tripple G-Glaube, Goetter, Goetzen ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Fuer Dich Praxx:
Zitat:

Du bezahlst für ihren Segen
Für die Angst vor dem Tod
Dein Geld hält sie am Leben
Gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen
Und Du glaubst, daß Du sie brauchst
Dann klammer Dich an sie
Bis Du verfaulst


Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn die Patienten gesund waren. Für die medizinische Versorgung an sich wurde nicht bezahlt.
Das geht nur in kleineren Gemeinschaften/Dörfern. Da hat in der Praxis das ganze Dorf den Doc mit dem versorgt, was er braucht. Wurde jemand krank, ist er zum Doc gegangen. Der mußte sich sputen, denn es war ja einer seiner Ernährer, der krank war und uU nicht auf's Feld gehen konnte um Gemüse zu ernten, von dem der Doc normalerweise seinen Anteil bekam. Also war es im Interesse des Arztes, gesunde Patienten zu haben ...
Cheers
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dann doch lieber triple x, Texte von den Onkelz ok, aber wenn Russel mit 232 km/h völlig dichtgeschossen auf der A66 FFM - WI 2 Leute fast tötet und dann über die Felder flieht wien Hase im zickzack, dann grenzt das schon an n schlechten Comic.

Deswegen, Onkelz ist Russel und Russel sind Onkelz und son Ding zieht man nicht ab.
Seitdem sehe ich die Onkelz mit etwas anderen Augen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bringt der Kismet-Text auch ein bisschen bei der Frage, wer wir sind, weiter?


In meiner Seele sitzt ein Monster , Ich hab Dunkle Fantasien ,
Wenn es rauskommt sucht es Action und macht drauf wie Kokain
Ich habs gesagt und ich tuh's jetzt ,
Kuk auf eueren Ärsche weil in Ihnen jetzt mein Fuß steckt.
Ich schreib von hier meine Zeilen auf Papier , Informier diese Szene,
Denn ich spreng ihr Revier .
Ich lauf ein , jeder Reim ist mein Sein , bin allein , schwimm im Business mit Haien
Lifestyle zum Weinen.
Ich bin das was ihr Hasst ,was Euch nicht passt ,
doch Ihr letzt entlich schafft !
Letzt entlich macht , Ihr das Ich nur größer bin ,
Und für die Köpfe wie ne Lösung kling.
Ich bin die Kugel für die Gun ,
Für den Mord bin ich der Strang.
Ich bin die Gewalt
bin der Grund warum es knallt.

Hook :
Ich mach Rassisten ,aus Menschen Terroristen , Wer bin Ich? Wer Wer Wer bin ich ?
Ich bin der Grund warum Hitler an der Macht war ,
bin der Auslöser der für jede Schlacht war !


Du bist nicht Rein , jede Weste ist verdreckt ,
weil in jeden hier ein Judas steckt , durch unser Blut fließt Dreck.
Du hast keine Wahl , willst du was erreichen hier , geh über Leichen hier ,
schwer zu begreifen hier .
Es ist das was mein Umfeld mir zeigt ,Hass wächst durch Leid ,
die Peitsche die das Elend treibt.
Ich bin die Faust in die Fresse ,
Die nummer 1 im Fernsehen und auch in der Presse.
Ich brech die Knochen und setz Städte in Brand
Ich werf Bomben die die Kinder zerfetzen in deinem Land
Und ihre Eltern und die Eltern der Eltern
Ich bin der Krieg in dieser Welt .
Ihr könnt Mich stoppen und es wär auch ganz leicht ,
doch das was Mich stoppt ist das worauf ihr scheisst .

Hook :
Ich mach Rassisten ,aus Menschen Terroristen , Wer bin Ich? Wer Wer Wer bin ich ?
Ich bin der Grund warum Hitler an der Macht war ,
bin der Auslöser der für jede Schlacht war !

@all
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

lieber schlaumeier u.andere,ich glaube natürlich auch an die evolution,ist ja klar.
und ich weiss genau das die katholische kirche zb., fast nur lügen erzählt.
ich habe keinen bestimmten glauben nur ich weiss das es dämonen gibt
und engel nur es ist mir klar das sie in wirklichkeit bestimmt andere namen haben.
mein engel hat mir erklärt das auch gott und seine engel mal eine zivilistation
wie wir waren daher kommt ja auch der spruch das gott uns nach seinem ebenbild
geschaffen hat!

sie sind nur einfach über millionen von jahren durch ihre erfahrungen wie soll
ich es nennen sagen wir aufgestiegen zu körperlosen wesen bzw. multidiminsionalen
wesen.so hat es mir mein Engel erklärt und da er nur in gefühlen
spricht ist das ganze nicht so leicht zu deuten!

und die so genannten dämonen sind genauso aufgestiegen nur sie sind nicht gut
sondern streben nach macht anstatt den weniger entwickelten wesen im cosmos
zu helfen so wie die Engel und gott das tun!

ich will eins mal klarstellen alles ist logisch aber es gibt die widergeburt.
hattet ihr noch nie das gefühl,das ihr jemanden den ihr gerade erst kennen-
gelernt hattet schon ewig kennt?!
das liegt daran das sich euch eure seelen schon in früheren leben begegnet sind!
und vor diesem gott gab es keinen anderen.den seine zivilisation ist die älteste
im universum!
glaubt es oder lasst es denn ich kenne die wahrheit denn ich hatte sowohl
kontakt zu dem bösen wie Lilli nur ich habe seit ca.4monaten auch kontakt zu einem
guten wesen das man engel nennen würde.und glaubt mir das ist die wahrheit!

aber jeder soll glauben was er will!und ja gott ist auch überall dadurch das er und
sein volk irgendwann aufstiegen,können sie überall gleichzeitig sein.es ist
schwer zu verstehen!
ihr solltet euch mit quantenphysik beschäftigen.aber es ist schwer zu verstehen!
ich lasse jedem seinem glauben und ich entferne mich deutlich davon das gott
die erde schuf er half nur dabei das wir menschen uns schneller entwickeln
deswegen ja auch der bibelspruch;gott schuf uns nach seinem ebenbild.
das ist auch in der wissenschaft aufgefallen.denn es gibt in unserer DNA-Kette
einen unbekannten teil den die forscher nicht zuordnen können oder wie man das
nennt,ich bin ja kein genetiker.und dieses gen in der kette ist nicht menschlich
zumindestens unbekannt!und viele denken das es auserirdischer herkunft ist!

na ja auf jeden fall gönne ich jedem seinen glauben denn wenn viele meschen
an etwas glauben,können sie berge versetzen!und jedem sei sein glaube gegönnt
aber ich habe meinen und von jeder religion ist etwas wahres dran,das ist so!
wir menschen stehen noch ganz am anfang und sind vom aufstieg noch weit
entfernt!
ich kann nur sagen,das wenn ihr die gleichen erfahrungen wie ich und lilli gemacht
hättet wüsstet ihr was das wahre böse ist und zu dieser zeit hab ich nicht an gott
oder engel geglaubt!aber im gegensatz zu lilli hatte ich das glück auch das gute kennenzulernen!und es ist fantastisch!irgendwann werdet auch ihr es sehen
können das kann aber noch dauern außerdem muss man sehr sensibel sein um
für so etwas empfänglich zu sein!gut,genug geredet jeder soll sich sein eigenes
bild machen!LG
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Domenico das klingt aber nicht katholisch oder Evangelisch.

Dämonen und Engel klingt nach Kabbala oder Zeugen Jehova.

Ich Habs auch öfters mit Dämonen zu tun. Vorallem mit Neid und Gier.

Sind ja auch 2 Fuerste der Todsünden, der Mammon und Leviathan.

LG Andy
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Dämonen und Engel klingt nach Kabbala oder Zeugen Jehova.


Leider ist das ein Irrtum, andy.
Es gibt in der katholischen Kirche die sogenannten Engelwerker (eine innerkirchliche Sekte, gute Freunde vom Ratzinger dem ungeputzen A****l***).
Eine dieser Ekelgestalten war Religionslehrer meiner Tochter. Mir fiel auf, daß sie schlecht schlief und Angst hatte. Als verantwortungsvoller Papa habe ich sie gefragt, was los ist. War nicht einfach, ihr das 'rauszukitzeln, denn diese Schweine machen es sehr geschickt, wie sie ihre Schäfchen fangen und vor allen Dingen beeinflussen. Jedenfalls stellte sich heraus, daß er ihr (und derr ganzen Klasse) gesagt hatte, daß der Teufel nachts kommen wird und sie holt, wenn sie nicht ein (in seinem Sinne) sündenfreies Leben führen etc. Das Mädel war damals 7 Jahre alt !
Ich war sofort auf 18000Touren und habe dem Unterrichtsministerium gedroht, daß ich es mir zur Lebensaufgabe mache, diesen Mann zum Schweigen zu bringen, wenn man ihn nicht SOFORT abzieht vom Lehramt.
Erstaunlicherweise hat sie ihn daraufhin nie wieder gesehen - und Anzeige wegen des für i-Tüpferlreiter auch als Morddrohung zu verstehenden Ausrasters bekam ich auch keine.
Andere Eltern hatten das selbe Problem - eh klar - sind aber erst durch diese Geschichte darauf gestoßen.
Cheers
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi andi und rock,
Engel kommen in fast jeder religion vor;im christentum,im judentum und im islam.
nur es gibt halt unterschiede;der unterschied beginnt in der anzahl der erzengel!
aber das sind auch nur schriften zwar alte schriften aber ich glaube an das was
mir der Engel erklärt,so ist das!
ich gehöre direkt keiner religion an man kann sagen meine ist eine mischung aus
dem christentum vor allem evangelisch und teile aus dem buddismus!und luzifer
existiertiert zwar und kontrolliert die engel die mit ihm fielen(metapha)und die dämonen.
aber es gibt keine richtige hölle wie in der bibel geschrieben!
luzifer herrscht über die erde und die Engel versuchen seine pläne zu zerstören!
was meinst du warum so viele menschen so viel böses tun und die welt immer
verkommener wird?!LG

Rock: mi dispiace!questo con tua fighia é terribile!qualcosa cosí é schifoso!quello insegnante ebbi
picchiari,questo botta di culu!ebbi spaccari questo pezzu di merda in cento pezzi!
io spero lo chi tua fighia sta bene piú!cari saluti!Vittorio
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2017 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst im vorigen Jahr zu Gott gefunden. Davor war ich Agnostiker, d.h ich habe nie aktiv zu Gott gebetet oder an Wunder geglaubt, aber ich hätte es andererseits auch niemals gewagt über Gott zu lästern oder ihn zu beschimpfen.

Es ist oft sehr schwer, besonders bei negativen Ereignissen dahinter einen Gott zu sehen. Erst wenn man erkennt, dass Gott sich oftmals nicht aktiv in unsere Geschehnisse einmischt, aber dagegen jene belohnt die fest an ihn glauben und in jenen positiven Ereignissen die ihnen widerfahren, diese als Geschenke auffassen, die erkennen wahrhaftig die Tat Gottes.

Er mischt sich oftmals nicht aktiv ein, aber er weist uns den richtigen Weg. Andererseits hatte ich auch viele Momente wo ich die Hand Gottes gespürt habe zb. als ich im Begriff war etwas für mich sehr Negatives zu tun und mich mit einem Menschen zu treffen, mit dessen geplanten Zusammentreffen, ich später hätte leidvoll bezahlen müssen. So jedenfalls der Plan. Intime Details hierüber möchte ich nur ungerne Preis geben...

In diesem Moment, nach mehreren Stunden Fahrt meinerseits unter dem Einfluss von Amphetaminen und kurz vor der unmittelbaren Begegnung, da hat Gott mich davor bewahrt und mein Handy versagte plötzlich völlig, sodass ich wieder nach Hause fahren musste und der Kontakt glücklicherweise nicht zu Stande kam.

Erst als ich wieder bei mir zu Hause war, konnte ich das Handy wieder in Betrieb nehmen und erkannte, dass Gott mich in dem Moment gerettet hat.

Das ist nur ein kleines Ereignis von vielen, die ich aufzählen könnte.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2017 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ich habe erst im vorigen Jahr zu Gott gefunden.

Da bist Du recht lange neben Dir gestanden. Denn was man Gott nennen könnte, und was ich mangels anderen Ausdrucks als Gott bezeichne, ist die Gesamtheit all dessen, was existiert. Gott verwirklicht sich selbst, so könnte man es vielleicht sehen.
Warum läßt Gott negative Ereignisse zu ? Ganz einfach, weil ohne Schatten Licht gar nicht als solches erkennbar wäre. Die Dinge lassen sich erst durch ihre Unterschiedlichkeit erkennen.
Nimmt man es so, daß man sagt, Gott steckt in den Gesetzen der Natur - auch eine Sichtweise, der ich zustimmen kann - dann ist es klar, daß Positives auch Negatives als Gegenpol hat.
Ich kenne übrigens eine Reihe von Leuten, die sich mit solchen Gedanken, mit dem schonungslosen Bewußtmachen der Gegebenheiten aus verschiedenen Tiefs retten konnten.
Jemand glaubt, er sei immer der Depp, habe nie Glück etc ... Kennt jeder solche Leute, hat es vielleicht sogar in Phasen selbst erlebt. Wenn so jemand beginnt, diese offensichtlichen Wahrheiten in Gedanken zu durchdringen, sie sich zu eigen zu machen, dann ist die Chance recht groß, daß die erneuerte Weltsicht das Leben deutlich vereinfacht. Eine ganze Reihe von Menschen habe ich auf diesem Weg auch aktiv begleitet, darum bin ich sicher, daß diese Sichtweise des "Göttlichen" nicht über den Glauben, sondern über eigene Erfahrung und Anschauung geradezu Unglaubliches leisten kann.
Soll Dir nicht den Glauben nehmen ! Vielleicht ist's aber ein Backup, wenn der Glaube mal erschüttert wird.
Cheers
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Macht ist undurchschaubar oder keine Macht,
denn jede sichtbare Gewalt ist bedroht.

- Balzac -
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Lese mich gerade ein bisschen ein. Die Engelwerker, greifen bei ihrem Wissen auf Kabbala zurück.

Da gab's doch dieses Endzeit Evangelium, ich glaub das Johannes Evangelium.

Und das Johannes Evangelium ist aus dem Judentum, speziell dort aus der kabbala, was bei den Juden alte mystische traditionen sind, die im tanach niedergeschrieben wurden.

Deswegen freuen sich die Juden, das so viele dran glauben.

Ist wie Werbung.


LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2017 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Das hier hab ich schon öfters gepostet,

http://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/Religion-als-Medikament/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=3709210&documentId=34410408

LG andy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2017 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi gaucho das was dich rettete war dein schutzengel der vom erzengel michael
geführt wird,so wie alle schutzengel.denn gott ist viel zu beschäftigt um das selbst
zu erwirken!ach ja und die offenbarung des johannes hat nicht mit dem jüdischen
allein zu tun den der jenige also johannes der es niederschrieb aus seinen visonen,
war kein jude.und er schrieb es erst vor ca. etwas mehr als viereinhalb jahrhunderten.
und lest diese offenbarung mal und ich weiss ja nicht wie es euch gehen wird,der
wird erkennen das diese voraussage sehr wohl der zukunft enstpricht und zwar
unserer zukunft.das wird jedem sofort auffallen und rate nicht alles auf die gold-
waage zu legen denn der antchrist das tier usw und vieles sind nur methaphern!
ausser der sogennante antchrist damit ist aber nicht nur einer gemeint.
aber es gibt einige sehr interessante stellen und dabei werdet ihr sofort an die lage jetzt und die in ca.10-20 jahren denken wenn ihr so clever seid! Wink
ach ja mehrfach lesen hilft beim verstehen für die die nicht sofort das offentsichtliche
sehen können.LG
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und natürlich war Johannes Jude. Genauso wie Jesus Jude war.

LG Andy
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2017 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dominic,
Hiermit grüße ich dich zurück. Ich muss immer ein bisschen Schmunzeln mit welcher Selbstverständlichkeit du von deinem Glauben sprichst, so als wäre es schon längst bewiesen und bestätigt. Du predigst uns etwas vor.
Ich hatte 4 Jahre Religionspädagogik während meiner Ausbildung und habe mich bewusst gegen den Glauben an eine Religionsfixierung entschieden. Die Offenbarung habe ich gelesen. Trotzdem überzeugt sie mich ganz und gar nicht.
Religion ist ein Werkzeug, eine Art Gesetz wie sich menschen zu verhalten haben.
Wie die Welt entstanden ist klärt es für mich nicht.

Ich glaube auch, an Energien, an Taten, an Biologie, Chemie, Physik und Mathe. An Feinfühligkeit, Mitgefühl und Herzlichkeit. An Gutes und Schlechtes, welches ich bewerte in meiner Sozialität.

Dein Erzengel ist für mich Energie aber kein Engel mit Bewusstsein der Gefühle vermitteln aber nicht sprechen kann.

Dein Glaube scheint dir bisher nicht aus der Sucht geholfen zu haben. Denkst du das könnte noch kommen? Ich wünsche es dir!
LG Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin