Jamaika nicht - was nun Deutschland?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 22. März 2018 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier, wo bleibt Dein Sinn für Ironie? Oder eben Sakasmus.

Uups, die beiden stecken wahrscheinlich in der Flasche Chiang Chun (Thai Jaegi) die ich seit Tagen nicht trinke ... Wink
Neee, is wirklich so das meine Feinmotorik, und schlimmer noch, mein Denkapperat ein wenig durcheinander sind.
Ich kann nur hoffen das das mit laengerem Abstand zu Suff, Drogen und Extase alles wieder ins Lot kommt. War ein bisserl viel die letzten Wochen.
Ich moechte mich bei Dir und rock entschuldigen falls ich etwas ueber die Straenge geschlagen habe, bzw. mit der Bezeichnung 'Gutmensch' beleidigt habe. Denke nicht wirklich das Ihr Gutmenschen seid, ich wundere mich nur manchmal wieviel Empatie fuer "alles und jeden" der eine oder andere hier aufbringt. Aber eines sei Euch gewiss, so "emotional" antworte ich nur Personen die ich respektiere.
Das mit den "spiessigen" Altkunkies ist mir auch aufgefallen. Ist glaube ich mit den Regeln und klaren Strukturen ein wenig wie mit der Religion. Es gibt wohl Halt und mit der Fixierung auf diese Vorgaben legt man sich eine Art unsichtbare Scheuklappen an die einen auf dem beabsichtigten (cleanen) Weg vor "negativen" aeusseren Einfluessen beschuetzen (koennen). Nur Schade wenn daraus gewisse Ressantiments / Vorbehalte entstehen weil die Scheuklappen den Blick ueber den Tellerrand stark einschraenken bis verhindern. Im uebrigen habe ich die Erfahrung gemacht das sich an den Treffpunkten in der Naehe der Sub Aerzte "Stammtische" bilden, die Denen in Kneipen an Gesuelze und Plattitueden in Nix nachstehen.
Zitat:
Letztens war ich unfreiwillig zugegen bei 3 AfD-Genossen. ...

Also wenn ich mir so manches Gerede von den etablierten Pateien und Ihren Inkompetenten Politdarstellern reinziehe, koennte ich an dessen Gesuelze noch eher verzweifeln. Eben weil diese mit Ihrer befremdlichen bis buergerfeindlichen Politik mein Leben direkt beeinflussen (kjoennen). Und wenn ich dann so ne Claudia Roth oder Kuenast hoere, kann mir das den ganzen Tag versauen.

Ansonsten, allen einen angenehmen Wochenausklang. Hier isset heiss. Verdammt heiss. 12.30 pm, 33.3*, im Haus 32*
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 22. März 2018 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Shocked Laughing :
Zitat:
Merkel hat die obligatorische Bankrott-Erklärung zum Regierungsantritt gehalten.

Sie hat sich beschwert, daß ihr "banaler Satz" (ihre eigenen Worte) "Wir schaffen das!" ihr derart vorgehalten worden ist.

Da beschwert sich die Ursache über die Wirkung, oder besser, die personifizierte Ignoranz über die Beachtung, die ihre Gleichgültigkeit den Problemen gegenüber hervorgerufen hat.

Ihrem Innenminister Seehofer hat sie bei dieser Gelegenheit auch ans Schienbein getreten.

"Es steht völlig außer Frage, daß die historische Prägung unseres Landes christlich und jüdisch ist", sagte Merkel.

"Doch so richtig das ist, so richtig ist es auch, daß mit den 4,5 Millionen bei uns lebenden Muslimen ihre Religion, der Islam, inzwischen ein Teil Deutschlands geworden ist."

So richtig jüdisch sind wir erst seit Merkel.

Messerstechereien, Vielweiberei, Diskriminierung der Frauen und Analphabetismus sind also ein Teil Deutschlands.

Wenn nur genügend davon da sind, wären folglich auch Ratten und Schmeißfliegen ein Teil Deutschlands.

Na ja, das muß man doch wissen.

Das Einzige, was nicht mehr ein Teil Deutschlands ist, ist Deutschland selbst.

Das, was früher Deutschland ausgemacht hat, gehört heute nicht mehr dazu.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 22. März 2018 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut Schlaumeier ... manchmal nehme ich Dich garnicht ernst Wink.

Das Thema polarisiert ja ziemlich - eigentlich wollte ich überhaupt nix dazu schreiben, wäre da nicht der Vorfall mit den 3 AfD-lern gewesen. Hohle Phrasen und drei gegen einen. Und dann der komprimierte Müll von Musikera ... Sad.

Also weiter, hart in der Sache wenn es sein muß, aber immer mit Respekt.

Hier haben wir sagenhafte 5 Grad plus am Tage, der Frühling ist aber im Anmarsch! Zwitschern die Vögel 🐣.

LG Mohandes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Schoene an "einem manchmal nicht Ernst zu nehmenden" ist, dass er jeden Kappes schreiben kann ohne das man es Ihm Uebel nehmen muss. Wink Laughing


Oder kommt da doch mal Nachdenkenswertes?!:
Wenn „der Islam“ tatsächlich „zu Deutschland gehören würde“, müsste man es nicht ständig feststellen, wiederholen, beteuern und verteidigen:
Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee, „festzustellen“, dass Frauen, Behinderte, Homosexuelle, Buddhisten, Hindus oder Juden „zu Deutschland gehören“?
Antwort:
Weil es tatsächlich so ist und weil es selbstverständlich ist – nicht nur nach dem Verständnis der deutschen Gesellschaft insgesamt, sondern auch nach dem Verständnis der betreffenden Personengruppen...
Ständig wiederholen und beteuern muss man nur Behauptungen, die entweder nicht zutreffen oder überwiegend bestritten werden...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

...nur mal so am Rande, Begriffe wie Neger, negroid usw. sind rassistisch, ob man es so meint oder nicht und...ach scheiss drauf...Trump,Trump,Hurra!...Todesstrafe für alle!... Michael Winkler ist der Größte und ich buch' jetzt erst mal 14 Tage in der Sommerfrische Syrien, da isset grad so schön!

Am Ende stellt sich eigentlich nur eine Frage: warum habe ich in diesen Schmonck nur reingelesen?😬

Verzweifelte Grüsse, N!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...nur mal so am Rande, Begriffe wie Neger, negroid usw. sind rassistisch

mein Gott, da hatten die Gutmenschen wieder Einfälle wie ne Kuh Ausfälle Rolling Eyes
für mich sind das nur groteske Auswüchse von Bigotterie und fehlgeleiteter political correctness...
ich will jedenfalls meinen guten alten Mohrenkopf und Negerkuss wiederhaben, diese Wörter sind wenigstens noch 'deutsches Kulturgut' Razz
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warum hängen sich so viele an der Frage auf, ob der Islam zu Deutschland gehört?
Die einen behaupten, er tut es, die anderen, er tut es nicht. Und beide wollen unbedingt recht haben. Ändert das irgendwas an der Realität? Überhaupt nicht. Warum wird sich an der Frage so viel aufgehängt?
Vielleicht wird der Islam zurecht kritisiert aber nicht jeder, der ihn kritisiert, kritisiert um zu kritisieren.
Viele nutzen es für ihre Agenda um gegen Menschen zu hetzen.

In Deutschland gibt es (zum Glück) Religionsfreiheit.
Jeder soll seinen Glauben ausleben dürfen, auch entsprechende Begegnungsstätten sollen erlaubt bleiben.
Natürlich soll man nicht versuchen, andere Menschen zu missionieren. Öffentliche Infoveranstaltungen in den Begegnungsstätten, zu denen jeder gehen darf, sollten das (einzige) Mittel der Wahl sein.

Aber es ist doch erstaunlich, dass es immer nur um Moslems geht. Hab noch nicht mitbekommen, dass sich jemand über die Buddhisten beschwert hat.
Woran mag das nur liegen... Rolling Eyes

Ich sehe eher, das wir uns in Richtung rechts drehen könnten als das hier die Sharia eines Tages herrschen wird. Die Rechten sind in Form der AfD vertreten. Anhand von Österreich sieht man ja wie schnell es gehen kann. Ich erinnere mich noch wie Leute sich über die FPÖ lustig gemacht haben, sie ins Lächerliche gezogen haben und viele Menschen über diese "Deppen" gespottet haben... Dasselbe in Frankreich. Macron hat zwar gewonnen, aber Marie Le Pen kommt immer näher ran. "Zwangsislamisiert" wird Deutschland eindeutig nicht und die Mehrheit der Muslime plant bestimmt keine Islamisierung Deutschlands.

so long
Mikel
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
...nur mal so am Rande, Begriffe wie Neger sind rassistisch, ob man es so meint oder nicht

Laughing Laughing Laughing Laughing ... sagt Wer? Du? Wikipedia? Unsere politisch korrekten Politeliten, die im Sinne von Nestle, Monsato und anderen Grosskonzernen polit. Einflussnahme auf dritte Welt Regierungen nehmen um die Ausbeutung der "Neger", asiatischer Kinderarbeiter etc. erst moeglich zu machen, sie somit versklaven / "verniggern"? Oder diese Gutmenschen welche die deutsche Sprache neu erfinden (wollen) und Studenten nun Studierende, Negerkuesse Schaumwaffeln nennen, sowie in Kneipen aufgrund Ihres Genderwahns die dritte Toilette fordern? Fuer mich sind das sicher nicht die Menschen die sich anmassen koennen einfache Worte aus der deutschen Sprache zu bewerten, verteufeln oder gar auszuschliessen. Fuer mich sind das Kasperle. Und Du, reihst Du Dich da ein oder hast Du andere Belege fuer Deine fragwuerdige Phrase?
Der Begriff Neger traegt historisch nix verwerfliches in sich. Einen rassistischen Beigeschmack bekam er durch die Amis in der Zeit der Versklavung und Apartheid, wobei es dort eigentlich um den Begriff "Nigger" ging. Muessen wir jeden Scheiss von den Amis uebernehmen? Ich bin mit Negern und Negerkuessen aufgewachsen und habe da bis vor ein paar Jahren nichtmal drueber nachdenken muessen. Daran wird sich auch nix in Zukunft aendern. Demnaechst bin ich sicher schon Rassist weil ich Sarotti Schokolade mag. Was kommt als naechstes? Vieleicht sollten wir den 'Trio Song - Autobahn" verbieten, steht er doch im direkten Kotext zum Nationalsozialismus. Sollten wir das Stadium als effektivstes Instrument der Verbreitung nationalsozialist. Gedankengutes nicht lieber in Arena umbenennen? Und war nicht die 'Familie' das hoechste Gut Nazis. Sollten wir die Familie als Synonym fuer deutschen Nationalstolz nicht gleich mit verbieten ... ich lach mich weg. Als Deutscher stolz auf seine Herkunft zu sein ist ja schon verpoent. Im uebrigen ist das in keinem anderen Land der Welt so.
Viel gefaehrlicher als Menschen die den Begriff Neger weiter nutzen weil er fuer sie lediglich die wertfreie Bezeichnung fuer schwarzhaeutige Afrikaner ist, sind Menschen die eben solche als Rassisten in eine Schublade stecken in die sie nicht gehoeren. DAS ist Schmonck und kleingeistig dazu.

Zitat:
drauf...Trump,Trump,Hurra!...Todesstrafe für alle!... Michael Winkler ist der Größte und ich buch' jetzt erst mal 14 Tage in der Sommerfrische Syrien, da isset grad so schön!

Wow. Was isn das? Ein Schelm der behaupten wuerde das sei sinnbefreiter Schmonck. Davon abgesehen wuerde ich sicher meinen Urlaub lieber in Aleppo als aufm Kotti oder in Neukoeln verbringen.
Zitat:

Am Ende stellt sich eigentlich nur eine Frage: warum habe ich in diesen Schmonck nur reingelesen?😬

Noe, falscher Ansatz. Am Ende stellt sich die Frage warum DU hier son Schmonck ablaesst. Wink

Na ja, vieleicht haste ja auch nur warum auch immer nen schlechten Tag, anders kann ich mir Dein "Geschreibsel" nicht erklaeren. Wink
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Wenn „der Islam“ tatsächlich „zu Deutschland gehören würde“, müsste man es nicht ständig feststellen, wiederholen, beteuern und verteidigen:

Tja, das passiert deshalb, weil zB ein Seehofer ständig herumstänkert und seine bayuvarische Leitkultur propagiert. Daß sich da jene zu Wort melden, die anderer Meinung sind, ist nur recht und billig.
Und ja, mikel, Du hast so was von recht mit Österreich ... Da haben wir jetzt die braune Sauce in zwei Varianten, nämlich hell- und dunkelbraun, wobei man nicht so recht unterscheiden kann, wer welcher Fraktion zugehört. Auf einmal sind alle gleich ... Und es wird umgefärbt, was das Zeug hält, die Freunderlwirtschaft, die zuerst so arg kritisiert wurde, feiert fröhliche Urständ'.
Es ist erschreckend, wieviele Leute nach einem "starken Mann", einem "Führer" rufen.
Sogar hier im Forum, wo man es eigentlich nicht vermuten sollte, sind faschistoide Tendenzen deutlich sichtbar.
Cheers
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, wir sollten einfach mal die Kirche oder meinetwegen auch Moschee im Dorf lassen.
der Islam gehört nicht zu Deutschland, aber es ist Fakt, dass er im Sinne von Religionsfreiheit ein Teil von Deutschland geworden ist.
und eben diese Toleranz, die wir Andersgläubigen entgegenbringen, können wir auch von letzteren einfordern.
es ist hanebüchen, dass die Deutschen quasi sich selbst verleugnen sollen, nur damit die Islamisten ihren Patriotismus ungehindert ausleben können...und das womöglich noch in unserem Land.
in meinen Augen sind repressive Islamisten wie z.B. Erdowahn und seine Kohorten die wahren Faschisten.
dagegen kommen unsere Politiker doch recht kopflos und weichgespült rüber und es wundert mich nicht, dass die Rufe nach einem 'Führer' lauter werden - die Islamisten haben es schließlich vorgemacht.
eine gegenseitige Annäherung ist jedenfalls nur möglich, wenn beide Seiten mal einen Gang zurückschalten.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Wenn „der Islam“ tatsächlich „zu Deutschland gehören würde“, müsste man es nicht ständig feststellen, wiederholen, beteuern und verteidigen:

Tja, das passiert deshalb, weil zB ein Seehofer ständig herumstänkert und seine bayuvarische Leitkultur propagiert. ...
Es ist erschreckend, wieviele Leute nach einem "starken Mann", einem "Führer" rufen.

Seehofer, mein Gott, den nehme ich genauso Ernst wie "die Warze" oder "das Kuhnast". Laughing Abgesehen das die polit. Verfechter der musl. Willkommenskultur zum Teil noch groessere Arschloecher sind. Was sagt uns das denn nun? Rolling Eyes
... und einen starken Mann braucht wer? Fordert Wer? Ich fordere starke Persoenlichkeiten fuer Laender wie Afghanistan, Irak, und evtl. den Iran. Syrien und Russland haben solche und ich mag mir nicht vorstellen was passieren wuerde wenn die Amis oder EU dort intervenieren wuerden, aeh koennten. Siehe die Laender wo der Westen sich eingemischt hat. Soviel nochmal zu den "zwei Seiten".


mikel, Du hast natuerlich Recht. Ich als alter Religionsverweigerer, jemand der gerne ueber jede Religion laestert, lasse die Moslems natuerlich nicht aussen vor, und kann sie leider nicht mehr als tolerieren. Da ich mit einer Muslima unter Musels lebe, habe ich einen persoenlichen, relativ nahen Einblick in deren Glauben, Ihre Art zu leben, Ihre gelebte Intoleranz und behaupte zudem das Ihr Glaube einen gefaehrlichen ideologischen Touch hat. Das die Masse ungefaehrlich ist, glaube ich auch (Du siehst, auch ich "glaube"). Das die sogenannten Einzelfaelle in D uns terrorisieren und Aengste schueren, sollte ich eigentlich nicht erwaehnen muessen, tue ich aber, weils hier oft genug klein geredet oder relativiert bis verleugnet wird.
Waere ich Paranoiker, wuerde ich am Rande erwaehnen das ein paar durchgeknallte Nazis mit ein paar tausend fanatische Anhaengern es geschafft haben millionen Deutsche , ja sogar verbuendete Laender in Ihrem Interesse in eine Krieg zu fuehren der abermillionen Menschen auf aller Welt das Leben kostete. Nun, wie siehts denn so aus mit den Kopfschlaechtern der IS? Das sind auch nur ein paar Fanatiker die hunderttausende terrorisieren ... und man komme bitte nicht mit das waeren keine Moslems. Wir haben hier im Sueden auch so ein paar "Rebellen" die meuchelmorden im Namen Allahs unter Berufung auf den Koran. Die leben den musl. Glauben wenn sie nicht gerade Bomben legen oder Lehrer, Beamten und Militaers erschiessen.Sie haengen in Moscheen ab, Ihre Frauen tragen Kopftuch / Hijab, Ihre Kinder besuchen musl. Schulen. Sie beten 5 mal am Tag und fasten zur entsprechenden Zeit. Kann man mehr Musel sein? Wink
Und ja, um hier mit meiner Frau leben zu keonnen und um Ihre Familie nicht zu diskreditieren, musste ich natuerlich konvertieren. Mir als heuchlerischer Unglaeubiger fiel das nicht schwer. Ich hab schon schlimmeres / "demuetigerendes" getan. Heisse jetzt im Dorf Jussuf (Islam), frei nach dem beruehmten Liedermacher ... Wink So siehts aus mit musl. Toleranz. Weitere Beispiele gaebs zu genuege.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
...
der Islam gehört nicht zu Deutschland, aber es ist Fakt, dass er im Sinne von Religionsfreiheit ein Teil von Deutschland geworden ist. ...

Word im ganzen Post und nebenbei mit einem Satz auf den Punkt gebracht. Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich finde, wir sollten einfach mal die Kirche oder meinetwegen auch Moschee im Dorf lassen.


WOW! Shocked Ast, das von Dir?! Shocked
Dass ich so was noch erleben darf ... Laughing Cool
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
... und einen starken Mann braucht wer? Fordert Wer?

Unlängst gab's sogar eine Umfrage (Emnid glaub' ich), die zeigt, daß erstaunlich viele sich in Deutschland nach dem "starken Mann" an der Spitze sehnen.
In Österreich ist's ähnlich, leider.
Das ist ein alter Hut, den ein Soziologe mal gut herausgearbeitet hat (nein, ich such' jetzt nicht danach um Links zu posten; wen's interessiert, der googelt das schnell). Der Typ meinte, je besser es einer Gesellschaft geht, desto größer wird der Wunsch nach starren Strukturen mit einem "Führer". Die Angst, etwas zu verlieren, ist die treibende Kraft. Da nimmt man sogar einen "Führer" in Kauf.
Diese Typen stürzen sich auf alles, was fremd ist, stilisieren es zur Katastrophe hoch und sammeln so die Leute hinter sich. Das hat der Adolf gemacht, indem er alles, was nicht arisch war, zu Feinden, Schmarotzern und was weiß ich gemacht hat. Das macht der erdoschas mit den Kurden, mit Gülen-"Anhängern", mit Journalisten etc.
Das macht der trumpass mit allem, was nicht amerikanisch ist. Stellt sich nur die Frage, was denn nun "amerikanisch" sein soll. Aber das spielt schon keine Rolle mehr, danach fragt niemand ...
Das versucht der Seehofer mit allem, was aus Süden kommt, um seine bayrische Kirchenglocken-Leitkultur zu "retten", wobei er natürlich die CSU meint, die bzw deren absoluten Machtanspruch er retten will.
Das machen hierzulande ein Kurz und ein Strache. Es gäbe noch etliche Beispiele wie Orban in Ungarn, in Polen faschistelt es auch schon gewaltig.
Putin hat seine "Feinde" innen und außen, die ihm helfen, die Macht zu behalten.
Erstaunlich viele Menschen würden einen Pakt mit dem Teufel schließen, könnten sie dadurch Macht (Politiker) oder Wohlstand (Bevölkerung) erlangen.
Beispiele dafür gibt es überall, sogar hier ...
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. März 2018 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:


Nun, wie siehts denn so aus mit den Kopfschlaechtern der IS? Das sind auch nur ein paar Fanatiker die hunderttausende terrorisieren ... und man komme bitte nicht mit das waeren keine Moslems. Wir haben hier im Sueden auch so ein paar "Rebellen" die meuchelmorden im Namen Allahs unter Berufung auf den Koran. Die leben den musl. Glauben wenn sie nicht gerade Bomben legen oder Lehrer, Beamten und Militaers erschiessen.Sie haengen in Moscheen ab, Ihre Frauen tragen Kopftuch / Hijab, Ihre Kinder besuchen musl. Schulen. Sie beten 5 mal am Tag und fasten zur entsprechenden Zeit. Kann man mehr Musel sein? Wink



Schlaumeier,die Zeit der Kreuzzüge ist zwar schon länger rum...
Aber inn Amerika und Afrika rennen noch genügend solcher Deppen rum.
Die Army of God, die in den USA Nagelbomben in Schwulenclubs und Abtreibungskliniken schmeisst, die Lords Resistance Army, die in Uganda einen theokratischen Gottesstaat durchsetzen will und Ehebrecherinnen die Lippen abschneidet, die Fanlange-Milizen die im Libanesischen Bürgerkrieg Massaker unter der palästinensischen Zivilbevölkerung angerichtet haben, ...
Das wir hier in Europa ein so weitgehend friedliches Christentum haben ist nicht in der christlichen Ideologie begründet, sondern darin das es hier kaum noch Christen gibt die tatsächlich bereit wären ihren z.Zt recht hohen Lebensstandart zugunsten eines diffusen Heilsversprechens zu riskieren...Wink

Greetz
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 7 von 25
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin