Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 316, 317, 318 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub so ne Vogelgrippe,

ähm Hühnerbrühe meinte ich,täte mir jetzt auch gut...

Mal schauen was ich heute Abend noch ess...

Ich denke Balkan gemüse mit Kroatischer Flugente...

Als Nachtisch Fallafel mit Creme Brulee...

Könnte funzen...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mir geht's gut,wäre evtl. Übertrieben. Aber geht scho.

Mutti geht's gut. Arbeit läuft immer noch spitze.

Genug dope ist auch da.

So kann's die nächsten 20 Jahre weiter gehen.

LG andy
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Viele Grüße an ... Marle


Vielen Dank - und Grüße zurück! Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2017 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

meine Portionen sind meistens sehr groß,
also ich würde auch euch beide satt bekommen.
Oder du nimmst das Frikassee.
Schnell noch Reis dazu kochen und gut .

Wünsche dir eine erträgliche Nacht

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Andy, was ein geiles poste Very Happy
Dann wünsch ich Dir das mal! Auf die nächsten gechillten 20 Jahre!

Bin heut morgen gut erwacht und hab -fast-durchgepennt. Gestern gab es eine richtige survival tour, über glitschige Felsen -> immer schön aufpassen, nicht in die Seeigel zu plumpsen, nach der ich fix und alle war. Nach nem ordentlichen Essen ging es mir bombastisch gut. Den Körper wieder an seine Grenzen bringen...Richtig schwimmen, waren wir dann noch später. Es ist soo schön! Ich liebe dieses Land! Abends war ich allein unterwegs, lernte neue Leute kennen. Ging ziemlich schnell um Merkel und co. Bekam wortlos ne Kette geschenkt: eine Friedenstaube. Saßen noch am Strand, die vielen Sterne bekucken und ne Russin, die für Fotos posierte unter rotem Licht Einfluss. Sah aus, wie ein Pornostreifen Laughing

Es geht mir so gut, das ist unaussprechlich. Und ich bin dankbar, für die Klärung in meinem Leben, für die Möglichkeit, immer wieder hier her kommen zu können. -> und hab beschlossen, endlich einen Türkischkurs zu belegen!

Habt einen schönen Tag, liebe Grüße in die Runde!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte gerade kotzen ! ! !

Ich mach nur eine Woche Urlaub im Jahr mit meinem Mann.
Jetzt hat Ryanair den Flug gestrichen.

Muss mich jetzt mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen .
Tja.., wahrscheinlich gibt's keinen Urlaub.


Genervte Yez
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Jetzt hat Ryanair den Flug gestrichen.

Fliegende Teppiche könnte ich Dir anbieten. Sie brauchen allerdings speziellen Treibstoff. Pilze, die sich wie auch Acid zB eignen würden, wachsen gleich neben dem "Hangar".
Zwar wahr aber trotzdem scherzhaft gemeint.
Im Ernst - Ryanair ist verpflichtet, Dir eine Alternative anzubieten. Das erzählen sie zumindest allenthalben in den Nachrichten. Vielleicht solltest Du Dich in diese Richtung schlau machen. Klar, daß Ryanair es nicht proaktiv anbietet, auch wenn sie's müßten ...
Aber wenn Du etwas Druck machst, sollte Dein Urlaub zu retten sein. Probieren geht über studieren hat meine Mutter immer gesagt ...
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Yez,

das tut mir so leid, aber sie haben die (vertragliche) Pflicht, oder gibt es außergesetzlich kleingedrucktes (was aber ungesetzlich wäre, doch darauf könnten sie versuchen, sich zunächst raus zu reden, was Zeit kosten würde) - einen Ersatz zu leisten. Finanziell, oder "umbuchen". Wieso haben sie denn den Flug gestrichen? Wohin geht´s? Geld zurück und woanders buchen? Du musst es halt zügig anfechten und massiv Druck machen!

Ich drück Dir mega die Daumen! Du bekommst Deinen Urlaub Wink

Hier ist es heut so heiß, dass wir noch was warten, bis wir schwimmen. Hätte nicht gedacht, dass es soo heiß wird - hatte ich bisher hier noch nicht. Aber zig mal besser, als Regen und co. Aber bald hat es uns auch wieder, mal sehen, wie lang sich die super Laune konservieren lässt. In D warten klare Aufgaben auf uns - ist aber auch ok.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi Yez,
wenn Du über einen Reiseveranstalter gebucht hast, ist der eh Dein alleiniger Ansprechpartner und Du bist über ihn voll abgesichert.
Ryanair musste wohl zu vielen Piloten gleichzeitig ihren Urlaub gewähren, soviel zum Personalmanagement Rolling Eyes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ast ,

wahrscheinlich bekomme ich dann einen alternativen Flug angeboten.
Das Problem ist nur , dass ich dann nicht mehr direkt nach Chania ( Kreta )fliegen kann .
Das bedeutet 3,5 Stunden Transfer zum Hotel vom anderen Flughafen aus , statt 20 Minuten
und andere Zeiten.
Ursprünglich wäre ich Sonntag gegen Mittag zu Hause gewesen.
Jetzt würde ich erst spät in der Nacht in Bremen ankommen.
Ich muss aber schon spätestens um 18 Uhr wieder arbeiten.
Somit kann ich den Urlaub wahrscheinlich nicht antreten.

Ich hoffe noch auf ein kleines Wunder.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez,

eine Freundin von mir ist in Italien bei ihrem neuen Freund und die wollten am Freitag zusammen zurück nach Berlin. Jetzt hat genau die gleiche Fluggesellschaft deren Flug gekenzelt. Sie muss am Do. schon los fliegen, während ihr Freund erst am Sa. zu ihr fliegen kann.

Ich wünsche Euch, das ihr rasch ne Alternative findet.

Wir hören uns ja am We. worauf ich mich schon sehr freue.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

War heut Mittag am Geldautomat...
Gibt gar nix mehr nicht mal 5 Euro...

So ein beschissenes Ohnmachtgefühl hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht...
Hab von 13 uhr bis 19 uhr keine Kippe geraucht weil keine da...für mich Weltrekord...mein Cousin hat mir dan mit paar 50 cent Stücken ausgeholfen...

Mit Bier dasselbe...und morgen fängt das "Spiel" von neuem an...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey rock,

hatte deinen Text vorher überlesen .

Tja ... morgen weiß ich genaueres .
Heute Nachmittag hatte mein Reisebüro geschlossen.


Lilli , ich melde mich am Wochenende.
Falls ich es im Stress vergesse , einfach über WhatsApp piepsen .


Hey dakini,

oh man..., hätte beinahe dein realen Namen geschrieben..ups..,
Kann aus Gewohnheit schnell passieren.

Eigentlich wollten wir nach Chania ( Kreta ) , Direktflug .
Mit einer der besten Hotels ( für mich persönlich) 99 % Weiterempfehlungen .
Für das gleiche Geld , bekomme ich so kurzfristig nichts gleichwertiges .
Das Hotel kostet jetzt schon fast das doppelte als vor 3 Monaten.

Liebe Grüße an alle

Die immer noch genervte Yez
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gut gehts mir, nachdem ich grad glaub 5 Kurze hintereinander runter gekippt hab.
Wieder mal schlaflos und kein Bock mehr...
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht ! Eigentlich gibt es keinen Grund dafür - rein objektiv betrachtet - da mir mein Job sehr gefällt und ich als Verkäufer richtig aufgeblüht bin. Mittlerweile bin ich zum erfolgreichsten Mitarbeiter avanciert, obwohl meine Kollegegen den Beruf erlernt haben und die Tätigkeit bereits seit teilweise mehr als 20 Jahren ausüben bzw. außerdem zahlreiche Schulungen genossen haben.

Doch trotzdem verkauft niemand so viele hochpreisige E-Bikes wie ich und erzielt damit so hohe Gewinne für das Unternehmen. Aus diesem Grund kann ich nun auch meine Ausbildung dort anfangen und darf mir meine Arbeitszeiten mittlerweile selber aussuchen. Der Chef scheint äußerst zufrieden mit meiner Leistung zu sein.

Zum ersten Mal in meinem Leben erfahre ich so etwas wie Wertschätzung und zum ersten Mal in meinem Leben komme ich mit meinen Arbeitskollegen bestens zu Recht.

Doch ist dieses Konstrukt so fragil wie ein Kartenhaus, da ich mir alles - aber wirklich alles erschwindelt habe. Das damalige Vorstellungsgespräch wurde unter dem Einfluss von Tramadol geführt, was dann auch maßgeblich der Grund war weshalb ich den Job bekam.

Nahezu jeder Arbeitstag wurde ebenso unter dem Einfluss von Opiaten ausgeführt.

Mit einem gleichmäßigen Opiatspiegel im Blut, bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, der ein hohes Maß an Selbstvertrauen und Zufriedenheit ausstrahlt und dies auch den Kunden und Mitarbeitern vermittelt.

Ohne Opiate bin ich dagegen nur ein extrem nervöses, ängstliches, verpeiltes und unproduktives Wrack.

Ich kann dann weder meiner Arbeit nachgehen, noch überhaupt irgendwelche Dinge regeln. Dann kostet es mich schon große Kraft überhaupt aus dem Bett zu steigen und mich gepflegt zu halten bzw. meine Eltern zu besuchen.

Ob ihr es nun glaubt oder nicht, bin ich nach wie vor immer noch nicht körperlich abhängig, dafür aber aber extrem psychisch. Spätestens 48 Stunden nach meinem letzten Opiumtee werde ich extrem unruhig-hypernervös, ängstlich und depressiv.

Alles was ich also aufgebaut habe, beruht auf einer Lüge. Auch mein damaliger Umzug...einfach alles und das wird mir zunehmends bewusst. Ich habe meine damalige Sorgen und Probleme alle unter der warmen und kuscheligen Opiatdecke begraben - ohne das diese gelöst wurden.

Ohne Opis wird mir dann irgendwie schmerzhaft bewusst, wie unwohl ich mich eigentlich fühle.

Ich denke, ich müsste dringend umzuziehen und raus aus dieser verdammten WG, erst dann könnte ich mich wieder wohlfühlen. Denn eigentlich macht der Job ja viel Spaß und brach liegende Talente kamen so wieder zum Vorschein. Was denkt ihr?

Ich versuche gerade zu entspannen und höre einen sehr schönen und nachdenklichen Song von George Michael - Cars And Trains ( Album: Patience 2004)

/watch?v=HhriPKGqVjo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 316, 317, 318 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 317 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin