Vittorio's Seite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

hi levi mein freund mach dir doch direkt ne neue ich mein wofür noch warten?
das verstehe ich nicht so ganz aber das ist deine sache!LG
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2017 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

@vito
Auch ich glaube an Gott und dazu steh ich auch und wenn alle es nicht tun würden. Es heißt aber nicht ohne Grund Glauben und nicht Wissen und das ich gläubig bin heißt nicht das ich hinter der Kirche stehe oder alles glaube was in der Bibel steht. Schon allein die Story mit Adam und Eva, da glaub ich an die Wissenschaft der Evolution um nur ein Beispiel zu nennen - gäbe noch etliche mehr.
Doch ich sag immer nie über Politik und Religion diskutieren das bringt nichts.
Solange man nicht versucht anderen den eigenen Glauben aufzudrücken und so lang man persönlich durch den Glauben positiv beeinflusst wird und es einem gut tut find ich es OK. Jedem daß Seine
Glaube auch an das Gute und das Böse, nicht aber als Person. Ob du n Engel an deiner Seite hast weißt nur du dazu kann ich nichts sagen, hab so ne Erfahrung noch nie gemacht.
Dir n schönes Weekend
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank jolina für deine tolleranz!finde ich bemerkenswert das es doch noch leute
hier gibt die auch glauben.übrigens glaub ich auch nicht alles was in der bibel steht
im gegenteil viel ist aus zeiten wo man nicht mehr genau wissen kann was wahr ist
und was nicht,von da her glaube ich nicht alles und schon garnicht das gott die welt in sieben tagen geschaffen hat!und ob es ein engel an meiner seite ist weiss ich
selbst nicht er hat auch nie mit worten gesprochen ausser zwei mal im traum.und er sagte beide male das selbe und zwar das ich nur glauben soll und es werde wahr!total seltsam!aber
wo ich wach war waren es nur gefühle die mir übermittelt wurden und es war aber so das ich fühlen konnte was dieser nennen wir es Engel sagen wollte.
es ist total seltsam und ehrlich gesagt hat er auch länger keinen kontakt mehr aufgenommen seit fast 2 wochen nicht ausser einmal ganz kurz in einer bestimmten intimen situation,worüber ich jetzt ungerne sprechen will.wobei es mir auch egal ist was die anderen denken.es ist so ich hatte mal einen sehr guten freund der bei mir gestorben ist und der Engel hat als ich traurig war und fast heulen musste obwohl ein mann sowas nicht tut,mit seinen gefühlen rüber gebracht das es keinen grund gibt um traurig zu sein weil michael an einem guten ort ist.so habe ich es verstanden und nochmal damit es alles verstehen ich höre keine stimmen.es sind nur gefühle ich kann es nicht erklären das muss man selbst erleben erst dann werdet ihr verstehen!guck mal bevor der Engel auftauchte glaubte ich garnicht mehr an gott oder and das gute nur an das böse denn das hab ich mal fast drei monate am eigenen leib erlebt.ein dämon oder wie soll man so ein wesen nennen damit hab ich bekanntschaft gemacht und es war nicht angenehm sich im bett vollkommen wach nicht mehr bewegen zu können und die gegenwart von etwas bösem zu spüren und herum huschen zu sehen im augenwinkel.jeder der das hier liesst denkt ich bin verrückt und das komische war das es nach den knapp drei monaten so schnell vorbei war wie es gekommen ist.
und ich hab dabei in den drei monaten ca.15kg abgenommen.ich glaube das er mir vielleicht meine lebensenergie klauen wollte bzw. es auch tat.das hab ich nur aus dem internet ich hab hinteher ein bisl im net geguckt und komischer weise gab es in mehreren so okulten foren einige die das gleiche erlebt hatten und das krasse ist das wusste ich vorher nicht.und ich gucke auch nicht so gerne horrorfilme und ich kann mich an keinen fim erinnern wo sich so was wie bei mir und den anderen in diesen foren abspielte!und als es vorbei war hab ich sehr schnell wieder zu genommen komischer weise und deswegen war es keine einbildung oder sonst was!und ab da dachte ich wenn es das böse gibt muss es normal auch das gute geben aber als dann irgendwann auch noch mein bester freund der wie ein bruder für mich war in meinen armen starb,glaubte ich garnicht mehr an das gute bis ich plötzlich diese begegnung mit dem "Engel"
hatte.auf einmal fühlte ich das pure gute man kann es nicht erklären und ich war ja nicht alleine beim ersten kontakt mein kumpel johannes ist empath also wirklicher empath er kann nur übers telefon spüren ob die person gut oder schlecht ist mit der er oder jemand anderes redet,kein witz ich hab es selbst erlebt.
ich habe mit einem bekannten telefoniert und dieser ist auch suchtkrank mit opiaten eigentlich politox und plötzich meinte johannes ich solle mich lieber von ihm fern halten denn er bringt mir nur probleme und genauso war es dann auch!
ich hatte wegen dem typen nur ärger ich musste mich mit typen anlegen wegen ihm und er hat immer bei mir geschnorrt,und egal wohin ich ihn begleitete er brachte nur ärger bis er eines nachts von den bullen erwischt wurde und wieder eingelocht wurde!
und seitdem glaube ich johannes was er sagt.und er ist mein zeuge er hat es auch gespürt noch bevor ich den Engel spürte es war verrückt und deswegen ist es
mir egal was andere denken die nicht die geringste ahnung haben!
und ich will nochmal betonen ich habe nur mein subtitut genommen bei der ersten begegnung!und benzos ja nur 4-5mal in 2 wochen.und halluziogene substanzen
habe ich seit ich keine ahnung wie alt ich war,ich glaub ich war 16 oder 18 nicht genommen!ich stehe nur auf downer ich nehm kein amphitamin oder auch kein cocain mehr.und rc's habe ich noch nie genommen!deswegen kann man sagen ich war klar im kopf!
und wie du schon gesagt hast jolina über religion und politik lässt sich schwer streiten.ich weiss was ich erlebt habe aber die anderen die nicht so sensibel sind
glauben ich bin verrückt,eigentlich witzig!na ja ist aber cool das du so offen auf mich zu gekomen bist mit deinem post das verdient meinen respekt!
und jetzt reden wir lieber wieder über was anderes! Wink Very Happy
Liebe Grüsse Vittorio
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vittorio,

Ich hätte eine Bitte: Könntest du bei deinen Posts Absätze, Komma und etwas mehr Punkte einfügen, so dass ich es besser lesen kann?
So aneinander gereiht ist es sehr schwer zu lesen..ich verrutschen dann in den Reihen...:-/

Habe ich das richtig verstanden, dass du 3 Monate (!) das Gefühl hattest ein böser Dämon wäre bei dir? Er würde versuchen dir die Kraft auszusaugen und nach 3 Monaten war er genauso schnell verschwunden wie er kam?

Das klingt ganz schön übel! Falls du ab und zu Halluzinogene nimmst dann halte da lieber Abstand zu. Halluzinogene oder auch "Teile" wie du mal schriebst, können Wahrnehmungsstörungen verursachen.

Bei solchen Erscheinungen wie Engeln und Dämonen ist es ja schon wichtig zu wissen, ob jemand das clean erlebt hat oder auf irgendeiner Substanz ist.

Meine Freundin, die weder trinkt noch Drogen, nimmt berichtete mir auch mal von einem seltsamen Ereignis. Seitdem ist sie gläubig.

Ich bin skeptisch über das was sie dort gesehen hat. Sie schwört Stein und Bein nichts getrunken oder geraucht (ect) zu haben.

Eine Gestalt stand angeblich mehrere Minuten ( geschätzt) in ihrer Küchetür. Die Gestalt sagte nichts, strahlte Ruhe und Geborgenheit aus. Das war angeblich vor ca 8 Jahren .
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ich bin Realist und Evulotionsanhänger.

Einen schönen Tag euch allen!
Wir hatten gestern Klassentreffen von der Ausbildingsklasse. War schön die Leute wieder zu sehen und interessant was sie jetzt so machen.

Grüße sendet Caro
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:


Ich bin Realist und Evulotionsanhänger.





Ich auch!
Aber wenn meine Tiere anfangen sich komisch zu verhalten werde ich doch nachdenklich!
Also,es klingt wahrscheinlich wirklich echt blöd,aber seit gestern
hat mein Kater absolute Panik vor der Waschmaschine.
Er kennt dieses Teil seit er bei uns ist.
Ich beobachte ihn schon seit ein paar Tagen,wenn er sehr vorsichtig sich
der WM nähert,dann pötzlich zuammenzuckt,und rückwärts geht.
Er ist so dermaßen konzentriert,dass er mich nicht mal kommen hört.
Gestern hat meine Frau gewaschen,hat die Wäsche rausgenommen,dreht sich um und da steht Kater mit angstvollem Gesicht und rennt weg.
Danach hat er sich wieder im Bad aufgehalten,starrte die WM an,so,als ob da drin
irgendetwas wäre,was im Angst machen würde.
Ich hab ihm gut zugeredet,hab dann die Tür geöffnet,er kam langsam drauf zu,
hat reingeschaut,und ist dann davongerannt.
Er hat noch niemals negative Erfahrungen mit dieser WM gemacht,
im Gegenteil.
Wenn sie schleudert,kann er auch oben sitzen,und es macht ihm nix aus.
Aber mir kommts so vor,als ob er irgendwas da sehen würde,was ihn total erschreckt.
Hm..
Naja ,hab zu meiner Süssen gesagt,wenn uns demnächst Socken fehlen, dann weißt du den Grund; das Sockenmonster, welches nur von unserm Kater gesehen werden kann Very Happy
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

mikel... Smile - pass echt gut auf, dass, wenn du dir ein Jointchen drehst, nix liegenbleibt auf dem Boden! denn: auch mein Romeo hatte sehr dubiose Verhaltensauffälligkeiten.
Einmal lag er fast im Koma. Tippe darauf, dass er aus Versehen einen Winz-krumen Diazepam gemampft hat. Ich hab ihm in meiner Not einen oder zwei Tropfen CBD-Öl mit Pipette eingeträufelt, danach lag er zwei Tage platt im Bad- und ich bin dann mit ihm zum Tierarzt. Der konnte nix feststellen,- die gute Frau hat ihm nur etwas zum Aufbau gespritzt, und er war dort eine Nacht stationär.
Seitdem pass ich supergut auf, - sauge brav meinen Teppich, - my, der Süße!
Im Moment liegt er auf der Couch, alle Vier gen Decke gestreckt, d.h. er ist tiefen-entspannt, feini.
Trotz seiner "Kampfwunden" die ich derzeit mit Jägermeister (äußerlich) behandel. Scheint zu helfen. Keine Abzessbildung! Ich mach alles immer eher so intuitiv richtig, glaub ich.

Lieben Gruß! Idea
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2017 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe caro,ich schwöre dir ich hab immer nur opiate konsumiert.zu dieser zeit
nahm ich noch nichtmal lyrika oder zopiclon.und meine letzten erfahrungen mit
halluzinogenen ist schon mindestens 17 jahre her!
und selbst wenn man einen flashback bekommt,dann normal nicht nach so langer
zeit und wenn dann bestimmt nicht jeden tag!
jeder kann glauben was er möchte und du kennst mich doch schon relativ lange?
hab ich füher mal von engeln oder so etwas geredet?nein,oder?!
ich habe auch die erfahrung mit dem dämon ,oder was immer es war verdrängt!

ich wollte garnicht mehr dran denken.es war nämlich eine schreckliche erfahrung!
ich hatte jeden tag angst ins bett zu gehen bzw. einzuschlafen!
deswegen ist es mir egal was realisten dazu sagen.ich bin normal selbst realist
in allen dingen die ich tuhe bzw.früher getan habe.

nur solche ergeinisse,fordern ihren tribut von einem,leider!
und guck,deine freundin hat auch ihre erfahrungen gemacht.es passiert schon
relativ vielen menschen mal!LG Vito,grüsse auch an mikel und schattengewächs!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Forianer Smile
Also jedem das seine,jedem seine Phantasie.
Ich habe in 34 Jahren nicht ännahernd nicht irgendwas mysteriöses gesehen,gehört oder sind irgendwie was.
Nicht einmal auf irgendwelchen drogen!
Vito vielleicht dämmerst du halb Und bekommst I'm halb schlafen so was mit.
Bei den Rivos ich hönnte Es nicht auseinander halten.
Warscheinlich würde ich nichts mehr mitbekommen.
Ich glaube wenn du kürzer treten (würdest)! Wäre es anders.
Rivos sind extrem dabei noch lyrica und Metha,zopiclon ich könnte nicht mehr unterscheiden...aber ändern will sowieso keiner was.
Ich träume mittlerweile wieder richtig bin um 6 schon wach mein Kopf arbeitet wieder und ich denke viel nach.
Ungewohnt aber ist auch schön weil das sind wir Menschen damit ist man wie ein Roboter ohne Gefühle...
Ich konnte lange nicht mehr richtig weinen jetzt entlaste ich so meine Seele und das ist schön und menschlich.mir egal was alle denken bin zwar.n Mann aber auch ein Mensch nur ein wahrer Mann zeigt seine Gefühle finde ich.
Schönen wochenstart ihr lieben;)
Vito fühl dich nicht. Angegriffen weißt wie ich mein denk mal drüber nach!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2017 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auf das thema keinen bock mehr!ich war wach und hab nur opiate damals genommen.und ich hab das letzte mal vom dias halbgeschlafen oder rivos und das war ich in bonn unikilinik war und das ist so locker 7-8 jahre her!
mich regt das echt langsam auf ich dachte du wärst gläubig hast du doch öfters
geschrieben un jetzt das?!ich kann sehr gut unterscheiden ob ich schlafe oder nicht denn selbst wenn ich 10 zopiclon nehme,ich schlafe nicht ein.was meinst du warum ich jede scheiss nacht wach bin und dann tagsüber schlafe ich nehme die zops auserdem nur gegen den affen mehr nicht!und die rivos meinst ich merke irgendwas das einzige was ich merk ist das meine angst etwas besser ist!
und ich sage es jetzt zu allerletzten mal ich weiss wann ich wach bin und wann ich
schlafe und es gab bei mir auch noch nie einen monment das ich nicht wusste ob ich wach bin oder nur träume ich hab schon seit vielen jahren nicht geträumt! wegen den opisten allein schon und mit den medis die du zufällig aufgezählt hab und doch hab ich zweimal von dem engel geträumt und was er gesat hat das steht oben!ihr oder du kannst ja lesen!
und das mit dem dämon oder sonst was das war da habe ich nur opiate genommen und sonst nichts.und ich hab nie geträumt in dieser zeit!
und von dir buddy der mir vorgibt gläubig zu sein und mir dann einreden will
das ich verückt bin bin ich sehr entäuscht das hättest du mir auch alles bei facebook sagen können aber nein und wo du genau weisst was ich erlebt hab und du tust so das du an gott glaubst das ist einfach nicht ordung!
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2017 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vito du verwechselst was...
Ich habe niemals gesagt das ich gläubig bin kannst ja mal alles lesen was wir geschrieben haben.mehr sag ich dazu mal nicht Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja buddy mein freund ich weiss ich habe die die erklärung bei face book geschrieben
es war schlechtweg eine verwechselung weil ich dich und levithan der ja an Engel usw. glaubt ich dich kurz danach kenenlernte!
und da ich die ja auch immer am ende einer mail oder e-mail immer schrieb:die Engel mögen dich beschützen usw. dachte ich weil du auch nie sagtest das du an nichts glaubst das du auch an engel glaubst usw.eine distruse verwecheslung mein freund.
ich hoffe du bist mir net mehr böse deswegen!LG dein bro Vittorio
Nach oben
buddy84
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey vito,
Quatsch ich bin dir nicht böse kann doch mal passieren weißt das ich ein sehr toleranter Mensch bin und dich mag Smile
Wünsche dir bzw allen anderen noch einen achönen,sonnigen Tag Smile
Der Buddytsch
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

lieber buddy das ist sehr tollerant von dir!da alles ein grosse missverständnis war,
bin ich sehr froh,das für unsere meinungsverschiedenheiten beilegen konnten!
wärst du so lieb und würdest,ich gebe zu den etwas längeren text bei face b o o k
angzucken und mir antworten,wäre sehr wichtig für mich!LG dein Bro danke mein
Freund!tanti saluti e na buona sera!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2017 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

diario spagnol:
yo debo estudiar mas spanol!porque mi padre habla spanol perfecto!
mi contra ello yo debo estudiar spanol mas mejor hasta yo puedo hablar como mi padre!so genug der übungsstunde in spanisch für heute!will ich mehr schreiben muss ich mehr wörter lernen klar ich kann so ein paar einzele und zählen auf spanisch ist hängen geblieben weil mein pappa mit mir als viejäriger die farben und solche dinge und wichtige wörter geübt hatte mit mir!buenas noches!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2017 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

NUr weil man das selber noch nicht erlebt hat, heißt es ja nicht,das s weder Engel noch Dämonen gibt. Wie gesagt, ich hatte einige Zeit auch Angst ins BEtt zu gehen...Weil sie jede Nacht ab 22:30 Uhr kamen...Aber immer nur in der Herbst/Winterzeit. Wahrscheinlich weil's dann länger dunkel ist
Wink

Ich habe sogar mit einem Kreuz im Bett gelegen, solche Angst hatte ich, aber sie sind dennoch gekommen. Vielleicht habe ich nicht fest genug dran geglaubt.

Vielleicht ist es ja " nur" die Schlafparalyse? Nein, das glaube ich nicht, weil sie mir wirklich ständig extrem weh tun.

Ex-Miwo hat auch Bekanntschaft mit denen gemacht.

Im Flur habe ich ein Stecklicht, damit es nachts nicht so dunkel ist. Und seitdem ich das Quetiapin nehme, träume ich auch nicht mehr Sad

Vito, ich glaube Dir das zu 100%.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 17 von 20
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin