Notfall-Pack fürn Knast

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2018 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

liebe @Ela, ich lese es später,
Hundie muss raus, okay ?

liebe grüsse; K.
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

hhm...ich glaube, ich schreibe nichts mehr...ausser Mausi antwortet eh niemand.Hab wohl zu persönlich erzählt oder alle verschreckt.
Habe doch extra gefragt, wie es Euch geht usw.
Seit bei mir jetzt eher alles ruhig läuft, interessiert es igendwie nicht mehr, wenn ich schreibe.
Merke das schon länger, schade eigentlich, aber wahrscheinlich komme ich wohl blöd rüber...naja Euch einen schönen Tag... ela
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 05:55    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe yez, wie geht es Dir...glg Ela
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,@Ela, lass dich nicht so runterziehen, mnacghmal ist es eben so,
bin heute schon um 6 aufegstanden,Den kumpel besuchen,imKnast.
Grade essen gekocht,muss wass essen.Hab mich grade so auf Post gefreut,doch nicht gekommen.Frust. Jetzt was essen,und sicher schlaf ich dann gleich ein.aber natürlich antworte ich dir noch.
Brauche mehr Zeit,nur.




Zitat:

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 05:51 Titel:
hhm...ich glaube, ich schreibe nichts mehr...ausser Mausi antwortet eh niemand.Hab wohl zu persönlich erzählt oder alle verschreckt.
Habe doch extra gefragt, wie es Euch geht usw.
Seit bei mir jetzt eher alles ruhig läuft, interessiert es igendwie nicht mehr, wenn ich schreibe.
Merke das schon länger, schade eigentlich, aber wahrscheinlich komme ich wohl blöd rüber...naja Euch einen schönen Tag... ela



Warum glaubst du das ? Was ist passiert, dass du dich schuldig fühlst, Denkst dann du kommst blöd rüber,wenn du unsicher bist ,ob du "richtig" geschrieben hast (Hier gibt es kein Richtig und Falsch).

und dann versuchst du , durch dein " schade eigentlich" und zu raten, bei uns zu schauen,obn alles richtig ist.

Du bist ganz schön Kompliziert, weisst du das ?
(nicht böse gemeint,gut gemeint)

also,ich höre mir gerne deine Lebensgeschichte an,
dir ist aber bewusst,dass wir und hier im Internet
befinden,und die ganze Welt mitlesen kann, wenn gewollt.

Ich bin ausserdem sicher, der eine oder andere liest dich gerne,
mag aber nichts schreiben.

Aber,wenn du willst, schreib. Schreib halt deinen Lebenslauf,

habe für mich persönlich schon oft mir was von der Seele geschrieben,
auf Block,doch da liests ja keiner ausser mir.

Deshalb schreibe ich gerne im Forum, weil ich dann auch
Antworten kriege.

Ist halt ein kleines "familiäres" Forum, siehs halt mal so.

Sind ja nicht so viele Dauergäste Very Happy hier,


doch viele sind halt grade ausserwärts beschäftigt.

Iss doch nicht deshalb, weil du blöd bist.

Warum denkst du so schlecht von dir ?

Wer hat dir dein Selbstbewusstsein genommen

dich unterdrückt, ?




muss jetzt essen,bisschen schlafen.

bis später,
K.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ela1968 hat Folgendes geschrieben:
hhm...ich glaube, ich schreibe nichts mehr...ausser Mausi antwortet eh niemand.Hab wohl zu persönlich erzählt oder alle verschreckt.
Habe doch extra gefragt, wie es Euch geht usw.
Seit bei mir jetzt eher alles ruhig läuft, interessiert es igendwie nicht mehr, wenn ich schreibe.
Merke das schon länger, schade eigentlich, aber wahrscheinlich komme ich wohl blöd rüber...naja Euch einen schönen Tag... ela

Liebe Ela,
das ist ganz normale Forendynamik. Nenne es Sommerloch oder wie auch immer. Man geht ins Freibad, im Wald spazieren, an den See ... da bleibt nicht viel Zeit fuers Forum, ist in anderen Foren nicht anders. Manche sind auch mit den Sommergefuehlen so gut drauf das sie deshallb hier nicht posten, vieleicht weil sie einfach mal unbefangen den Sommer geniessen und eigenen- wie auch Unzulaenglichkeiten anderer eine Pause goennen. Hinzu kommt natuerlich das durch fehlende Neuanmeldungen Member und Themen schwinden.
Wir lieben Dich immernoch.
lg R.
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi danke für Eure Rückmeldungen...ich weiss, Mausi...dass ich schwierig bin...habe das schon öfters gehört...dann ist es wohl auch so...sorry dafür.
Selbstbewusstsein? Was ist das...ich hatte noch nie ein Selbstbewusstsein.kein gesundes meine ich. Hab ich ja schon mal geschrieben...ich weiss selber nicht wer das ist, wenn ich in den Spiegel schaue..und ich spüre ganz oft Selbsthass.Es ist einfach so und was ich über mich denke, dass kann ich hier gar nicht reinschreiben.Das wäre zu persönlich und sowieso nicht zu verstehen.
@Schlaumeier...das ist süss und lieb von Dir, dass Du das so geschrieben hast.Es hat mir die Tränen in die Augen getrieben...weisst Du, dass mich jemand liebt oder mag, kann ich so schwer annehmen.
Im Grunde genommen, habe ich zu viele negative Gedanken im Kopf...und dann habe ich oft das Gefühl, emotional bin ich noch genauso wie ein kleines Mädchen.
Ich hoffe Mausi, das war jetzt nicht zu kompliziert.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Resttag...Ela
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ela...

Unter Alkohol ist dein Thread

"Gibt es noch Hoffnung?"

Der Thread hat über 80000 Klicks...also haben sich viele für deine Geschichte interessiert...

Nicht jeder schreibt was,weil er vlt nicht den passenden Ratschlag hat...

Gruß...
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doc, ja da hast Du recht...habe ja auch gesagt, dass ich vieles zu persönlich nehme.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag Smile
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zu mal du selbst genügend Baustellen hast
@Yez, ich fandte den
Satz trotzdem komprimierend.
nicht egal,
Gruss, K.

oder war das "fürsorglich " gemeint ?dann sag`mir doch bitte mal meine
"genügenden Baustellen ".Wenns geht.

Habe eher das Gefühl, wir zwei kennen uns garnicht.
Doch vielleicht "kennst" Du mich besser, als ich denke.

Dann natürlich Entschuldigung,
das wusste ich nicht.

grüsse, K.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Karin, jeder hat doch seine Dämoenchen zu tragen und wie ich Yez kenne hat sie es bestimmt nicht böse gemeint sondern im Gegenteil!
Also wieder Finger aus dem Arsch und glaube nicht alles was du denkst 😉
Liebe Grüße
Miklel
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie soll ich damit umgehen,eine kaputte Kinderseele..
@Ela, wie du damit umgehen sollst ?

aufstehen , würde ich sagen.
die kaputte Kinderseele in den Arm nehmen und trösten,

und wieder zum Lachen zu bringen.

Das tun Kinder nämlich normalerweise,
wenn sie nicht dummerweise und auf eine völlig unerträgliche Art und Weise
von Menschen umgeben sind,
, über die man nicht reden mag,die, die mit einem bösen,teuflischen Gedanken zu kämpfen haben, und dann doch es tun, ihre sexuelle Lust mit anfassen und co. in die

Tat umsetzen, Mag garnicht weiterschreiben, dieses Thema hat mich einmal
sehr beschäftigt, so sehr, dass ich paarmal direkt in die Irrenanstalt kam,
als ich kämpfen wollte , dagegen. wie auch Immer.

Weil, diese teuflische Phantassie hat noch viel mehr "Spielraum", ins

nach sämtlichen Seiten Unendliche
Unfassbare nämliche. Der Satan hat viele Gesichter, und

trotzdem ist "Es" auch Nur ein Wort.

Klar, sollen die Erwachsenen "Kinder" auch "spielen" dürfen, in der Phantsie
der Spielarten bezugnehmend zum Thema Sex sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Es geht Immer noch mehr...

"a bissl wos geht Immer ", bei uns , in Bayern.


und ich bin absolut tolerant, die Erwachsenen können von mir aus machen, was sie meinen
tun zu müssen , oder "ausprobieren" ( theme Fesselspiele, wegen diesem Film ,

der plötzlich so populär wurde...),


mir egal, wie Yez sagte,

doch - wenns um Kinder geht !

Echt. Ich finde es so beschissen, dass Anfang des 3.ten Jahrtausends

es Immer noch Menschen gibt, die sich völlig diesen, mit KINDERN und BABYS abartigen Sexualpraktiken hin-
geben oder hingeben müssen, werden extrem süchtig danach, anscheinend.

Die Dunkelziffer ist extrem hoch, und am meisten befallen von diesem
teuflischen Virus sind Menschen in hohen,auch politischen Ämtern.
Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist die Wahrheit.

muss jetzt einkaufen, liebe@Ela, les`Dich dann später weiter,okay?

doch als ich anfing zu lesen, bis ich gleich über den
obern zitierten Satz gestossen.,


fuck, ich muss los, verplan ständig die Zeit, grad,.grüsse, K.


Bis dahin,

gruss, K.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sorry dafür.
@Ela, warum entschuldigst du dich schom wieder ?

Es gibt hier kein richtig oder falsch, -wurde oben schon erwähnt.

Du solltest dich nicht entschuldigen für was,

was garnicht im Raum steht.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2018 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe jetzt noch Alpträume, in denen meine Eltern krasse Sachen mit mir anstellen.
@Ela, was willst Du damit sagen ? Deine Mutter hat früher
das unterstützt ? Du glaubst aus Eifersucht ? Dass dich dein vater mehr geliebt hat, als sie, oder wie ?

In Träumen wird irgendwas verarbeitet.
Hast du auch in wachen Zusatand " gewisse Bilder " vor Augen,
wo du dich fragst, wo kommen diese Bilder her, weil, von mir
bestimmt nicht, ich war ja noch sehr klein.

Oder denkst du, man kann als Kind eine Phantasie entwickeln,
dass der Opa mit deinem Körper etwas macht, was du erst verdrängst, und was dann später, als erwachsene Frau, in Bildern wieder auftaucht ?

Na ja, egal, wie @Yez sagte.
Ich habe das nie zum Thema gemacht,und wollte das jetzt auch
kurz streifen, insgesamt doch nicht drüber reden,
mit keinem Psychiater,mit keinem Niemanden und auch mich nicht in
Hypnose versetzen lassen, um herauszufinden, was da damals immer
gelaufen ist,
wenn die Oma in der Früh`einkaufen ging,und der Opa und ich noch im Bett lagen,

(ich habe immer zwischen den beiden im Bett geschlafen).

Ja Ja, so ist das, und trotzdem ist es mir heute scheissegal.

@Ela, es ist scheusslich, was dir passiert ist, doch bitte bedenke,
dass du da nicht alleine bist, und auch,wenn du denkst, du bist
alleine, glaub`mir, du bist nicht alleine, auch nicht in den aller -
alleinsten Momenten.

Das einzige, was mir geholfen hat,aus diesem Dilemma rauszukommen,
war, es anzunehmen, zu akzeptieren,dass es so war,und so gut wies
geht, damit zurechtzukommen.

Und ganz wichtig bei mir : aufhören zu jammern.

muss jetzt unbedingt meine Sachen von unten holen, war Netto, da
tun sie auf die Rampe Lebensmittel, zum mitnehmen,kostenlos.


und hatte heute echt Schwein.
Von den Unmengen von Obst ( 2 Riesenannans ), und Trauben und
Aprikosen,und so weiter, eine Menge Zeug, 4 Packungen Toastbrot
(frier die ein )und echt, so viel Zeug, Lebensmittelin Hülle und Fülle.

vom Obst werde ich eine Bowle ansetzen...


da soll noch einer sagen, man lebt nicht gut mit wenig Geld,
in Deutschland !

Deutsche Land schöne Land.

schau später nochmal rein, okay

liebe grüsse, K.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2018 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da hatte ich Zwangsgedanken...es waren sogar Mord- und Selbstmordgedanken, so dass ich mich vor lauter Angst davor mich öfters selbst in die Geschlossene begeben habe.
Dagegen geht es heute viel besser und bin schon dankbar und hoffe jeden Tag, dass diese Gedanken nie wieder kommen. Das muss man sich mal vo
@Ela,du solltest solchen Gedanken keine Beachtung schenkenm, sie eher "beobachten", Du bist dann in der Rolle des Beobachters, verstehst du ?

schnell schnell ersetzen,dursch andere Gedanken, "sie ziehen vohorbei, wie nächtliche Schatten "...kennst, Lied, die gedanken sind frei ?, mir hilft oft, wenn Zwangsgedanken kommen, ein Lied zu singen...ablenken, gedanklich,oder beten.Das " Geleier " der Zwangsgedanken ersetzen, durch anderes " Geleier "-.

Die Messer hättest du lieber mal deinem blöden Vater in den Arsch gerammt, liebe Ela.
Du bist da Nicht schuld. Es ist Typisch, dass Kinder sich da eine Schuld einreden, oder einreden lassen (red mit niemand drüber...sonst..).

muss jetzt schlafen, Hammertag hinter mir...morgen früh gehts gleich weiter,

doch, ich wünsche mir einen erholsamen Schlaf, auch, wenns nur paar

Stunden sind, und Euc allen auch,

gute Nacht, K.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2018 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wir lieben Dich immernoch.
lg R.
@Schlaumeier, das hast du aber schön gesagt.
wusste noch garnicht, dass du ausser einer zynischen Seite noch
eine andere zeigen kannst, bin jedoch skeptisch und schwer am Überlegen...

guten Morgen,

liebe grüsse, Karin


PS : habe unseren Bruder im Knast besucht. Er ist kahlgeschoren,
sagte, das haben die im Thaiklnast gemacht, vermute mal, wegen Läusen ,
steht ihm aber garnicht so schlecht. Er sieht gut aus, fröhlich,Tabak hat er noch genug aus Thailand,er hat ein " Einzelzimmer", nur Essen schmeckt nicht.Aber Er sagte,: Hauptsache, kein Reis mehr.

hat schon 3 Bücher gelesen, sagt er.

Ich war mit Bürgermeister dort, der Hat mit ihm geredet, wegen den 10.000,
die noch kommen ( falls er sie kriegt , ist noch unklar ),hat mit Bürgermeister vereinbart,Bürgermeister macht für ihn Konto, Bürgermeister teilt für ihn ein.

War er einverstanden.
Ganz brav war er. Unschuldig direkt.

der wahre Grund, warum er sitzt, ist es, weil er letztes Jahr in

Bernau einem Türken eine ausf`s Maul gehauen hat.

Na ja, weiss ich das jetzt auch.


grüsse, Schlaumi, grüss mir das Meer,

und alle anderen natürlich auch,

K.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin