Was esst Ihr heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2018 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez...

Ja hat gemundet...

Probier demnächst irgendwann mal Bandnudeln mit Blattspinat,bissjen Zwiebel und Knofi mit Rahm...

Ultra Lecker...
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2018 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Neb...

Seitwann haben Pommes Vitamin C..?

Oder ist mir da was entgangen...?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3703

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2018 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi doc,

man muss nur nen bisken googlen, sich die für einen ' wichtig' Sätze rauspicken und schon passts😁

http://www.zeit.de/2016/20/vitamin-c-bedarf-pommes-frites-stimmts


...und jetzt bin ich gerade bei meiner Mutter und die liebe Schwester bietet mir zum Abend an: Karottensüppchen, Wiener Schnitzel , Beilagen und Panacotta...na wenn ich das gewusst hätte! ...obwohl, nen Panacotta geht noch rein😜

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2018 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe Neb...

Ja die Amis...

Total durch in der Gehirn "Friteuse"...

Hau nochmal rein heut Abend ...was solls...
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2018 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auf so ein selbstgemachten Hamburger hätt ich jetzt Bock...

Mit frischem Knackigen Salat,Käse,bisjen Zwiebel...usw...usw...

Oh man...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2018 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Doktor,

habe zwar schon gegessen, werde heute aber irgendwie nicht satt .

Dann lese ich Blattspinat mit Knofi ... jamjam
dann das Wiener–Schnitzel ( bestenfalls auch ein echtes )
dann stelle ich mir den selbst gemachten Hamburger vor .

Das ist voll gemein ,
mit Appetit darf man hier nicht lesen .


Ich gönne mir jetzt paar Würmer oder Chips

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2018 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

... Würmer, huch ... dachte gerade echt an richtige Würmer.

Gemüseeintopf:

- ein Suppengrün (Möhren, Sellerie, Porree, usw.),
- paar Kartoffeln.

Wasser aufsetzen, Brühwürfel hinein und aufkochen.
Während das Wasser aufkocht, das Gemüse waschen, schnibbeln und in den Topf.

Ca. 30 min. auf kleiner Flamme köcheln, abschmecken. Olivenöl oder Butter darüber. Fertig!

Man kann auch Nudeln dazutun (vorher separat kochen). Oder Fleisch nach Belieben. Kohl. Im Sommer eher Sommergemüse (Aubergine, Tomate, Zucchini). Im Sommer natürlich mit frischen Kräutern!

Ich koche den Eintopf mit Piment, Pfefferkörnern und Lorbeerblättern. Kostet pro (guter) Mahlzeit weniger als €1!

LG Mohandes
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3018

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2018 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich haTTE NOCH NE PIZZA DIE BACKFRISCHE,aber wegen der scheiss zahfleischmerzen konnte ich kaum was davon essen,schade,morgen früh zum zahn-
arzt ERSTMAL!
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2018 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibts heut Spaghetti Hartz Fear...

Sind Nudeln bissjen Creme Fraiche,Tomatenmark...

Und dazu 2 Scheiben Brot...

Gruß noch an Jens Spahn...lass es dir schmecken...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3703

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2018 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lecker Strammen Max und prima kühles dunkles Bierchen😊


LG N
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2018 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Strammen–Max hatte ich auch schon lange nicht mehr .
Wäre eine Idee für Morgen. 😜


Heute gab es panierte Hähnchenschnitzel mit Bio–Kartoffeln .
Plus Erbsen und Wurzeln aus der Dose von Lidl
Selbst das Gemüse hat geschmeckt.


Grüße Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2018 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Spaghetti mit Pinienkernen:

- Spaghetti in Salzwasser kochen. Al dente. Wasser abgießen.

- Derweil die Pinienkerne in einer heißen Pfanne ohne Fett anrösten (bis sie duften).

- Olivenöl in die Pfanne und etwas Knofi dazu, kurz anbraten.

- Die Spaghetti dazu, umrühren, mit Salz & Pfeffer abschmecken und auf die Teller.

- Mit gehackter Petersilie bestreut servieren.

LECKER!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1216

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2018 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Goil hier mal wieder inspiriert zu werden.
Strammer Max steht auffer Liste, muss aber guten Schinken besorgen, ist hier eher aufwendig. Muss sowas von Samui mitbringen. Wuerde ich mal eben zu meinem Metzger dort fahren, waere das 3 Stunden Fahrt, 4 Stunden Faehre und viel Sprit/Faehren Geld.
Haehnchen werde ich mir als Cordon Bleu machen, schoen mit Pommes und selbstgemachter hollandse Frittensosse. Will mir demnaechst mal Frikandell (special) machen.
Aber das ist Zukunft, weil der naechste Grossmarkt weit weg ist.
Was ich habe ist alles fuer Spagettie Bolognese, vieleicht Lasagne. Den Pinienspaggies kann ich was abgewinnen, hoert sich auch ohne Beef schmackofatz an. Ehrlich, ich habe keine Ahnung obs hier Pinienkerne gibt?! Das Problem mit importierten Besonderheiten hier ist, das sie echt teuer sind.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2018 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

mich hat diese Seite auch schon oft inspiriert.

Mein Mann bekommt das Essen von gestern noch mal
und ich esse den Strammen-Max

Liebe Grüße
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3703

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2018 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bruschetta mit Tomätchen, Zwiebelken, büschen Knofi, Olivenöl und Basilikum , nen alten Parmasello dazu und lecker Schlükchen roten Vinos , dazu den Rest der Sonne von heute ...fast wie Urlaub😊

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin