Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Galerie Test
Einfach mehrere Bilder auf einmal hochladen -> "als Galerie" anklicken, Link kopieren und in dedr Antwort einfuegen.
Voila:
https://www.pic-upload.de/gal-1164567/q8wqi/1.html

erstes Bild anklicken , das waere hier ein eierlegendes Huhn auf unserem alten Sofa, dann oben rechts "Galerie durchblaettern".

Schade das es hier wieder eingeschlafen ist, schliesslich "kennt" man sich mittlerweile seit Jahren und niemand erwartet 'secrets' ... Rolling Eyes
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-35473326/03D6C3D5-EF15-4DED-A8BD-D4E414AE7146.jpg.html
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

„ unser „ Rotkehlchen, beim täglichem Bad
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

dein Schnuff sieht mittlerweile , wohl genährt aus .
Nichts mehr von wegen , zu dünn .

Wie kommt er denn mit den Hühnern zu recht ?
Als ich sah , wie die Rute nach oben zeigt und das Fell hoch steht ,
dachte ich , na..., will er sich ein Huhn schnappen 😂

Liebe Grüße
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-35474098/romeo1.jpg.html

meine große Liebe, der schöne Romeo! (hoffe, es hat funktioniert)...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Galerie Test
Einfach mehrere Bilder auf einmal hochladen -> "als Galerie" anklicken, Link kopieren und in dedr Antwort einfuegen.
Voila:
https://www.pic-upload.de/gal-1164567/q8wqi/1.html

erstes Bild anklicken , das waere hier ein eierlegendes Huhn auf unserem alten Sofa, dann oben rechts "Galerie durchblaettern".

Schade das es hier wieder eingeschlafen ist, schliesslich "kennt" man sich mittlerweile seit Jahren und niemand erwartet 'secrets' ... Rolling Eyes



AUf mich wirkt Rambo total traurig und da ist noch etwas in seinem Blick, was ich nicht deuten kann,. Warum wir er gebadet? Damit ´mach ihr nur den natürlichen Fettfilm kaputt. Nur wenn er sich in Aas gewälzt hat, mit Hundeshampoo. Ich nehme da immer Babyshampoo Wink

Und euer Haus ist der HAMMER! Wahnsinn was Du schon alles geliestest hast, du Neunmal Kluger, Schlaumi Wink


Aber die Werbung bei den Fotos nervt schon. Kann man das nicht umgehen, das sie nicht angezeigt werden?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mein Tom,der Schrecken der Nachbarschaft,...


https://www.pic-upload.de/view-35474701/IMG_20171115_124334.jpg.html
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Schatti,

wow, soooo weiß und fluffig hatte ich mir Romeo überhaupt nicht vorgestellt. . . irgendwie dachte ich an einen pechschwarzen Kater in etwa so wie diesen hier:

https://www.pic-upload.de/view-35474721/Rusty.png.html

Gefällt mir auf jeden Fall, Dein Romeo. Da verstehe ich auch, wenn Du ein bisserl unter seinem Gewicht leidest. . . Rolling Eyes

Nooria
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

lol.
Dein Kater Tom hat schon was Rüpelhaftes an sich, mikel- grins.
Aber süß ist er trotzdem...-
Romeo, damals (das Bild ist was älter) war er schon ne richtige Knutsch-KUGEL, also recht moppelig,- derzeit ist er wieder dünn- ich finde ZU dünn, aber er ist halt ständig in Raufereien verwickelt, bei denen er viel Fell verliert, bzw. sein Adrenalinspiegel ist oft lange zu hoch. Immer wenn er draußen ist, - eben.
Ist der schwarze Möpp von dir, nooria. Auch niedlich.

So, ich heb meinen Po jetzt mal vom Stuhl und mach was. Bin heute ne Trahntüte, schlimm...

LOVE & PEACE
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

War auch 91 kurz bevor ich die CBR 600 hatte,,,

War ne Yamaha RD 350 Zweizylinder Zweitakter...mit 59 PS...

Die Kurve war im Hesseneck/Odenwald...war damals der Brenner...

Besser wie jedes Formel 1 rennen...

https://www.pic-upload.de/view-35476015/015.jpg.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bei uns hinten im Feld...

Mit ner Parkzone Mustang-P51 ...und Funke...

So ein Modellflugzeug fliegt aus den selben Physikalischen Gründen wie ein Grosses..

Und auch die Steuerung ist wie beim Grossen...

Motor,Querruder,Höhenruder,Seitenruder...

Geile Zeit war das---Pic ist etwa aus 2011..

https://www.pic-upload.de/view-35476056/123005.jpg.html
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mikel,

dein Tom sieht aus , wie aus der Werbung 😍

Liebe Grüße

Yez






Hey Schattengewächs,

ich habe mir Romio dunkel getigert vorgestellt.
Wäre bei dir , nie auf eine weiße Katze gekommen. 😍


Liebe Grüße

Yez





Hey Doktor,

auf so ner Landstraße in Österreich,

bin ich damals mit einer 360 Yamaha gefahren .

Im Urlaub und ohne Führerschein...😜
Dass waren noch Zeiten.




https://www.pic-upload.de/view-35476188/F6C57E8D-CD48-43F7-AE48-750326BA8F73.png.html.


So ähnlich sah sie aus

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-35476242/7B013868-D469-48C7-ADF7-C7231F537B2F.png.html
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

...mein Strand...

[image]http://up.picr.de/32966381dz.jpg[/image]

...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2018 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

...mein Bau..

http://up.picr.de/32966389vw.jpg

...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 3 von 43
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin