Forentreffen Frühsommer 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 25. März 2018 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, Zeitumstellung Sad fast vergessen. Eine Stunde vor oder eine Stunde zurück - eines von beiden ist 100% richtig ...

(Dann tickt auch die Sever-Uhr wieder richtig Wink).
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 25. März 2018 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini hat Folgendes geschrieben:
Hi Marle, 
wie schaut es denn aus, magste Dich einklinken in das nächste Treffen? Ich denke, es wird wohl das letzte sein - so mein Gefühl (weibliche Intuition wird ja zuweilen gerühmt, grins)

Ach Dakini (Deiner weiblichen Intuition vertraue ich schon) - da läßt sich schon was einrichten, auch wenn es das Forum einst nicht mehr gibt. Wir sind ja inzwischen fast alle gut vernetzt.

Wobei ich aus (unbestätigten) In/Outsider-Kreisen gehört habe, daß das Forum mitfinanziert wird von der GdP. Die wollen ja auch nicht den Kontakt zur Basis verlieren. Gruß an dieser Stelle an alle Grünen und Ziwis Wink.

Marle, klink Dich mal ein. Trotz oder gerade wegen diverser verbaler Differenzen. Auch alle anderen sollten sich eingeladen fühlen, ob clean oder nicht clean.

LG Mohandes
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 25. März 2018 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Yez: Ist ja auch besser so, nicht unbedingt dem gängigen Klischee eines Drogenkonsumenten zu entsprechen.
Wink
Auf die Jahre/ Jahrzehnte kann das Aussehen große Unterschiede ausmachen:
-Führerschein behalten, weil man nicht ständig rausgewunken wird
-allgemein weniger Stress mit der Staatsgewalt; keine Vorstrafen, Knast, etc.
-den Job bekommen
usw.usf.
Es ist zwar schade, dass wir Menschen so stark nach dem äußeren Erscheinungsbild urteilen, aber ändern können wir es nicht.
Also kann man nur versuchen, immer das beste aus allem zu machen...
Rolling Eyes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. März 2018 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kamikaze,

die Optik und das Model vom Fahrzeug,
spielen tatsächlich eine große Rolle ,
ob man kontrolliert oder weiter gewunken wird .

Der Freund meiner Tochter , wurde auf den Rückweg von Holland immer rausgezogen .
Als wir letztes Jahr zusammen gefahren sind ,
sagte ich ihm , dieses Mal wirst du ( wir ) nicht kontrolliert.
Augenscheinlich wirken meine Tochter und ich sehr seriös.
Wir wurden wie erwartet nicht rausgezogen und das „ Süße „ kam schön mit nach Hause .

Schönen Abend

Yez
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. März 2018 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Dakini hat Folgendes geschrieben:
Hi Marle, 
wie schaut es denn aus, magste Dich einklinken in das nächste Treffen? Ich denke, es wird wohl das letzte sein - so mein Gefühl (weibliche Intuition wird ja zuweilen gerühmt, grins)
LG Mohandes


Wo soll Dakini das geschrieben habe? Question

Aktuell ca. 1800 km zum Fahren - wäre mir jetzt eher etwas zu weit dafür. Wink
Nach meiner momentanen Planung sind's dann im Mail eher noch mehr.

Zitat:
Wobei ich aus (unbestätigten) In/Outsider-Kreisen gehört habe, daß das Forum mitfinanziert wird von der GdP.


Da wär's dann schon fast anständig, Leute, die offenbar nicht durchblicken, was sie alles von sich preisgeben (siehe Domenicos Klartext-Emailadresse Wink ) ein wenig zu bremsen, nicht? Cool Ein Klick - und jeder weiß mehr über ihn, als ihm lieb sein sollte. Rolling Eyes
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 27. März 2018 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Vito: Ist meine mail von Sonntag nicht angekommen?
Und das was Marle über mir schreibt, bzgl.Cops und Klarnamen, ganz unrecht hat er sicher nicht... Wink
Wie dem auch sei, ich freu mich ehrlich gesagt schon auf das (hoffentlich stattfindende) Treffen.
Yez: Vor Jahren bin ich mal mit einer alten Klapperkiste, ohne TÜV und Steuer nicht bezahlt, nach Holland gefahren.
Dafür hatte ich aber einer GdP-Aufkleber (Gewerkschaft der Polizei) auf der Windschutzscheibe- fand ich witzig.
Die Zollbeamten, die mich dann auch rausgewunken haben, fanden es eher mäßig komisch. Laughing
Das Ende vom Lied war Stilllegung des Fahrzeugs, und Kumpel musste mich abholen.
Aber gefunden hatten sie nur gaaanz kleines bißchen (Alibi-)Gras. Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 27. März 2018 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marle,

ich schrieb in "wie geht es heute..", weil ich ein poste von Dir sah und dachte, da liest Du es vllt am ehesten. Ach, das finde ich wirklich schade, aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben. Möglicherweise, findet sich bei Interesse, auch mal ein kleiner Kreis, we´ll see. Wink

@all

Ich selbst, bin wieder im Lande. Noch schlappe 700 km von der Mitte entfernt, bin ich in wenigen Tagen wieder "in der Mitte" (erfreulicherweise nicht nur geografisch)

Nach Ostern, erreiche ich sicher meinen Bekannten (schönes Gartengrundstück mit Hütte, Platz für Zelte ). Neuss, war ja für einige ok, zumal der Bahnhof nicht allzu weit entfernt liegt. Ist es nicht egal, entfernungsmäßig, ob wir nun etwa am Rheinufer sind, oder gleich weit entfernt auf einem privaten Grundstück, wo wir frei und ungestört sind?

Auch von dort, kann man sich zur Not ein Taxi rufen, falls die anwesenden Autofahrer nicht 100% nüchtern wären, vllt nach 2 Bier, oder ähnlichem - und ohne Probleme wieder zum Bahnhof kommen. Man ist also auch dort nicht gebunden.

Zumal, das ja nur für eine Fahrt gelten würde. Denn inzwischen, sind ja einige mobil und können beim Treffen am Bahnhof die anderen mitnehmen.

Kamikaze, Du bist ja ebenfalls mobil und könntest, wie ich, andere mitnehmen?

Dafür, müssten wir klären, wer überhaupt kommt - zumindest kurz vorher verbindlich. Bei völliger Unverbindlichkeit, kommt wohl ausschließlich ein öffentlicher Raum in Frage.

Wer hätte Interesse an einem "privaten" Treffen in völlig ungestörter Atmosphäre? Ich empfand den öffentlichen Raum, als nicht sehr ansprechend, aber das mag für andere völlig anders sein Question Idea

Es wäre schön, wir könnten das klären. Denn ein Treffen, wo dann mal wieder 4-5 Leutchen auftauchen - dafür lohnt kein Aufwand. Das kann man wahrlich "hinterm Bahhnhof" abhalten. Wink

Nur die letzten beiden Juni Wochen sind verplant innerlandes. Erst Ende des Sommers, fliegen wir wieder ins Ausland.
Ich könnte also auch an einem Treffen teilnehmen, das in den warmen Sommermonaten statt findet - sicher angenehmer, als in den noch kühleren Monaten zuvor. Vllt, geht es auch anderen so?
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 27. März 2018 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann ich paar Leute mitnehmen. Kein Thema, dakini.
Nur, wie du schon geschrieben hast, sollten wir uns langsam für einen ORT entscheiden...
Neuss ist ja nun wirklich relativ zentral, was Deutschland angeht.
Und ungestörte Atmospähre klingt doch sehr gut... Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 27. März 2018 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marle,

ich schrieb in "wie geht es heute..", weil ich ein poste von Dir sah und dachte, da liest Du es vllt am ehesten. Ach, das finde ich wirklich schade, aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben. Möglicherweise, findet sich bei Interesse, auch mal ein kleiner Kreis, we´ll see. Wink


Hab ich nicht gelesen, sorry.
Ist mir aber wirklich zu weit zum Fahren, vor allem, weil ich dann ja wieder zurück muss. Aber man weiß nie, wie's kommt ... mal abwarten.
Danke für die Einladung! Very Happy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kamikaze,

fein, dass wir nun ja schon "verbindlich" 2 sind, mit ner fahrbaren Schüssel unterm Hinterm und immerhin einige Plätze anbieten können. (fahre nen Kombi, zur Not, 2 mehr, als erlaubt in unserem sauberen Ländle und was ducken Smile) - immerhin bereits 10 Plätze, außer, den Fahrern. Du kannst mich gerne direkt anschreiben, ich bin kein Fan von einem allzu öffentlichen Austausch...wir sind ja kein Häkelverein, smile. Wenn auch noch so "sauber", harmlos, whatever, in der Richtung...

Ich weiß, dass einige, das auch gar nicht länger, als wenige Std möchten, weil ihre Speicher dann leer sein könnten...auch solcherlei, mildert sich entschieden ab, wenn man sich völlig frei und entspannt auch mal ausklinken kann, ne Runde allein/zu zweit laufen, wie auch immer...

Gern würd ich zusätzlich noch schauen, wie es etwa mit Grillplätzen (plus Hüttchen..) aussähe, die zentral liegen...

Neb, Mikel,

ihr kennst die Ecke doch auch, falls was einfällt, lasst es uns wissen, wär ja auch schön, Ihr hättest diesmal Gelegenheit, dabei zu sein!

Marle,

knappe 4000 km, sind nachvollziehbar zu viel. Wenn Du magst, teile mir doch mit, zu welchen Zeiten Du etwas näher an D´Dorf bist, bzw andersrum Smile

Für alle, die grundsätzlich Interesse haben:

mein Nick Pünktchen rhein minus ruhr at g m x Pünktchen unser Land

JULI/AUGUST - ne laue Sommernacht, Sternenhimmel, Lagerfeuer, angeregte Gespräche -> schwelge ich in Träumen, oder mag es realisierbar sein Question

Immer wieder mal, kamen mir Zeilen vor die Augen, wie sehr bedauert wird, was NICHT getan wurde...Ja, es sind einige vernetzt, aber wenn sich manches Paar bereits auf 100 km "Fernbeziehung" verliert - wie mag es um unsere Kontakte bestellt sein, wenn diese Plattform versiegt? "Man nutze Zeit & Angebot, solange es noch möglich ist" Zudem, kann ich mir vorstellen, dass sich manche gut verstehen und so die Gelegenheit haben, andere kennen zu lernen, mit denen sie Freundschaften schließen Smile
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:




Neb, Mikel,

ihr kennst die Ecke doch auch, falls was einfällt, lasst es uns wissen, wär ja auch schön, Ihr hättest diesmal Gelegenheit, dabei zu sein!

Smile




Klar kenne ich die Ecke wie meine Westentasche...

Wir hatten mal dort einen befreundeten Mopedclub " Lacarda Neuss" und feierten im Sommer mit dennen mörderisch am Kaarstersee bei Neuss ab.Der Kaarstersee war mal ein riesiges Baggerloch und ist heute ein total schöner See mit Sandstrand!
Bei schönem Wetter vielleicht auch mal ne Alternative für euch...

Dakini,du weißt doch das an den Wochenenden es für mich nicht machbar ist hier weg zu kommen...SCHADE...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle die zum Treffen kommen wollen ,

ich mit Mitte 50 Jahren, gehöre zu denen ,( wahrscheinlich auch zu den ältesten )
die sich aus körperlichen Beschwerden ,
nicht mehr einfach auf eine Wiese legen kann und dort Stunden zu verbringen.
Für ne gewisse Zeit geht es , aber eine Bank oder ein Stuhl wäre mir lieber .
Von daher wäre für mich zB. ein Biergarten oder ähnliches bequemer.
Abends ein nettes Restaurant, wo man draußen Speisen kann .

In der Öffentlichkeit ist es auch unverbindlicher , falls man sich nicht „ riechen „ kann .
Da kann jeder kommen und gehen, je nach empfinden.
Zumal nicht alle mobil sind .

Ich war mal im Restaurant –Café – Zum Yachthafen ,
Ringelrodtweg 161 , in Castrop–Rauxel
Dort ist es sehr Zwanglos und für Gruppen gut geeignet.
Sonnenterasse
Das Essen ist auch lecker und eine gute Aussicht .
Der Bahnhof ist nicht weit entfernt.

Was haltet ihr davon ?

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht haben wir unterschiedliche Interessen. Gaga, Mohandes und mir wäre Szenennähe recht (denke ich) einfach um da mal Atmosphäre zu bekommen..
Laue Sommernacht, Sterne und Lagerfeuer schliesst das irgendwie nicht ein.

Am allerliebsten tagsüber, ( ich denke 4 bis 6 Std reichen mir), nicht angewiesen sein auf Taxen oder private Fahrer ( ich würde nur sehr ungern mit Auto kommen) und 4 bis 5 Leute fände ich auch ok. Auch fremde Menschen von fremden Szenen waere ok für mich.
Ende Mai Anfang Juni ist Mohandes da, Dominik hat Anfang des Monats Geld. Also vll Samstag der 2.Juni? Ab 14 Uhr?

Den Treffpunkt könnt ihr verabreden, zelten möchte ich allerdings nicht. Ein Stuhl und Tisch waere ebenso wie ein Klo nett Wink Evtl nehme ich mir ein Hotelzimmer. Ihr könnt auch einfach alle auf mein Hotelzimmer mitkommen? Zumindest bis ich schlafen möchte Smile Ich suche dann ein Raucherzimmer. Das ist auch ungestört.

Castrop Rauxel, ist das nicht so weit von Neuss oder Düsseldorf,Essen entfernt? Warum nicht.
Möchtest du denn auf eine Szene gehen Yez? Und du Dakini? Wahrscheinlich beide nicht so gerne stimmt's? Die Interesse daran haben können ja allein zwischendurch gehen. Wie ist es bei dir Dominik und K.?
LG Caro
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cariote ,

tagsüber wäre mir auch recht .

Auf ne Szene gehen , ist nicht mein Ding .
Aber man kann sich ja zwischenzeitlich abseilen .

Der Biergarten kam mir nur spontan in den Kopf .
Es gibt ja viele Möglichkeiten.

Zelten kommt für mich auch nicht in Frage .
Falls nötig , würde ich mir ebenfalls ein Zimmer nehmen .
Kommt auf die Entfernung an .
Ich scheine mit die größte Entfernung zu haben .

Zusagen kann ich allerdings nur kurzfristig.
Arbeit geht vor .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. März 2018 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Cariote" mir wäre Szenennähe recht (denke ich) einfach um da mal Atmosphäre zu bekommen..
LG Caro[/quote]



Caro,mir fällt mal gerade wieder auf das du jedes Forentreffen unbedingt mit einem Besuch der Scene verbinden willst!
Mit welcher Intension,vielleicht so ala Elendstoristmus,sich mal auf der Platte die kaputten Junkies reinziehen und sich dann besser fühlen weil man noch nicht so fertig und besser aufgestellt ist? Abschreckung?
Hast du dir vielleicht auch mal überlegt das auf jeder grösseren Platte am Rande Zivis lauern und die auch ganz gerne mal Deals verhindern wollen aber wenn du darauf stehst und es nervlich brauchst mal ein paar Stunden im PG (Gewahrsam) zu landen.
Wenn ich mal auf der Platte aufschlug,was selten vorkam da immer privat connectet,dann ging das ruck zuck und hat keine 10 Minuten gedauert...!
aber jedem das seine...man,man...

so long
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin