Welcher Turn ist besser...codein&alkohol oder lyrica&alkohol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

das ist halt immer das Problem mit den Substituten:
da geht ein Entzug in den anderen über und man weiß letztlich gar nicht mehr genau, wovon man jetzt gerade entzügig ist Confused
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das war leider zu erwarten, Varussi, denn von dem Mengen Tili, Codi, die Du angegeben hast wäre bestenfalls ein leichtes Ziehen d'rin gewesen. Dieses Lyrica ist halt bekanntermaßen sehr hinterhältig.
Das wird Dich nun wohl ein paar Tage verfolgen. So ein Mist ! Da bist Du richtig in die Scheiße gestiegen.
Hoffentlich hast Du die Kraft, durchzustehen, sonst verlängerst Du die Geschichte bis zum Sankt-Nimmerleinstag ... Dazu wäre zu sagen, daß es nicht besser wird durch Abwarten.
Gestern hab' ich noch Wilhelm Busch zitiert in einem anderen Thread:
"Was man besonders gerne tut,
Ist selten ganz besonders gut."
Das trifft auf suchtbildende Substanzen zu wie die Faust auf's Auge.
Mit Spaziergängen brauche ich Dir im Moment nicht zu kommen, nehme ich an.
Vielleicht in ein paar Tagen ...
So bleibt mir nur, Dir wieder viel Kraft zu wünschen, und Durchhaltevermögen, was eh in etwa das Selbe ist.
Bleib' stark, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei !
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2017 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rock!
Sind denn 1600mg-2000mg Tili wirklich nicht so viel?
Na jedenfalls wurde der Entzug immer schlimmer. Es wurde dann so schlimm,
daß ich fast Panik bekommen hab.
Also hab ich beschlossen die Bereitschaftsappotheke anzurufen. Der konnte mir nicht mal 1 tabl tili geben ohne Rezept. Er sagte, ich müßte ins KH zur Notfallaufnahme.
Dort angekommen im tiefsten Schneegestöber, sagten die mir,daß der Arzt mir kein Rezept geben kann. Ich müßte den Stadtdienst 116117 anrufen.
Dort wurde mir dann gesagt, daß die Bereitschaftsärztin zuviel zu tun hat. Sie würde dann irgendwann zu mir nach Hause kommen. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben.
Dann bekam ich einen Anruf von der Ärztin und fragte, ob ich so schnell wie möglich zu ihr in die Praxis kommen könnte,was ich erstmal im Schnee finden mußte. Sie war schon fast wieder aus der Praxis raus.
Angeblich hatte sie mich noch im Computer von 2006 (konnte mich aber nicht erinnern,jemals bei ihr gewesen zu sein). Jedenfalls hatte sie Tilidin da und gab mir 10x50mg.
Jetzt werd ihr bestimmt enttäuscht sein von mir. 😔😔😔
Es war einfach nicht mehr auszuhalten . Die paar werde ich
über die nächsten Tage verteilt nehmen, ohne Lyrica natürlich. Und danach mal sehen, ob es dann ganz ohne geht. Lyrica hält ja hoffentlich nicht so lange an.
Jetzt bin ich ganz schön kaputt und geh ins Bett.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2017 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen Varussi, 2g Tilidin sind schon eine Nummer. Nur Du hattest immer geschrieben, daß Du ja eigentlich schon weg bist vom Tilidin und erst am Schluß mit dem Lyrica von Deinem Partner begonnen hast.
Offenbar - den Vorwurf kann ich Dir nicht ersparen - bist Du ziemlich blauäugig damit umgegangen, hast Dich auf die Aussage von irgendjemand, daß man mit etwas Codein in ein paar Tagen weg ist vom anderen Opiat, verlassen.
Über einige Zeit regelmäßig Opiate zu nehmen, das bedeutet nun mal Entzug, wenn man nichts mehr hat ...
Nun gut, mußt Du halt nochmals beginnen. Das ist nicht selten, fast alle brauchen mehr als einen Anlauf.
Ich rate Dir, so wenig wie irgend möglich zu nehmen, gegebenenfalls die Tabs sogar zu teilen. Wenn Du nur so viel nimmst, daß es Dir gerade nicht wirklich schlecht geht, sind Deine Chancen am besten.
Ein paar Tage, in welchen Du Dich mies fühlst, ein paar schlaflose Nächte, das wird Dir kaum erspart bleiben, das ist die Kehrseite der Medaille namens Opiate.
Berichte bitte weiter und sei so klug, immer in Bewegung zu bleiben ! Du wirst jedes Quäntchen Elan bitter brauchen.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2017 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:



Jetzt werd ihr bestimmt enttäuscht sein von mir. 😔😔😔
!




Bestimmt nicht... Wink

wer da nicht ein Stück weit Verständnis hat,der hat noch nie einen richtigen Affen geschoben!
Es gibt da kein Patentweg, der eine packt es direkt und der andere braucht mehrere Anläufe, so what!
Klingt doch so, als ob Du auf dem richtigen Weg bist!
Nicht alles klappt immer direkt aus eigener Kraft, aber die Wenigsten haben den Mut sich das einzugestehen .

Und Lyrika ist ein Dreckszeug und deckelt auch keinen Opiat/Opioid Affen,man meint man fühle sich doch ganz gut aber wehe man setzt es ab dann kommt mit voller Härte der Entzug wieder durch...so meine Erfahrung!
Naja die Motivation...fehlende Motivation führt zu weitgehend Nichtstun führt zu Stress führt zu Erschöpfung führt zu fehlender Motivation ... Ein Teufelskreis.
joah.. Schweinehunde hab ich auch genug, einen hab ich jetz wieder in die Schranken verwiesen


Lass dich nicht unterkriegen,

Greets,
Mikel


P.S.
Freiwillige Abstinenz ist ehrenwert jedoch ist die erzwungene Abstinenz alles andere als positiv...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2017 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi, halli hallo, wie geht's ? Alles ok ? Was gibt es Neues ?
Cheers
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2017 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ja Rock, ich hatte vor ca.2 Wochen von einem zum anderen Tag mit mit Tili aufgehört und mit Lyrica angefangen. Nach 8 Tagen mit Lyrica aufgehört und war dann komplett ohne irgendwas. So war das. Zwischendurch ebend die paar codein.
Also ich hab jetzt nochmal tili geholt,um gaaaanz langsam runterzudosieren. Und diesmal ohne Lyrica!
Da bin ich ja gespannt, ob ich nochmal einen solchen schlimmen Affen bekomme,wenn die dann alle sind.
Die Tabletten halbieren...auf jeden Fall.
Irgendwie bin ich aber sehr deprimiert. Mein Fuß tut auch wieder mehr weh.
Aber ich hoffe wir können am wochenende wieder zusammen spazieren gehen Rock 😊

@mikel015
Vielen Dank für deine Worte.
Bloß gut, versuche ich freiwillig davon wegzukommen.
Der einzige der Druck macht, bin ich selber.
Erzwungene Abstinenz? Mußtest du da durch Mikel?

@ast
Ja da hast du voll Recht. Deswegen werd ich jetzt den Entzug nur mit Tili machen. Aber da brauch ich einen starken Willen, daß ich nicht rumeier.
Am Besten schreib ich mir wieder einen Plan.

Ok, laßt es euch gut geht💪
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2017 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rock...ist ja lustig. Wir haben zur selben Zeit geschrieben 😆
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2017 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben, glaube das ist n gangbarer Weg.
Würde mir auch vorsichtshalber n Plan machen und mich konsequent dran halten. Und lieber etwas langsamer abdosieren als sich übernehmen.
Du kannst es echt schaffen, bist ja nicht sooo hoch dosiert, also los geht's. Viel Glück!
Hoffe auch dein Fuß tut bald nicht mehr so weh, Bewegung ist echt sehr wichtig im Entzug, wird oft viel zu wenig Bedeutung beigemessen. Kostet auch Überwindung, grade wenn man/frau entzügig ist, aber danach geht's dir echt besser!
Es grüßt Jolina
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2017 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Dank Jolina!
Glück kann ich gut gebrauchen.
Hab mir auch schon nen Plan geschrieben.
Ich fang mit 3x 150mg pro tag an. Dann geh ich in 25mg Schritten runter.
Jetzt muß meine Psycho nur weiter mitspielen!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2017 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Varussi, zu Deiner Situation kann ich Dir wirklich nur raten, so wenig wie möglich zu nehmen, Dich immer an einer Mindestdosierung zu orientieren. Sobald Du "etwas spüren" möchtest, bist Du an der Abzweigung zum Holzweg. Wenn Du dann mehr nimmst, als unbedingt nötig, dann bist Du schon auf dem Holzweg.
Holzweg, damit sind die Bohlenwege in Sümpfe gemeint. Die waren ziemlich gefährlich. Und so ist auch der Opiat-Holzweg extrem gefährlich.
Du bist immer gerne eingeladen zu einer Exkursion in den Wald. Ich komme gerade von dort. Zwei Rehe und ein Milan (ganz nahe am Weg saß er am Boden über einer Maus, die er gerade gefangen hatte) sind die Ausbeute. Ja und einen Graureiher haben wir auch gesehen.
Also dann, nimm bitte alle Kraft zusammen und dosiere kontinuierlich und ohne Ausrutscher ab. Dann hast Du das Erfolgserlebnis und der Rest ist schon um einiges leichter.
Schönen Tag noch.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2017 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:





@mikel015
Vielen Dank für deine Worte.
Bloß gut, versuche ich freiwillig davon wegzukommen.
Der einzige der Druck macht, bin ich selber.
Erzwungene Abstinenz? Mußtest du da durch Mikel?




Mit unfreiwilliger/erzwungender Abstinenz meine ich wenn dein sozialen Umfeld – Partner – Familie- Freunde- usw.,
der Hausarzt, Suchtberatung sagen
wenn Du suchtkrank bist, musst Du abstinent leben!
Viele Süchtels denken sich dann ,zunächst werde ich einmal eine Zeit abstinent leben, damit die anderen
endlich Ruhe geben, aber später werde ich doch wohl wieder etwas konsumieren
können, selbstverständlich nicht mehr soviel, oder? Wink
Oft wird dieser Prozess aus Sicht von Süchtels von dem
sozialen Umfeld erzwungen, aber aus seiner Sicht mache er alles nur,
um erst einmal seine Ruhe zu haben.

Erzwungene Abstinenz?!Neee, kenne ich eigentlich nicht,nur erzwungende Entzüge wie z.b. bei Verhaftungen usw.


Freiwillige Abstinenz: Aus eigener innerer Überzeugung...

"Es gibt tausend Gründe, nichts mehr zu konsumieren,
aber keinen Grund mehr, je wieder etwas zu konsumieren".


Naja,mich muss man in Sachen Abstinenz ausklammern ...lebe aus innerer Überzeugung keine Abstinenz! Wink


Greets,
Mikel
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2017 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!🌲

Ich hatte Besuch von Familie.
Das ist immer stressig für mich. Und das auf Entzug. Klappt nicht so richtig.
Es weiß ja niemand bescheid,außer mein mann.
Nur von früher (ca.14 Jahre her), als ich in eine Klinik gegangen bin für 1 Monat. Übrigens auch freiwillig.
Seitdem denkt jeder in meinem Umfeld,daß ich clean bin.

Ich hab jetzt noch 12 tili übrig und ich stresse jetzt schon.
Letzte Nacht bin ich total schweißgebadet aufgewacht. Mußte sogar Sachen wechseln. Komisch!

Bin grad wieder in so ner Heulphase.

Ach genug jetzt!
Ich hoffe, euch gehts gut😊
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2017 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Varussi hat Folgendes geschrieben:
Letzte Nacht bin ich total schweißgebadet aufgewacht. Mußte sogar Sachen wechseln. Komisch!

Du könntest wesentlich weniger nehmen, dann hast Du gute Chancen, besser zu schlafen, nicht zu schwitzen und vor allen Dingen tust Du Dir danach leichter, wenn Du nichts mehr nimmst.
Cheers

PS: Schon wieder ein Post, das nicht aufscheint. Diesmal war ich aber nicht gestresst ... Ich hatte Dich gefragt, ob wir uns im Wald treffen.
Nach oben
Varussi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2013
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2017 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rock!
Ja, wenn das mal so einfach wär wie du sagst.
Wenn ich vorm Schlafengehen nix nehme,dann kann ich wirklich besser schlafen.
Aber das mit dem Schwitzen war schon komisch, da ich ja 18 Uhr das letzte Mal genommen hatte. Und so schnell bekomm ich ja keinen Entzug.
Heut hab ich aber viel weniger genommen. Mal sehen,wie diese Nacht wird.
Muß mir leider morgen nochmal welche holen,falls ich überhaupt bekomme. Hab ja meinem Arzt(besser gesagt der Schwester) hier gesagt,daß sie mir nix mehr geben sollen.

Wir können uns morgen im Wäldchen treffen 😊
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 7 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin