Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 453, 454, 455 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2018 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
als ich Elektostimulation sah , zog sich gleich alles zusammen bei mir .
Habe es mal für den Rücken bekommen.


Also ich habe dieses Gerät
Prorelax-39263-Elektrostimulationsgerät
Da hast Du so unterschiedlichen Einstellungsmodis bei denen Du die von der Physio bekannte "Kribbel"-Stimulation umgehen kannst.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2018 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marle,

Dankeschön.

Habe mir die Bewertungen angesehen und es klingt sehr vielversprechend.
Werde mir das Teil besorgen .

Liebe Grüße

Yez





Hey Lilli,

bei den Bewertungen schrieb auch eine Patientin mit Knieproblemen.
Es hat ihr sehr geholfen .
Du kannst es dir vom Arzt als Leihgerät verschreiben lassen .
Also ohne kosten .
Du kannst damit deine Muskeln im Kniebereich aufbauen ,
ohne die Gelenke zu belasten .
Dadurch wird es bestimmt etwas Linderung deiner Schmerzen geben .

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert .

Liebe Grüße

Yez





Hey Ela ,

letzte Nacht , konnte ich endlich wieder bisschen mehr schlafen .
Bin nur 4–5 mal aufgestanden.

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Ela1968
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2015
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2018 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Yez,
das ist doch schön...jetzt kann es nur noch aufwärts gehen...ehol Dich jetzt mal schön...soweit es möglich ist, fühl Dich gedrückt...Ela Smile
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1932

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2018 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich. Diese Woche gehts fur 2 o. 3 Naechte auf Koh Samui. Alte Freunde treffen, nach langer Zeit mal wieder Deutsch reden, Insel-Urlaubsfeeling geniessen und mal richtig schoen international essen gehen, hier gibts ja nur Thaifood ... Vorraete einkaufen von Lekkerlies die es hier in der Pampa nicht gibt. Salami, Schinken, nen kompletten Leberkaes, Frankfurter, Dijon Senf, diverse Mehle fur Brotvariationen ...
carpe diem
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2018 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

sich in Muttersprache zu unterhalten, ist ne Wohltat .

Selbst wenn ich nur 3 Tage eine Tour nach Frankreich habe ,
freue ich mich auf die abendlichen Gespräche in deutsch .


Wünsche dir super schöne Tage mit deinen Freunden


Liebe Grüße

Yez
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2018 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

@schlaumeier
Wünsch dir viel Spaß, lass es dir gut gehen und kauf ein bis die Karte glüht. Grins
Mir geht es erstaunlicher Weise so ganz gut, obwohl ich mein Kind natürlich total vermisse. Aber die Kids erleben dort sehr viel, ist ne Pfadfindergruppe...
Bin derzeit wieder wegen meiner kaputten Lunge in Behandlung da ich zuviel Cortisontabletten nehme die nicht helfen aber much aufschwemmen ließen.
Wiege mittlerweile knapp 80kg, bin 1,75 m groß - is langsam grenzwertig...
Habe mir heut nochmal Blut abnehmen lassen und Lungenfunktion testen lassen, Montag wird noch Sauerstoffgehalt im Blut getestet und dann Mal sehen.
Ansonsten arbeite ich in einem Büro und kann mich so gut ablenken.
Wie geht's Lillian und was macht unser Schattengewächs?
Es grüßt Jolina
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2018 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
war heute nochmal wegen meiner Lunge beim Arzt und da sowohl die Blutergebnisse als auch der Lungenfunktionstest mies waren muss ich in eine Lungenfachklinik.
Hab dort direkt angerufen und n Aufnahmetermin für Donnerstag.
Dort war ich 2015 das letzte Mal, soll mit mindestens 1 Woche Aufenthalt rechnen, eher länger sagte der Arzt dort nachdem er im Computer meine damaligen Diagnosen las.
Ziel ist es zu kontrollieren ob ich LZ-Sauerstoffpflichtig bin da es echt trotz Cortison so schlimm geworden ist in den letzten Monaten.
Natürlich hab ich gemerkt das ich schwer Treppen steigen kann und auch so oft Luftnot hab aber das es so schlimm sein soll schockt mich schon.
Versuch nun mir rauchen aufzuhören, das ist erstmal das wichtigste.
Ist blöd das ich stationär dorthin muss anstatt das ambulant zu machen - zumal mein Kind Sonntag wieder da ist und auch mein Kater versorgt werden muss, zum Glück übernehmen das mein bester Freund und meine Schwester.
So ne Scheiße Leute, aber was muss dat muss...
Wie geht's dir Lillian eigentlich und weiß echt keiner was von Schattengewächs?
Es grüßt Jolina
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2018 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jolina,
das hört sich ja nicht so prickeld an...
Was bedeutet eigentlich "LZ-Sauerstoffpflichtig" und was würde das für dich bedeuten?
Auf jeden Fall wünsche ich dir ne gute Besserung und vielleicht solltest du jetzt erst mal auf ein "Verdampfer" umsteigen soll nicht so schädlich wie das rauchen sein aber na klar besser wäre es mit der Qualmerei auf zu hören wenn die Lungenfunktion so beeinträchtigt ist.


Greetz
Mikel
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2018 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jolina, yep, huhu.. lieb das du nach mir fragst: mich gibt s noch! juhu!
und das... nach diesem Horror-Sommer, - für ein schattengewächs, das nicht hitze-resistent ist ein Grund, sich auf s "surviven" zu konzentrieren. Nicht mehr, nicht weniger... Confused -
Derzeit hab ich mich involviert in das Projekt von Gopal Norbert Klein (endlich mal ein Traumatherapeut mit "Checkung" - eine Seltenheit) und bin dort Gruppenleiterin in meinem "Revier"- für Menschen, die traumatisiert sind und nach Auswegen aus dem Drama suchen...
Komisch ist, dass viele, die mich connecten, mir viel schwerer leidend vorkommen, als ich, aktuell,- und das OBWOHL sie nix mit Drogen am Hut haben! Shocked
Meinen Drogen-cocktail, den ich mir autodidaktisch zusammengestellt habe, nehme ich weiterhin, ebenso installiere ich aber auch "selbst-stärkende" Programme als Rituale. So bleibt der Selbstzerstörungstrieb und der Wunsch Potenziale auszugraben und stärkend auf diese einzuwirken, ungefähr im Gleichgewicht.
Ganz grob zusammengefasst.
Ich hab mal eine lange Zeit lang nicht hier reingezappt, -
nur! hab ich dann festgestellt, dass sich nicht so viel getan hat, beim "Nach-lesen" - klar, ich bin drogenabhängig, das bleibt auch so- aber dennoch mag ich sie derzeit nicht in den Fokus meiner Aufmerksamkeit stellen. Das läuft so nebenher.
Einige hier sind ja auch wundervoll.- mohandes funkt ja auch nix mehr durch,- schade, eigentlich...
Wünsche dir erstmal alles Gute, - ist ja ätzend, die Lunge ist schließlich eins der allerwichtigsten Organe in unserm body...

LOVE & PEACE für alle, die es brauchen... ich schreib hier schon irgendwann wieder- aber ich muß eben Materialvorlagen haben, auf die ich mich beziehen kann, - irgendwie- und das ist derzeit hier nicht wirklich der Fall...
(nicht fies gemeint)- Abjammmern ist gut. Wut ist gut. Und dass Unsereins eine Plattform weiterhin zur Verfügung gestellt wird, wo dies einfach möglich ist.
Point. Idea
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2018 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

@mikel
Danke erstmal für deine Message, das bedeutet Langzeit-Sauerstoff-pflichtig und hieße echt ein Sauerstoffgerät zu bekommen mit dem man/frau dann dauerhaft leben soll.
Ist echt ne fucking Vorstellung aber wenn dies hieße daß ich endlich meine Luftnot mehr hätte und somit auch die damit zusammenhängenden Angstzustände aufhören würden dann nehmen ich das in Kauf.
@schattengewächs
Freut mich das du an dir arbeitest und andere unterstützt - somit im Reallife auch Mal öfter rauskommst und dich nicht mehr zu Hause verbarrikadierst ( nicht böse gemeint, weißte ja).
Hab mir echt Gedanken gemacht so nichts zu hören. Hieß nur du wärst im Urlaub, wie war es denn dort?
Und was macht dein Katzenkind? Meinem Kater geht's gut nur verliert er momentan dermaßen viele Haare das ich sie täglich überall mit Kleiderbürste und Fusselbürste entfernen muss... Mein Kind ist mit den Pfadfindern im Ausland und kommt Sonntag zurück - ihr erster 2 Wôchiger Urlaub ohne Mum mit 11. Ich leide wahrscheinlich mehr, hätte nicht gedacht das es so schlimm ist. Den Kids würde das Handy abgenommen, damit sie sich nur mit der Natur beschäftigen, finde ich ja super aber halt schwierig wenn man so gar nichts hört als Muttertier. Loslassen ist angesagt...ich weiß...
Übrigens mohandes fehlt mir auch, hoffe es geht ihm gut.
Ja, hier tut sich momentan nicht vielleicht, Sommerloch. Hoffe nur das Forum stirbt nicht aus, viele schreiben halt nicht mehr. Vielleicht auch da Input hier fehlt, nur wenn alle so denken bleibt es ja zwangsläufig auch so.
Geht ja hier auch nicht mehr nur um Sucht, obwohl dies uns ja hier verbindet.
Fühle mich dem Forum immernoch verbunden, seit Jahren lese und texte ich, bis 2015 als Jolina38...
Bin ja auch eine die eher weniger textet und überwiegend nur mitliest und bin auch noch in zwei anderen Foren aktiv die allerdings mit sucht nichts zu tun haben.
Dir weiterhin alles Gute und bis dann dann sag ich mal so lapidar,
es grüßt Jolina
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2018 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi liebe Jolina,
nunja, das kam evtl komisch rüber.
Natürlich ist bei mir, all in all, alles so wie es die letzten Jahre war.
Nur habe ich zusätzlich eine kleine Aufgabe, - wobei ich nicht so sicher bin, ob ich dieser wirklich gewachsen bin...
Das Forum war für mich echt lange auch ein Stück "Heimat"- bzw. ich wünschte, es würde wieder so werden wie einst.
Hatte ja zwei Wochen nicht reinzappt (Urlaub ist aufgefallen, weil der Flieger zig mal nach hinten "verschoben" wurde, und ich morgens um 2 Uhr dann nicht nach 3 Stunden Schlaf wieder zum Einchecken dorthin wollte- echt schade!) und dann gemerkt, dass echt nur noch sehr wenig geschrieben wird,- leider.
Ela ist ja wirklich schwerstleidend, um sie mach ich mir ernsthaft Sorgen!
Finde es auch gut, dass hier Menschen via Netz mutmachende Worte durchgefunken, sich unterstützen, soweit das geht-, die Frage ist, wie hilfreich es ist. Aber es ist eben, wenn auch digital, eine Form von VERBINDUNG, und die ist echt essenziell für Jeden.
Ich selbst bin ja eher aus der Fraktion, die gerne "über das Leben" über den Grund nachdenkt, warum wir z.B. unsere Drogen brauchen.
Hab aber auch gemerkt, dass die Herumphilosophierei hier nicht jedermanns Ding ist- ich finde immer wieder Fragestellungen, die mich innerlich bewegen- das hört nie auf. Aber ich hab nicht unbedingt den Drang, alles zu teilen, derzeit.
Ich brauche dann auch Leute, die resonieren (lol, derzeit wohl mein "Lieblingswort")- mit mohandes ging das ja prima.
Aber klar, ich hab auch nicht, wie du, Familie - bzw. ein Kind!
Komische Maßnahme, dass ihnen der Kontakt zur Mutter in diesem Alter nicht gewährt ist (via handy)- er ist doch erst 11! Naja.
Hier auf dem Planeten läuft eh so einiges "schief" - grob zusammengefasst.
Es ist immer wieder schwer, bei sich zu bleiben, auch für mich, in der Zentrierung eben- einfach öfter mal "nix tun"- . Somit wird man auch irgendwann zunehmend weniger irritierbar, nicht empfängliche für Manipulationen aller Art,- absolut wichtig, weil jeder hier Gefahr läuft, sich in Belanglosigkeiten zu verheddern...

Ist ja bald wieder Vollmond. Den spüre ich derzeit stark. Idea -
So, ich geh mal raus, und mache mein "Body-Erhaltungs-Programm"- der ist schließlich die Basis für den Rest, -
however- wünsche allen ein schönes relaxtes Wochen-Ende, erstmal... Cool
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2018 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schatti Wink hat Folgendes geschrieben:
mohandes funkt ja auch nix mehr durch,- schade, eigentlich...

Mohandes hat Probleme mit dem Funkgerät, die Technik versagt ... also kurz mühselig vom Handy. Kurzes Update:

Bin noch wohlauf und unter den Lebenden. Kein nennenswerter Rückfall und überhaupt, Drugs sind eh nicht alles - aber ein Teil. Abdosierund Opiate läuft/stagniert weiter. Bin aber schon ziemlich weit runter, ist ja eh ein Experiment. Mohandes ganz ohne Opium? Never!

Die elende Technik ist auch nur ein Teil. Ich genieße einerseits meinen letzten Sommer hier im hohen Norden, andererseits Umzugstreß - im Herbst ziehe ich wieder an Rhein & Ruhr.

Schön von Dir zu hören Schatti, bei der Hitze dachte ich schon an Dich (wobei es im Yugoland bestimmt auch nicht viel wärmer war als hier? ... puh, wir hatten zeitweise 34 Grad).

Jolina auch nicht vergessen, ich hoffe nur das Beste für Dich, gesundheitlich sowieso! (Cleanes) Käffchen in E-City gerne wenn ich auf der Ecke wohne!

Meine medizinischen Pflänzchen sind bei der Trockenheit auch fast alle eingegangen. Hatte hier 3 Monate fast Null geregnet. Naja, auf zum nächsten Grow-Summer. Allerdings scheint es der Natur insgesamt doch gut zu gehen, selten so viele Insekten gesehen und Äpfel & Beeren stehen voll im Saft.

LG, auch an alle anderen, Mohandes
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2018 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

... ach, jetzt erst gelesen: doch nicht Kroatia. Schade. Doch, der Aufgabe bist Du gewachsen oder man wächst mit seinen Aufgaben (könnte Platitüde aber auch wahr sein Smile).

Resonieren - LOL. Tritt es aber! So wie zwei Gitarrensaiten in Resonanz kommen oder auch nicht.

LOVE & PEACE Smile!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2018 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi Mohandes, - feini, dass du den Draht hierhin doch noch hinkriegst.
yep, ich dachte dann einfach,- eine höhere Instanz hat für mich eben SO entschieden - hatte ja eh auch viele Bedenken im Rucksack, beim Aufbruch...
mit meiner Familie in einem Haus zusammenzuwohnen,- ein schwieriges Unterfangen- zumal ja schon ein 5 Minuten Telefonat meist in "ich fühle mich nicht verstanden"-feelings endet.
Re-sonieren ist echt ein schöner Begriff. Er kommt ja von Resonanz.
D.h. es geht immer darum, ob die Sendung auch beim Empfänger etwas auslöst.
mal schreibe ich Banalitäten, und irgendwer ist "schwer berührt"- mal laiche ich meiner Meinung nach hochwertige Erkenntnisse (lol) ab, und der Rest der Welt kann damit nix anfangen. So ungefähr.
Der Herbst kommt mir sehr entgegen. Ich mag die moderaten Temperaturen eben lieber- Im Winter oder Frühling kann ich ja immer noch in den Flieger jumpen- mein Vater ist mir derzeit wohlgesonnen. Evtl ist ihm auch bewußt geworden, dass das Leben "endlich" ist und ich auch nicht der nur ätzend bin. Wenn man sich etwas Mühe gibt mit mir.. das ist wohl die Voraussetzung, ... Confused

Ansonsten fällt es mir derzeit schwer, wieder ganz in den Modus von absoluter innerer Ruhe zu kommen, ohne Hirn, das störend interveniert.
Also das Gefühl: "es ist alles da, nix fehlt, es gibt nix zu tun, wie schön"- das sind ja mehr so Momente.
Ich glaube auch, dass du einer der wenigen Männer bist, die in der RUHE ruhen können, denn bei vielen ist da immer unterschwellig "es gibt noch was zu tun, Optimierungs-wahn und Getriebenheit irgendwie"-

eben, gegen Mittag, hat es an der Tür gebimmelt, und mein Ex kam kurz rein, auf ein Käffchen, und noch 3 Stunden plauschen - er ist komplett drogenfrei- war ja fast sein ganzes Leben lang politox- er raucht nicht mehr (auch keinen Tabak) wollte kein Bier und kein Jointchen mit mir teilen. Hammer!

Er saß jetzt fast 3 Jahre im Knast, hatte das erste mal Ausgang und ist einfach unangemeldet vorbeigeschneit. however... ich bin eigentlich kein Freund von unangemeldetem Besuch, wisst ihr ja... Rolling Eyes -
Natürlich spürte ich sofort, dass er durch die Hölle gegangen ist. Was für ein Wunder, dass er überhaupt noch lebt! Für ihn war alles reizüberflutend, klar, hat er ne Art Knast-koller- my- dieses Leben ist einfach krass.
Seine Aura war schon somehow bleischwer, verständlicherweise.
Er ist jetzt im offenen Vollzug- hat aber wieder Motivation, Arbeit aufzunehmen, Führerschein zu machen, usw.-
Es ist echt alles RELATIV, - auch Leiden,- Phasen, in denen man fast krepiert ist vor Schmerzen und Qualen, werden glaub ich vom Bewußtsein schnell in irgendeine unbewußte Ebene verschoben, - das ist gut so, denn sonst könnten wir alle gar nicht mehr weiterleben.
Es geht aber immer weiter.
Wir sind alle somehow survivor, jeder auf seine Art!
LOVE & PEACE zurück!
Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2018 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ja, ich denke auch die letzten Inkarnationen waren schon zu dämlich um zu blicken, dass ich um Erfolge zu haben leiden muss !
Komme lieber das nächste Mal als Amöbe zur Welt, das Leben als Mensch ist mir doch zu stressig ...Laughing
Hm...und ansonsten, mir tun heute die Quanten weh...Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 453, 454, 455 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 454 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin