Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 355, 356, 357 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

grazie rock,io divento sopravviveri.speriamo! Laughing
io odiu la dentista!tanti saluti amico
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vito,

sehr, sehr viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt...!
Hatte vor einigen Jahren eine Weisheits-Zahn-Op, von der ich absolut nichts mitbekommen habe.
Lasse dir eine kleine Vollnarkose (Sedierung) verpassen,wirkte bei mir so so ca. 20 min., natürlich brauchst Du dann aber jemanden, der Dich nach Hause fährt, weil man doch noch ganz schön neben der Spur ist
Ich habe übelste Kindheitserinnerungen an eine sehr – na sagen wir mal – rustikale Zahnärztin
(möge sie dafür in der Hölle schmoren Evil or Very Mad ) und war echt froh, das es eine solche Lösung gibt.
Kopf hoch...

L.G.Mikel (der sonst eigentlich immer ein harter Knochen ist) Very Happy
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu leutz,
quäle mich mit Luftnot rum, hab trotzdem mein Kind bis grade bei einer Veranstaltung begleitet, ist ja klar das Mama da mit muss. Smile
@vito
Hab so ne Panik vorm Zahnarzt das ich ca. 8 Jahre nicht da war, 1,5 Jahre davon mit drei kaputten Zähnen die sichtbar waren vom Rest zu schweigen.
Bin dann im Januar zu ner Zahnärztin, zog sich alles, 5 Sitzungen wo Wurzelbehandlungen und n Zahn gezogen wurde.
Danach entschied ich mich den Rest in Vollnarkose zu machen, konnte das psychisch nicht mehr, hab beim letzten Besuch ne tavor geschluckt, nix vom Zahn ziehen gemerkt aber peinlicher weise im Stuhl abgekackt da ich keine benzos gewohnt war.
Hab dann vom Psychologen ne Bescheinigung bekommen das ich Angst hab und so wurde ich im August operiert, stundenlang.musste vorher mehrere Male zur Gutachterin, zog sich Monate hin...
Danach wochenlang mit Provisorien die nicht hielten, zweimal Abdrücke, bla, bla.
Seit ein paar Wochen sind alle Kronen und Brücken drin, eine krone fehlt noch, sonst alles fertig.
N neues Lebensgefühl, echt krass. Kann wieder offen lachen, alles essen, normal eigentlich, für mich seit Jahren nicht mehr so.
Die zwei Zähne wirste gar nicht merken , denke du wirst nur örtlich betäubt, aber du wirst nichts merken. Ehrlich.
Es lohnt sich, wünschte ich wäre eher gegangen, war so blöd, hätte mir auch vieles erspart!
Es grüßt Jolina
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
io odiu la dentista!tanti saluti amico

Odiarlo è magari un po troppo. Fa il suo lavoro spaventoso e basta. Immagina che mal di denti senza dentisti ...
Bè, noi sappiamo che fare - siamo professionali nell' assunzione di oppiacei Laughing
Solo che con la tolleranza di un bucomane ti puoi fare dose pezzesce senza sollievo dal dolore.
Se hai un buco in un dente e non vuoi andare dal dentista, vai in giro, comprati una pallina di bruna e mettine un po nel buco - con un stuzzicadente oppure un fiammifero. Dopo due, tre volte 'sto dente non farai mai più male Laughing
C'è il pericolo però, che ti fai la bocca piena di rovine, visto ch'è così semplice ...
Cheers
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

huppps, hoffe ich hab nix gepostet, was du nicht gebrauchen kannst, dakini...
ich lese ja alles von dir sehr aufmerksam und denke mir auch oft, my, - shitte, die hohen Oxycodon-Dosierungen haben dich auch etwas aus der Zentrierung gebracht, obwohl es kognitiv keine Einschränkungen gibt, durch dieses Opiat. Eher im Gegenteil. Aber super, die Entscheidung - in deinem Fall, - wieder davon runter zu kommen, -- hoffe, dass das "unter anderen Lebensbedingungen" gelingt.
Nur ab und zu, logo, raufe ich mir auch die Haare vorm PC, weil ich diese ständigen Ortswechsel, mit der Hoffnung auf die "Wendung" auch nur (in deinem Fall) ein Teilaspekt darstellt.
Ich hatte ja auch ne Phase, wo ich mich an dem Ort, wo ich war, nicht mehr aushielt. Allerdings waren das objektiv gruseligste Bedingungen (Winter, 16 qm Wohnfläche, Disko-beschallung bis 5 Uhr morgens, Ratten aus dem Klo)-
da dachte ich nur: my, morons Häuschen ist doch jetzt - objektiv betrachtet- ganz nett. Es ist ruhig und warm und sicher dort.
Bayern generell- yep, - ist für mich auch hochproblematisch, - von den Energiewellen her, - das verstehe ich schon komplett.

Ansonsten fänd ich es schon gut, wenn wir mit unserer Ursachenforschung weitermachen:
Schwerpunkte sind für mich (und ich denke, auch für dich), :

Trauma
Hochsensibilität
verrutschte "Hormone"
politoxer Substanz-Missbrauch

und dem "Konglomerat" das sich sich aus der Interaktion von allem heraus ergibt! Arrow ein Mensch, mit einer verrutschten Gehirn-chemie, im Kampf ein stabiles Gleichgewicht aufzubauen.
Nur! wenn man mir die Substanzen wegnähme, - denke ich gerade, würde alles andere wieder dominieren- letztendlich ist es eben so, dass ich sie schon meistens (bis auf den Alk!) ganz bewußt einsetze.
Weil Praxx aber weiterhin Reklame für Baclofen macht, werde ich diesem Stoff auch nochmal ne Chance geben, - in meinem Fall könnte es helfen, - eben weil ich diese epigenetische gaba-erge Störung habe.
naja, ich will nicht allzuviel faseln, das könnte evtl den Rest nerven.

Zum Thema:
Ich war seit ca 12 Jahren nicht mehr beim Dentisten. Hab noch alle meine Zähnchen unversehrt drinnen und auch nur etwas Verfärbungen an freiliegenden Zahn-hälsen, - hinten, wo man es nicht sieht.
Mir gruselt es auch davor, dort mal wieder vorstellig zu werden. Rolling Eyes
Also optisch ist soweit alles erstmal oki, hab auch fast nie Zahnschmerzen...
Denke, dass ist auch genetisch bedingt. Außdem esse ich keinen Zucker,- ich bleibe dabei, dass ich Zucker (neben Alk) für eins der schlimmsten Gifte halte.

so, das war meine Sonntags-predigt.
lol.
Bitte nehmt nicht alles zuuuu ernst. Gelogen ist das, was ich schreibe, nicht, aber evtl übertreibe ich manchmal etwas, oder muß zwanghaft provozieren, -
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Schatty,

hm, das ist schon ein Ding, was "danach" kommt, zumal keiner einen drauf aufmerksam macht. Ich kann mich zwar nicht beschweren, weil es mir vorher wirklich gut ging, aber man möchte ja auch den "Rest" noch in Freude verbringen. Wenn man nach ewigen Cleanjahren, so gebeutelt wird, dass man sich letztendlich aus lauter Verzweiflung auf Opiate einstellt (ich hab erst 3 J später, wieder angefangen, gel H/K zu naschen, hab immer nur Tex genommen zuvor), dann ist das keine gute Med Versorgung. Ich lief von Pontius nach Pilatus - niemand konnte helfen. Allerdings gehen die meisten OPs routinemäßig ab, hinter her wird mit L-Thyroxin eingestellt und gut. Nicht so, aber bei M.Basedow -> DRAMA. Der komplette Hormonhaushalt ist verrutscht. Trotzdem, war die OP unumgänglich. Ich hatte ganz schlimme Augen, eine Vergesellschaftung. Das ist, zum Glück, weg.

Es bleibt einem nichts, als klar zu kommen, deshalb hab ich mich für den HP damals entschieden. Ich interessierte mich mehr für spirituelle Wege, aber ohne Kenntnis, hätte ich mich vermutlich schon umgebracht. Es war sehr schlimm. Und dann, konnte ich mir selbst helfen.

Ja, wir beide gehen sehr unterschiedlich mit Menschen um. Ich bin nicht immer bereit, Wege weiter zu gehen, aber wenn, dass ziehe ich es, ohne wenn und aber, durch. Du hast ja mitbekommen, selbst, wenn es mir obermies geht, schaue ich immer noch nach dem anderen. Während Du Dein Heil in der Verneinung suchst. Beziehungen zu Männern, haben so, eine sehr kurze Halbwertszeit. (bei mir, war die längste Bez, aber auch nur 9 J) Du kommst damit gut klar. Und die anderen doch auch, oder? Ich meine, sie bekommen ja mit, was Du denkst, Du sagst es.

Ich sehe echte Autonomie darin, andere(s) nicht für die eigene Aufwertung, tief emotional (wie bei Vaterprobs) schon fast als "muss" zum wohlfühlen, zu brauchen. Kann auch ein Job sein, etc. Es ist ein bischen, wie mit Freiheit - man kann im Gefängnis freier sein, als draußen. Die Gitter, sind immer im Kopf, meiner Meinung nach. Ich muss nicht solo sein, um mich frei zu fühlen. Wie zig andere Menschen auch. Bis auf die Vater/Männer probs, die vor Jahren ihr Aus hatten, war ich schon immer selbstverständlich - was an sich, frei macht.

Ich glaube, Deine Geschichte ist schlüssig. Du könntest ja auch mit Deiner family kooperien, sozusagen. Doch, "Deinen Weg" zu gehen, gibt Dir ein Gefühl, der Unabhängigkeit. Du weißt selbst am besten, wie das im einzelnen aussieht, Liebe.

Welche Form nun für einen selbst gesünder ist - ich würde sagen, ein Mittelweg. Lerne immer besser, mich abzugrenzen, aber es geht noch gesünder. Ich hab aber auch schlicht Vertrauen, zu den Menschen. Das ist mir nicht abhanden gekommen. Ist bei Dir von Grund auf,anders und das ist gut nachvollziehbar. So, wie man aufwächst, so entwickelt man sich - trifft auf uns beide zu. Eine Jede, mit ihrer Geschichte. Nicht immer, ist das so prägnant.

Hab nen entspannten Abend! Ich muss mir ab morgen mal wieder verbieten, hier rein zu schauen, selbst, wenn ich lerne, lenkt es mich doch ab. Drück mir die Daumen, dass meine Disziplin siegt! Mal wieder, kommt nun eins, nach dem anderen, bzw auf einmal - dieses Muster, konnte ich, bis heute, nicht durchbrechen. Und das ist ein echtes Problem - wieviel, kann der Mensch auf einmal schaffen? Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

yep, interessant. ich lass das mal sacken.
Viel Wahres dabei. Ich bin eben immer erstaunt, wie intensiv du dich mit einem anderen Menschen auf allen Ebenen verbindest, wenn du dich "für Ihn" entschieden hast! das ist bei mir wirklich anders... ich bin mir auch nicht sicher, ob "Narzissmus" hier der richtige Begriff ist- ich nenne es lieber: notwendige Abgrenzung, zwecks Selbsterhalt.
Ich sehe ja genau, wo der andere "festhängt"- nur fühl ich mich nicht dafür verantwortlich, seine Defizite zu bearbeiten. Bzw. ich wäge ab, ob ich mich mit dem Gesamt-paket verbinden kann und komme nach einer gewissen Zeit dann zu der Schlussfolgerung: no!
Ich hab einfach das Gefühl gehabt, dass meine Beziehungen (max 2.5 Jahre! Rolling Eyes )- mir im Schnitt dann einfach nur Energie abgezogen haben, - ich weiß nicht, warum es für mich so schwer ist, z.B. die chronischer Anwesenheit eines anderen Menschen angenehm zu finden. Es ist schlicht und ergreifend nicht mein Ding,... -
ich brauche immer Phasen des Retreats, des Rückzugs. Ruhe, um den realen Input (wenig) sortiert und verdaut zu kriegen.
Eigentlich stehe ich oft einfach nur da und denke "was geht ab?" - ich bin z.B. auch total anspruchsvoll, was Literatur und Filme betrifft. Ich könnte gar nicht irgendeinen Unsinn sehen, zwecks Ablenkung. Hier steht noch ein Fernseher rum, aber ich benutze ihn wirklich kaum, etwa 2 Stunden in der Woche. Arrow kommt demnächst in den Keller, stört nur.
So, ich mach hier mal einen Punkt.
ich denke halt auch oft, dass im Punkt "Selbst-Regulation" bei dir noch einiges im Argen ist... aber evtl gibt es auch Menschen, die sich in der Beziehung mit anderen regulieren, bzw. das so brauchen.
Auch dies ist "nicht bewertend"- ich weise nur auf Unterschiedlichkeiten hin.
however- ich höre jetzt auf weiterzuschwafeln.
LOVE & PEACE Cool
Nach oben
Tixoya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2017 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Schattengewächs,
ich möchte Dir mal sagen -
weil ich finde, dass Du Deine Beiträge am Ende so oft
mit
"Ich nerve hier" oder "viel Gelaber, wenig Inhalt" oder solch negativen
Bewertungen beschließt -

darum möchte ich Dir heute mal schreiben,
dass ich das, was Du schreibst,
total gerne lese und da sehr viel daraus mitnehme!
Für mich ist das, was Du schreibst, sehr interessant, lustig,
spannend und sympathisch!
Du hast mich schon manches Mal inspiriert und
meine Gedanken in eine neue Richtung geführt!
Wink

Also: ich glaube nicht, dass ich die Einzige bin, die das so sieht,
bitte schreibe weiter
und mache Dir keinen Kopp drum,
wem das nicht gefällt!
Ok?
Wink

Ich drück Dich - virtuell -

Viele liebe Grüße in Dein kleines Reich!
T.



Liebe dakini,
vor ein paar Tagen fragtest Du mich wegen des Treffens in Essen.
Leider habe ich an dem Tag keine Zeit,
egal,
dann näxtes Mal.
Es muss untergegangen sein, dass ich Dich fragte, wie ich Kontakt zu Dir aufnehmen kann,
daher frage ich heute noch mal.
Es würde mich so freuen, Dich kennenzulernen.
Du schreibst ja auch so weise,
und da ist so viel, worüber wir uns austauschen könnten...

Viele liebe Grüße, fühl Dich gedrückt!
T.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2017 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag " unser " Schattengewächs auch so , wie sie ist .

Virtuelle Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2017 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich war kurz davor, wirklich einen Bogen zu machen, aber dann, sagte ich mir: einmal kurz "hallo" sagen, crasht mir schon nicht den Tag.

Zum Glück, Tixoya,

absolut gern. Entschuldige bitte, da hab ich was übersehen. Magst Du mir Deine mail addy per sms schicken? Ich hab damals ein "Forumshandy" eingerichtet Smile Das erleichtert die Kontaktaufnahme. nulleinsfünfsiebensieben-einszweidreisiebendreiachtnull. Wink

Hi Schatty,

es ist nicht möglich, Narzissmus mit Borderline zu vergleichen, überhaupt, neige ich gar nicht dazu, mich zu vergleichen, das ging mir zeitlebends ab. Ich bin da auch durch: Kindesentwicklung, Auswirkungen, sind abgeschlossen. Für mich, ist die Zeit, der Umsetzung gekommen. Und des VERGESSENS, ABLEGENS, sozusagen. Hier, in Bayern, hatte ich noch mal Gelegenheit, meine innere Zerrissenheit anzuschauen, die (hier ganz in der Nähe) entstand, als man mich von einem Ort, zum anderen schob. Das war lange in der Versenkung verschwunden - und doch, war es da. Du weißt ja, wie es ist, wenn diese Dinge hochfahren. Beziehungen, sind nicht mein Thema.("Vater-gestörte-Prozesse", hab ich vor 4 J ad acta gelegt) Sie gehören zum Leben dazu, wie Nahrung. Man kann zig Abhandlungen darüber lesen, wie HSP damit umgehen...auch da, ganz der Klassiker Smile

Ich wünsche Dir einfach, dass Du Dich aussöhnen kannst (familiär). Denn ich gehe mal davon aus, dass die hormonellen Geschichten, damit sehr eng verknüpft sind.

Bei uns, ist schon lange Frieden. Früher, hab ich mich oft, mit meiner mum gezofft - aber das ist schon so lange her, dass ich mich, in der "damaligen dakini", nicht mehr wieder finde. Hier, wurde so viel geschrieben, auch, was schon lang rum ist - ich glaube, das Wichtigste ist, sich da nicht zu verzetteln. Und zu schauen, was jetzt dran ist. In meinem Fall, ist es "Nüchternheit, Selbstverwirklichung und Beruf". Bayern hat mich nicht zurück geworfen, sondern ein gutes Stück weiter gebracht. Nur der Konsum, zog gewaltig an, warum, ist klar, aber da halte ich mich nicht dran auf, wir wissen, was los ist. Das ist kein Thema für ein öffentliches Forum. Wink

Die Sonne scheint, ich lege mal los, es gibt viel zu tun, packen wir es an!
Für alle, einen guten Wochenanfang!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2017 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Good morning, ihr Lieben! Smile
Danke Tixoya & yez- freut mich arg zu lesen, dass mein Geschreibsel nicht nervt, sondern dass andere was damit anfangen können! Shocked
dakini, yep,-
stimmt all in all: aber ich denke halt nicht, dass meine family (insb. mein Vater) innerhalb dieser Biographie noch mein Wesen "erfasst" und wertschätzt- Geld hin oder her- das gehört zu den Dingen, die man nicht ändern kann, -
und deswegen ist für mich eine gewisse Distanzierung nötig, damit ich keine "Energie verschwende", denn ich will sie schon bewußt dort einsetzen, wo es Sinn macht!
Aussöhnung- wird schwierig. Ich bin in manchen Dingen eben "nachtragend"- hatte das ja schon durchseziert, wieso. Keine so schöne Eigenschaft, aber so ist es eben. Confused

nö, also ich vergleiche mich auch nicht, - generell. Mit niemandem. Da käm ich ja in "Teufels Küche"- war aber schon immer so. Durch die Vergleicherei kommt man ja nur in Schieflagen.
Ist doch jeder in seiner Einzigartigkeit schön, irgendwie.
Bei dir stellt sich mir noch die Frage, in welcher Reihenfolge du die Dinge angehst: Umzug, Entzug, Ausbildung, Arbeit...
Ich denke lernen (sich Stoff reinziehen und wiedergeben) kann man gut (oder sogar besser) auf Oxycodon.
Fundiert psychotherapeutisch und medizinisch arbeiten unter Opiaten? k.A. - geht wohl schon (siehe Caro) aber ich denke, für dich ist es keine Option, oder?
Feini, dann bist du eine der wenigen Menschen, die nicht NUR zwecks Geldbeschaffung arbeiten. Denn ich denke, ca 90 Prozent der Menschen sehen in ihrer Arbeit nicht den Aspekt "Selbst-verwirklichung"- so jedenfalls meine Beobachtung. Super wenn das Hobby zur Berufung wird.
Das waren nur ein paar Gedanken von mir dazu.
Ich starte mal in den Tag, -
LOVE & PEACE & ENERGY für alle! Cool
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2017 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich nun endlich mal bei euch melden. Vorher fehlte mir irgendwie die Kraft. Ich bin jetzt seit ca. 2 Wochen in der Klinik auf einer Entgiftungsstation. Hatte schon so einige Höhen und Tiefen und ich kann sagen,dass es mit eine der intensivsten Erfahrungen meines Lebens ist.
Ich werde hier abdosiert und morgen habe ich meinen ersten Nulltag. Ab da bleibe ich noch mindestens 7 Nulltage hier und sollte ich mich nicht stabil genug fühlen kann ich auch noch ein paar Tage dran hängen. Ich finde es sehr positiv, dass einem hier diese Zeit gegeben wird. Mich plagt natürlich das Heimweh und die Sehnsucht nach meinen Lieben und kann es gar nicht erwarten nach Hause zu gehen. Aber es nützt ja alles nichts, clean wird man eben nicht von alleine.
Tja zu meinem derzeitigen Befinden. Ich stecke so langsam immer tiefer im Entzug, logo morgen Tag zero ist nicht mehr fern. Die Nächte werden kürzer, tagsüber wechseln sich Frösteln mit Hitzeattacken und Schwitzen ab. Die Beine ziehen und im Bett führen sie mit samt den Armen ein Eigenleben und ich kann sie kaum still halten, RLS finde ich immer mit am anstrengendsten.
Aber ich bin trotz allem froh diesen für mich sehr schweren Schritt getan zu haben, mich in meine stationäre Behandlung begeben zu haben. Zu Hause wäre es tatsächlich mittlerweile kaum möglich gewesen den Entzug durch zuziehen. Ich bin froh hier in dem geschützen Rahmen zu sein und mich nebenbei nicht noch um Haushalt etc. kümmern zu müssen. Diese Kraftlosigkeit beim Entzug is ja teilweise schon echt immens.

So, ich versuch jetzt etwas Schlaf zu finden. Vielleicht habe ich bald mal die Muse etwas genauer zu erzählen, wollte aber mal an ganz kurzes update machen.

Ich grüße euch alle von ganzem Herzen und wünsche eine gute Nacht!

Missy
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2017 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

MissElly hat Folgendes geschrieben:
... morgen habe ich meinen ersten Nulltag ... Ich stecke so langsam immer tiefer im Entzug, logo morgen Tag zero ist nicht mehr fern. Die Nächte werden kürzer, tagsüber wechseln sich Frösteln mit Hitzeattacken und Schwitzen ab. Die Beine ziehen und im Bett führen sie mit samt den Armen ein Eigenleben und ich kann sie kaum still halten, RLS finde ich immer mit am anstrengendsten.
Aber ich bin trotz allem froh diesen für mich sehr schweren Schritt getan zu haben, mich in meine stationäre Behandlung begeben zu haben ... Diese Kraftlosigkeit beim Entzug is ja teilweise schon echt immens.

Huhu Missy,

schön von Dir zu hören (wenn auch unter diesen, für Dich) Umständen! Auch gut, daß Du Dich endlich in professionelle Hilfe begeben hast - und wenn Du schon 2 Wochen da warst, kannst Du das ja beurteilen.

Ja, diese scheinbar endlose Kraftlosigkeit fand ich auch immer am schlimmsten. RLS, kürzer werdende Nächte bis zur Schlaflosigkeit, Schwitzen/Frieren, usw.

Ein kluger Türke sagte mir einmal bei meiner schlimmsten Entgiftung (Metha nach Jahren Dauerkonsum + BK): "Die Droge ist gerecht - was sie dir gab, nimmt sie dir auch wieder". Stimmt!

Aber das alles geht vorbei! Die Kraftlosigkeit weicht neuer Klarheit, der Schlaf wird besser und gesünder. Ich habe damals tatsächlich 6-7 Tage & Nächte ganz OHNE SCHLAF überstanden, und das bei guter geistiger und körperlicher Gesundheit! Mehr als 3 Treppenstufen wurden für mich ein Hindernis.

Wie gesagt, geht alles vorbei. In diesem Sinne, und ganz viele Kraftsternchen ******* sendet Dir

Mohandes

P.S. این نیز بگذرد
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2017 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, MissElly,

nur ganz kurz, hab`dich grade noch gesehen, als ich schon

auf dem Weg ins Bett war.

Finde ich stark, dass du das durchziehst.

Alles Liebe auch von mir.

Gegen das Muskel - und Nervenziehen gibt es ein

" Wundermittel ", frag`mal nach " Levodopa Carbidopa "

das " Carbidopa " ist wichtig!

Diese Levodopa Retard tbl. bringen garnix, und Magnesium

genausowenig.

Das sind so kleine weissse Tbl., löst sie in Wasser auf, und hopp, ex,

und nach zehn Minuten lässt das Ziehen nach, und du

schläfst wie ein Baby.

Frag`mal, beim Arzt, lass dich nicht abwimmeln, von wegen

"Parkison - Medikament ", aber er solls dich wenigstens mal

ausprobieren lassen.

oder, zur Not so Wechsel - heiss - kalt Fussbäder,

ich habe dieses Ziehen heute noch manchmal,

auch ohne Entzug,

und diese

Tabletten heute noch im Haus, und sie helfen zuverlässig Immer.

also, liebe Grüsse noch mal, toll,

das du`s geschafft hast !

Kanst stolz auf dich sein, und ich hoffe für dich,

dass es viele Menschen gibt, die stolz auf dich sind.

grüsse,

Karin
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2017 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

@missy
Freut mich das du schon so weit bist in der Entgiftung, sagte ja, mir war auch wichtig dass ich mich während des Entzugs nicht noch um das Alltagsleben kümmern musste.
Nehm dir die Zeit die du brauchst, drück dir ganz fest die Daumen das du die nächsten Tage halbwegs gut überstehst.
Du schaffst das bestimmt! Weiter so, super!
Es grüßt Jolina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 355, 356, 357 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 356 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin