Narcotus Anonymus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi lieber joe,das ist beim freundeskreis auch nicht anders!ich war selbst einige male da und ich war auch 3 mal bei na aber mir persöhnlich hat na einfach nicht zugesagt was nicht heisst das es dir nicht hilft.ich bin der auffassung das jeder
seine gruppe selbst finden muss und auch wird.die einen gehen lieber zum blauen kreuz zb.die ich auch schon besuchte und ich hab mich entschlossen nächsten monstag nochmal hinzugehen weil ich jetzt gläubig bin im gegensatz zu den anderen besuchen dort da glaubte ich auch nichts wirklich richtig!ausserdem kann man seine instrumente mitbringen und da ich gitarre spielen kann,warum nicht?und es sind noch keine 100meter von meinem haus entfernt.jeder wird seine gruppe finden nur man sollte jede gruppe mindestens 3mal besuchen um zu wissen ob es das richtige wäre für einen.LG
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2017 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das beste kommt erst noch.


was stellst du dir denn darunter vor ?

oder lässt du dich überraschen ?


sag mal joe please
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2017 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
erst mal kann ich sagen, das es mir noch nie so gut ging wie jetzt. das heisst nicht, das immer alles supitoll ist, aber ich kann immer besser mit schwierigen situationen umgehen.

es findet einfach entwicklung statt. ich werde gelassener, meine wahrnehmung ändert sich.
ungeeignete verhaltensweisen kann ich immer öfter ablegen. ich habe mehr verständnis und toleranz.
usw.
natürlich muss das nicht linear so weitergehen. ich kriege aber auf den meetings leute mit, die länger clean sind als ich, die aktive mitglieder von NA sind.
die haben was, was ich auch gerne hätte. so funktioniert das halt.

wenn du mal wieder aufn meeting bist, frag mal nach dem buch "clean leben". die reise geht weiter.
das ist ein buch der hoffnung.

spirituelles erwachen ist möglich.
komm wieder, es funktioniert.
liebe grüss
joe, nfh

ach ja, und überraschen lasse ich mich auch gerne.
alles ist möglich
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2017 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

weisst du was echt scheisse an NA ist ?

Wenn du das Ding ernsthaft durchläufst, die 12 Schritte und so weiter und sofort, dann kannst du nicht mehr konsumieren wie früher, weil dich dein Gewissen plagt und du ständig mit einem Bein schon von der Brücke springen willst.
Das Gewissen ist eine starke Kraft.

Ja das ist nunmal fact, und darüber sollte man sich klar sein, wenn man zu NA geht.

Die alten Zeiten , die sind nicht mehr. Wink
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder,

Bin grade bisschen faul
Im forum, zwecks smartfone

Doch irgendwie schon
Immer bei euch
Ihr seid echt alle nett

Quasi, finde ich nicht so
Was du schreibst
NA ist garnicht shice, finde
Ich, du kennst das Programm
Nur theoretisch, finde ich
Sorry

Und, ich glaub, dass du
DEINE Gruppe einfach
Noch nicht gefunden hast

Was issn jetzt eigentlich?
Auf was wartest du denn
Noch?
Auf Weihnachten, oder was?

Jetzt hock dich halt mal
Mit deiner Katze in so
Ein scheiß Bus und mach

Mal kostenlos Urlaub in
Bayern
Was hindert dich?
Vor mir brauchst keine
Angst haben, ich fress dich
Schon nicht,

Also dann,
Liebe grüße an alle,
Karin
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus,

schön mal wieder von dir zu hören .

Wie geht es dir ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest!

Würde mich auch interessieren, wie es Dir so geht.

Ich schreibe auch oft am Smartphone. Man kann sich daran gewöhnen Wink .

Gruß perl
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Karin,

Quasi schrieb, dass er vllt irgendwann "spontan" auftaucht. Das heißt so viel, wie: derzeit kein Bedarf. Oder? Ist es nicht schon bald 3 Jahre her, wo die "Idee", sich zu treffen, zum ersten Mal angesprochen wurde? In der Zeit hab ich einige Menschen aus dem Forum kennen gelernt. Längst hatte ich mehrfach Besuch, es wird telefoniert, geskypt, geschrieben...Also, wenn jemand wirklich Interesse hat - dann kommt auch was zustande, will ich damit sagen!

Meine Meinung dazu, kennst Du ja. Hier mag es vllt keine Szene geben, wie den ganzen Ruhrpott, Norden entlang, aber es gibt zig Ärzte, die BTM Rezepte raus hauen und Du hast ja einige, die alles aufschreiben, was Du möchtest. Du nimmst es nicht mehr in Anspruch, aber, was ist, wenn es Quasi dann schlecht geht? Ist ja wie im Schlaraffenland! Mir hat sogar ein Vertretungsarzt, der mich noch nie sah, eines per Post zugestellt, weil das Generikum nix taugte und mein Arzt inzwischen im Urlaub war. (während meiner aus dem Ruhrgebiet, noch nicht mal unter "Notfall", der entgleisten Therapie, dazu bereit war)

-> Yez, die Ratiopharm sind die alten AL Smile

Wenn Dir action fehlt - kein Problem, wir treffen uns mal in München und Du zeigst mir die Stadt Smile Wenn Du magst - können wir auch mal zum Gremium MC fahren, bei der nächsten Party. Da haben wir fetten fun und am nächsten Tag ist alles ok! Das schlimmste, was uns passieren kann, ist ein Kater. Ich bin ja eh noch ein paar Wochen Strohwitwe. Aber auch, wenn Moron da ist, können wir losziehen. Er kann sich ja auch einklinken, wir haben immer viel Spaß, wenn wir unterwegs sind. Wenn Deiner da keine Lust drauf hat, kannste doch mit mir/uns was unternehmen, ihr versteht Euch doch gut! München steht auf jeden Fall, auf meinem Zettel. Halloween sind immer super Feten bei den Rockern - lohnt sich wirklich! Die Testosteronwolken machen einen besseren turn, als drugs, grins. Können auch mal aus der Heteroszene aussteigen und tanzen gehen. Ui, da muss ich aber auf meinen Beauty aufpassen, sonst grabschen ihn die Jungs noch an! Stelle mir das gerade vor, lach! Moron umzingelt...Mein schwuler Freund spielt sicher gerne den Fremdenführer, er lebt seit ü 20 J in der Stadt. Möglichkeiten, gibt es wahrlich genug! Wink

P.S. Und wenn Du unbedingt helfen magst - bei mir steht auch irgendwann noch ein Entzug an. Ich lass mich gerne betüteln und finde die Gegend superschön bei Dir! Warum in die Ferne schweifen, irgendwo im Ausland, wenn die Lösung vor der Haustüre liegt? Yez, wolltest Du es nicht auch noch angehen, demnächst? Karin, ich beginne, ernsthaft drüber nach zu denken, was als Spaß begann...Kochen kannst Du auch... Da, wo Du wohnst, fahren andere in den Urlaub und bezahlen ne Stange Geld...Wäre das nicht ne Geschäftsidee?: "Ich versorge Sie, während eines körperlichen Drogenentzuges. Kontonummer:..." Very Happy Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:




- können wir auch mal zum Gremium MC fahren, bei der nächsten Party.




Aha...Schmusestunde bei "Oma's Moped Club"...Augen auf beim "Eierkauf"... Wink
Naja,wenn man auf die Opas vom SS-Veteranentreffen steht... Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2017 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mein Nordlicht - sag nix gegen meinen absoluten Lieblings-Club!
Ich hab es gern kuschelig! Nicht wenige Chapter haben ganz schöne Brocken dabei! Nuja, sind schon viele Familienväter im Vergleich...zugegeben. Aber ich hab noch keine Party gefeiert, wo nicht absolut heißes Gerät anwesend war!

Du bist doch einer der wenigen, der optisch was zu bieten hat, bei dem Haufen! Der Rest hat fette Bäuche und... Laughing Naja, sieht man von den ganz jungen ab. Ne Freundin sagte auch, als wir mal ne Einladung zu ner Pufferöffnung bekamen: Da gehen wir nicht hin, einer häßlicher, als der nächste! Bei genauerem Hinschauen, musste ich zugeben: stimmt! Very Happy

Naja, ist ja keine Modeshow,- nur ein Bazar für Frauen :O obwohl ich bei den Banditen mal dachte: die könnten glatt auf den Laufsteg! ...

Überzeug mich vom Gegenteil -> D´dorf wann? Steht eh noch aus...Knutscher!
Und weiter geht´s...bin am aufräumen,morgen kommt ja Yez, freu mich ganz arg!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2017 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Lieb,dass ihr fragt,
Steh jetzt wieder auf drei
Mal 600 vom gaba, ist
Immerhin die haelfte von der
Ursprünglichen dosis und
Habe mit Arzt abgesprochen,
Dass ich nur in hunderter
Schritten runter geh.
Er ist da ganz auf meiner Seite
Und ich kann total ehrlich zu
Ihm sein.
Er hat mich gefragt ob er
Mir tilidin oder tramal aufschreiben
Soll wegen der schmerzsituation

Doch weil ich weiß, dass ich das
Niemals schaff das "normal "
Einzunehmen , und ich einfach
Keine Lust habe, wieder in den
Teufelskreis sucht und Beschaffung

Zu kommen, will ich das
Einfach nicht
Ich habe Möglichkeit, meiner
Schmerzerkrankung mit Ernährung
Gymnastik,Abnehmen, und mein
Leben nach der Krankheit auszurichten
Zu mildern, doch das ist ein lälängerfristiger
Prozess und geht nicht so schnell

Wie ein paar Pillen schlucken
Mal sehen,
Die pharmaindustrie laeufft
Mir ja nicht weg.
Mein leben hat sich mit
Einem Mann total verändert

Er ist ein guter Freund geworden
Da hatte gott echt ein einsehen mit
Mir.
Mit der Wohnung renovieren geht es
Auch gut weiter
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2017 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry shice smartfone
Ist so mühsam für mich
Fast wäre jetzt der ganze Text
Wieder weg gewesen,

Macht was es will dAs dumme
Ding
Na ja, immerhin bin u ich
Bald im dritten Jahr meiner
Bitterbösen entzugsgeschichte
Und so langsam wird es echt

Besser und ich merke ich
Bin in meiner persönlichen Entwicklung
Ein riesenschritt weiter
Gekommen.
Der aus vielen vielen vielen
Klitzekleinen Schritten
Bestand.
Auch mal einer oder zwei
Zurück, doch Tendenz immer

Vorwärts.
Endlich seh ich Licht und atme
Auf. Und tief durch.
Gott war mir gnädig.
Habe allerdings auch auf
Teufel komm raus gebetet
Und das täglich.
Ist halt so bei mir nach
Wie vor, jeder hat da wohl
Seine eigenen Mittel.
Man kanns schon schaffen
Doch nicht alleine.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2017 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

So, versuch drei, ist so
Ärgerlich, wenn Text weg,
Doch bald wieder computer,
Dakini, finde deine Idee echt
Realistisch, wir alle wissen
Ja, dass es so ist, dass, wenn
Kranke Kranken beistehen, die
Chancen auf Heilung positiv
Ist.
Kann das jetzt hier nicht so
Sagen wie ich möchte,
Doch ich denke ihr wisst schon
Was ich mein ungefähr

Hilfe durch Betroffenenhilfe
Mit Verständnis und Liebe
Geduld Geduld Geduld
Und Arzt natürlich auch, beistand so

Viel es geht, doch kein Zeitdruck oder so'n
Shice, keine Vorschriften, regeln, Bestimmungen.

So Sauberwerdkomune,wenn Einer das will,
Wird ers oder sie schaffen,
Wenn liebEr weiterkonsumierem,dann
Tschüss und Tschau und hoffentlich
Auf Wiedersehen, wenn neuer Versuch erwünscht

So ungefähr meine Gedanken,
Und yez und Perl, ich lese schon immer
Wieder mit und weiss dass es euch gut geht

Soweit.

Jetzt mach ich mal Schluss mit
Schreiben im Zeitlupen Schreiben
Vertippe mich ständig mit meinen fetten
Fingern,
Doch zum Schluss noch ein Gedanke zum
Weltfrieden :

Ich finde es wird so langsam Zeit,
Sich zu sammen zu schließen, Gemeinschaften
Zu gründen Wasser und Nahrung für die
Zukunft zu horten,

Wenn das so weiter geht mit diesem Kasper aus
Korea und der andere Kasper aus USA,

Ich bin fassungslos wie ausgeliefert wir,
Den Macht habern sind und denke, wenn das
Sich weiter vertieft, diese Kleinkinder Spiele
Mit Atom und noch stärkeren vernichtungswaffen
sollten wir armen suchtkranken auch unseren

Arsch retten so gut es geht

Gut Nacht,

Karin
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2017 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin,

das klingt doch gut!

Ist doch schön, wenns einem besser geht und das Leben einem nicht mehr so arg mitspielt bzw. man selbst dem Leben Wink , nicht wahr?!

Dann sieh mal zu, dass Du Deinen PC ans Laufen kriegst, damit Du unproblematischer wieder hier schreiben kannst.

Beste Grüße
perl
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2017 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gestehe ein:

1. Synanon 14Monate plu sx Programm , incll Entzug von Nikotin und Zucker, aber dafür sehr gute Mahlzeiten und ein strukturiertes Programm.
2.Jeden Tag NA , am Besten morgen und Abend meeting, und wenn ich nur anwesend bin.

Die andere Alternative ist Knast oder weiterkonsumieren, bis die offenen Wunden an Armen und Beinen garnicht nicht mehr heilen, wer das kennt, dem brauch ich das ja nichtb näher zu erläurtern, im Alter lässt die Heilungsfähigkeit des Gewebes doch arg nach.

Ja, Leute das sind meine Wahlmöglichkeiten, die eine führt evtl zu einem Leben, für das es sich lohnt , seinen Kadaver morgens aus dem Bett zu schwingen, die andere ist schleichende Verwesung und Tod.

Ich hab staatliche Rehamassnahmen durch noch und nöcher, aber was haben sie mir gebracht unterm Strich? Meiner Illusion zu fröhnen ich wäre der von
10 000, dem das Schicksal erhaben ist.

Was ein Schwachsinn und verschenkte Lebenszeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 9 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin