Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 383, 384, 385 ... 478, 479, 480  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3071

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2018 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ps:@doc:ja das leben ist nicht so toll mit harz4.aber was soll ich denn sagen?
ich bekomme grundsicherung und das ist nochmal gut 30euros weniger!
und der kontakt zu meinem vater ist gerade auch unterirdisch sodaß ich auch nur
sehr selten was aus der pizzeria zu essen habe.vielleicht alle 2-3 monate mal!
ich esse auch nicht jeden tag warm so ist das leben numal manchmal!LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2370

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2018 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man ,

ich habe eben Tränen gelacht.
Spreche mit einen Bekannten über WhatsApp.
Dabei erzählte er mir , dass er sich am Wochenende als Bob Marley verkleidet.
Und er hoffe , dass bei mir auch bisschen Karnevalstimmung aufkommt.
Ich ganz naiv ..., mach mal ein Foto und sende es mir ...
Er bekommt voll den Lachanfall .
Mensch Yez , ich rauche mir doch nur einen 😂😂😂

Na wenigstens kann ich über meine Naivität auch lachen .


Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2370

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Teig für meine Krapfen ruht gerade .

Bin total ungeduldig.


Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und sind deine Krapfen was geworden?

Bei uns in Hessen hieß das Kreppel...war mir aber zu Süß mit der Marmeladen Füllung und dem Zucker auf den Kreppel...

Gruß...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
nur physisch machen
mir wie immer die wasserbeine probleme,aber es geht noch heute!LG


Hast du Wasser in den Beinen Vito; wovon?, hast du eine Krankheit oder Herzinsuffizienz? Ich war der Meinung, du bist noch relativ jung. Erzähl mal, wovon das kommt, wenn du das erzählen möchtest. Da kannst du nämlich bestimmt was gegen tun, außer eine chronische Krankheit steckt dahinter?

Gruß
Soltau
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Der Teig für meine Krapfen ruht gerade .

Bin total ungeduldig.


Grüße

Yez


Da wird sich dein Männe freuen Mr. Green
Ich tät da gleich morgens einige verputzen, allerdings nur, wenn die mit Hiffenmark (Hagebuttenmarmelade) gefüllt sind. Diese anderen Marmeladen in den Krapfen, wie das neumodisch so gibt, wie Aprikose oder Erdbeere passt einfach nicht für meinen Geschmack in einen Krapfen hinein.

Guten Appetit!
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht ihr noch heute?

Bei mir sind alle Lichter aus...nur am Ende des Raumes brennt ein kleines Led Licht.. .

Ich hör jetzt auf dem Smartphone noch ein Hörspiel..

Vielleicht Jules Verne...20000 Meilen unter dem Meer

Oder Graf Dracula...

Oder das Schlossgespenst mit einer Rostigen Rasselkette...

Gruß...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1621

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Was macht ihr noch heute?



Ich sitze am PC, bin beim zweiten Glas Rotwein und werde dann noch fernsehen denke ich. Meine Tochter wird bald heimkommen, sie ist mit Freundinnen unterwegs, dann noch ein wenig quatschen und dann zusammen fernsehen oder ins Bett, wie mir beliebt, ob ich müde bin, morgen will ich morgens ins Fitness. Gestern wurde es spät, hatte Besuch von einem Kumpel, wobei ich gar nicht müde bin momentan.
Ich liebe das Wochenende, ich hasse es unter der Woche um 23 Uhr mich zwingen zu müssen Schlafen zu gehn, sonst kann ich am nächsten Tag nicht funktonieren. Heute letzte Nacht für Freiheit, morgen schon wieder auf Montag fixiert sein...

Allen einen gemütlichen angenehmen Samstag wünsche ich!
Soltau
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2018 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hören abends oft Die drei Fragezeichen oder TKKG Smile
Bibi Blocksberg auf Englisch ( youtube) kann ich sehr empfehlen um Englisch aufzufrischen . Das hatte damit richtig Spass gemacht!

Domenico: Würde mich auch interessieren wenn du das Wasser diagnostizieren lässt.
Die Behandlung ist oft effektiv! Ggf auch notwendig!

LG Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3071

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2018 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen liebe caro.ja auf jeden fall.ich muss demnächst dringend zum
gefäßspezialisten nach dernbach.da ist auch mein psychiater.der ort ist zwar
klein aber die klinik hat fast alles am start an experten.
wie gehts es dir denn so?ist alles in ordnung?
bei mir gehts ganz gut,seit ich gläubig bin es hilft mir in vielen lebenslagen!

zu meinem befinden heute:mir gehts gut ich habe nur extreme schmerzen im
meniskus und etwas schmerzen in den beinen,die aber schon wieder fast
wasserfrei sind,zum glück.
noch einen tag die beine hochlegen,dann ist wieder alles in ordnung.nur dann tun
einem einen ganzen tag die beine weh!

warum das so ist,keine ahnung!aber ich denke wenn ich erstmal lyphdrainage
verschrieben bekomme wird es schon besser werden.LG
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2370

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2018 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor und Soltau,

die Krapfen waren ein voller Erfolg .
Allerdings fülle ich sie nicht mit Marmelade .
Das wird mir zu süß .
Es gibt nur Puderzucker drüber .
Welche ich sonst auch gerne esse , ist mit Apfelstücken im Teig .
Bisschen fruchtiger und schön saftig .
Nur den typischen hellen Rand bekomme ich nicht hin .
Was den Gaumen nicht stört .

Gleich werden die Reste aufgetaut .
Anschließend für 3– 4 Sekunden in die Mikrowelle und Zucker drüber .
Schmeckt dann wie frisch zubereitet.

Wünsche einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3573

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2018 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

tä tä - tä tä - tä tä...

Alaaaaaaaf...Helaaaaaaauuuuu...

Moin Moin,

es ist Rosenmontag, der Straßenkarneval erreicht heute seinen Höhepunkt,
und am Mittwoch ist alles vorbei.
Ausserdem,der einzig wahre Karneval kommt aus Düsseldorf...ja man muss es einfach sagen, wir sind schon geile Menschen! Very Happy
Früher war ich am Rosenmontag auch mal auf dem Umzug; da konnte man sich dort auch noch aufhalten, ohne von deutschen Frauen belästigt und begrabscht zu werden! ... Laughing

ich liebe es wirklich zu feiern und auch mal die Sau raus zu lassen, aber
was ich eigentlich scheiße an so Tagen finde, da muss man unbedingt besoffen und auf Knopfdruck lustig sein...
Wenn ich Lust habe mich zu besaufen, brauche ich dafür keinen besonderen Grund, sondern mache es eben wenn ich will. Very Happy

so long
Mikel
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2630

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2018 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Boa gestern ist mein Lattenrost im Bett gebrochen, hab die Matratze rüber ins Wohnzimmer

hinter die Couch.

Ist irgendwie Kuschelig.

Bin voll gechillt.

Hab aber gestern gleich ein neues bestellt hält bis 200 kg ,hi,hi.

LG andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2018 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir rutschen die Latten immer raus ...alle paar Tage...dann lieg ich im Bett wie eine Schildkröte die auf dem Buckel liegt,und sich nicht mehr drehen und wenden kann...

Bei mir sind die Latten gummigelagert,in einzelnen Fassungen pro Latte...ich beweg mich halt viel Nachts...vom Rücken auf die rechte Seite,und wieder zurück...

Ist dann eine Latte draussen,folgt schnell die 2te usw und Sofort...

Bett (1 Meter 40 auf 2 Meter) mit Lattenrost war noch nicht mal sooo Billig...500 Euro beides,2014 gekauft und ist jetzt schon Schrott...

Aber Geld für ein neues hab ich nicht...aber mir fällt schon was ein,bin ja Handwerker...
Nach oben
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 977

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2018 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

hola, bin in Santa Cruz angekommen und freu mich auf zu hause.dort ist es zwar 30 grad kaelter, aber was macht das schon, wenn ich gluecklich bin.
hier ist karneval, alle sind eh schon vom regen nass, schmeissen aber noch mit wasserbeuteln und farbe.
na ja.
joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 383, 384, 385 ... 478, 479, 480  Weiter
Seite 384 von 480
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin