Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 143, 144, 145 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand, sagt klingt wie.. Ist das eine Vermutung.

Seltsam wie du interpretierst was ich schreibe.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich jetzt nicht soo seltsam. Ich lese daraus eine Beurteilung und das Wort "Beschiss" suggeriert betruegerische Absicht. Somit handelt es sich fuer mich bei Deiner "Vermutung" um Vor-) Verurteilung. Es ist Dein gutes Recht es als selsame Interpretation zu sehen. Sich darueber zu streiten was es letztlich ist, waere mMn muessig bis ueberfluessig. Aendert nix daran das es ratsam gewesen waere sich mit dem Thema erstmal ein wenig intensiver zu befassen, sofern wirklich Interesse besteht.
Aber wen interessiert schon die aktuelle politische Otientierungslosigkeit der Deutschen und die diktierte Meinungsbildung seiner medialen Informationsmanipulanten und politische Korrekness predigender Politdarsteller solange es Aldi, Praktiker und Mediamarkt gibt ... und wir unsere Vibes haben. Ich meinen Beachismus, Du Deinen Schamanismus. Die Ungerechtigkeit der Welt werde weder ich "wegchillen" koennen, noch kannst Du sie "sprirituell wegtanzen". Laughing
Wo ist sie hin die politische Vielfalt, die Toleranz andere Meinungen zu akzeptieren? Warum gibts keine kompetenten, aufrichtige Politiker mehr, deutsche Inschenoerskunst ist auch nicht mehr was sie mal war, was S21, BER und die deutsche Autoindustrie mit Ihren Skandalen beweisen. Wo sind sie hin die Bildung auf hoechstem Niveau und die fair bezahlten Arbeitsplaetze, beste handwerkliche Ausbildung , bezahlbahrer Wohnraum, fare Arbeiterrenten etc. ..
Ich frage mich ernsthaft warum mir die schleichende, vom Establishment anscheinend gewollte Zersetzung der deutschen Identitaet inkl. des Ablegens aller Normen, Werte und (freiheitlichen) Errungenschaften der letzten Jahrzehnte so Nahe geht. Liegt vieleicht daran das mein Herz immernoch Deutsch schlaegt?! Eigentlich keonnte es mir schnuppe sein, war in den letzten 15 Jahren gerade mal 10 Wochen in meiner alten Heimat. Rolling Eyes
schoenes WE
Man, was ein Laberflash ... aber hab ja sonst nix zu tun und im Fernseher laeuft auch nur Mist. Confused
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

https://web.de/magazine/politik/abschiebung-sami-a-ovg-praesidentin-ricarda-brandts-erhebt-schwere-vorwuerfe-33118688


LG andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sami A wirklich in engem Kontakt zu Osama Bin Laden stand,hat der hier in Deutschland nichts verloren...

Der kriegt die Wohnung Bezahlt,bezieht Hartz 4 und geht nebenbei als Salafist predigen...

Geht's eigentlich noch?

Welche Drogen nehmen Politiker hierzulande?

Scheint ne ganz neue Sorte zu sein...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der muesste gerade in D willkommen sein, wenn er geleutert ist, Rat mal was der dann alles

Weiss,. Vorallem wenns nichts weiter als zb. Bezahlter soeldner war.

Die hatten spezial Ausbildung und alles.

Nur was der dann in D soll, dann muesste er zu den Amis.

Wenn das stimmen wuerde, wäre doch Kopfgeld etc, auf ihn ausgesetzt.

Und auf keinen Fall so in der Presse.

Oder?


LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also von der Annahme aus, er wäre sein Leibwächter gewesen etc. Hat man ja behauptet.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja er kann ja zu den Amis...von mir aus kann er mit Drump in einem Zimmer übernachten...

Oder nach Dubai die haben Haufen Kohle...

Tunesien müsste doch auch schön sein...immer Frische Meeresfrüchte...

Aber bitte nicht hier...

H4 Beziehen und nebenbei als Salafist predigen ..
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Andy,
bei Sami A. haben die Gerichte nach rechtsstaatlichen Prinzipien entschieden und hätte die Republik vermutlich verkraftet, wenn die Behörde Bochum nicht eigenmächtig und gegen das Gerichtsurteil gehandelt hätte...
und nur darum, nämlich um die rechtswidrige Abschiebung durch Missachtung eines Urteils ging es. Und bis heute gibt es kein Urteil, dass ihm nachweisen kann, dass die Vorwürfe gegen ihn stimmen. Auch wenn die viele Menschen diese anhand von diversen Meldungen es als erwiesen ersehen. Es fehlt schlicht weg der Nachweis.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sami-a-tauziehen-um-mutmasslichen-ex-leibwaechter-von-osama-bin-laden-a-121847...

Sami A. wäre weiterhin hier in D einer von 800(?) Gefährdern, die der Staat im Auge behält. Mir wäre das ehrlich gesagt lieber, als ein Gefährder, der womöglich vom Ausland aus mit besten Kontakten nach Deutschland agiert.
Wie auch immer hat alles nunmal einen bitteren Nachgeschmack und von mir aus können die Tunesier ihn behalten.


Greetz
Mikel
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Im Fall Ali Bashar wurde auch nur "Gemutmaßt"...

Obwohl die Behörden Hinweise hatten,das Ali Bashar nicht ganz "Koscher" ist...

Nun..der Aufenthalt in Deutschland wurde Ali B. weiterhin Zugestanden...

Eines Tages wurde ein 14 Jähriges Mädchen brutal vergewaltigt und Ermordet...nennen wir sie Fiktiv Susanna F

Die Spuren führten zu Ali B.

Ali B. wurde abgeschoben...

Ein Aufschrei in der Gesellschaft ging los...

Wie kann man eine jungen Mann abschieben...das ist doch Ausländerfeindlich...

Die Mutter von Ali Bashar sagte ihr Sohn sei betrunken gewesen,und hätte mit der Sache nichts zu tun...

Komisch das die Mutter von Ali B. und deren Familie dann aus Deutschland über Nacht verlassen hat...

Komische Reaktion einer Familie deren Sohn eine angeblich Weisse Weste hatt...

Die neuesten Ermittlungen gehen davon aus,das sich Ali Bashar auch an einer 11jährigen Vergangen hat ...

Und auch die Gerüchte um Sami A werden ein Funken Wahrheit haben...

In Deutschland ist der Täter das Opfer...

Und die "Gutmenschen" hier scheinen das in Ordnung zu finden...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Krass die Richterin war gerade auf Pro7.

Die Tunesier lassen ihn nicht ausreisen. Wegen nem

Verfahren.

Bin mal gespannt ,wie es weiter geht.

Vor allem erst Unrechtens ausweisen und jetzt muss er

dort bleiben.

Na wenn's ihm in Tunesien gut geht, sag ich ja nichts.

Vielleicht will er ja dort bleiben.


LG andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2018 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht's nicht darum hier im Forum ein Krieg zu führen von wegen Post gegen Post...

Ich kann jeden hier gut Leiden im Forum...

Es geht um freie Meinungsäußerung die (noch) eingeschränkt möglich ist ..

In jedem anderem Forum wäre der Thread wegen "Ausländer Feindlichkeit" schon längst geschlossen worden ..

Also ...

Gruß von mir...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2018 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Krass die Richterin war gerade auf Pro7.

Die Tunesier lassen ihn nicht ausreisen. Wegen nem

Verfahren.

Und was ist krass daran das ein Terrorverdaechtiger mit anhaengigem Verfahren nicht munter durch die Gegend reisen darf? Und nocheinmal, er wird nicht gefoltert, sitzt nicht in Haft und die tunesischen Behoerden pruefen "wohlwollend" seinen Status.
Tunesien ist vornehmlich ein Urlaubsland, kein Schurkenstaat. Die Unterstellung er koenne dort gefoltert werden finde ich rechtlich sehr Bedenklich und sollte einer eigentlich rechtlich abgesicherten Abschiebung nicht im Wege stehen.
Unabhaengig davon ob er nun Bin Ladens Leibwaechter war, wurden seine Asylantraege rechtskonform abgelehnt, was schon allein die Abschiebung rechtfertigt. Konservative, den Dschihad und die Sharia predigende Mullahs braucht mMn keine Gesellschaft, weder die deutsche, noch die tunesiche oder andere. Fuer mich ist der "Pack", nicht mehr, nicht weniger. Ist natuerlich nur meine boesartige subjektive Meinung.



Zitat:

Bin mal gespannt ,wie es weiter geht.

Vor allem erst Unrechtens ausweisen und jetzt muss er

dort bleiben.

Was willst Du mit Deinem "unrechtes Ausweisen"? Das ist nicht vollends geklaert. Zudem kam das Fax des Gerichtes nachdem das Flugzeug abgehoben hatte.

Mich wuerde mal interessieren wovon der in Tunesien lebt. Der wird dort wohl kaum Hartz 4 bekommen. Lebt der von Erspartem? Wer von den Hartzlern hier koennte auf einen Tunesienaufenthalt sparen? Oder sinds vieleicht Spenden von voellig verspinnerten Gutmenschen? Alternativ koennten Ihn natuerlich konservative Muselverbaende unterstuetzen, im krassesten Fall der IS? Sicher nur eine Vermutung, aber Fakt ist irgendwer muss Ihn finanzieren und keine meiner Vermutungen ist abwegig ausser der das er von eigenem legal Erspartem lebt. Wink Shocked
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2018 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
im krassesten Fall der IS?
@Schlaumi, wer sonst ?

wie geht`s mein`Meer ? grüsse, K.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los mit dem deutschen Tuerkei Urlauber? Hat er noch vor Monaten polit. Boykot geheuchelt, so kommt jetzt die "Geiz ist Geil" Mantalitaet durch. Nachdem die Lira mittlerweile um 30 % gefallen ist wird gebucht wie Lotte und nebenbei die Maerkte von kauftollen Touris ueberrannt.
Und wer ist verantwortlich? Ja, der grosse kleine Wutkalif und die voellig verbloedeten Deutschtuerken die Ihn gewaehlt haben, gelle mesut? Und wer solls richten? Der deutsche Dummmichel:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/waehrungskrise-nahles-will-tuerkei-notfalls-retten-15745150.html
Aktuell wird die Tuerkei von Qatar unterstuetzt. So wird Erdogan Atatuerks Errungenschaften noch schneller und intensiver abschaffen koennen.

Erdogans Geheimdienst verhoert einen christlichen Kirchgaenger:
"Gibst Du zu, das Du gerade in der Kirche warst?"
"Ja"
"Gibst Du auch zu, dass Du die Fuesse von Jesus Christus am Kreuz gekuesst hast?"
"Ja"
"Wuerdest Du auch Erdogans Fuesse kuessen?"
"Sicher. Wenn er dort haengen wuerde". Laughing
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
so kommt jetzt die "Geiz ist Geil" Mantalitaet durch.


Dabei lässt Du aber die Blödheit des Durchschnittstouristen völlig außer Acht:
90% der Türkeiurlauber aus Deutschland buchen nach einer aktuellen Information der Reiseanbieter einen All-Inklusive Urlaub - und profitieren damit null von der türkischen Lira.

Auch die Händler vor Ort in der Türkei haben ihre Preise an die Euro und Dollarwährung angepasst.
Wer also nicht als Individual-Tourist unterwegs ist, Flug nicht getrennt und Aufenthalt selbst vor Ort bucht, nicht abseits der Touristennepp-Hochburgen residiert, der profitiert von der schwachen türkischen Lira überhaupt nicht. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 143, 144, 145 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 144 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin