Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 425, 426, 427 ... 452, 453, 454  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3448

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2018 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:




a propos...ich mache mir derzeit mal wieder ziemliche Sorgen wegen Schattengewächs.
sie war die letzte Tage sehr suizidal unterwegs, sagte aber, dass sie sich vorher lieber in die Psychiatrie einweisen ließe...was ich mir bei ihr allerdings so gar nicht vorstellen kann, schon gar nicht auf die Geschlossene (wo sie ja hin käme bei Suizid- Gefahr Sad ).
.


Ast ,hast du zwischenzeitlich was von Schattenfrau gehört?
Muß man sich "Gedanken" machen?
Kannst ja mal berichten wie der Stand der Dinge ist!

Greetz
Mikel
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3722

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2018 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tun alle Knochen weh, kommt weil ich mal auf der anderen Seite des Sofas schlief.
Kennt ihr ads, wenn man nicht einmal den Arm bewegen kann? ZU lange auf der Hüfte gelegen und heute ist JIPPI um 11:30 Uhr Verhandlung.

Ich habe gestern vom Sanitätshaus neue Gehilfen bekommen. Die sind 1000 mal besser als die Alten.

Als ich mich vom HA nach Hause schleppte, es war brutal warm, weil ich viel zu viel Kleidung anhatte, musste ich insgesamt 3 mal nen Pause machen. Stütze mich dann auf die Gehilfen und dachte nur so " Hoffentlich kommt niemand von diesen neugierigen Tratschtanten, Hatte schon mir einen korrekten Spruch zurecht gelegt. Nie wie sonst einfach aus dem inneren.

Als ich die 56 Stufen hoch ging, habe ich bei jeder Stufe aufschreien müssen. Aber gleich glaube ich nicht. Weil ich ich zusätzlich mich noch an T. stützen kann.
müssen...Und NIEMAND von meinen tollen Nachbarn hat die Tür geöffnet um mir zu helfen.

Ner, bloß keinen(ex)Junky anfassen, wer weiß was die alles an Krankheiten hat Twisted Evil

Ich war gest fix und fertig. Habe mich auf das Sofa in meinem Arbeitszimmer gelegt, indem ich erst eine Wolldecke zusammen gerollt habe, Kissen für/Wade Fuss . Mein Kopfkissen geholt( das war alles mega anstrengend...Ich war derart aus der Puste,das glaubt ihr nicht. Wenn ich nachts in die Küche gehe, etwas trinke und eine rauche und zurück in mein Bett humpelte, mich wieder hinlege und zudeckte, war fxh fix&fertig. Hatte so was wie ne art Schnappatmung, die sich dann wieder naach 1-2 Minuten wieder normalisierte.


Na, T. ist da und kann mir helfen runter zu kommen .Ich bin von gestern noch fertig und freue ich schon auf die 56 Stufen Twisted Evil später. Ich berichte Very Happy[/list]
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1982

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2018 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
ast hat Folgendes geschrieben:




a propos...ich mache mir derzeit mal wieder ziemliche Sorgen wegen Schattengewächs.
sie war die letzte Tage sehr suizidal unterwegs, sagte aber, dass sie sich vorher lieber in die Psychiatrie einweisen ließe...was ich mir bei ihr allerdings so gar nicht vorstellen kann, schon gar nicht auf die Geschlossene (wo sie ja hin käme bei Suizid- Gefahr Sad ).
.


Ast ,hast du zwischenzeitlich was von Schattenfrau gehört?
Muß man sich "Gedanken" machen?
Kannst ja mal berichten wie der Stand der Dinge ist!

Greetz
Mikel

danke für Deine Anteilnahme, gehört habe ich bislang nichts mehr von ihr, ich kann sie auch nicht erreichen.
die Lage war schon ernst, sie hat es nicht ausgeschlossen, sich einweisen zu lassen...was natürlich immer noch besser wäre, als sich etwas anzutun Confused
es kann jedenfalls nicht schaden, mal an sie zu denken...wo immer sie jetzt auch ist.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3448

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2018 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Heute eine ca. 26 m lange Hecke geschnitten,habe sie mal so ungefähr mit Schritten abgemessen,und ca 1,80 m hoch.
Auf die Hälfe ist mir meine Motorheckenschere verreckt...Überhitzung...kurze Pause damit der Motor abkühlt und dann weiter...
Jetzt habe ich kein Kreuz mehr aber egal ...Feierabend...!

Sitze im Moment auf der Terrasse und mache mir jetzt ein kaltes Paulaner-Weizen auf und geniesse die Ruhe, das habe ich mir verdient denn meine Süsse ist noch unterwegs irgendwas einkaufen...YAHHH..keiner da der eventuell rumnerven könnte.
Hund liegt platt in der Sonne auf dem Rasen und Kater hängt irgendwo im Gebüsch und chillt auch ab...
Also alles tutti... Wink
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2278

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2018 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini ,

bin heute an einer Baumreihe vorbei gefahren,
die ähnlich aussah , wie „ dein „ Friedhof.
Voll schon im Moment. Alles blüht und gedeiht.
Wäre am liebsten ausgestiegen und hätte ne Pause eingelegt .

Du hast schon recht , Hanna hat eine große Resonanz auf ihrer Seite ,
nur schade , dass alle anderen mehr schreiben, als sie selbst .


Bei uns zieht sich aktuell der Himmel zu , seit Wochen das 1. mal ,
soll bisschen kühler werden .
Naja , können trotzdem sehr zu Frieden sein ,
mit dem Wetter der letzten Wochen.

Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße an moron

Yez


Ps. Hast du was von Schatti gehört ?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3722

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2018 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Achja,

sobald sich Schatti bei wem auch immer meldet, bitte kurz Bescheid geben, das sie noch am Leben ist.

AHhh, heute war Verhandlungen und 6 Zuegen von denen unserer Anwälte nix wussten. Die waren voll sauer.

Das Lustige an der Sache ist : Es kam überhaupt GAR KEIN Zeuge.
Ja, Fuß hochgelegt, und mich zu Tode gelangweilt. Mir sind immer die Augen zugefallen. Habe also immer zwischendurch ein kleines Sekunden Nikerchen gemacht.

Ich bin echt abgenervt. Der Staatsanwalt forderte die Höchststrafe Shocked

Aber ich denke ich habe einen Spitzenanwalt und ich habe so ein Gefühl, als bekäme ich Freispruch...Also das wäre wirklich super, zumal dieses fette Ding was sie mir anhängen wollen, habe ich, wie schon oft bereits gesagt, NICHT getan.Also die anderen Sachen sind im Endeffekt pille palle.

Man, wie lange sich das hinzieht. Die Richterin ist ziemlich unerfahren habe ich das Gefühl, weil sie sogar googeln musste was Diazepam ist Wink Eigentlich i-wie süß.

Naja, wie dem auch sei, ich denken wir kommen noch mal so davon Wink

Tja, Wetter genießen ist ja nicht drin für mich, außer auf'm Balkon. Ich muss aber dennoch gleich mit dem Hund runter. Spazieren heute Abend fällt wohl aus; weil ich T. nicht erreiche und dann muss sie eben halt nur Pippi machen. BOAH, das widr extrem schmerzvoll.Ich habe echt mega Respekt davor, die Stufen gleich wieder hoch zu hoopeln.

Man oh man. seit gester bekomme ich Macomar, das ist ein Blutverdünner. Gestern wude ein Kapillartest gemacht. Die Gerinnung wollen sie sehen.

Die sehen aus wie Clonazepam Laughing 3 Tage lang jeden Abend 2 Tabletten einnehmen. Dann an Donnerstag großes Blutbild. Das wird ein Spaß. Habe ihm auch gesagt, das ich manchmal Blut im Urin habe. Das wird wohl die Quittung für den massiven Tablettenkonsum sein. Mad

So, mein Handy funzt nicht und das Festnetz spinnt auch. Ich kann niemanden erreichen. Jetzt sitze ich hier,m muss DRINGEN ein paar Telefonaet führen und nix. Habe mich schon gewundert, warum heute Nachmittag niemand anrief.

Sio, genung geblubbert. Euch noch einen schönen Abend.

Ich musste Aimy am gegenüberliegenden Haus zurtück holen. Die ausländischen Familien schmeißen beiom Grillen immer die Knochen ins Gebüsch . Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Meine Gütüe was pocht mein Bein jetzt. Habe den Papierkorb umgedreht, Kissen drauf und Kühlkissen auf die Wade.

Ich will versuchen heute mal vor 0:00-2:00 Uhr ins Bett zu gehen.

Allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße wie immer von mir an euch♥♥
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2534

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2018 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ast...

Schreib Schattengewächs mal einen lieben GRuß von mir per Mail...

Oder sie liest das hier eh im stillen mit...

Die Situation war ja schon öfters in der Form da,das Schattengewächs sich auch bei dir nicht mehr gemeldet hat...Ast..

Und dann nach paar Tagen wieder auftauchte...ich hoffe Inständig,das das auch momentan wieder der Fall wird...

Du kennst sie am besten,und auch Dakini kennt sie ja vom Privaten Mail austausch...wenn ihr zwei nicht helfen könnt,wer sonst?

Das Forum im allgemeinen bestimmt nicht...

Unfair finde ich von Schattengewächs das sie nicht wenigtstens dir Ast oder Dakini schreibt...mir gehts Scheisse aber ich Lebe noch...

Gruss...
Nach oben
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2346

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2018 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Süße,

bei uns ist es noch schön, aber sicher wird es auch anders die Tage. Naja, auch ok, ich hab in der Whg noch einiges zu tun. Zu dem Friedhof werde ich noch mal fahren, möchte Fotos machen Smile Nehm mir ein Stativ mit und mach auch mal ein paar Selbstportraits dazwischen..äh selfis - nee, darauf mag ich es echt nicht reduzieren, mehr den Fokus auf das Drumherm legen, bringt da mehr, auch für den der mit abgelichtet wird Smile Ach, schade, dass Du keine Zeit hattest, aber irgendwann passt es. Es war soo friedlich und lebendig, voll natürlich! Eine Oase Smile

Hm, Hanna weiß nicht so recht, was sie schreiben soll, die Art der Kommunikation ist ungewohnt für sie, nicht mit einer einzelnen Person zu schreiben, etc. Wir kennen uns alle...Zudem, ist es auch anders - früher, wenn man neu war, hatte man zahlreiche Möglichkeiten, mal hier, mal da zu schreiben - so kam man auch rein. Und wie Ela z.Bsp. ist sie nicht...Sie ist grad auch viel unterwegs, kam gut in action, freu * Naja, schaun wir mal. Ich hab ihr das ja auch ans Herz gelegt, weil wir alle hier insgesamt profitieren, wir werden gespiegelt, auf die ein oder andere Art, manchmal sehr direkt, das ist echt gut! Klar, uns hält auch, dass wir uns "kennen", ist schon so ein "Kern" übrig geblieben, was die Frequenz in Sachen schreiben betrifft, Inhalte.. Smile

Hab nen entspannten Abend und komm gut in den Tag morgen! Drück Dich Wink

Huhu Dr. Mabuse,

ich hab mit Ast Kontakt. Denke - und hoffe, es ist wieder besser, manchmal sind es schlimme Tage und manchmal Std. für Schatty, aber es geht dann schon ab. Ist sicher viel die Psyche, aber auch die Hormone. Fies. Was sie und Ast angeht - er schreibt dann halt hier, ich weiß gar nicht, ob sie das mag. Gehören immer 2 dazu...sonst wär es ja ok, wenn sie mal nicht schreibt. Ist ja nur, weil er dann postet - sry Ast, aber Du kennst ja meinen Blickwinkel, smile Very Happy Rolling Eyes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2278

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2018 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

bei Fischerhude fahre ich öfter vorbei .
Früher war ich dort Enten füttern, mit meiner Tochter .
Vorher haben wir uns dort ein hausgemachtes Eis gekauft
und waren anschließend Stunden in der Gegend.
Im Moment fehlt mehr die Zeit.

Die Rankhortensie mit ihren weißen Blüten,
unter unserem Vogelhäuschen, öffnet langsam ihre Knospen.
Im letztem Jahr , durch den späten Frost , waren alle verfroren.
In diesem Jahr, wird es eine Blütenpracht .
Freue mich schon drauf .

Unterm Vogelhäuschen , liegt ein neu geschlüpftes Vögelchen .
Vermutlich haben die Eltern es rausgeschmissen, weil es nicht lebte .
Die Natur ist schon manchmal gruselig .
Tja , wer nicht lebensfähig ist , wird sofort entsorgt .

Gleich muss ich wieder an die Sandstrahlkabine .
Die Teile sind 0,2 mal 0,4 cm klein .
Weiß noch gar nicht , wie ich sie halten soll .
Zumal die Handschuhe von der Kabine sehr dick sind .
Letzte Woche haben wir Löcher in Metallstückchen gebohrt , 0,89 mm.
Den Bohrer konnte man nur mit Lupe richtig sehen .
Bei jedem Loch , war die Angst als Begleiter dabei ,
von wegen .. gleich bricht er ab .

Muss gleich los ,

einen schönen Tag wünsche ich dir

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3448

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2018 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:


Ich bin echt abgenervt. Der Staatsanwalt forderte die Höchststrafe Shocked





Lilli,
was hat der Staatsanwalt denn gefordert?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3722

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2018 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:


Ich bin echt abgenervt. Der Staatsanwalt forderte die Höchststrafe Shocked





Lilli,
was hat der Staatsanwalt denn gefordert?


44 Jahre Haft für uns Beide.

Ja, ich weiß wohl, das die Staatsanwälte immer die Höchststrafe fordern, aber unsere Anwälte sagten, es sehe gut für uns aus.

Es sind jetzt noch 6 Ärzte als Zeugen geladen gewesen ( gestern) von dennen die Anwälte nichts wußssn. ( Sie waren sehr sauer darüber). Aber wie gesagt, auch die anderen Zeugen kamen nicht, weil wohl niemand ne Ladung bekommen hat,.Sorry, aber ich kann ganz, ganz schlecht gucken heute und das Schreiben und Lesen fällt mir sehr schwer, daher verzeiht die eventuellen Tippfehler.

Noch 2 Verhandulungstage und dann wird wohl das Urteil gesprcohen.
Die GErichtsgutachterin hat für mich ein super Urteil abgelegt Laughing Laughing

Wir werden sehen. Ich weiß nicht mehr aus dem Kopf, wann die nächste V erhandlung ist. Dazu müsste ich aufstehen, aber ich kühle gerade mein BEin.

Nur mal angenommen ich müsste vier Jahre in Haft. Wenn ich raus komme ist mein Hund Tot.

Ähm Sorry, 5 Jahre waren das ja...Bon nicht so ganz auf'm damm heute. MUss ja die genommenen Hydros i-wie wieder rein bekommen und bin am abdosieren. Also körperlich auch nicht so dolle. Kennst das ja vom Oxy. Ich glöube beides tut sich da nicht viel und im Moment sind es tgl. 4 mg weniger.

Un d meinem Bein geht es zwar langsam besser ( nach Wochen endlich) bekomme jetzt Macumar ( Bluverdünner, aber dennoch ist der Schmerz manchmal so stark, das ich es nicht unterdrücken kann und schreien muss. Klar liegt wohl auch am wenigeren Hydro, aber egal. Heute Abend noch 2 Tabletten und morgen großes Blutbild. Bin mal gespannt über die Leber-und Nierenwerte.

So dann allen einen schönen Mittwoch. Bald ist die Woche geschafft Wink
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3722

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2018 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ja immer eingenickt und gerade wurde mir Bewußt, das ich nicht einmal weiß ob 4 oder 5 Jahre Embarassed

Ich hoffe ja, das es niemand gemerkt hat. Aber der eine Schöffe, hat mich immer, wenn ich ihn ansah, sah er mich schon vorher an. Der ist bitterlich ernst...NIE ein Lächeln wenn wir ihn vor der Tür begrüßten.


Ohje, OHje, OHje... Crying or Very sad

Gehört das dazu? Die andere Schöffin ist ne ganz liebe. Sie lacht auch, wenn ich mal wieder n Spruch aus'm Sack geholt habe Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2278

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2018 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,

heute Morgen war die Wolkendecke wieder ausgelöst .
Strahlend blauer Himmel und 25—27 Grad .
Laut Radio , sollen es morgen nur 20 Grad werden , mal schauen .
Von dem Regen ist immer noch nichts angekommen.

Morgen um 6:38 Uhr wieder los 2 Touren in deine Nähe und dann wieder sandstrahlen .
Wird ne 12 Stunden Schicht 😝
Freitag endlich wieder ganz entspannt nach Berlin 😍
Könnte wegen dem Feiertag wieder voll auf der Bahn werden .
Egal , anschließend ist Wochenende 😍😍

An der Spee , blüht es aktuell auch voll schön .
Fahre dort immer bewusst ganz langsam , um es zu genießen.

Wünsche dir einen schönen Abend .

Wie sieht’s mit dem Urlaub aus .

Liedste Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2534

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2018 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ast...

gibt es etwas neues von Schattengewächs?

Letztens hat sie noch von Rasenmähen und Feierabendbier mit Sticky geschrieben...eigentlich ganz zufrieden hat das geklungen...

Und jetzt so ein Absturtz?

Na ja...alles gute an dich Ast und Schattengwächs...

Ich guck noch paar Minuten Miss Marple und geh dann ins Bett...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2278

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2018 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Notärzte haben 30 Minuten versucht , meinen Stiefvater zurückzuholen ...
Dann schlug sein Herz doch wieder von alleine .
Wir stehen alle noch bisschen unter Schock ,
weil er richtig „ weg „ war .
Für ihn ist es mental am schlimmsten .
Hat einen kleinen Schock im Nachhinein .
So was muss man auch erst mal verarbeiten .

Er hat die Lungenkrankheit COPD .
Bestimmt durchs rauchen ausgelöst .
Manno man , der ist erst 66 Jahre alt .
Zu früh zum Sterben .
Naja , mit der Erkrankung wird er nicht mehr alt .

Da sind die eigenen Problemchen nicht mehr messbar.


So , ab in den Kampf ( Arbeit )

Wünsche allen einen neutralen oder bestenfalls guten Tag

Yez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 425, 426, 427 ... 452, 453, 454  Weiter
Seite 426 von 454
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin