Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 414, 415, 416 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2018 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen..
ich weiß auch nicht. Irgendwie fühl ich mich hier nicht mehr wohl. Und total unverstanden auch. Evtl bin ich einfach "weg"- ich finde diese ständigen gegen mich gerichteten vibes von Marle u.a. unerträglich.
Mohandes hat eben echt mehr den "übergeordneten Blick" auf Menschen, deren Devianzen und so weiter. Super angenehm ist, dass er nie persönlich auf Menschen losgeht, die eben so sind wie sie sind (aus irgendwelchen Gründen)-

nochmal on topic:
Also wenn man mich "Schatz, Mäuschen (siehe neb), Häschen, Liebling" oder so nennen würde, wäre ich sehr schnell über alle Berge!

Die Frage ist doch, WAS will ich für den anderen sein?
Rettungsboot? nö.
sich gegenseitig energetisch bereichernde "Ergänzung"? yep.
also nur ein Zusatz, der nicht notwendig ist- das wäre MEIN DING.

Thema Familie ist für mich derzeit abgeschlossen.
Sie haben mir zwar einen Urlaub zum Re-setten angeboten, - ich denke aber nicht, dass ich den wahrnehme. Vielmehr bräuchte ich Geld, um es mir hier mit meinen Drogen (in MEINEN Räumlichkeiten) gemütlich zu machen.
Dies wiederum sagt denen nicht zu. Also gibt es kein Zusammenkommen, in diesem Leben, ... schade.

So, fin des emission für heute.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2018 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Yez hat Folgendes geschrieben:



Hey nebukatnezar,

ich kann wie Mohanndes Kreta empfehlen.
Super Klima , noch nicht zu teuer und tolle Atmosphäre
Wir waren in der Nähe von Chania .
Das ist der 2. Flughafen auf Kreta .
Transfer 20 Minuten
Wenn du möchtest , kann ich dir die Info für Hotel ect. geben .
Übrigens super leckeres Essen täglich.
Direkt am Strand , wo es keine lästigen Verkäufer gibt .

Wir fliegen im Oktober zum 3. mal dort hin .
Das ist das 1. Hotel ,wo wir überhaupt eine Wiederholung angestrebt haben .
Soll bei mir was heißen .
Bin ziemlich anspruchsvoll im Urlaub

Ich schwelge gerade in Erinnerung, dieser Blick aufs Meer beim Essen 😍😍
Du kommst an und denkst , du bist endlich wieder zu Hause .
Von der 1. Minute an nur wohlfühlen.

Liebe Grüße .


Hört sich sehr gut an, wäre nett, wenn du die Adresse miteilst, hier oder nooria hat meine mail adresse. Merci!
Kreta und Skyros sind noch im Kalkül, Madeira wäre auch sehr schön, eine Reise von Lissabon bis Faro wäre auch toll, aber nix für meine Frau Sad
Letzens sagte mein Schnuckelchen noch zu mir: " Du, Bärchen?" ich: " ja Schatzimausi?" sie: " Liebling, wenn du ' was für uns buchst, dann bitte ruhig und sauber" ich: " ach Häschen, weiss ich doch! So, und jetzt geht Mutti Vati nen Bierchen holen, dann kannse noch nen bisken zu ihm auf Sofa kuscheln kommen"

Black Forest wäre auch schön, doc. Freiburg, Schauinsland, Münstertal und Kaiserstuhl sind eine meiner Lieblingsgegenden , super Küche, hervorragende Weine, nette Menschen ...nicht zu vergessen die Natur. Aber Wanderurlaub ist dieses Jahr nix für meine Madame, die muss relaxen.

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2018 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Letzens sagte mein Schnuckelchen noch zu mir: " Du, Bärchen?" ich: " ja Schatzimausi?" sie: " Liebling, wenn du ' was für uns buchst, dann bitte ruhig und sauber" ich: " ach Häschen, weiss ich doch! So, und jetzt geht Mutti Vati nen Bierchen holen, dann kannse noch nen bisken zu ihm auf Sofa kuscheln kommen"

lol Neb, der war jetzt aber extra für Schatti, oder was...mach mir den Pantoffelhelden Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2018 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukatnezar,

Ruhe und Erholung gibt es dort ohne Ende
und sehr sauber die Zimmer .
Der Service ist besser , als bei den meisten 5 Sterne Häusern .
Obwohl die nur 3 oder 4 Sterne haben , je nach dem welches Haus .
Werde versuchen mit Nooria über dakini Kontakt zu bekommen.

Liebe Grüße

Yez





Hey Dakini ,

kannst du bitte den Kontakt zu Nooria herstellen.
Gibts ihr bitte meine Mailadresse .


Oder Nooria,

lass dir von Dakini meine Maildaten geben ,
damit ich nebukatnezar das Hotel durchgeben kann .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs hat Folgendes geschrieben:
hi zusammen..
ich weiß auch nicht. Irgendwie fühl ich mich hier nicht mehr wohl. Und total unverstanden auch. Evtl bin ich einfach "weg"- ich finde diese ständigen gegen mich gerichteten vibes von Marle u.a. unerträglich.
...
So, fin des emission für heute.

Hi Schatti,

mach das nicht! Nicht einfach so verschwinden. Ich werde jetzt mal persönlich (und auch wenn da ein shit-storm losgeht a la 'Mohandes schleimt' - geht mir echt am A. vorbei).

Ich lese Dich gerne. Und da gibt es bestimnt noch ein paar. Klar, Du bist nicht gerade massenkompatibel und polarisierst auch. Provozierst bestimmt auch einige. Dein Lifestyle ist auch nicht meiner. Und immer die Dramaqueen die pointiert ihre eigene kleine Welt beleuchtet, mit ordentlichem Narzismus. Aber auch mit Humor und Leichtigkeit. Und daß Du jemanden persönlich angehst, habe ich auch noch nie gelesen.

Wenn der Monitor ein Buch wäre, würde ich gelegentlich Sätze von Dir unterstreichen.

Einfach zu gehen weil Menschen wie unser Bergfreund Dich bashen wäre doch blöd. Bergfreund ist gefangen in seiner eigenen kleinen Welt und schon gestraft genug durch sein negatives Weltbild und seinen Misanthrophismus. Und trotz aller 'Witze' geht dem Guten jeder Humor ab Sad.

(Und Sportsfreund: mich zu bashen kannst Du komplett vergessen, mich zu beleidigen ebenso, läuft nicht! Ständig diese 'Gutmenschen-mit-ausgeschaltetem-Verstand-Tour' usw. - da bin ich taub. Nur wenn Du auf andere losgehst, finde ich das nicht so witzig. Wenn Du im RL meine polnische Zigeunerin beleidigen würdest, könnte ich vergessen daß ich Pazifist bin.)

Also Schatti, halte die Ohren steif und zappe mal wieder rein. Du bist gerade ziemlich dünnhäutig, aber hast Du ja selber geschrieben: kommen wieder andere Zeiten.

Ich hoffe das kam jetzt einigermaßen klar rüber aus meinem nächtlich THC-(un)beeinflußten Kopf Wink. Genau, fin des emission(es) ... FÜR HEUTE, haha.

Allen eine friedliche Nacht, LG Mohandes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zum 2. mal ,

einen Mader in meiner Falle .
( für die Tierfreunde, es ist eine Lebendfalle )
Wenn ich gleich los fahre Richtung Süden ,
nehme ich ihn mit und setze ihn im Grünen aus .
Ganz ganz weit entfernt von uns .

Habe kein Bedürfnis auf Kabelschäden am Fahrzeug.

Augenscheinlich ist es noch ein ziemlich junges Tier .
Nur halb so groß wie der letzte Fang .

Oh manno , der schaut mich so hilflos an .
Voll niedlich.
Noch 2 Stunden und er lebt im Grünen , wo er hingehört .


Grüße

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Yez,

ich dachte du hättest noorias mail, tja das Alter Crying or Very sad , aber wenn ich mich recht erinnere hattest du rock's mail, der ist sicher auch so nett und gibt dir meine mail.

Wünsche dir einen erfolgreichen Tag!

LG N
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich voll gefreut über deine Zeilen, lieber Mohandes! Smile -
yep, ich zappe schon weiter rein. Ich schreibe hier - das gebe ich zu - auch oft einfach aus "Langeweile" und frage mich dann am nächsten Tag, was ich da wieder für einen Mist abgelaicht habe.
Schön, dass du den Texten auch mal was "entnehmen" kannst.
Ihr kriegt ja hier nur einen Winz-ausschnitt mit, - ast weiß, wie ätzend es mir wirklich geht,- weil wir uns ja privat gegenseitig quasi derzeit nur zuheulen.
Ich heule aber auch echt gerne, also Rotz und Wasser, stundenlang. Das nimmt auch etwas Spannung aus dem System!
Ich hab derzeit keine Ahnung, wieso ich mich "erhalte"- that s the problem.
Und ich schreibe dann lieber hier, als Tagebuch.
So ist das wohl.
LOVE & PEACE -
Schatti Embarassed
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Forenleser,
mir geht es gut. Mein neuer, stundenweise Job an der Volkshochschule macht Spass. Ich " unterrichte" dort Entspannungstechniken und Autogenes Training. Tut mir selbst auch gut. An den Tagen fällt es mir leichter nichts zu konsumieren. Der Tag ist dann ausgefüllt mit hinfahren, Unterrricht, zurückfahren, Unterricht vorbereiten. Da hatte ich keine Zeit zum konsumieren und es fiel mir nicht schwer.
Wenn ich Freizeit habe, dann fällt es mir schwer nicht zu konsumieren. Es sei denn ich bleibe zu Hause und lese gemütlich ein Buch. Das kann ich nüchtern auch gut.

Vorhin habe ich meinen neuen Zahn bekommen. Das Implantat sitzt gut, es macht keine Probleme. Alles ok.
Angst vor dem Zahnarzt habe ich nicht.

Ich wollte noch schreiben dass ich mitfühlend an die User denke die gerade trauern...Einige haben momentan mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen. Menschen loslassen kann sehr schwer fallen...
Mikel, Nebu, Jolande und Rolf Saubermann, meine Gedanken waren bei euch als es für euch so schwer war.
Ich freue mich aufs Forentreffen in Essen. Sind noch weiterhin alle dabei?
liebe Grüsse von Caro
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

@schatti
Kann mich da mohandes nur anschließen, ich les dich auch gerne und du gehörst zu den denkenden Menschen hier.
Es ist dein Leben und deine Sache wie du es gestaltest, da hat keiner das Recht dir reinzureden.
Ich akzeptiere jeden so wie er ist, was nicht heißt dass ich immer der gleichen Meinung bin.
Ich führe n ganz anders Leben als du, mit Kind und Arbeit und lebe halb mit meinem besten Freund zusammen der gar nichts mit Drogen zu tun hat.
Trotzdem konsumiere ich auch ab und an, und in der Vergangenheit hab ich auch Mal Gas gegeben und in den Tag gelebt.
Wie dem auch sei, ich muss mich nur vor mir selbst und Gott rechtfertigen, meine Meinung.
Weiß das du nicht gläubig bist, auch das ist deine Sache.
Was uns hier verbindet ist das wir alle süchtig sind, aktiv oder in der Vergangenheit.
Das hier jemand versucht sich über andere zu stellen finde ich da total fehl am Platz!
Es grüßt Jolina
P.S. Meinem Ex ging es gestern schon etwas besser, Arm kann er nicht bewegen aber die Beine zum Glück. Er ist auch wieder klarer im Kopf aber steht halt unter schweren Schmerzmitteln.
Heute bringen sie ihn in die Schmerzambulanz dar durch das Polamidon halt stärkere mittel braucht...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, Jolina, Liebe.

Es ist eben so: mal ist der eine "scheinbar besser dran" und mal der andere.
Prinzipiell sitzen wir ja alle in einem Boot.

Im Moment hab ich meinen Konsum nicht so gut im Griff, -
und ne Depression (ätzender Begriff) wurde mir auch noch nie angedichtet.

Ich selbst habe es irgendwann (für mich selbst) einfach "Inkarnations-Störung" genannt. Ich bin irgendwie nie hier angekommen, in meinem Körper, mit der Idee einer Aufgabe, dir mir sinnig erscheint, usw.
Der genannte Begriff trifft meine "Pathologie" am besten. Ich wußte noch nie, schon als Kind nicht, warum ich hier bin und was das alles soll - also dieses feeling, ein "Alien" zu sein, zwar hochbegabt und meinetwegen auch hs, - zu allem fähig, aber in der Tat dann eben "zu nix zu gebrauchen"- das ist ein Dilemma.
Mir erschließt sich, egal ob mit - oder ohne Drogen, nicht der Sinn des Ganzen.
Das ist auch kein Phase oder so. Mal kann ich es besser "ausblenden" und mal weniger.
Ich finds halt irre, wieviele Menschen total unbewußt irgendwelche Rollen erfüllen, die die Gesellschaft vorgibt, und sich dann wundern, dass sie chronisch burn-out sind. z.B.
Ich hab auch keine Probleme damit, einfach liegenzubleiben. Weil ich halt nicht wirklich schwer depressiv bin.
Stress ist das einzigste, was mich in grenzwertige Situationen bringt.
Wenn ich über lange Zeit "gestresst bin" - incl Schlaflosigkeit, werde ich irre, dissoziert, aggressiv, - schlimm.
Das ist aber gerade nicht der Fall. Also halb so wild.

Gopal, mein Licht, - Traumaheiler u.a.- kann man sich auf youtube auch reinziehen- hat mir privat durchgefunkt, dass er denkt, dass mein "ICH STERBEN MUß" damit mein Dilemma aufhört! Rolling Eyes - damit ich aus der Isolation rauskomme, - die ich empfinde,- unabhängig davon, ob ich von Menschen umgeben bin oder nicht.
so, genug gelabert. Ich erlaube es mir einfach, hier zu schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht.
Niemand muß es lesen.
Evtl gibt es halt doch einige, die sich ein Stück weit damit identifizieren können, bzw. es "verstehen"-
Kommt gut durch den Tag! Cool
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute in der Schmerzambulanz. Bekam Spritzen ins Knie. Rücken tut nicht weh...YEAH und er fragte mich" Na, Frau XY nehmen sie immer noch 2 Tabletten am Tag". Ich musste schmunzeln, weil ich mich schon wieder fragte, woher zum Teufel, weiß er, das ich das sonst nicht im Griff hatte. Die neue Schachtel die ich vor ca. 2 Wochen bekam, habe ich zu Hause und lasse sie mir nicht mehr einteilen und was soll ich sagen? Tja, es klappt gut. Aber ich denke, auch nur, weil er mir beim ersten Rezept zu verstehen gab, das, egal, ganz egal mit welcher Ausrede ich komme, es vor 50 Tagen kein neues gibt. Und vor/auf Hydro Entzug habe ich Angst, keine Lust und keine Kraft mehr das noch mal durchzustehen. Ich dachte wirklich, ich krepiere und das erste Mal in meinem leben hatte ich ne Entzugspsychose. Ok, das gehört zum Glück der Vergangenheit an und ich bin was den Rücken betrifft ziemlich oft schmerzfrei.


Aber mein KNie funzt nicht mehr wirklich. Gestern habe ich mkch zu Famila gequält. Musste an der Bank beim Spielplatz sitzen und an der Bushaltestelle. Es ist mir jetzt etwas unangenehem zuzugeben, aber ich habe vor Schmerzen geweint gestern auf'm Rückweg und im Bett war's dann halt auch so, das ich bestimmt 20-25 Minuten kräftig geweint habe.

Dann bekam ich auch noch durch den Pregabalin Entzug hammerharte Selbstmordgedanken und dachte ich schlucke alle Hydros und alles an Quetiapin. Aber zum Glück war ich dann doch stärker. Und alleine war ich auch nicht.

Langsam werde ich wohl zu ner Mimose Wink .Spaß beiseite. Ich bin froh, endlich die Fähigkeit zurück bekommen zu haben, weinen zu dürfen.

Ansonsten bin ich gut drauf. Hatte heute meine wunderschönen Sandalen mit verschiedenen Steinen an und was war? Auf dem Weg zum Bus Regen, raus aus der Schmerzambulanz Hagel und als ich hier oben ausstieg Sonne Laughing Laughing Laughing

Heute geht es mir psychisch recht gut.

Ich war noch beim psych. Facharzt, wegen Pregaentzug. Bekam wieder Clonazepam gegen Krämpfe, aber das bin ich ja schon am abdosieren und von den 1200mg Quetiapin nehme ich mittlerweile nur noch max. 400 mg.

Unglaublich welche Entwicklung ich mache. So kenne ich mich gar nicht Embarassed

Bin gespannt wie weit noch alles geht.JUHUUU
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebukatnezar,

wir hatten vor paar Monaten ein technisches Problem.
Dadurch habe ich nur noch die Mail von Dakini .
Alle anderen sind weg 😝😝😝
Echt ärgerlich .
Da waren schöne Fotos bei und viel persönliches .


Also ein Aufruf an alle , die meine Mail haben ,
bitte melden , wenn ihr die Daten von nebukatnezar habt .


Wünsche dir ( euch ) einen schönen Abend

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

hatte heute morgen noch rock ne mail geschickt, aber er hat entweder viel zu tun oder ist selber im Urlaub...
Kürzen wir das ab, hab eben ne 1x mail angelegt...

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

Schönen Abend!

LG N
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2018 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

😬😬...also kryptisch:

nebus-urlaub ätt w e b . de

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 414, 415, 416 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 415 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin