Wer BRAUCH Subutex Tbl Benzos (wie Dias Tavor, Flunis uvm.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 12. März 2018 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

P:S: Und selbst eine Lilli kann sich ändern. Wo ich schon voll dabei bin. Nur mir das alles nicht sonderlich leicht fällt.

Seit meinem Koma, bin ich super vorsichtig geworden, was die Abstände der mir verschriebenen Pillen sehr lange ausdehne.

Denn mich hat das Quetiapin ins Kama fallen lassen, weil ich ERST 2 Stunden vorher das Hydro nahm und ja, etwas mehr als sonst. Obwohl ich schon öfter diese MEnge nahm Und noch einmal RIESEN Glück gehabt, nicht wie prophezeit wurde, geistig total behindert bzw. Pflegefall dann in dem Sinne zu werden und das ich nach 2% Überlebenschance überhaupot wieder aufgewacht bin.

Da sieht man mal wieder, wie hart ich immer kämpfe Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 12. März 2018 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
rock hat Folgendes geschrieben:
Gesetzestreue, daß ich nicht lache ! Wer ist hier gesetzestreu ? Bitte Hand hoch Laughing

HIER, ICH! 🙋🙌 Achso ... Gesetzes-Treue, von welchem Gesetz reden wir hier eigentlich? Das Gesetz des Kaisers 'seiner Gnaden vor Gott'? Das Grundgesetz? Naturgesetz(e) der Physik? Die 10 Gebote?

Und was ist Treue?
Evil or Very Mad




Na mohandes dann lass uns wenigsten Line äh Linientreu bleiben... Wink
die Anderen können ja an der roten Ampel stehen bleiben...


Daher...Ali Baba halte die Ohren steif und lass dich nicht von den 40 Räubern erwischen... Wink

Greetz
Mikel

P.S.
"Tue was du willst, sei das ganze Gesetz."
(Fat Freddy)
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. März 2018 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
"Tue was du willst, sei das ganze Gesetz."
(Fat Freddy)

Als alter Fan der Fabulous Furry Freakbrothers und stolzer Besitzer aller Hefte muß ich Dich korrigieren, mikel.
Der Spruch stammt von Aleister Crowley, dem angeknacksten Ur-Esoteriker. Wußte ich nicht, ergab eine Google-Anfrage. Aber ich wußte definitiv, daß es nicht Fat Freddy sein kann.
Der sagte aber völlig unesoterisch, dafür aber wirklich realitätsverbunden Folgendes:
https://imgur.com/gallery/AeL4R Laughing
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 12. März 2018 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

lass mich ja gerne eines Besseren belehren Rock... Wink war echt davon überzeugt das es Fat Freddy war...
aber dieser Spruch von ihm in deinem Link ist auch cool...Very Happy


hab da auch einen...

https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=1vN8sgj%2b&id=CC0BF292EDB7F110ED650538C73F2BDC31A13CBB&thid=OIP.1vN8sgj-JAUXlcla-11qEwHaJb&q=freak+brothers+comic&simid=608051385710546782&selectedIndex=11&ajaxhist=0
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. März 2018 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier darf ich ja ehrlich sein Wink Und ganz ehrlich, mir ging's nicht darum, zu belehren, ich brauchte einen Aufhänger für das Bild, das ich Dir unbedingt zeigen wollte Laughing
Einige Zeit hatte ich das Heft (auf dessen Rückseite das Bild formatfüllend zu sehen ist) in einer Hülle über dem Bett hängen.
Cheers
Nach oben
zigzag
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 13. März 2018 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

hab dem treat ersteller, per mail übrigens gebeten mal die subus zu fotografieren, 2 buchstaben und n tier daneben zumalen.

ist überraschenster weise keine antwort gekommen.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. März 2018 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

zigzag hat Folgendes geschrieben:
... ist überraschenster weise keine antwort gekommen.

Überraschenderweise ? Echt ? Hast Du damit gerechnet, daß Du ein Foto bekommst ?
Subutex ist aus, es gibt nur noch Braunes und Weißes. Davon (von zB Capuccinopulver bzw Milch- oder Staubzucker oder so) kannst Du Fotos haben, und das in allen denkbaren Varianten Laughing
Die Tragik ist, daß bestimmt jemand Kohle verloren hat an den Typ, der sich als Mädel ausgibt, weil es harmloser aussieht.
Cheers
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. März 2018 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Turnen denn so Fotos Shocked ,... ich guck mir jetzt ma' eins intensiv an...schleck!

LG
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 13. März 2018 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf erst mal ne schöne Nase ... Nescafe mit Milchzucker. Fehlt irgendwie was. Auf Blech rauchen ging auch nicht, der Tropfen läuft so komisch Shocked

Bei guter Shore wußte ich eigentlich immer, daß sie gut war. Noch bevor die Wirkung spürbar war. Am Geschmack, wie der Tropfen auf dem Blech lief, die Farbe. Nach 2-3 Bahnen dann ging die Sonne auf.

Besser nicht d'ran denken. Aber bei dem Dreck, den sie heuzutage als H verkaufen fällt das nicht so schwer. 5% soll Straßenshore heute haben, in den 80ern & 90ern hatten wir weit über 50% (quasi-amtlich bestätigt, durch die Staatsmacht Sad - einmal waren es 67%).

Da betrachte ich lieber meinen persischen Kelim, der turnt mehr!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. März 2018 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
... (quasi-amtlich bestätigt, durch die Staatsmacht Sad - einmal waren es 67%).



Witzig! Genau die Quote hat mir damals der freundliche Staatsanwalt in Munich auch '90 präsentiert😀 oder eher 😬
,... naja wenn der Kelim fliegt, erfüllts ja sein Zweck
Wink

LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. März 2018 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nebu ,

sitze gerade beim Imbiss und warte auf mein Essen .

Hast mich zum schmunzeln gebracht.

Grüße Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. März 2018 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ps.

Ich meinte das Foto
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. März 2018 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lilli, hallo at all,
nein, ich habe nicht darüber nachgedacht dass es Tanjas Email Adresse ist die für einen eventuellen Toten sorgen könnte, Die Welt ist nun mal gefährlich, ob mit oder ohne Tanja.
Ich kann mir eine Waffe aus den USA bestellen, ich kann harten Alkohol schießen, ich kann Kleber schnüffeln, mich in Selbstmordforen verabreden, mir, mit einigen Stunden Geduld, auf jeder Großstadtszene Fentanyl besorgen, mich der IS anschliessen etc.. So viel Blödsinn ist möglich, jeden Tag, ob mit oder ohne Tanja.

Unter einem richtigen Selbsthilfeforum ohne clean Anspruch verstehe ich auch den gegenseitigen Austausch: Was brauchst du gerade nicht? Vielleicht kann ich es gebrauchen? Welche gute Adresse kannst du empfehlen? Was könnte dir nützlich sein was ich weiss?
So etwas ist doch ein Selbsthilfenetzwerk, oder? Ohne clean Anspruch natürlich!

Warum soll es gefährlicher sein etwas zu bestellen als auf der eigenen Platte mit täglicher Kontrolle abzuhängen? Neuhmen wir an, dass Besteller und Versender polizeilich registriert sind, dann sollten sie natürlich die Daten der Leute verschlüsseln. Sind sie nicht polizeilich in Erscheinung getreten schätze ich die Gefahr,dass etwas behördlich gespeichert wird als sehr gering ein wenn es sich um inländische Bestellungen handelt.
Seht ihr das anders?

Jemand führte das Beispiel von Dominiks Vater und der Pizzeria an. Wenn man von dem Angebot jemanden tatsächlich festmachen könnte weil Ortsnamen etc gepostet werden, dann würde ich so ein Angebot auch sehr kritisch bzw unbedacht empfinden.
Aber so, ein Treffen an Hauptbahnhof xy zu verabreden fände ich jetzt nicht wirklich schlimm.

Tanja, haben sich denn tatsählich einige gemeldet die sich auf Vorkasse eingelassen hätten ohne dich zu kennen? Nicht wirklich, oder?

LG Caro
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 16. März 2018 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldedatum und Nick - könnte auch die Schmier sein. Zudem lässt man uns schon lange hier machen... Idea
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 16. März 2018 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, könnten die Bullen sein. Welcher Erkenntnisgewinn ...

Tanja könnte auch ein Typ sein. Oder ein Troll. Oder doch eingefahren, denn sie meldet sich ja hier nicht mehr. Postfach quillt über, was?

Ganz sicher ist: die Polizei liest hier eifrig mit. Sollen sie ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin