Lieder, die Drogenthemen verarbeiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 112, 113, 114  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2018 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Rem-Shiny Happy People

https://vimeo.com/189198300
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2018 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

https://m.my.mail.ru/mail/noskov-56/video/8932/114028.html

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2018 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Lied Neb von Pink Floyd...hatte noch nie Pink Floyd...Bildungslücke wohl...

Gruß...

----------------------

Pantera-Piss

https://vimeo.com/83552994
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2018 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heino-Schwarz Braun ist die Haselnuss


https://vimeo.com/167526303
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Schönes Lied Neb von Pink Floyd...hatte noch nie Pink Floyd...Bildungslücke wohl...

Gruß...

----------------------
Mabuse, aber echt jetzt?! Du kennst Pink Floyd nicht? Die Jugend von heute ... frag mal Typen wie Nebu oder mich, die das auf loop hören.

Anspieltipp: Echoes, live in Pompeji. Mußt Du etwas Geduld entfalten ... fängt ganz langsam an.

LG!
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne ehrlich gesagt auch nicht viel von Pink Floyd, aber an "The Wall" kam man/Frau ja früher nicht vorbei und find ich heute noch cool. Sogar mein Kind, grade mal 11 gefällt der Song heut noch, is ja auch n geiler Text!
#wedon'tneednoeducation
Gruß,Jolina
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kenn ich Pink Floyd Mohandes...aber eben nicht viel...

Das was damals ab und an im Radio lief,wie Another Brick in the Wall z.b.

Gruß...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Dr.Mabuse
Wie witzig, da gehts dir also genauso wie mir und haben auch noch fast gleichzeitig getextet. Grins
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Pink Floyd ist schon ein Meilenstein in der Musikgeschichte und massgeblich für die Entwicklung bestimmter Richtungen, allerdings die neueren Sachen mag ich überhaupt nicht, der ein oder andere höhrbare song, aber auch nicht mehr. The Wall,... Soloprojekte von Gilmour oder Waters..., nee, vereinzelt ganz OK, aber nix besonderes mehr zu hören...
Ist wohl so'n Zeit/Geld/Leben Ding.
Evtl. ist Syd Barret einfach zu früh zwangsläufig ausgeschieden. Apropos S. Barret: doc, der song klingt evtl. schön, die Thematik ( der ganzen LP) ist es weniger Crying or Very sad
3 Scheiben habe ich immer fix in meiner APP
- Dark Side of the moon
- Wish you Were Here
- Meddle
dazu einige Auskopplungen aus z B. Ummagumma u.andere ältere songs
l

Zum heiligen Pfingsttag, mal was Positives

https://www.bing.com/videos/search?q=song+for+the+dead+&view=detail&mid=BDCEC52147B4CC9D84B8BDCEC52147B4CC9D84B8&FORM=VRRTAP

Halleluja N!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah Baby...

hartes Metal...genau richtig für Pfingsten...

Gruß...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
3 Scheiben habe ich immer fix in meiner APP
- Dark Side of the moon
- Wish you Were Here
- Meddle

Amen ... das sind auch echt die 3 besten! Abgesehen davon, daß Du 'Animals' vergessen hast Wink.

Die neueren Sachen ab 'The Wall' höre ich auch selten. Interessant finde ich, daß David Gilmour heute noch die alten Songs spielt ... und richtig GUT! Und er findet auch immer gute live-Musiker.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2018 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. 'Brain Damage' ist schon ein harter Song, da geht es darum wie jemand dem Wahnsinn verfällt. Dieser Jemand ist natürlich Syd Barrett.

I'll see you on the dark side of the moon ...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2018 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:

Abgesehen davon, daß Du 'Animals' vergessen hast Wink.


Yo, merci! Reingehört und umgehend der calabrian sunshine playlist zugefügt Very Happy

Immer wieder erschreckend festzustellen, wie Alkohol einem - oder mir- das Hirn verbrennen kann Crying or Very sad Zum Glück, weiss ich noch wer ich bin! Obwohl? Vielleicht hat man mich auch auf Entzugsstation vertauscht und einfach na' fremden Frau mitgegeben Shocked

Verwirrte Grüsse, N!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2018 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=zucchero+baila+morena&&view=detail&mid=496AE3EFCB1D1A12F728496AE3EFCB1D1A12F728&&FORM=VDRVRV


Baila Morena - für mich immer noch DER Chillout-Sommerhit schlechthin.
Das macht doch Lust auf Cocktails, Meer und Strand,nix wie hin gleich... Very Happy !
Verdammich Zucchero, du genialer Teufel!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2018 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=heroin+lana+del+rey&&view=detail&mid=D06ED5CEA50C6374C1DCD06ED5CEA50C6374C1DC&rvsmid=F343AAD08DC81683816BF343AAD08DC81683816B&FORM=VDRVRV
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 112, 113, 114  Weiter
Seite 68 von 114
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin