Was esst Ihr heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich esse heute garnichts mehr.Krone rausgefallen.Appetit vergangen.Zahnweh.Nix Steak fressen.Schade drum.Fleisch an Hundies verfüttert.Wo Hunger doch so ein unglaublich wichtiges Thema ist und süchtig machen kann.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

gestern Abend gabs ne in Chilli eingelegte, gebratene Huehnerbrust. Dazu Knobibroetchen und ein kuehles Lager.
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte es heute Buttermilch-Pfannkuchen mit Ahornsirup und Blaubeeren geben. . . Da sich unsere Tochter aber offensichtlich die Eier gebraten hatte, ohne die leere Dose zu entsorgen. . . gab es die BuMiPans eben nicht! Evil or Very Mad

www.pic-upload.de/view-35579800/BuMiPans.jpg.html

Naja, da Tochter sich die für heute Abend gewünscht hatte, musste sie am meisten unter ihrer Schusseligkeit leiden. . .

Nooria Crying or Very sad
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

seit gestern mittag nichts mehr gegessen wegen Zahn.Jetzt Restzahn gezogen.
Zu Hause gleich über Avocado hergemacht. Ohne Gewürze verschlungen.Dann mein Brot aufgeschnitten.Dachte schon das wird nix weil zu lange gegangen.Doch saugut.Stück Butter gefunden im Kühlschrank.Stück Emmentaler.Mit Salz und Pfeffer was ein Festmahl!.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Aus Bequemlichkeit gabs heute türkische Pizza.
Mit viel Salat und Hähnchenfleisch .




Hey Lilli ,

habe gerade ein veganes Rezept gesehen .

Gefüllte Avocados mit Zitronen–Chipotle–Mayo

Klingt voll lecker



https://www.pic-upload.de/view-35582905/E15E0719-B4EB-4B13-A3AF-29E04428A9B2.jpg.html


Bei genügend Zeit , werde ich es ausprobieren

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2018 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

glaubst du wenn ein Brotteig zu lange geht und schon bisschen Alkoholgeruch hat
es okay ist?Habs trotzdem gebacken mir schmeckt es.Luftig und locker.Sogar der Hund hats probiert.Oder kann Brotteig schlecht werden?.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2018 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Heute: Fenchelquiche😜
Fenchel hobeln, mit Zwiebelchen und gewürfelten Speck ( kann man auch weglassen) in Olivenöl kurz anschmoren, mit etwas Weißwein ablöschen, mit Salz und Pfeffer würzen und paar Minuten schmoren lassen, Masse abschöpfen und abtropfen lassen. Dann dem Fenchelsud in der Pfanne Eier und Saure Sahne, oder Creme Fraiche zugeben, alles verquirlen und mit Salz u.Pfeffer abschmecken. Mürbeteig in Form verteilen und Fenchelmasse verteilen, Ziegenkäse grob reinbröseln, Fencher/Eier/ Sahne Sud drüber giessen, das grüne vom Fenchel kleingehackt drüber streuen und ab in Backofen! Parmesan reiben und 10 min vor Ende drüber verteilen, die letzten +-3 min Grill von oben, dass es schön braun wird.
Rausnehmen , essen, glücklich sein Very Happy ...und dazu nen kalten schönen badischen Weissen oder Sommerrosé😜...

Das wird schmackofatz!

Schönen Abend, N!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2018 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt richtig gut Neb...

Bei mir gibt's 4 Scheiben Brot mit Margarine drauf,Irischer Cheddar Käse und bisjen Bratwurst aus der Dose...

Ich denke das wird gut...

Momentan läuft "Die Geister die ich rief" mit Bill Murray...

Gruß...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2018 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi doc,

hätte ja gesagt, komm vorbei, reicht für drei, aber is'n bisken weit, oder?

http://up.picr.de/33234927fp.jpg

Schönen Abend!

P.s...is' das nich' nen Weihnachtsfilm?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2018 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist nen Weihnachtsfilm Neb...

Ich Guck den alten Kram ganz gerne...guter Tipp übrigens von dir mit den cine.to,...gibt nicht alles aber doch vieles...

Sieht gut aus dein Pic...etwas wie Elsässer Flammkuchen... sehr Lecker...

Gruß...
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2018 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde heute Abend wahrscheinlich Käse und Gemüse grillen.
Ich liebe gegrillte Zucchini! Laughing
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2018 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache mir ne Cumberland special, wer schon mal in Holland war und auf fast food steht weiss wovon ich schreibe. Normal mit Frikandell, jetzt mit engl. Bratwurst. Eingeritzt, im Ritz Mayo, Curryketchup und rohe Zwiebeln drauf. Dazu Pommes, aber fuer mich den Dietking heute nur Toast dazu.
Geil war die die Zeit in Amsterdam mit den Frittenbuden wo Du das Essen am Automaten gezogen hast. Frikandell, Frittye, Bami, Nasi, ...
Wer kennt noch "Paradiso" und "Melkweg"? Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben
Mäverig
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.08.2016
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2018 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
Ich mache mir ne Cumberland special, wer schon mal in Holland war und auf fast food steht weiss wovon ich schreibe. Normal mit Frikandell, jetzt mit engl. Bratwurst. Eingeritzt, im Ritz Mayo, Curryketchup und rohe Zwiebeln drauf. Dazu Pommes, aber fuer mich den Dietking heute nur Toast dazu.
Geil war die die Zeit in Amsterdam mit den Frittenbuden wo Du das Essen am Automaten gezogen hast. Frikandell, Frittye, Bami, Nasi, ...
Wer kennt noch "Paradiso" und "Melkweg"? Cool Cool Cool Cool Cool


Jamann, ich hab das Essen da auch geliebt. FEBO de lekkerste oder so. Smile

In Germany ess ich eigentlich nur noch "gutes" Fast Food, aber da hab ich jeden Tag bei FEBO gegessen. Keine Ahnung wie gut die Quali war, aber Appetit hatte man ja. Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2018 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schlaumeier,
sowas ähnliches bieten unser Bäcker hier an - nennt sich " Bratwurst im Schlafrock" - sprich das Würstchen steckt in einer dicken Salzstange...ich hab mal gesehen, wie der Bäcker grad ne frische Ladung dieser Dinger in den Verkaufsraum brachte...sein seltsam extrem-entspannter Gesichtsausdruck dabei gab mir schon irgendwie zu denken...und ich frage mich wie der Bäcker das dicke Loch für die Bratwurst in den Teig macht...bzw. frage ich mich DAS lieber nicht..., ich will es gar nicht wissen..."pfui Deibl"... Shocked

Na klar kenne ich das Paradiso und das Melkweg noch!
Das Melkweg wurde so Mitte der 70'ziger geöffnet...und war neben dem Bluebird die ersten Läden in Amsterdam die Dope geduldet verkauften durften...
Der Melkweg hat sich stetig verändert, , soweit ich weiß gibt es es auch heute noch. Wurde ursprünglich als JUZ gegründet und ist ein recht großer Komplex. Kumpel und ich waren da glaub ich mal auf nem Damian Marley Konzert .
Im Paradiso habe ich mal ne Session von Herman Brood life gesehen...

Überigens,Amsterdam ist weiterhin Wietpass frei Wink

Greetz
Mikel

P.S.
wer kannte das "Quiam" in Kerkrade noch...?
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2018 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute Schweinebraten gemacht.

viele viele Knochen rein,für Hundies, Schweisfüsse, und so...


1 A - Sosse, muss mich loben.

bayerische Küche habe ich einfach "im Blut".


gute Nacht, K.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 19 von 29
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin