Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 136, 137, 138  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 918

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2017 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Möööööhandes geh und guck Conchita auf dein Lieblings gehirnwäsche Sendern, cem der trottel ist auch gerade beim Lanz, kannste dich weiter über die Türkei informieren, 100 Jahre hast du ja schon aufm Schirm, vielleicht schaust du mal auf die letzten 200 Jahre

Und auch die Graham nebenbei links, wo er sich informieren kann, in welche Länder überall Friedenssoldaten geschickt wurden

😂😂😂
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 918

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2017 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Uiuiuiui Mesut,

da bist Du aber heute ein bisserl arg unentspannt, nicht wahr? Wir haben ja alle verstanden, dass Du totaaaaal empfindlich reagierst, wenn jemand Kritik an Deinem Hochglanzbild von der Türkei übt. . . aber gleich soooo emotional zu reagieren. . . Puuuuh!

Hui! Da investierst Du eine Menge Energie und trittst enorm mutig auf in einem virtuellen Forum. . . bist Du im realen Leben auch so mutig und hochaggressiv bei Deinem realen Gegenspieler - oder bist Du nur so wiederwärtig abgrundtief primitiv im virtuellen Raum? Mei, mei. . . da könntest Du aber mal in ernste Schwierigkeiten geraten im realen Leben. . . und welch ein Bild Du von einem aufrechten, stolzen Türken malst, wenn man Dich so als Beispiel nimmt. . . da hast Du aber einfach ALLE Bildzeitungs-Klischees bedient, die mir jemals im Zusammenhang mit asozial, bildungsfern, primitiv, prollig, etc. in dem Käseblättchen begegnet sind.

Hast Du mal über Meditation oder Baldriantee nachgedacht. . . Ommm... Ommm. . .

Nooria Embarassed


Langweilt dich dein Typ zuhause oder sind die Batterien alle ?
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2017 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut du scheinst tatsächlich dem Niveau / IQ eines Hauptschülers zu entsprechen. Ich mein, lies Dir mal Deine Reaktionen durch! Da hat wer seine eigene, von Deiner abweichenden, Meinung und wenn Dir das nicht passt, fängst Du an unter die Gürtellinie zu gehen. Mal ehrlich ist das Deine Auffassung von Intelligentem Verhalten, erwachsen und sachlich? Man hör auf Dich hier lächerlich zu machen und zeige mal Souverenität.
Nach oben
Domenico
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 2808

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2017 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

hi doc und gregory,
@doc: glaub mir die wahlen sind sowieso in fast jedem land manipuliert wenn diesen
diktatoren das ergebnis nicht passt.oder was denkst du warum so viele erdogan
hassen und sich beschweren,bestimmt net weil sie ihn gewählt haben,denn wenn
dann wusste doch jeder worauf er sich einlässt,das ist meine meinung!Gruss

@gegrory:scheiss auf mesut und der ist nicht dumm glaub mir der will nur
provozieren weil er ein scheiss troll ist.das steht wohl fest wenn man sich mal den
kompletten verlauf nach und nach anguckt.
es reicht wenn du die letzten vier bis sechs seiten liesst.musste natürlich net alles
lesen,guck die nur seine posts an und du siehst das er nicht dumm ist,sondern
nur provozieren will damit wir drauf einsteigen! Wink Gruss Vittorio
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2172

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2017 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Meldung, die Anlaß zu vorsichtigem Optimismus gibt.
Cavusoglu zu Derutschland: „Wenn ihr einen Schritt auf uns zugeht, gehen wir zwei auf euch zu.“
Sogar mit Özdemir als Außenminister würde er laut diesem Artikel zusammenarbeiten:
https://www.welt.de/politik/ausland/article169398954/Wenn-ihr-einen-Schritt-auf-uns-zugeht-gehen-wir-zwei.html
Euch allen einen schönen Samstag !
Cheers
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2017 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Eine Meldung, die Anlaß zu vorsichtigem Optimismus gibt.
Cavusoglu zu Derutschland: „Wenn ihr einen Schritt auf uns zugeht, gehen wir zwei auf euch zu.“


Passt das zu dem was der ueberhebliche kleine Wuttuerke vor gerademal einer Woche daher plapperte?
Zitat:
01.10.2017 - 14:48 Uhr

Die Türkei hat kein unbedingtes Interesse mehr daran, Teil der Europäischen Union zu werden.

„Wir werden nicht diejenigen sein, die nachgeben“, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Sonntag im Parlament. „Um ganz ehrlich zu sein: Wir brauchen die EU-Mitgliedschaft nicht mehr.“ Die Türkei werde ihren eigenen Weg gehen.

Somit duerften die Tage des Cavusoglu gezaehlt sein. Der kleine Kalif wird so nen kleinen "Querulanten" sicher nicht lange weiter neben sich kien lassen ... Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Einer meiner Lieblingsblogger hat die derzeit vorherrschende Situation in Deutschland mit drastischen, aber klaren Worten dargelegt:

Bukkake
Zitat:


Sonntag 21:45 Uhr. Nach dem Tatort, den ich nur nebenbei gesehen habe, plötzlich Anne Will.
Nach nur einer Minute schnell umgeschaltet.
Obergrenze von 200.000 oder nicht.
Interessiert mich überhaupt nicht.
Nicht, nachdem ich heute gelesen habe, dass Bayerns Vize-Ministerpräsidentin Ilse Aigner damit rechnet, dass durch Familiennachzug
bis zu sieben Millionen weitere Flüchtlinge nach Deutschland kommen könnten.
Die natürlich nicht als Asylanten zählen, sondern irgendwo in den Statistiken absorbiert werden.

Die sind doch alle komplett wahnsinnig!
Oder halt ich.
Das passt nicht mehr zusammen. 7 Millionen!
Das wäre der absolute Kollaps der Gesundheits- und Sozialsysteme!
Es ist mir unbegreiflich, wie jemand das nur in Erwägung ziehen und dann auch noch aussprechen kann.

...Aber wen interessiert das heute?
Das Hühnervolk hat jetzt erst mal den Tatort zu verdauen.
Huh, huh…PORNO! Bukkake, Gangbang.
Das wird morgen DAS Thema an den Arbeitsplätzen sein.
Ey, haste gesehen? Das Sperma von 24 Typen im Magen!
Wie verkommen! Wie ekelhaft! Wie erregend!...

...Und die fremdgesteuerten, medienabhängigen Versuchskaninchen sinnieren über Bukkake.
Man muss das Hühnervolk beschäftigen.
Während sie vorne kreischen, kann man sie von hinten in Ruhe abschlachten.
"Die Altersversorgung von Millionen ist in Gefahr" war heute die Headline über einem Artikel über die - dank Nullzins - desaströse Lage
der Lebensversicherungen, die gerade versuchen, ihre defizitären Kundenbestände an Hedgefonds zu verkaufen.
Und? Wo sind die Dreschflegel und Mistgabeln, ihr Hühner?
Ihr echauffiert euch über Bukkake?
Euch spritzen doch die Eliten jeden Tag voller Verachtung ins Gesicht. Und ihr schluckt brav.


Der ganze Artikel: https://www.fischundfleisch.com/davinci/bukkake-39731
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2930

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist heute der erste April? Gibt's in der Türkei einen anderen Kalender als hier?

Erdogan soll der Friedensnobelpreis verliehen werden... Laughing Laughing Laughing

http://www.trt.net.tr/deutsch/turkei/2017/09/26/erdogan-soll-der-friedensnobelpreis-verliehen-werden-814447


Wann treten die Anhänger von Erdo an den Papst heran und fordern die Heiligsprechung von Erdo, noch zu Lebenszeiten?
Ach neeeee,geht ja nicht, ,da sich die eine Religion mit der anderen beißt. Aber keine Sorge, sie sind sicherlich schon am überlegen ihn als neuen Propheten zu ernennen oder als Wiedergeburt des Alten.Aber mehr als das kann es auch nicht werden, denn es kann nur einen Gott geben und der lebt in NK!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2172

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2017 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Erdogan soll der Friedensnobelpreis verliehen werden... Laughing Laughing Laughing

Für den Preis vorschlagen könnte man sogar mesutinchen. Ob die in dem Komitee dem Vorschlag folgen, steht auf einem anderen Blatt. Ein paar hundert Vorschläge gab's heuer ... Wer weiß, sind trump, un etc auch unter den Vorgeschlagenen.
Cheers
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2930

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2017 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock,

Überraschung in der Alpenrepublik...Shocked
Was da bei euch im Wahlkampf abgegangen ist, ist sogar für österreichische Verhältnisse übel. Da arbeiten gerade alle daran, die FPÖ als seriöseste Partei der Republik dastehen zu lassen. Mir fehlen fast die Worte.
Sind Millionen von Menschen in ganz Europa wirklich dem hinterhältigen Populismus auf den Leim gegangen...Rolling Eyes


greets,
Mikel
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2017 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest sind Östereich Schweiz und co...

Mal Länder wo Freaks wie Erdogan und co ihr Vermögen hinschaffen...das ist dann Unantastbar...

Möchte nicht wissen,wieviele Reiche Griechen ihr Kapital ins Ausland gebracht haben,bevor Deutschland 80 Milliarden Euro unterstützung gesendet hat..


Boris Becker ham die ja auch Damals Gefickt,weil der hier in Deutschland keine Steuern zahlen wollte,,,,...Konten in der Schweiz..

Na ja...war 1 Million Strafe...für Becker vermutlich aus der Porto Kasse entrichtet...

Drecks korruption...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 918

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2017 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit knapp 2 Wochen in Istanbul und ich muss zugeben, ihr tut mir echt einfach nur noch leid

Eigentlich ist das gesamte deutsche volk zu bemitleiden, weil die wirklich nur mit scheisse zugemüllt werden

In Deutschland wird nur berichtet was den juden und amis in den Kram passt , ansonsten haben die die Fresse zu halten

Tut euch einen Gefallen und sucht euch ein anderes Hobby außer die Türkei zu beurteilen

Die Türkei ist freier und offener als Deutschland, kommt nach Istanbul und überzeugt euch selber

Und bevor hier einer nach Meinungsfreiheit in der Türkei schreit, soll der erstmal Meinungsfreiheit für Xavier fordern

Ihr tut mir echt leid, das meine ich ernst, die Deutschen sind nur die trottel die die drecksarbeit für die kriegstreiber machen MÜSSEN, siehe Medienberichte über die Märchen Diktaturen, Waffenlieferungen, pkk terrorunterstützung und die Aufnahme der Flüchtlinge

Deutschland zerstört und isoliert sich gerade selber, die nehmen jetzt den ganzen pkk und Putschisten drecksgesindel auf, in der Hoffnung ein kürbistan zu basteln und die dann wieder heimzuschicken. Der Traum wird aber leider ein Traum bleiben, dass macht Jüdistan dann mit dem Ganzen Gesindel hier ?

Träumt immer schön weiter, ihr tut mir wirklich leid...

Ihr habt gar nicht kapiert was in der Türkei passiert ist und wollt
Es auch gar nicht kapieren, deswegen bin ich hier raus

Verblödet immer schön weiter...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 918

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2017 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht alle deutsche sind so verblödet wie manch einer hier, die machen sich ein Bild Vorort und müssen leider feststellen, wieviel scheisse in Deutschland berichtet wird

Ihr wisst gar nichts über die Türkei

Ein Haufen braune scheisse wisst ihr, sonst gar nichts !
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 918

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2017 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt nur den Müll aus der Bildzeitung wiedergeben, links von ntv online posten und sowas als seriöse Quelle verkaufen, ein von 100 Jahre Türkei labern, obwohl man nicht mal kapiert hat was in den letzten 100 Tagen los war und all den rotz

Und ach Graham, türkische (Friedenssoldaten😂😂) marschieren im irak und Syrien ein, eine Stadt nach der anderen wird eingenommen und von „terroristen“ befreit. Deswegen kann es sein, das hier bald Meldungen kommen wie Kurden wurden vertrieben von bösen türkischen Soldaten und bla bla bla
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2017 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

mesut, ich danke Dir fuer drei ueber die Massen aufklaerenden Posts zur aktuellen Situation in der Tuerkei. Sie bestechen durch argumentative Sachlichkeit und Tranzparenz. Respekt.
Ich freue mich auf Deine Rueckkehr ins unterdrueckte, faschistische Deutschenland. Hab ich doch endlich Deine Motivation weiter in Unterdrueckung und Unfreihet leben zu wollen erkannt, "den Kampf um wahre Demokratie und Freiheit fuer uns deutsche Lemminge ..." .. ein Prosit auf den deutschtuerkischen "Che mesut"!

Die Propaganda staatlicher Organe funzt, hueben wie drueben ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 136, 137, 138  Weiter
Seite 137 von 138
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin