Was esst Ihr heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2018 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment amüsiere ich mich mit. . .

"Grützwurstinferno in Salzlake" oder auch "Speckpommes Wellington"

. . . zu finden hier: www1.wdr.de/radio/wdr4/comedy/taxi-knosowski-100.html

Nooria Embarassed
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2018 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Heute mache ich Gemüsepizza...*Yummy*
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3703

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2018 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heute mal nen Süßkartoffelsüppken:


Schalöttekes, ne olle Knobizehe, bisken frischen Ingwer( nicht zu wenig), Tomätchen, Öl, Gemüsebrühe ( is noch wat'da zum Glück), Salz, Pfeffer, Chili, Schmand und nich' verjessen, die ollen Süssknollen...dann noch nen paar Spritzer von der sauren Zitrusfrucht,... ach und ne Rübe wird auch reingeschnibbelt...schleck, Winterzeit ist Suppenzzeit Very Happy

Shit! Muss ich heute abend noch was einkaufen Crying or Very sad

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3703

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2018 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:
Im Moment amüsiere ich mich mit. . .

"Grützwurstinferno in Salzlake" oder auch "Speckpommes Wellington"

. . . zu finden hier: www1.wdr.de/radio/wdr4/comedy/taxi-knosowski-100.html

Nooria Embarassed


Heißt der nicht Klosowski? ...ach egal, 11,90!


LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2018 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Am Montag habe ich mal wieder Hühnersuppe gekocht .
War bei dem kalten Wetter genau richtig .
Eben mit der Hühnerbrühe eine Mehlschwitze kreiert .
Das restliche Fleisch rein und ...jamjam...!
Auch ohne Spargel ect. richtig lecker .

Der Rest wurde in einzelne Portionen eingefroren .
Für die schnelle warme Mahlzeit , ohne viel Arbeit .


Als Tipp , beim kochen zusätzlich zum Suppengrün ,
eine Petersilienwurzel dazu geben .
Die Brühe wird viel schmackhafter .

Allen einen guten Appetit heute Abend

Gruß Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2018 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem restlichen Gemüse habe ich noch einen Salat gemacht, den ich mir gerade schmecken lasse:)
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2018 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hatte aus dem Edeka, Nudel mit wildgeschnetzeltes in einer Rahmsosse, von der Soße

haette es mehr geben müssen. Aber sonst sehr gut.

Die kochen dort in der fleischabteilung zu Mittag. Wir holen und da zu 3, immer 2 Portionen,

kostet nicht viel.

Und heute abend gibts ein paar aepfel und evtl noch nen pudding.

Muss Gewicht halten, nächste Woche da fang ich das Arbeiten wieder an, dann kann ich auch

wieder mehr essen.

LG andy
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 381

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2018 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

war heut bei meinem besten Freund essen, es gab Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwurst.zum Nachtisch Walnusseis.
So Eintöpfe macht er so richtig nach Omas Rezept, er kocht sowieso total super und seitdem er in Rente ist kommen wir öfter in den Genuss!Yammi,yammi 👌🏼
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3703

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2018 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Heute mal frischen Kabeljau, Feldsalat mit nem eckeren Balsamicodressing und Kartoffelpüree, schleck ...

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2018 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gleich bei dir Nebu...

Lecker... püree..
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3703

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2018 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

...jepp, lecker Püree, mit nem dicken Stich guter Butter und...gib Gas, ich halts warm,doc!

LG N😋
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2018 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Shit hab den Bus verpasst...

Der Busfahrer war wohl stoned,und ist 30 Millisekunden zu früh los gefahren...

Mir ist schon das Wasser im Munde zusammen gelaufen...

Nächtes mal klapt es Neb...Danke für die Einladung...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2018 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat Tochter zusammen mit ihren Freundinnen bei uns den Kochlöffel geschwungen. . . "Süßkartoffel-Pommes-Burger" waren geplant - nach dem (angeblichen Rolling Eyes ) Lieblingsrezept des mega-angesagten Youtubers mit dem "übelst coolen" Haarschnitt Shocked und den ultra-coolen Sprüchen. . . Laughing übrigens ein Rezept mit "tausendprozentiger Geling-Garantie"! (Keine Ahnung, was die Kids heute in Mathe lernen. . . Shocked )

Naja, sowohl Pommes als auch Burger waren der absolute "Burner" Embarassed Embarassed Embarassed

Gut, dass der Pizza-Dienst schnell geliefert hat. . . die Biotonne ist übrigens Kummer gewöhnt und hat sich nicht beschwert. . .

Eine prima Woche wünscht

Nooria Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3703

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2018 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich tats. überlegt was die " Geling Garantie" besagt,und beim googlen auf Gallertmasse gestoßen, um dann zu begreifen : gelingen! funktionieren! chacka chacka!...au man, ich bin müde und gehe besser schlafen!

Nacht! N!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1087

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2018 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Haha Nooria & Nebu,

vielleicht sollten wir wieder Akzente einführen um Verwechslungen zu vermeiden. Géling- oder Gelîng-Garantie ... sonst Geld zurück Wink.

Heute Reste-Essen: Daal und Reis von gestern aufgewärmt. Lecker, Eintöpfe und Daal schmecken am nächsten Tag noch besser. Hatte gestern für meinen Besuch gekocht.
Das Daal habe ich aus Erbsen (über Nacht eingeweicht), roten Linsen und Kichererbsen (auch eingeweicht) gekocht. Natürlich mit viel Chili!

Kichererbsen hatte ich früher aus der Dose, jetzt nehme ich die getrockneten, weiche einen ganzen Topf über Nacht ein und friere sie dann ein. So greife ich nur in den Kühlschrank und nehme mir eine Handvoll.

Das Daal schmeckt am besten, wenn die roten Linsen gerade zerfallen (brauchen ca. 20 min. auf kleiner Flamme), die Kichererbsen aber noch knackig sind. Ganz am Ende füge ich Kokosmich hinzu.

Zum Abend einen Salat, mit Tomate, Gurke, Radieschen, usw. Damit es nicht ZU gesund wird, als Nachtisch ein paar Lebkuchen von Weihnachten gefuttert.

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 2 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin