Narcotus Anonymus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3453

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
mikel015 hat Folgendes geschrieben:

Die Alte heißt Karin, sie trank sich 'nen Whiskey


Wie nun? Karin = Mausi= MARLE? Laughing


Marlemäusken, oder wie? Süüüssss!

LG N
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 1998

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, liebe Schatty,

Dein Beitrag war keineswegs daneben, warum entschuldigst Du Dich so häufig? Schau mal, was geschrieben wird -> das Forum müsste ja voller Sorry-endungen sein. Ich fand den Vergleich mit dem Zeitungspapier sehr gelungen! Idea Cool

Marlene, soso. Hm, da sind also die heißen Stilettos im Schrank versteckt? Da gibt es ja was zu bestaunen, wenn man sich mal sieht. Schade, dass ich fest liiert bin, wollte schon immer mal mit ner Transe los legen, smile.


Ein schönes Wochenende in die Runde!
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 734

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Marlene, soso. Hm, da sind also die heißen Stilettos im Schrank versteckt?


Das wird mir jetzt zu intim Embarassed
Da oute ich mich lieber.
Ich bin ein bot. Ihr dürft Mausi-Karin-Marlene-Elmar-Marle zu mir sagen. Laughing
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1651

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe dakini,
naja, also ich schreib schon oft einfach drauflos, quasi "aus dem Bauch raus"- ohne mein Köpfchen vorher auf "on" zu schalten. Aber das tun hier ja einige, - deshalb- stimmt, meine "sorry s" sind überflüssig. Idea - etwas Wahrheit ist meistens schon dabei, wenigstens ein Fünkchen.

Marle hab ich so angesprochen, wie ich Romeo anschnauze, wenn er wieder irgendeinen "Baby-Aufstand" macht:
"ist gut jetzt...!" oder
"aus die Maus!"- lol.
why? kein Ahnung.
Letzte Nacht hat er mir ne fast tote Maus INS BETT geschleppt! Bin noch leicht traumatisiert davon. War ne total nett gemeinte Geste von ihm (er kommt sich ja vor, wie mein "Beschützer und Versorger", teilt sogar seine Beute! Wink )- nur eben war sein Geschenk für mich "nicht zu gebrauchen"- Rolling Eyes

kannte den Ausdruck "bot" nicht: das hat Mr. Google mir erklärt- dürfte ungefähr hinkommen, Marle... (grübel):
*******************************************************
Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter‘) versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein.
*******************************************************
Liebste Grüße in die illustre Runde! Cool
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2017 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schatti ich hab auch zwei katzen.beide ca. zehn jahre alt die eine ist etwas älter.meine erste heisst Luna ich hab sie von klein an aufgezogen weil von meiner ex deren bescheuerte freundin die luna uns mit 4 monaten also viel zu früh der mutter nahm und uns gab.ich bin ihre mutter von anfang an hing sie bei mir.
die zweite haben wir aus spanien einfliegen lassen sonst wäre sie in der tötungstation getötet worden,sie heisst Tizona und ist ca. einen monat älter wie
Luna sie war das erste jahr so scheu.die arme hat viel scheisse erlebt wurde geschlagen und gefunden wurde sie in einem motor eines autofrack.
sie hatte würmer ohne ende und war so dünn also fast verhungert die arme!
jetzt gehts ihr gut und sie fühlt sich sauwohl!
aber meine katzen sind wegen der damaligen wohnsitz mit einer meiner ex freundin
der an der strasse lag also an der hauptsrasse und wir wohnten in einem mehrfamilienhaus ganz oben es gab also keine möglichkeit die katzen raus zu lassen weil sie wenn sie wieder rein wöllten sich garnet bemerkbar machen könnten!und deswegen worauf ich hinaus wollte es sind hauskatzen.aber sie haben es sehr gut!wir haben auf den oberen zwei etagen wo sie sich aufhalten können zwei balkone davon einen richtig grossen der ist bei meiner oma in der wohnung.ich lasse meine wohnungstür vom dachgeschoss wo ich wohne immer
auf und so können sie sich frei bewegen und haben genug platz!also meine wohnung und die meiner oma die ziemlich gross ist sie hat 3 zimmer,küche und bad(das ich auch nutze da ich keins habe im dachgeschoss,ich hab meinen eigenen eingang ins bad und den lasse ich auch auf so das die katzen ausser ins schlafzimmer meiner oma überall hinkönnen).sie haben ein gutes leben.schlafen oft auch mal im meinem bett mit.mir macht das nichts aus!sie sind ja hauskatzen und somit sauber und ausserdem sind katzen eh die aubersten tiere da sie sich selbst putzen!so genug erzählt ich dachte ich rzähle es mal!LG

@Honey:ja da hab ich nicht gründlich genug nachgedacht du hast ja glaube ich schon öfters was mit karin geschrieben.da war ich wohl zu schnell!LG
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 734

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
etwas Wahrheit ist meistens schon dabei, wenigstens ein Fünkchen.

Marle hab ich so angesprochen, wie ich Romeo anschnauze, wenn er wieder irgendeinen "Baby-Aufstand" macht:
Letzte Nacht hat er mir ne fast tote Maus INS BETT geschleppt!


Ich bin nicht dein Kater. Wink
... die Wahrheit hinter der toten Maus?
Romeo ist allein und hat niemand zum teilen, du bist ...
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

DU BIST...WAS? Arrow
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1630

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Marle ,

wenn eine Katze ihre Beute mit " Frauchen " teilt ,
dann sieht er es als sein zu Hause an und akzeptiert sein " Rudel " und gibt natürlich auch ab !

Sprich : er teilt !

Er ist nicht allein !
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 734

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sprich : er teilt !


In Zeitungspapier verpackt? Cool
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi Yez wie gehts dir heute,alles ok?ich hab dir eine nachricht hinterlassen.LG
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1651

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi - von mir nur ein kurzer Fieps, weil ich gerade cränk bin.
Also richtig, nicht nur "im Oberstübchen"!
Entschuldige (wieder "sorry", egal) , Marle, war nicht fies gemeint.

Sehr schöner Katzen-bericht, Domenico-
Du dominierst ja derzeit komplett das Forum!

Katzen, die eine traumatische Kindheit hatten, sind oft auch sehr "dankbar" für das angenehme Leben, was sie dann bei uns haben- das zeigt sich in kleinen Gesten.
Auch sind sie echt "reinlich"- Romeo ist ja ein Halb-Streuner. Oft kommt er ziemlich dreckig rein, und ist dann erstmal ne halbe Stunde lang mit seine Körperpflege "beschäftigt"- irgendwie ist er immer blitzeblank, keine Ahnung, wie er das hinkriegt.
Chillen, sich putzen und nur dann Energie einsetzen, wenn s nötig ist (Beute jagen, Revier verteidigen)-
ich finde dass Katzen ganz tolle Energie-ökonomen sind. Eigentlich vorbildlich!

genau, yez! Romeo sieht in mir einen "gleichwertigen Rudel-Partner"- deshalb teilt er auch seine Beute mit seinem Gefährten, ist ja klar! Idea

so, damit der Rest des Forums nicht allzu genervt ist, vom Katzen-Thema, mach ich hier mal Schluß. Ich leg mich wieder ab. Bin total groggy.
liebe Grüße!
Cool
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 734

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hi - von mir nur ein kurzer Fieps, weil ich gerade cränk bin.
Also richtig, nicht nur "im Oberstübchen"!


Ich mache mir Sorgen!
Cränker als sonst, oder wie?

Zitat:
Entschuldige (wieder "sorry", egal) , Marle, war nicht fies gemeint.


Das weiß ich doch. Locker bleiben, nicht immer alles "Bierernst" nehmen Wink
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2017 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

hi schatti,ja dominieren ist wohl zu viel gesagt das sieht halt so aus weil ich ja monatgs bis mittwochs nie was poste und da mir langweilig ist poste ich dann die anderen tage mehr gerade gestern und heute.aber jetzt leg ich die beine hoch wasser muss raus endlich!LG
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2017 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag,
meine Erfahrungen mit NA sind seit langen jahren durchweg positiv.
ich glaube, das nur süchtige andere süchtige wirklich verstehen können, bzw. nachfühlen können, was in uns abgeht.
durch identifikation ensteht eine geeignete energie, die mir hilft meiner geistigen ungesundheit etwas entgegenzusetzen. wir haben klare regeln und wir achten darauf, das wir sie auch selbst befolgen.

NA ist immer da. sucht kennt keinen feierabend.
ich habe viel gelernt und die reise geht weiter- das beste kommt erst noch.

alles liebe
joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 8 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin