gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

ich hatte 2003 ( als ich mit Oxy begann ) auch Probleme.
Ich esse 2 mal täglich 100 Gramm Vollkorndinkel und 1 Esslöffel Leinsamen.
Mit einem Joghurt , den ich verdünne mit ganz viel Wasser.
Bei mir reicht es für eine relativ normale Verdauung.
Probiere es mal , ist zusätzlich gesund und nahrhaft .

Ansonsten lass dir was vom Arzt verschreiben.
Du kannst auch Rezeptgebührenbefreiung beantragen .
Damit du wenigstens keine zusätzlichen Kosten hast .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das auf Opiaten ( von denen ich endlich runter bin, aber dafür sehr leide) auch. Leinsamen und Co halfen gar nicht. Ich musste dann 9-10 Laxaan nehmen. Besser bekannt ist Dulcolax Dragees.Ich bekam dann jedes Mal richtig hammerharte Rückenschmerzen, musste mich übergeben und nach 45 Min. ca. war ich dann endlich auf Toilette. Ist zwar peinlich zu erzählen, aber manchmal konnte ich nicht mehr sitzen. Ihr versteht was ich meine? Nehme ich einfach mal an. Embarassed
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Dank für Eure Antworten...werde es probieren
@Lilian, Du Arme das stell ich mir schrecklich vor...eine Nachbarin von mir ist auf Methadonprogramm und sie hat auch alles mögliche probiert...auch Klistiere...ich selber habe mal zuviel von Laxoberal genommen und hatte stundenlang Bauchkrämfe vom feinsten und Angst vor einer Peforation...bis dann nur noch alles fast flüssig rauskam, sorry...naja zu einem anderen Thema...
bin ziemlich depremiert wegen der ganzen Situation, aber jetzt ist es nunmal so und ich muss dadurch...auch wenn es mir körperlich und psychisch nicht gut geht...hätte gerne eine Schulter zum Anlehnen.
Hier ist alles so mist,keine vernünftigen Duschräume, und naja...da ich immer noch Blasenprobleme hab, steht jetzt ein abgedeckter Eimer im Zimmer, da es in der Toilette geschätzte 0 Grad sind.
Dann hatte ich einen Stalker, zum Glück jetzt nicht mehr...Drogen jeder Art sind an der Tagesordnung, das einzige was ich hier vermisse sind die Kakerlaken.
Und Freundschaften kann man hier auch keine schliessen...aber ich habe ja mein Zimmer, das inzwischen gemütlich ist und meine Ohropax zum Schlafen.
Es ist hier ein Kommen und gehen, alles wird geklaut...ja der erste Eindruck hat schon getäuscht.
Das einzig Gute, habe hier im Zimmer meine Ruhe...früher wurde hie auch noch gedealt...jeden Abend war die Polizei dawegen allem möglichen.
Es ist schon krass...aber wenigstens Kontakt zu Euch, meiner Freundin und zu einer sehr netten Betreuerin.
Einige haben mir in der letzten Zeit gesagt, ich wäre eine starke Frau...aber ich fühle mich labil.
So das wärs erstmal...ganz liebe grüsse an euch eure ela
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
... ich wäre eine starke Frau...aber ich fühle mich labil.


Du mußt Deine Stärken erst realisieren. Bisher hast Du sie eher unterdrückt, Dich auf Andere verlassen. Und Du hast dadurch gelernt, daß Du verlassen bist, wenn Du Dich auf Andere verläßt ...
Das wird schon, Du darfst halt nicht aufgeben. Bleibe bescheiden, wie Du bist, das erleichtert Dir viel !
Cheers
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bins nochmal..habe doch damals geschrieben,im Sommer 2017 dass ich in 4 Monaten die Benzos um die Hälfte reduziert habe...nun durch die ganzen letzten Monate,wo alles immer mehr eskalierte hatte ich erstmal das Absetzen auf Eis gelegt und möchte gerne wieder absetzen.
Nur ist es in meiner momentanen Situation zu raten oder lieber erst später.
Mit meiner Gesundheit steht es nicht zum Besten und auch all die anderen Probleme...wenn jetzt auch noch der Entzug drauf käme...ich weiss es nicht.
Ich bin immer auf einer Dosis,um keinen Entzug zu bekommen, so dass ich fast immer friere...also mein Körper verlangt nach mehr, das merke ich,aber das nehme ich eben in Kauf.Was meint ihr?lg, eure ela
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich bins nochmal..habe doch damals geschrieben,im Sommer 2017 dass ich in 4 Monaten die Benzos um die Hälfte reduziert habe...nun durch die ganzen letzten Monate,wo alles immer mehr eskalierte hatte ich erstmal das Absetzen auf Eis gelegt und möchte gerne wieder absetzen.
Nur ist es in meiner momentanen Situation zu raten oder lieber erst später.
Mit meiner Gesundheit steht es nicht zum Besten und auch all die anderen Probleme...wenn jetzt auch noch der Entzug drauf käme...ich weiss es nicht.
Ich bin immer auf einer Dosis,um keinen Entzug zu bekommen, so dass ich fast immer friere...also mein Körper verlangt nach mehr, das merke ich,aber das nehme ich eben in Kauf.Was meint ihr?lg, eure ela

Hi Ela,

solange Du gesundheitlich angeschlagen bist oder auch psychisch, jetzt sowieso alles im Unbruch, würde ich mir keinen Entzug antun in Deiner Situation. Noch eine Baustelle.

Warte besser, bis Du insgesamt wieder stabiler bist und dann (langsam) reduzieren!

LG Mohandes
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2018 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mohandes Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2018 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Ela ,

da möchte ich mich Mohanndes anschließen.
Aktuell bist du alles andere als stabil .

Wenn du deine kleine eigene Wohnung hast und alles andere auch einigermaßen läuft ,
dann kannst du die nächste Herausforderung annehmen .

Werde erst mal wieder gesund .

Gute Besserung und ein Kraftpaket

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2018 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Yez Smile Lieben Dank,werde es auch so machen
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2018 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist auch schon so früh wach ...

Ich muss gleich los und arbeiten.

Wenigstens muss ich heute keinen Schnee räumen.

Wünsche dir einen „ guten „ Tag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2018 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ela,

ich finde aber auch, dass Du eine Stärke besitzt, die zwar nicht auf den ersten Blick auffällt, aber, wenn man Deine Zeilen verfolgt, sieht man schon, dass Du hart im Nehmen bist! Und nicht nur das, Du hast eine Meinung und lässt Dich nicht beirrren,v.a was die Familie betrifft.

Es ist schlimm, was Du hinter Dir hast. Das ist nichts, was mal eben so verschwindet. Manchmal, ist es besser, wenn man sich nicht erinnern kann! Wenn man alles weiß, Bilder im Kopf hat, ist das sehr belastend! Langfristig, würde ich schauen, dass ich ne gute Traumathera bekomme, Ela. Und abschließen. "Niemand", mag Menschen, die die Wahrheit sagen, in solchen Fällen, das kriege ich immer wieder mit. Aber es ist wichtig, dass Du Dir treu bleibst! Lass Dich nicht fertig machen und geh Deinen Weg! Hast Du mal überlegt, woanders hinzuziehen? Hier, in meiner Ecke, gibt es genug Wohnungen, überhaupt, im ganzen Ruhrgebiet. Bezahlbar, auch viele ARGE tauglich.

Dann hättest Du gleichzeitig Abstand, zu allem, was Dich belasten könnte.

Die Schwester einer Freundin, hat sich vor Jahren abgewandt von der Familie. Niemand wusste, warum. Es ist ein Pfarrhaushalt, der Vater, ist Geistlicher. Die Schwester, hat viel Zeit in Psychiatrien verbracht, ist sehr krank (jobmäßig, arbeitet sie mit Kids) Vor kurzem, sagte sie, warum sie den Kontakt abbrach: Mißbrauch, der Vater, wäre es gewesen. Die Familie weiß nicht, was sie glauben sollen, besonders, meine Freundin nicht - was das heißen würde...

Aber ich denke, sie sagt die Wahrheit. Zudem, kommt das viel häufiger vor, als man denkt! Ich hatte vor langem 2 Kolleginnen, die mißbraucht wurden, als Kinder. Einmal, war es der Vater, der andere, war der Großvater. Meine beste Freundin, ging daran zu Grunde, bzw an den Folgen, war auch der Großvater. Die Mädels, jeweils 6 Jahre alt.

Ich glaube, am besten, Du distanzierst Dich. Eine Mutter, die Dich nicht schützte, ein Vater, der heute noch, seine Macht demonstriert...und Du: allein!

Solche Menschen sind ein Graus! Wir haben die Möglichkeit, uns Freunde zu suchen, die anders sind! Die zu uns passen. Und Du hast die Möglichkeit, Dich heute zu schützen! Nun wird auch klar, warum Du Dir soviel gefallen lässt - bzw, immer eine Entschuldigung suchst und das Verhalten des Mannes "schön redest".

Solche Muster, sitzen tief. Blasenentzündungen, alles im Unterlaib, zeugt oft von psychischen Hintergründen, aber nicht nur. Kennst Du Neutrogena, die Handcreme mit Vaseline und Harnstoff? Parfumefrei? Eine erbengroße Menge,um die Scheide, den Eingang, herum schmieren, das hält Keime ab, morgens und abends, später 1x/Tag. Hat schon einigen Frauen geholfen. Meist, ist es ein Keimeintrag über den Damm vom Darm. Aber manchmal, ist es auch schlicht ne Unterkühlung. Füsse warm halten, viel trinken!

Ist natürlich doof, wie die Wohnsituation noch ist. Da wäre es doch ne Überlegung wert, die Gegend zu wechseln. Dort sieht es wahrlich schlecht aus, mit Wohnungen, die bezahlbar sind.

Ich hab nur ne Woche gebraucht, was zu finden. Ohne meine Ex Vermieter, wäre das auch nicht so flugs gegangen. Er rief an und meinte, er hätte da was für mich. Im Sommer, wird hier ne Wohnung frei, auch so ne kuschelige Dachwohnung für kleines Geld, 360 warm. 3 kleine Zimmer, ARGE tauglich für eine Person. Ganz süß! Sie lässt die Küche drin usw, man müsste nur einziehen...Hab die Wohnung schon 2 Leuten angeboten. Mal sehen, wer am Ende einzieht Smile

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin für Dich!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2018 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ela, warte mit dem Entzug, bis Du wirklich in der Lage bist, das durchzustehen. Bis dann kannst und solltest Du so wenig wie möglich davon nehmen. Umso leichter tust Du Dir später.
Außerdem brauchst Du die Dämpfung von Benzos nicht in Deinem neuen Leben. Also bitte nimm so wenig wie möglich !
Cheers
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2018 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

@yez...dir auch einen schönen Tag Smile
@dakini...ganz lieben Dank für Deine Worte...weisst Du...das mit der Gegend wechseln ist echt ne gute Idee...dann hätte ich auch wirklich meine Ruhe...das mit meiner Familie...es war nur ein kleiner Tropfen, das das Fass zum Überlaufen gebracht hat.Erst neulich sagte mein Vater, ich solle niemanden von früher erzählen und dann stellt er sich wieder als superguter Vater hin..ich hab so die Nase voll und endlich die Kraft, den Kontakt endgültig abzubrechen.
Danke für den Tip mit der Neutrogena, die werde ich mir holen.
Würde gerne noch mehr schreiben aber hier blitzt und stürmt es, ich mache den Laptop jetzt lieber aus..ganz liebe Grüsse...Ela Smile
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2018 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bins nochmal...dakini, wollte Dich fragen, wo im Ruhrgebiet gibt es denn argetaugliche Wohnungen?
Ich selber komme aus der Unistadt Siegen und hier ist es total schwer mit Wohnungen, auch wegen den vielen Flüchtlingen.Die Preise hier sind schon gesalzen und hier wegzuziehen wäre echt nicht schlecht!
Ganz liebe Grüsse, Ela Smile
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2018 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was garantiert gegen Verstopfung hilf ist Sauerkrautsaft auf leeren Magen. Am besten morgens eine Std. vor dem Frühstück trinken. Sauerkrautsaft gibt es bei DM Drogeriemarkt oder Reformhaus zu kaufen, auch bei Edeka u. a. Gesund ist der zusätzlich noch, er aktiviert die Darmbakterien und sorgt für eine gesunde Darmflora. Da kann sich der Darm dann auf Dauer wieder gut erholen, wenn Sauerkrautsaft über einen längeren Zeitraum getrunken wird, jeweils 0,5 l.

Ela, es tut mir leid was dir widerfahren ist in deiner Kindheit. Das macht mich gleich wütend beim Lesen. Besonders das Verhalten deiner Mutter ist mir unverständlich. Ich erkläre es mir so, dass sie auch eine katastrophale Kindheit genossen haben muss um so einen Unmenschen aus ihr werden zu lassen. Eine Mutter, die ihr Kind nicht schützt und behütet und liebt, das ist unbegreiflich. Sie hätte hinter dir stehen müssen und deinen Vater verlassen beim ersten Anzeichen... "hätte" hilft jetzt auch nichts mehr, ich mein ja bloß Confused - längst hättest du dort weg sollen von dieser kranken Umgebung. Über den Vater will ich mich gar nicht auslassen, geistig, emotional vollkommen gestört, sonst ist das nicht möglich.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du alsbald gesund wirst und wie rock auch schreibt, eine liebe Betreuerin hast, die dich tatkräftig unterstützen wird.

Grüße von Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 19 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin