Tageszitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3243

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Augen meines Kater sind Fenster,
die mich in eine andere Welt blicken lassen.
Manchmal sitzt er zu meinen Füssen und schaut mich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1216

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn ein Kind vor einem Smartphone sitzt,
stirbt auf einem Baum ein Abenteuer.
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab auf FB was cooles reinbekommen. Ein nicht agressiv aussehender "Kampfhund". Und dazu der Text:


Zum Nachdenken! 😥😥😥
Mein Name ist Pitbull, meine Mutter hiess Staff.
Bin ein kräftiger Kerl, voller Muskeln, schön straff.
Ich liebe das Toben und mache gern Sport, doch da wo ich lebe, ist dafür nicht der Ort.
... Ich will so gern spielen, ich lief so gern frei,
doch für mich wie für so viele ist die Freiheit vorbei.
... Man kaufte mich teuer, ich koste viel Geld,
weil den Menschen mein Mut, meine Kraft so gefällt.
Ich bring` ihnen Liebe, sie lehren mich Hass!
Sie hetzen mich auf, das macht ihnen Spass!
Und doch tu' ich alles, was ihnen gefällt.
Denn mein Mensch ist mein einziger Gott auf der Welt!
Sie sind erst zufrieden, wenn ein Hund rast und droht.
Sie nennen mich Killer, und ich bringe den Tod.
So lerne ich alles was ihnen gefällt.
Denn mein Mensch ist mein einziger Gott auf der Welt!
Mein Mensch ist cholerisch und regt sich leicht auf,
wenn ihn einer schief ansieht, schon hetzt er mich drauf.
Er will dass sein Hund ständig fletscht, droht und bellt,
denn wirk' ich gefährlich fühlt er sich als Held.
Es kam eine Nacht, da nahm er mich mit und zeigt mich den anderen dort in der Pit. Ich habe getötet, mir blieb keine Wahl! Weil ich überlebte, muss ich demnächst noch mal…
Nur Siegen und Sterben ist mir noch erlaubt.
Mein Mensch kennt kein Mitleid, weil er nicht daran glaubt.
Ich kämpf' um mein Leben, weil's ihm so gefällt.
Denn mein Mensch ist mein einziger Gott auf der Welt!
Ich träume vom Leben in Frieden und Glück. Doch von dort,
wo ich stehe, gibt's kaum ein Zurück.
Was ich tu', um dem einen zu gefallen,
dafür schläfern die anderen Menschen mich ein!

Diese traurige Geschichte stammt aus einer belgischen Zeitung mit der Bitte, sie zu verbreiten. Wenn mit Hilfe dieser Geschichte auch nur ein einziger Hund oder eine einzige Katze vor einem solchen Schicksal bewahrt wird, ist schon viel gewonnen...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 381

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging ans Herz Andy, werd's auch weiter verbreiten!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Andy, werde ich auch weiter verbreiten (FB habe ich nicht)!

Wer sich selbst liebt, liebt auch die Menschen. Wer die Menschen liebt, liebt auch die Tiere.

M.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

... das Tageszitat von Schlaumeier finde ich auch spitze (keine Schleimerei Wink - schreibt ja auch machmal ziemlichen Mist der Gute).
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 05:24    Titel: Antworten mit Zitat

Allah wird die Menschen zum Frieden führen.
Wenn sie auf Ihn hören,
so wird er sie aus der Dunkelheit des Krieges zum Licht des Friedens führen.


(Koran, Sure 49)

(Seit einer Stunde 'Vergeltungsschlag' von USA mit Unterstützung von Großbritannien und Frankreich. Ohne UN-Mandat. Dies ist übrigens auch ein Stellvertreterkrieg zwischen dem sunnitischen Saudi-Arabien und dem schiitischen Iran! Die beiden sorgen dafür, daß es im Lande immer genug Waffen gibt. Russland ist seit eh und je mit Assad verbandelt. 11 Mio. Syrer sind auf der Flucht, davon 5 Mio. außerhalb Syriens.)

Salam, Mohandes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube an dich selbst

nur dann können auch andere an dich glauben


Yez
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Ollen Hansen hatte ich letztens gelesen:

Manchmal hast Du nur die Wahl zwischen Schitte und Kacke!

und

Glück muss man können!


Nooria Laughing
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du heute aufgibst,
wirst du nie wissen,
ob du es morgen geschafft hättest.

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1216

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2018 03:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit.
- Lord Arthur Ponsonby -

Wir intervenieren in Syrien indem wir Syrien bombardieren und das Risiko eines unkontrollierbaren 'Ost West Krieges' eingehen. Wenn das mal nicht Schizzo ist. Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die besten Beziehungen führen die vergesslichen .




Na hoffentlich stimmt das auch .
Habe den Geburtstag von einem Kumpel vergessen
und sogar von meiner Schwester ...😢😢😢
Letzte Woche auch ein Termin beim Doc .
Alles innerhalb einer Woche .
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:
Die besten Beziehungen führen die vergesslichen .


Willkommen im Club ! Laughing
Cheers
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Nadel im Heuhaufen ist verloren. Zwei Nadeln im Heuhaufen ziehen sich unweigerlich an. Das ist ein Naturgesetz.

Ernst Jünger

(Habe ich evtl. schon mal zitiert, aber a) lese ich gerade wieder 'Strahlungen' von E.J. und b) bestätigt sich das immer wieder).

P.S. (passend): R. habe Deine eMail bekommen, aber nach wie vor Probleme mit der Technik Sad Antwort kommt die Tage, bin noch am basteln und wenig Zeit, meine eMail-Addy bleibt).
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Die Augen meines Kater sind Fenster,
die mich in eine andere Welt blicken lassen.
Manchmal sitzt er zu meinen Füssen und schaut mich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !


Und das kann man nur über " Haustiere "sagen und nicht über die ( Aus)Nutztiere?

Kenne das aber auch von Aimy. Sie wird ja nun bald 11 ( in 2 Monaten) und wenn sie mich manchmal so wissend und voller Weisheit anschaut mit einer riesen Portion Liebe wird mir immer warm um's Herz und finde es eine Schande, das Hunde nur so ein kurzes Leben haben.

Mikel, wie alt sind Deine Tiere jetzt? Falls ich es richtig in Erinnerung habe, ist die Hündin dessen Name mir vollkommen unbekannt ist 2?


Mein Zitat für heute lautet:


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

( Albert Einstein)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
Seite 31 von 34
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin