Forentreffen Frühsommer 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:


P.S. Nächtes Treffen dann bei Schlaumeier am Beach. (Mach' Dich auf was gefasst Yussuf - ich lese Dir aus dem Koran vor ... kleiner Witz Wink).

Waere ja nicht das erste Forentreffen hier. Nur so viel, es lohnt sich. Obwohl Essen sicher auch goil wird ... Cool Cool Cool
Abgesehen davon, mohandes, bist Du jederzeit willkommen um hier mal kraeftig zu entspannen.
Nebenbei zeige ich Dir wie man sich hier hier gen Mekka beugt ... Wink
Aber lustiger wuerden sicher die Abende ohne Koranlesungen und Allahbekundungen. Laughing

PS, und mach Dir keine Sorgen um Deinen Morphinhaushalt ... Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier,

Son Männerabend in Pattaya wäre auch mal nicht zu verachten... Very Happy

aber mal Spaß beiseite,wir wollen nächstes Jahr kürzer treten,wird alles langsam zuviel und "Leben" kommt seit Jahren zu kurz.Habe mir wirklich schon ernsthaft überlegt dann mal bei dir aufzuschlagen da ich noch nie in Thailand war und man ist ja neugierig was so bei dir abgeht.Ich denke du hast für mich noch ne Hängematte frei... Wink
Vielleicht könntest du mal schreiben wie so die Verbindungen ( günstige Flüge hin und zurück, Preise,beste Jahreszeit ect.)sind!

L.G.
Mikel
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Sa den 2.Juni ab 14Uhr in Essen im Kalender geblockt. Mohandes, wir könnten Big T auch fragen. Er liest hier selten.
Kamikaze, Datum passt? Dominik passt und Gaga auch. Dakini? Lust auf Essen vll Treffpunkt Bahnhof und dann zu dem See von dem Mohandes schrieb? Da sind auch Restaurants?
Lg
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Datum passt soweit, und wenn Vito sich ein wenig an Sprit beteiligt, fahr ich auch nach Essen. Arrow
Bis jetzt verbinde ich Essen nur mit der dreisteten Abzocke meines Lebens...
Bin 1996 mit einem anderen aus Therapie abgehauen und wir haben Zwischenstation in Essen gemacht.
Ich hatte unheimlich Gieper auf Coca und wollte mir halbes G besorgen.
Auch n´Typen gefunden...er so: "Gib mir das Geld, und ich geb dir Bobble.
Ich: "Nee, erst möchte ich es in Hand haben, und kurz reinbeissen wegen Geschmack und ob betäubt usw."
Er: "Nee, bin schon viel zu oft abgezogen worden, will erst Kohle sehen."
Ich, damals auch noch nicht sooo lange dabei, dachte ok, er hat vielleicht wirklich schon schlechte Erfahrungen.. Laughing
Wir haben uns dann geeinigt, gleichzeitig Geld und Stoff zu tauschen.
Naja, ich hatte dann 2 Bobble weißes irgendwas und er 50,- DM.
Sofort nachdem er das Geld hatte, rannte er weg, zu einem Bullizisten!
Ich war fassungslos, sauer und abgefuckt... Wir blieben noch gute halbe Stunde in der Nähe, aber der Typ blieb immer in Nähe des Polizisten...
DAS ist mein Essen- Trauma... Rolling Eyes
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

kamikaze: nun, auf zu neuen Erlebnissen in Essen! ich bin neugierig auf euch beide, Domi und Kami...gebe gerne einen Zehner zur Fahrt dazu. Das ist es mir wert, dass ihr kommt und ich verrückte Menschen Smile kennen lernen darf ( Vor Domi habe ich ein bisschen respektvolle Angst ...wegen seinen Messern uguhtdie er bei sich trägt.,,,:-\ ) Gnade Dominik! Smile
LG Caro
ich habe also da 2.6. ab 14 Uhr im Kalender geblockt!

LG C.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

lieber kamikaze natürlich geb ich dir spritgeld dazu ist doch klar!
wäre ja nicht korrekt dich alles bezahlen zu lassen!
und dein trauma bekommen wir schon umgewandelt in einen schönen tag!LG

liebe cariote du brauchst keine angst haben ich bin doch gläubig und trage keine
waffe mehr bei mir!also mach dir mal keine sorgen!frag doch mal yez o. lilli sie ken-
nen mich mittlerweile voll gut und sie werden dir sagen das ich kein psycho bin!
und ich habe auch früher nur ein messer mitgenommen wenn ich in grosstädte fuhr.
und nur wegen der generallisierten angststörung.weil ich mir zb. vorstellte das
plötzlich etwas schlimmes passieren könnte wie krieg oder sonst etwas abwägiges!
verstehte was ich meine?ich habe nie ein messer gegen irgendjemanden eingesetzt.
nichtmal in meiner gangzeit!also keine sorge!LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

PS:bitte cariote nenne mich doch mal Vittorio oder Vito oder wenn
es garnicht anders geht Domenico aber nicht Dominik.Domenico ist der zweitname
meines vaters.und deswegen mag ich dominik garnicht so gern Very Happy
ich nenne dich gerne auch Caro!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Big T möchte gerne kommen, evtl auch ne Stunde eher treffen um "Knabbereien "zu besorgen.
Er sagt bescheid wie sein Dienstag ist.
Mohandes, willst du dann mit ne Std eher treffen um Knabbereien zu besorgen?
Hast du Nr von Big T?
LG C
PS Dominik ich versuche es, vergesse es öfters...,sorry.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. März 2018 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cariote ,

wegen Vito brauchst du dir echt keine Gedanken machen .
Er ist schwer in Ordnung
Wirst positiv überrascht sein .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht ja ganz gut aus ... also in Essen/Ruhr gegen 15 Uhr beim Bäcker? Am 02. Juni. GdP aufgepasst Wink. Details später. Ich schaue noch mal in der Shisha-Bar vorbei, wo keiner Deutsch spricht. Kommunikation geht immer.

Caro, wir treffen uns ggf. vorher und schauen mal (ob keiner schaut). BigT, (ich glaube, Du mochtest mich nicht so sehr ... geben wir uns eine 2. Chace).

Lost Places machen wir dann ein anderes Mal. Verschoben, nicht aufgehoben!

Wer ist noch dabei?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

mal ne frage habt ihr big T einfach beim letztem treffen kennen gelernt?
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Caro und ich kannten ihn schon. Er war bei einem Treffen in Münster dabei.

Nooria Laughing
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ! Mohandes, ich freue mich auf dich. Du meinst BigT mochte dich nicht so? oder ich? ? Habe ich mal wieder was verpasst? Shocked
Big T freut sich, will sich evtl ne Stunde eher treffen. Habe ich Lust zu. Du nicht Mohandes?
Nooria? Oder war nur ich gemeint?hmmmm
Vito, auf dich freue ich mich auch. (Ich habe dran gedacht freu...in meinem Kopf bist du blöderweise als Dominico gespeichert und das springt automatisch auf Dominik um ...sorry)

Ja der Bäcker als Treff war gut.
LG Caro
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Caro,

Mohandes und ich werden wieder mit dem Zug kommen und da der jede halbe Stunde fährt, sind wir zeitlich sehr flexibel.

Wegen der Knabbereien. . . da könnte man ja mal im direkten Kontakt abfragen, wer Interesse hat . . . Sah letztens sehr lecker aus - war nur leider so gar nicht meines. . . viel zu fettig. . . Embarassed

Ich freue mich schon wieder auf das Treffen.

Nooria Laughing
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 31. März 2018 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi caro das ist net so schlimm!wenn wir uns endlich mal persöhnlich treffen,wirst
du dich an Vito gewöhnen. Very Happy
ich freu mich echt schon total auf das treffen vor allem auch auf yez und lilli wo ich
doch so viel kontakt mit ihnen habe über whatsapp.ich mein ich weiss wie sie
aussehen,aber in echt ist das immer noch was ganz anderes!
und auf dich und mohandes freue ich mich natürlich auch.genauso auf dakini!ich
hatte ja früher auch öfter mal kontakt mit ihr über mail und skpe.
und endlich mal die leute in echt zu sehen wird bestimmt cool!
ich freue mich wirkich!LG Vito
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin