Tageszitat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ka , was du meinst der Spruch steht bei mir FB ganz unten. War schon stress genug den da

unten zu finden.


LG andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2619

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi

Da hat die autokorrektur das adolfgen. Habs schon gerafft. Weissere.

Da haben rechte bestimmt die autokorrektur gehackt.

LG andy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1447

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 04:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da haben Rechte bestimmt die Autokorrektur gehackt.

Neee, glaub isch nisch ...
Dann waere "weiSSer" bei rumgekommen. Rolling Eyes
Fuer mich ists nur ein weiterer Beweiss das wir uns viel zu sehr auf techn. Hilfsmittel verlassen. Ich machs ganz einfach, ich lese selbst Korrektur. Brauche ja auch keine Maschine die mein Grass fuer mich raucht oder meine Frau fuer mich befriedigt ... Wink Laughing


NIEMAND weiss was die Zukunft bringt!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1447

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Nach oben
Marle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 1097

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei Claudia Roth wird Braunes herauskommen, wenn sie zur Toilette geht.
Man dürfte also getrost sage: Sie produziert braune Kacke.

»Das ganze Problem mit der Welt ist, dass Narren und Fanatiker immer so überzeugt von sich sind, während weisere Menschen voller Zweifel sind.« (Bertrand Russell)

Das Problem beim Fehlersuchen ist, dass manche vor lauter political correctless ihre eigene Muttersprache nicht mehr kennen (wollen?).
„Weisere“ wird mit einem "s" geschrieben und kommt von weise und nicht von „weiss“, das richtig geschrieben „weiß“ lautet. So würde ich einen „weißeren Menschen“ eher in den nördlichsten asiatischen Regionen verorten.

Wahrscheinlich hat auch Betram Russell darüber philosophisch nachgedacht, schrieb er doch einige Zeit später:
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2342

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2018 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal denke ich , wow ... ich werde langsam weise .

Pustekuchen ..., dass wird so schnell nichts .
Dafür bin ich noch zu durchgeknallt.

Auf das die Weisheit mich findet .

Yez
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3866

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2018 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Weise ist leise Wink

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1447

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2018 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du ein Kribbeln im Bauch verspuerst, heisst das nicht gleich, dass Du verliebt bist.
Es koennte auch sein, das Du gleich scheissen musst!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1425

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2018 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumi,

was wäre wenn ich cash hätte für Flug und Visum ?
Ich krieg hier in der Deppenrepublik Rente, die könnte ich mir doch auch in Thailand vom Bankomat ziehen.
Hättest du Platz für einen gestressten Junkie, der vorhat, einen Schlussstrich zu ziehen ?

Sag mal ehrlich !
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2018 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was zum angebliche so kriegerischen Islam *

... wenn jemand einen Menschen tötet ... so soll es sein, als hatte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so soll es sein, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen zu ihnen mit deutlichen Zeichen ...

(Sure 5.32)

* Jetzt kommen bestimmt welche mit "das steht aber auch ...". Stimmt. Den Koran kann man beliebig so oder so mißbrauchen. Ebenso wie die Bibel übrigens (AT/NT). Nicht umsonst ist die übliche Begrüßung SALAM ALEIJKOM = Friede sei mit Dir.
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2007

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2018 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

Friedrich Nietzsche
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1837

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2018 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

**************************************************************

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

**************************************************************
A. Einstein.

Idea Arrow Shocked
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 1837

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2018 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

DIE GESCHICHTE VOM SEESTERN

Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte.
Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.
Er rief: “Guten Morgen. was machst Du da?”
Der Junge richtete sich auf und antwortete:
“Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie.”
“Aber, junger Mann”, erwiderte der alte Mann, “ist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn.”

Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.
“Aber für diesen macht es Sinn!”

Idea Idea Idea
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3543

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2018 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau die die Zeit anhalten wollte!

Es war einmal eine Frau, der wollte die Zeit anhalten.
So ging sie auf den Hügel vor der Stadt und rief: ‘Zeit, steh still.’

Da kam ein Ritter des Weges und sprach:
‘Wenn dies dein Wunsch ist, so sei er dir erfüllt.’
Er zog seinen Degen und stach ihn der Frau in die Brust.
Zu der Toten sagte er dann:

‘Es gibt nur eine Zeit; deine Zeit. Und ihr Wesen ist Wandlung. Und wer die Veränderung nicht will, der will auch nicht das Leben.’

(Georg Danzer)
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2007

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2018 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten.

Friedrich Nietzsche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 41 von 46
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin