter: Sie bleiben bei Feinstaubalarm draußen.

Also auch alle Automarken, die nicht von der Abgasmogelei betroffen sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 105 von 115
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin