Vittorio's Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2017 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mich nicht darüber lustig @Vito und auch Lilli, aber ihr solltet den Begriff "Psychose" neu überdenken. ...

Dann schreibst du auch noch Vito, wir wären hier nicht in Hollywood...?
Wie hieß der Film "Oujia " oder doch "Jumanji"?
Danach klingt das aber für mich...

Nix für ungut!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2017 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

klingt so nach "Supernatural" die gegen die Dämonen kämpfen.Ich kannte mal einen der mit einem Messer herumfuchtelte und Felle trug.Während seiner Aktionen Bilder machte ,die völlig verschwommen waren und allen weiss machen wollte,dass dies Dämon xyz sei.Er hat mich sogar verflucht und einen Dämonen zu mir geschickt...der Bengel scheint sich aber wohl verlaufen haben.
Hätte mir mal einen weiblichen Sexdämon geschickt,der wäre bestimmt bei mir aufgeschlagen...dagegen hätte ich so nix gehabt! Laughing
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2017 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Succubus möchte ich nicht in meinem Bett haben, Mikel. Bin dankbar dafür, dass mein Sexualleben bestens läuft, wenn ich mal Lust habe, was aber auf Opis im Allgemeinen - jedenfalls bei mir - nicht so oft de Fall ist.

Vito, wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist gut drauf! Hoffentlich bleiben wir alle von schweren Gewittern verschont. Letzte Nacht hat es im Taunus ganz schön gerummst. Heute sollen im Nordosten der Republik gar Tornados möglich sein.

Heute abend werde ich endlich diesen blöden Zahn los. Ziehen empfinde ich immer als sehr unangenehm. Wahrscheinlich schmeiss ich ne Stunde vorher eine Rivo und dann müsste es gehen...

Allen einen möglichst gewitterfreien Dienstag.

LG der Leviathan
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2017 04:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,
erstmal ich habe mir den film quija nicht angeschaut und jumanji ist ein kinderfilm
den wohl jeder gesehen hat und ich bin froh das keiner von euch diese erlebnisse
hatte aber schade ist das ihr das gute nicht spüren könnt so wie ich!
es ist erst seit ein paar wochen so das irgendeine gute entnität mit mir spricht aber nur mit gefühlen.glaubt es oder lasst es wie levi schon sagt es wird abgerechnet wenn die zeit reif ist!und ich wiedrhole nochmal das ganze ist keine spass wenn ihr euch damit beschäftigen wollt guckt kein superntural oder so wobei ich zugeben muss das die jungs bei supernatural schon gut rechaschieren
aber es ist trotzdem nur ne serie und nicht die realitität!
und glaubt mir denkt ih rdie ganzen vorfälle im internet beschrieben werden sind
alles blödsinn falsch gedacht mindestens 10% sind wirklich passiert und echt,
denkt mal drüber nach wieviel unerklärliche fälle es gibt wo es keine logische erklärung gibt!wenn ihr denkt das es quatsch ist dann geht doch mal an die hotspots und übernachtet mal da mal sehen ob ihr es dann immer noch für quatsch haltet! lg
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2017 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Vito mein Freund,

ich hoffe, es geht dir gut an diesem wieder mal etwas sonnigen Sonntag und Dein Päckchen ist etwas leichter geworden.

Nach einem zweiwöchigen Urlaub zu Hause habe ich jetzt die erste Woche arbeiten hinter mich gebracht. Es war eine sehr anstrengende Woche. Deshalb hatte ich auch kaum Muße, ins Forum zu schauen.

Heute bin ich leider ziemlich unleidig. Seit Jahren zu dick, viele Hosen passen nicht mehr, keine Kohlen, um neue Klamotten zu kaufen, kann ich jetzt net mal mehr joggen, weil mein Knie immer mehr schmerzt. Ziemlich sicher ist das ein Meniskusschaden. Bekomme ein zweites MRT verordnet und dann mal schauen. Mache mir natürlich Gedanken, wie das mit der Vollnarkose und Tex funktionieren soll. Oft bin ich Sonntags unleidig. Ein mancher würde vielleicht sagen, ein kindisches Verhalten. Habe wenig Lust auf den stressigen Job, habe Geldfrust. Vieles dürfte mit meinen Depris zusammenhängen.

Der neue Therapeut ist super nett und sehr empathisch. Ich war aber erst drei mal da und kann noch nicht viel sagen. Na ja, ich denke, bis so eine Therapie Wirkungen entfaltet, vergehen viele Wochen.

Das Päckchen ist nicht größer, aber auch nicht kliner geworden.

Ich bete jeden Abend, wenn ich zu Bett gehe. Ich beziehe Dich mit ein, mein Freund. Mögen die Engel Dich schützen.

Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße

Der Leviathan
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2017 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi levi mein freund,es freut mich das du dich besser anhörst man spürt das es dir ein wenig besser geht.mir gehts gut psychisch dafür leide ich physisch genau wie
du hab ich probleme mit dem meniskus links beidseitig ,meinem rücken extrem
und natürlich die scheiss wasserbeine die sind in moment wieder sowas von dick!
aber ich muss damit klar ommen aber es ist der erste sonntag wo ich noch einen schuss metha übrig hab echt ein fortschritt für mich!diese woche wird etwas
leichter am anfang also monatgs bis mittwochs denn morgen nehme ichn dann
wieder lyrica und hab so dann keinen richtigen affen und mittwoch bekomme ich
ne neue packung zopiclon und ich hab noch 20 rivotril also es wird nicht so schlecht werden.zumahl ich ja jetzt schon die zweite woche wieder gewichtheben
mache ich denke deswegen macht mein rücken auch mehr probleme.
aber dafür wachsen die muskeln langsam wieder!
ich hoffe das es dir bal auch wieder richtig gut geht denn auch ich bete zu meinem engel für dich aber in der letzten zeit meldet er sich nur noch wenn er will.
wenn ich was frage antwortet er oft nicht mehr.ich denke er hat mehr zu tun denn er ist ja nicht mein schutzengel das hat er mir chon klar gemacht er gehört
zu den höheren Engeln nicht zu den erzengeln aber eine stufe darunter.
mal sehen was die zukunft bringt es wird nihct mehr lange so weiter gehen mit
unserer welt die zeit ist bald reif wenn du weisst was ich meine höchstens noch ein paar jahre und dann ist es so weit mein freund!
na j ich mach mir jetzt erstmal mein metha und hoffe du meldest dich später wieder.dein vito lg und mögen die Engel dich schützen!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

chi giornu.i nun possu crederi chi chistu babbu pensa chi puo fari tuttu chi vuliri?!
pirchi se c'e tali uomi?io nun vogliu qualcosa di malu!ma le gente pensano che
iu sunu pazzu o un stupidu!questi personi capiscono niente!adessu é basta!
oggi devu fari lavoru in giardinu pe' mia nonna.ma la problema sunnu le gambe e
mie spalle fa malu puru!ma possu fari niente pirchi u lavoru si deve fari!
mia nonna é ottantanove anni.lei é troppo vecchiu da fari qualcosa pesanti!
e allora nun so chi devu fari!la vita é cosi noiosu.troppu spessu sugnu triste pirchi
nun possu andari alla vacanza o fari qualcosa particolari,ma nun ho soldi.io vogliu
rovesciare tutti l'uri talvolta!ma fa niente,sugnu forte e basta!
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Freund,

ich weiß genau was Du meinst und ich hoffe die Welt mit uns darauf wird doch noch einige Zeit bestand haben. Sollte das nicht der Fall sein, werden sich uns auch die ganz hochrangigen Engel offenbaren, dessen bin ich mir sicher.

Wir müssen es nehmen, wie es kommt.

GLG der Leviathan
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben "Zart-Besaiteten"!

wollte nur sagen, Domenico, dass ich diesen Satz sehr schön finde:

"mögen die Engel dich schützen"-

ich bin ja leider von Natur aus eher "skeptisch" und nicht sooo spirituell, weil mir mein Verstand ständig dazwischenfunkt...
Aber ich werde mir den Satz moppsen von dir, weil er echt therapeutisch und heilsam wirkt... und ihn auch als Endsatz für meine privaten mails gebrauchen-

Möge euch immer ein Licht im Herzen leuchten und die Engel schützend die Flügel über eure Seele ausbreiten, -
auf einem chaotischen Planeten voller Schwachmaten, der evtl wirklich nicht mehr lange existieren wird... (das war ernst gemeint)! Idea
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lobet den Herrn,denn er Beschenkt uns im Überflusse...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mein freund,ach du meinst was ich geschrieben hatte?ja wir können nur das beste hoffen.ich glaube der Engel der mit mir redet bzw. gefühle übermittelt
Cassiel ist,der Engel der armen,kranken und verlassenen!LG und ein schönes wochende und wenn auch du dich verlassen oder krank fühlst wird er auch über dich wachen!
PS:weisst du was interessant ist ich habe grade eine bibel zu hause von einem freund mit vergoldeten seitenrändern.und das beste es ist mit den apokryphen.das heisst die komplette bibel nicht die geschnittene katholische bibel.
so kann man die ganze wahrheit erfahren und dann für sich selbst entscheiden was man glaubt!aber noch bin ich beim altem testament!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2017 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi schattengewächs,das ist doch kein problem du kannst das natürlich in deine
mails schreiben.der satz gehört mir ja nicht!lg und ein schönes wochenende
und möge auch dich dein Engel beschützen!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2017 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

ciao amici,ciascuno chi puo parlare italiano puo leggeri!e non guardare all vocabulario,ok ROCK Wink
Talvolta io odio questu mondu e i genti puri.non so pirchí?!la vita é come un grande spazzadura,pieno con i rifiuti radioattivi della societá ma solo io immagino
e metaforici naturalmenti!
dimi pirchí la societá é cosí efferato e impiliati!non so!ma lo so chi u mondu
é corotti totale!
I politici fanno niente,loro sunu marionetti solamenti,é terrible!nun ho capitu
pirchí u mundo e cosí,ma io seguo da cui u risultatu,nun cambiari
mai qualcosa da questa societá!
cosí é la vita,nun si puó fari niente contro l'elite,loro sunu troppo forte per noi,
fuorchí noi parteggiamo tuttu insieme,tutti sull mondo!
ma questo é praticamenti impossibile!basta!

oggi é tutto ok pe' me!purtroppo l'aque sunu lentu in dentru le gambi di nuovi!
sempre uguale!tuttu sull mondu fame triste talvolta,pirchí io so lo che la vita
é incalcolabile!cosí é basta!

Mein tag heute ist nicht so schlecht auch wenn ich oft mal traurig und unzufrieden bin aber den rest der zeit geht es mir gut.gleich kommt mein guter freund Jura er hat zwar kein auto mehr weil er es zu schrott gefahren hat ,aber
er lässt sich von seiner mutter fahren und abends wieder abholen.
ich freu mich,hab ihn länger net mehr gesehen!hey LEVI wie gehts dir?warum
meldest du dich net mehr hier im forum?zu viel arbeit oder was ist los mein
freund?!
gut mehr gibt es in moment net zu schreiben hab ja auch genug geschrieben eben nur auf italienisch mal sehen wer es lesen kann ohne wörterbuch!LG Vito
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

meine E-mail adresse für alle dir mit mir privat reden wollen:
v i t o.ma.di c a g n o@g m a i l.co m natürlich alles klein und zusammen!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2017 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

korrektur vom itaienischen es heisst nicht:nun cambiari mai qualcosa...
sondern logischer weise:nun cambiari qualcosa mai... leider gibt es kein emoji für spott
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 9 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin