Tageszitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2018 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eben bin ich in ein anderes Forum gestolpert und dort habe ich Folgendes gelesen:
"Bei uns in der Gegend wird das Pep laut meinem Ticker mit Speed gestreckt."
Cheers
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2018 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach herjemine! Da sieht man mal wieder, wie wichtig eine qualifizierte dreijährige Ausbildung mit Prüfung vor der Handwerkskammer zum „Staatl. geprüften Fach-Ticker“ wäre ... mit zusätzlichen Weiterbildungsmöglichkeiten...
- Dorf, Stadt, Großstadt
- Logistik und Verpackung
- Strecken
- etc.

Nooria 🤦🏻‍♀️
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1392

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2018 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wie wird mich nach der Wärme dürsten ...

Albrecht Dürer, nachdem er in Italien lebte, kurz vor seiner Rückkehr ins winterliche Deutschland.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3067

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2018 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht weise,sich seiner eigenen
Weisheit zu sicher zu sein! (autor unbekannt)
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1432

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

no money
no honey Shocked
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1392

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

No brain, no pain.

(Verfasser unbekannt).

Wo kämen wir dahin, wenn wir alle Genies wären?!

(James Bond zu Dr. No. als der ihm seine neueste Erfindung präsentiert).
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

George Bernard Shaw, ein irischer Schriftsteller, meinte einmal über Olympische Spiele:

"Eine wundervolle Gelegenheit, Zwietracht auch unter solchen Nationen zu stiften, die sonst keine Reibungsflächen haben."

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1392

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

(Shaw).
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3536

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd dir sagen was jetzt ansteht..

ich werd nen paar eisenharte durchgeknallte Cracknigga herschicken die unseren Freund hier mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden Smile

(aus Pulp Fiction)
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3536

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2018 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einen... aus "Fear and Loathing in Las Vegas"

"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“

Hähä,ganz meine Meinung... Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1432

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2018 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

"Wenn Du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er Dich nicht beißen.
Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch."

Mark Twain
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2018 23:07    Titel: ... Antworten mit Zitat

"Sie wird sich an deinen Namen erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern, geschrieben von Kaninchen"

Schmendrick der Zauberer zu Prinz Lear in "Das letzte Einhorn"
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2651

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2018 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Post Klakaddl...

Ich kenn so vieles aus meiner Kindheit Jugend...vieles ist vergessen/Verschüttet...

Jo...

Das letzte Einhorn...

Last Unicorn...

https://vimeo.com/4773122
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1432

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2018 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2018 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Desperado

Hier der Witz (wird in einer der Anfangsszenen von "Desperado" erzählt ):

Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt: "Pass auf, Ich habe ne Wette für dich. Ich wette mit dir um dreihundert $, dass ich es bringe in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben." Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas steht gute drei Meter weg. Er sagt: "Warte, versteh ich das richtig du wettest also mit mir um dreihundert $, dass du es bringst von da, wo du jetzt stehst da rüber zu pissen in dieses Glas und es geht nicht ein Tropfen daneben." Der Gast sieht den Typ an und sagt: "Ja so ist es!" Der Barkeeper sagt: "Junger Mann, die Wette gilt." Der Kerl sagt: "OK, es geht los, es geht los." Zieht sein Ding raus und sieht das Glas an, Mann. Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas ans Glas, er denkt fest ans Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas und dann WUSCH, lässt er es laufen und er pisst die ganze Bude voll ,Mann. Er pisst auf die Bar, er pisst auf den Hocker auf den Boden auf das Telefon, auf den Barkeeper, er pisst einfach überall hin, nur keinen einzigen Tropfen in das Sch*** Glas. Klar, OK? Der Barkeeper der lacht sich darüber natürlich den ***** ab, denn er ist dreihundert $ reicher. Ha, ha ,ha die Pisse tropft ihm vom Gesicht. Ha, ha, ha. Er sagt: "Du bescheuerter Idiot Mann, du hast alles getroffen außer dem Glas. Du schuldest mir dreihundert $ Puta!." Der Kerl sagt: "Entschuldige mich nur eine kleine, winzige Sekunde." Geht in die hintere Ecke der Bar wo gerade ein paar Jungs ne´ Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber. Tuschel, Tuschel, Tuschel. Kommt zurück zum Tresen und sagt: "Bitte Mr. Barkeeper dreihundert" Und der Barkeeper fragt: "Worüber freust du dich, du Blödmann, du hast gerade dreihundert $ verzockt?" Da sagt der Kerl: "Naja, siehst du die Typen da. Ich hab gerade mit jedem um fünfhundert $ gewettet. Ich sagte ich pisse auf dein Bier, pisse auf deinen Boden, pisse auf dein Telefon, und pisse auf dich, und du wirst deshalb bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!"


LG andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 14 von 46
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin