Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 408, 409, 410, 411, 412, 413  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2018 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Grill- & Camping-Forum Wink!

Ich bin Camper seit ich Kind bin. Zelt, Wohnwagen & -mobil, auch nur im Schlafsack unter freiem Himmel - das finde ich klasse! Das ist Freiheit, morgens aufzuwachen und in der Natur zu sein.
Gibt Länder, in denen man fast nur auf dem (Flach)Dach schläft - weil es dort nachts schön kühl ist und man vor Schlangen sicher ist.

Klar, eine LKW-Batterie hat schon ordentlich Saft, ich wollte nur auf die 150W aus dem Zigarettenanzünder hinweisen.

Ein paar Solarzellen auf dem Dach - das ist Technik von morgen. Letztens wurden ja alternative Energien angesprochen. In Deutschland ca. 1/3 (Strom). Über 50% Braun- & Steinkohle, 20% Kern. Alles nur ca. und alles Netto.

Die Sonne strahlt etwa die 10.000-fache Leistung auf die Erde, als wir verbrauchen. Alternative Energien also alternativlos!

LG Mohandes

P.S. Stimnt ja, Lillian. Wollte doch Dienstag berichten wie es gelaufen ist.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1991

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2018 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier.

der Grill wäre was für ein Straßenfest .

Kublung habe ich dran .
Bis vor kurzem bin ich auch mit Hänger gefahren .
Größe weiß ich gar nicht mehr .
8 Palettenstellplätze , war schon ziemlich groß , auch sehr hoch das Plangestell .
Nur steht man dann oft auf der rechten Spur im Stau .
Ohne ist man mobiler .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Marle
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 871

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2018 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schoener Kocher, aber der Preis ist ja wohl ein schlechter Witz?


Och, für so richtige Outdoorfreaks eher die untere Latte Wink
https://www.campz.de/trangia-multifuel-brenner-x2-318381.html
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

man hatte mir das hier heute Morgen geschickt: Laughing

yt /watch?v=9ytei6bu7kQ

Und jetzt versuche ich, es seit knapp drei Stunden wieder aus meinem Kopf heraus zu bekommen. . . Shocked Shocked Shocked

Alle Versuche bisher. . . Fehlanzeige! Twisted Evil

Irgendjemand eine Idee - möglichst funktionierend? Crying or Very sad

Ansonsten wünsche ich allen ein grandioses Mana-Mana-Wochenende! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3243

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nooria 24 hat Folgendes geschrieben:




Irgendjemand eine Idee - möglichst funktionierend? Crying or Very sad





hab gerade die "Medizin" fertig und zwei blaue Pillen übrig - willste? Wäre auf jeden Fall der sichere Weg, den Tag zu überstehen! ... Laughing
Ansonsten...geh raus, schlag zu und gut is... Manamana... Di Dididii...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2018 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Uh ... Nooria versaut uns das WE dachte ich zuerst. Dann das Video 2x gesehen, ohne Ton (mit Pink Floyd auf KH).

Haha ... ist nicht alles schlecht was aus Amerika kommt! Und gibt ja noch Coca Cola (wenn auch ohne Coca inzwischen).

Ummagumma! Allen ein schönes WE. Mohandes
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3591

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2018 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich mich erst jetzt melde...Aber ich bin nicht gerade in schreiberlaune.

Mit der Verurteilung zieht es sich noch dahin. Bis jetzt noch 2 Tage und an einem TAg nur Zeugen Vernehmung...*gäääääääääääääähn*

FRag mich, wo sie die her haben wollen, weil ( ja, ich wiederhole mich) nix gemacht hat.

ICH BIN UNSCHULDIG Wink Nächstes Mal sehe ich auch meinen Lieblings Dreckscop... Mal sehen, was er zu sagen hat...


Also bisher ist der letzte Tag am Mitte Mai.

Richterin sehr jung und super nett, Gerichtsgutachterin und einige andere Anwesende ( inkl. ich) immer mal ein kurzes Nickerchen gemacht, Heizung aufgedreht und Fenster alle zu.

Bis bald ihr Lieben und vielen Dank für's Daumen und Pfoten drücken.

P.S. Nach 3, 5 Stunden haben wir abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte ( schmerztechnisch). Hatte das Gefühl, alle waren glücklich darüber Razz
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2018 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Shit...Smartphone im Arsch...das Galaxy S4 hat seinen geist aufgegeben...

Bin schon seit 5 Stunden dran über yt Vids und co dem ding neues Leben einzuhauchen...nix zu machen...

Das schlimmste ist,ich kann heut Abend kein Hörspiel zum Einschlafen haben...

Ich bin auch nicht mehr über whatsapp ereichbar,,

Gut über whats app hat sich nur mein kumpel und ehemaligen arbeitskollegen gemeldet...kumpel wohnt drei Häuser weiter,also kein problem...

Ehemalige arbeitskollegen eigentlich auch kein problem,ist nur smalltalk...

Mir hätte halt klar sein müssen,das es S4 auch irgendwann den Geist aufgibt...und hätte vorsorge treffen müssen...,

Hab das dingens ja 2013 Neu für 570 Euro im Mediamarkt gekauft...

Na ja good night...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was los? Black screen? Kommst Du ins BIOS oder geht überhaupt nichts mehr? Reset-Taste gedrückt?

- Custom Recovery (geht ohne PC). Beim S4 ist ein komplettes Android im ROM gespeichert!
- Rooten des Systems via PC, ggf. freies Android aufsetzen. Ist aufwendiger aber alles geht.

https://praxistipps.chip.de/android-smartphone-hacken-bootloader-entsperren-rooten-custom-rom-recovery-installieren_99609

Wenn softwaremäßig nichts geht, dann hast Du einen Hardware-Defekt. Vorsichtig öffnen und schauen ob ein Kabel abgefallen ist (zum Akku & zum Display). Lädt das Gerät noch? Akku ok?

Ich habe auch ein S4 Handy und ein S3 Tablett. Beide schon auf ähnliche Weise reanimiert nachdem nichts mehr ging. Sind gute Geräte!
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Hörspiele und Podcasts höre ich auch gerne. Ich ziehe sie als MP3 am PC und bin dann autark (MP3-Player, Handy oder Anlage).
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Mohandes...

Gerät friert beim Hochfahren ein,dann geht nichts mehr...hatte den Akku auch schon mehrmals draussen...

Ich komm auch nicht ins Menü,um ein Werksreset zu machen...

Manchmal flimmert auch das Display mit streifen,oder wird komplett grau...

mir siehts nach nem Hardware defekt aus...

Danke für den link,da guck ich mal rein...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Ich hab mir VR Mini Anlage bestellt. Und privat mach ich "Potcast". Auch so um den Frust von

der Seele zu reden, auch die biochemie ordnet sich dann besser.

LG Andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Mal schauen, ich will Ready Player One in nem VR Kino sehen. Das ist so wie mirror in mirror.Spiegelkabinett.


LG andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2333

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir von Sammobile das letzte Aktuelle Firmware fürs
GT-I9505 runtergeladen,und dazu noch Odin3 v3.13.1 um das Firmware aufs Galaxy aufzuspielen...

Hat 3 Versuche gedauert das Firmware aufs Handy zu kriegen,bei den ersten beiden Male die Meldung FAIL...

Beim 3ten Mal hats geklappt,...das Firmware hat aber nichts verbessert...alles beim alten..

2 mal ist es Komplett Hochgefahren,ich hab dann versucht alle überflüssigen Dateien zu löschen,weil ich gelesen hatte,wenn kein Speicherplatz mehr auf dem Handy ist,und Android sich versucht zu Aktuallisieren könnte das für ein Bootloop verantwortlich sein...was aber schwachsinn ist...

Aber es friert gleich ein...

In dem Ding gibts ja groß keine Kabel,ein mini Kabel an den Lautsprecher,und ein Flachband ans Display...der Rest in dem Ding ist alles Microelektronik...

Schade...war immer sehr zufrieden mit dem Handy...

Gut ist 5 Jahre alt,und war sehr viel in Benutzung...



Gruß...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2018 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich brauchte eins mit amoled und 4k ,fürs VR. Wichtig keine Kratzer auf dem

Display ,rest relativ egal ,kommt ja eh in die Brille .

Da hab ich ein S7 bekommen , bei Amazonien.

250€ , mit Garantie.

Dazu die VR Brille , Samsung ,billig ,älteres Model das es zum S7 passt.

Ich hatte damals schon VR , aber irgendwie ist es mir abhanden gekommen.

Da hab ich noch die guten AKG höhrer von.

Dr. Mabuse , cool wäre sowas wie Schadow Legends , als APP und VR.



LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 408, 409, 410, 411, 412, 413  Weiter
Seite 409 von 413
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin