gibt es noch hoffnung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 56, 57, 58  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2018 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heil liebe Ela ,

habe gerade ne Zopiclon genommen und werde 8 Stunden durchschlafen können , freu 😍

Morgen wieder Volldampf ,

Liebe Grüße Yez

Und schlaf 😴 gut 😊
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Yez, liebe Jolina und alle anderen,
wie geht es Euch?
Ich muss gleich los zum Arzt...ich bin so sauer auf meinen Bekannten, der mir geholfen hat, die Wohnung zu renovieren.Er hat mich angelogen...bezüglich der Materialkosten und habe danach überlegt, dass er mich ja schon öfters belogen hat.Naja,klar lügt jeder mal, aber wenn das ständig passiert, verliert man doch das Vertrauen.
Ich werde auf jeden Fall Abstand von ihm nehmen...ansonsten geht eben alles seinen Lauf.Setze heute wieder 2,5mg Frisium ab...bis jetzt hat es gut geklappt...der Entzug ist auszuhalten.
Yez, wollte dich endlich mal fragen, seid ihr selbstständig...was arbeitet ihr da genau...sorry aber ich habe es von Anfang an gar nicht mitbekommen.
Ihr Lieben einen schönen Tag und bis später, Ela Smile
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2018 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ela ,

ja , wir sind seit 2003 Selbstständig.
Ich persönlich fahre an 1. Stelle meine Touren.
Mein Mann hat andere Aufträge.
Zusätzlich haben wir letzten Monat ,
eine Feinmechanik angefangen aufzubauen.
Bisher mit zusätzlichen 450€ Kräften .
Ab nächsten 1. Vollzeitkräfte.
Am Anfang war es echt schwierig,
sich in Personalführung zu beweisen.
Mittlerweile macht es richtig Spaß.
Zumal wir spüren, dass die Leute echt gerne bei uns arbeiten
und sich wohl fühlen.
Super tolles Arbeitsklima .
Es wird viel geflucht ( weil einiges noch provisorisch ist ) und noch viel mehr gelacht .

Muss weiter machen

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2018 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Yez,
hey find ich toll...ich würde auch gerne was arbeiten...
habe jetzt 10mg Frisium abgesetzt und möchte jetzt anfangen, Oxazepam abzusetzen...hat jemand einen Tip,wieviel ich pro Woche absetzen soll?
Schatti, Du hast glaube ich mal gschrieben, 5mg po Woche...meint ihr das wäre machbar? Oder soll ich wie beim Frisium alle 5 Tage 2,5mg absetzen?
Vielleicht sollte ich mal schauen, womit ich am besten klarkomme.
Also das mit dem Frisium war gut aushaltbar...auch mit dem Frieren ist es besser geworden.
Würde mich über Antworten freuen...Eure Ela Smile
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2018 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ela,

herzlichen Glückwunsch! Dann hast Du jetzt "nur" noch Oxazepam an der Backe?

Es ist generell schwierig, jemandem anders einen Richtwert zu geben, weil jeder anders damit zurecht kommt. In der Klinik hatte ich sogar Mitpatienten, die das mal eben mit links ohne viel Symptome absetzen konnten, bei anderen ist das nicht so.
Wenn Du es zuhause machst und medikamentös versorgt bist, dann ist es wichtig, dass Du Dir SELBER aushaltbare Ziele setzt.

Das fiese am Benzoentzug ist, dass er eben so lange dauert: Die Disziplin/das Durchhaltevermögen muss man schaffen.
Je länger es dauert, um so mehr Kraft und Geduld kostet es auch, wenn es zu schnell geht, ist es u.U. nicht aushaltbar.
Da gilt es, auszuprobieren und die Mitte zu finden.

Wie hoch ist denn Deine Oxazepamdosis? Und wie nimmst Du das ein?

5mg/Woche ist SEHR wenig...

Ich habe in der Klinik alle zwei Tage 10mg, dann nach zwei Tagen 5mg, dann wieder 10mg, usw. abdosiert.
Da ich sehr hoch dosiert war, war das Schema schon extrem langsam. Zum einen eben, weil es trotzdem so elend lang dauert, zum anderen, weil die Krankenkasse das nicht finanziert.
Das Problem hast Du ja zu Hause nicht.

Gruß

perl
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2018 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Super wie du das hinbekommst auf eigene Faust die Medis abzusetzen.
Denke auch das jeder Mensch anders reagiert, würde es einfach mal mit 5 mg ausprobieren und dann aber auch n paar Tage warten und schauen ob es klappt.
Da du ja zu Hause entgiftest hast du ja zum Glück nicht den Zeitdruck wie in einer Klinik und kannst dich langsam rantasten.
Wie du dich auch entscheiden magst, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Der Weg ist zwar steinig aber du schaffst das, du bist viel stärker als du denkst!
Es grüßt Jolina
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2018 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,ganz lieben Dank fürEure Tips...also ich bin auf 125 mg Oxa, habe aber auch noch 25mg Frisium...also das Frisium wollte ich erst zum Schluss komplett absetzen,weil ich gehört und gelesen habe dass es ein besserer Krampfschutz ist.
Ja also 125mg ist jaschon viel ...ich weiss es nicht...ich denke wenn ich alle 5 TAGE 5mg absetze, sehe ich ja wie es mir geht.
Und ganz lieben Dank nochmal...berichte auf jeden Fall weiter.
Und sonst wie geht es euch?Denke an Euch,glg, Ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2018 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
wollte mich nur kurz melden...es gibt soweit nichts Neues, ausser der Sch...Einsamkeit geht es mir gut.
Bin jetzt dabei, Oxazepam abzusetzen...glg an Euch, Ela
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2018 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Ela ,

unsere Kämpferin .


Also auf in den nächsten Kampf .


Wünsche dir einen erträglichen Tag


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2018 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Drück dir die Daumen das du mit dem abdosieren klar kommst.
Solltest du nichts bzw. kaum was davon merken kannst du ja vor 5 Tagen den nächsten Schritt wagen.
Fühl dich von mir unbekannter Weise virtuell umarmt, du machst das echt super.
Wenn du nicht mehr entzügig bist wirst du sicher von allein wieder Kontakt zu anderen aufnehmen bzw. dafür offen sein.
Aber wir sind hier m.m.n. eine feste Gemeinschaft und versuchen zumindest virtuell füreinander da zu sein und und gegenseitig zu unterstützen. Oder?
In diesem Sinne, hoffe du kannst das Wetter genießen. Mir viel es immer leichter bei guten Wetter zu entgiften.
Bis dann grüßt Jolina, die echt beeindruckt ist wie straight du deinen Weg gehst, egal wie schwer es auch ist!🆙
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2018 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss, dass Gabapentin abdosieren ein Klacks ist, gegen das andere Zeug, doch ich dosier seit über einem Jahr konsequent ab, und seit

über einem Jahr habe ich mich mit täglichen Rückenschmerzen rumgequält,

Tag für Tag, den ganzen Tag, mein ganzer Rücken hat gebrannt, wie Feuer...ich konnte teilweise nicht mehr laufen...habe gedacht, ich werde entweder verrückt, oder rückfällig...was auch verrückt gewesen wäre...

Ärztehopping gemacht, weil ich dachte, es hat andere Ursachen...

In meiner Not meinen Höoemeopathen angerufen...

er meinte, das sind vielleicht Entzugsschmerzen,.von dem Drecksgaba,

seit paar Wochen nehme ich also

" Nux Vomica LM 30 " , 5 Tropfen, in ein Schluck Wasser, früh und abends,

und die Schmerzen waren schon nach 3 Tagen WEG !1

Ich weiss, das klingt lächerlich, doch für mich wie ein Wunder !

Ich bin schmerzfrei, kann wieder arbeiten...so ein grosses Glück, für mich.

Wollte Euch nur ans Herz legen, das mal auszuprobieren, jeder, der mit Entzugs-

symptomen kämpft, egal, ob Alkohol, oder Chemie...

alles Liebe für Euch, und

GEDULD - GEDULD _ GEDULD

das wird schon wieder !

Karin
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus ,


die Nux vomica Tropfen, gibt es in der Potenz C6 , C 12 , C 30

oder in der Potenz D 6 , D 12 , ect.

Welche Tropfen ( genaue Beschreibung ) meinst du .


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Yez,

freut mich, dass dus ausprobieren magst...

wäre echt gespannt, obs dir auch was bringt.

Es kommt von der Firma : Arcana Nux Vomica LM XXX,

früh und abend 5 Tropfen, auf ein Schluck Wasser...

ich habe mich heute wieder getraut, abzudosieren,

, nehm jetzt

600 - 700 - 600...

und, habe übrigens dieses Jahr schon 10 kilo abgenommen...


Heute mit der Apothekerin geredet, sie sagt auch, Kathastrophe,

die Leute, die Lyrica und Gabapentin nehmen,

es nicht schaffen, davon wieder weg zu kommen,

und dass die

Neurologen das tonnenweise verschreiben...

also, schreib`obs dir was bringt, bin schon gespannt...

soll übrigens auch helfen, wenn man einen " Kater " hat,

für die Alkies , hier ?


grüsse, Karin
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2018 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maus ,

Dankeschön


Wow..., 10 kg ist schon ne stolze Menge .
Das Problem bei Gabapentin ist , dass es keine Sättigung gibt .
War ja paar Wochen auch mein Problem.
Glücklicherweise habe ich mich unter Kontrolle,
aber ich hätte ununterbrochen nicht essen , sondern echt „ fressen „ können .

In den letzten 2 Monaten, habe ich , wenn auch nicht beabsichtigt,
4 – 5 kg abgenommen .
Genau richtig zum Sommer.

Wenn du jetzt keine Schmerzen mehr hast ,
kannst du dich automatisch mehr bewegen
und die Pfunde purzeln weiter runter .
Auch das Abdosieren wird leichter funktionieren.

Wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2018 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
Ihr Lieben, ich würde gerne mehr schreiben, aber ich habe immer wieder Augenschmerzen vor dem PC.
Diese Tropfen liebe Maus probiere ich auch mal.
Lieben Dank, Yez und Jolina ...ja wir sind schon ein kleines Trüppchen und müssen zusammen halten.
Sorry aber ich kann schon wieder nicht...gestern abend habe ich die 5mg echt gemerkt...habe gedacht ich werde krank, das
ist ja bei den Benzos und damals bei Tramal auch, dass man sich krank fühlt.Also zumindest bei mir ist es so.
Ich wollte noch was zu meinem Exfreund schreiben.
Wenn es nachher geht, schreibe ich nochmal...fühlt Euch lieb gedrückt, Eure Ela...ich denke oft an Euch...macht Euch einen schönen Tag...bei dem Wetter
Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 43 von 58
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin