Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 144, 145, 146 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Erschreckend wie sich dieses einst so schöne Land nach und nach ins 13 Jahrhundert zurück entwickelt. Die Menschen die dort bei der Wahl das richtige Kreuz gemacht haben, tun mir echt leid.
Die müssen ihren Kindern in 10 Jahren erklären was Freiheit bedeutet, die werden sie nicht kennen. Stattdessen wohl "preiset den großen Führer" in Burka und mit Koran...

Aber ich denke und hoffe wenn ich in 10 Jahren meine Rente geniese und mit nem Stikki auf der Parkbank herumlümmle, dann werde ich lächelnd verfolgen wie die, durch "Isnogut" ins Leben gerufene, Todesstrafe an ihm vollstreckt wird, bevor man sie dann wieder abschafft.

Karma is a Bitch... Very Happy
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen ,

dass ich eben auch nach einen Urlaub in der Türkei gesucht habe .
Da stimmt halt immer noch das Preis Leistungsverhältnis
Für 1200 Euro , bekommen wir dort ( 2 Personen) eine Woche ein super Hotel, inklusive Flug und Verpflegung.
In Spanien oder ähnliches, bin ich bei gleicher Leistung das doppelte los .
Außerdem mag ich die „ echten „ Türken .
Die Gastfreundlichkeit ist ähnlich wie bei den Griechen und Kroaten .

Hinzu kommt , dass ich bei nur 1 Woche Urlaub, keine lange Anreise möchte .
Sprich direkt ab Bremen fliegen und einen kurzen Transfer.
Habe etwas gefunden, wo wir schon morgens um 9 Uhr vor Ort sind
und am Abreisetag mittags zurück fliegen.
Ist echt optimal , da kann man am nächsten Tag wieder zur Arbeit, ohne kurze Nacht .

Meine Tochter fliegt mindestens 3 mal im Jahr dort hin .
( ihr Partner ist ein Halbtürke )
Sie profitiert allerdings vom guten Wechselkurs.
Flüge und Unterkunft werden separat gebucht .
Die Verpflichtung kostet extrem wenig .
Die Koffer wiegen anschließend wesentlich mehr ,
mit echter Markenqualität .

Traurig ist nur , dass die meisten Türken sich solche Dinge nicht erlauben können .



https://www.pic-upload.de/view-35814907/F994E3E1-4610-4D10-AB0A-D4188FACCEE4.png.html

Ist schon irre , die Technik heutzutage.

Auf einen schönen Urlaub
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Muenze die nach Istanbul getragen wird verlaengert nur das Maertyrium derer die Erdowahn nicht gewaehlt haben.
Yez, waere Tunesien keine Alternative. Ist sogar noch guenstiger. Von dem gesparten koennt Ihr dann Candlelight Diner, oder Spa machen. Mit ein wenig Suche wirst Du sicher das passende finden. Nur so ne Idee.
Das ist nur mal ein Beispiel mit dem erstbesten Google Link.
https://www.neckermann-reisen.de/all-inclusive/tunesien/
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, hab da aus Spass mal rumgesurft. Djerba, kenne ich zwar nicht, sieht aber toll aus. Das Richtige zum abchillen.


Zitat:
Lage:

Die Hotelanlage SENTIDO Cesar Thalasso liegt direkt am breiten und feinsandigen Strand „Plage de Sidi Mahrez“. Bis zum beliebten Ferienort Midoun sind es ca. 6 km. Restaurants, Bars und Boutiquen laden hier zum Flanieren ein und der berühmte Markt lockt mit vielen orientalischen Gewürzen und traditionellem Kunsthandwerk. Auch für Kulturinteressierte hat die tunesische Insel Djerba viel zu bieten - in der 15 km entfernten Hauptstadt Houmt Souk erwarten Sie historische Sehenswürdigkeiten und weiter im Süden können Sie die älteste erhaltene Synagoge in Nordafrika bestaunen.
Ausstattung:

Das 4,5-Sterne Hotel SENTIDO Cesar Thalasso verfügt über 146 Zimmer und bietet eine gepflegte Gartenanlage mit einem Meerwasserpool, Sonnenterrasse und Poolbar. Genießen Sie die wohltuende tunesische Sonne und nutzen Sie die kostenfreien Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme am Pool und am Strand. Badetücher erhalten Sie gegen eine Kaution. Für einen angenehmen Aufenthalt bietet das serviceorientierte Hotel folgende Einrichtungen:

• Rezeption

• WLAN im gesamten Hotel (inklusive)

• Nichtraucher-Restaurant

• A-la-carte-Restaurant

• Bar

• Maurisches Café

• Blue Bar
Unterbringung:

Wählen Sie bei der Buchung zwischen komfortabel eingerichteten Doppelzimmer (ca. 33 m²), Dreibettzimmer (ca. 33 m²) und modernen Superior-Zimmer mit Walk-in-Dusche (ohne Badewanne) und direktem Poolzugang. Alle Zimmer sind komplett ausgestattet mit:

• Sitzecke

• Kühlschrank

• Klimaanlage (01.06. – 31.10.)

• Mietsafe

• SAT-TV

• WLAN (inklusive)

• Telefon

• Badewanne mit integrierter Dusche

• WC

• Föhn

• Balkon oder Terrasse
Gastronomie:

Für das leibliche Wohl sorgt das umfangreiche All Inclusive-Angebot. Sie bedienen sich zu allen Hauptmahlzeiten an reichbestückten Buffets mit lokalen und internationalen Speisen oder genießen das Abendessen im A-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich). Die weiteren Leistungen umfassen:

• Kontinentales Spätaufsteherfrühstück

• Nachmittags Snacks

• Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr
Unterhaltung:

Fernab vom Alltagsstress sorgt die umfangreiche Tages- und Abendanimation für viel Spaß und gute Laune.
Sport:

Neben dem Sonnenbaden am schönen Sandstrand bietet das SENTIDO Cesar Thalasso auch viele sportliche Aktivitäten. Im Reisepreis inkludiert ist folgendes Sportangebot:

• Beachvolleyball

• Boccia

Vier Tennisplätze

• Tischtennis

• Wassergymnastik

• Yoga

Gegen eine Gebühr können Sie über lokale Anbieter viele Wassersportmöglichkeiten ausprobieren, wie Bananaboot fahren, Kajak und Tretboote leihen, Surfen und Wasserski (witterungsbeding). Wenn Sie sich lieber an Land betätigen möchten, können Sie folgendes kostenpflichtiges Sportangebot nutzen:

• Billard

• Fitnessraum (im Thalasso-Zentrum)

• Reiten

• 27-Loch Golfplatz in ca. 800 m Entfernung
Wellness:

Zur Entspannung in Ihrem Djerba-Urlaub bietet das Adults-only-Hotel ein breites Wellness-Angebot. Ein Highlight ist das Thalassozentrum mit verschiedenen Anwendungen im Nachbarhotel SunConnect Djerba Aqua Resort (gegen Gebühr). Zudem können Sie den Aquatonique-Pool mit integriertem Whirlpool kostenfrei nutzen.
https://www.neckermann-reisen.de/hotels/3817-sentido-cesar-thalasso.html

7 Naechte zu 437 Euro inkl. Flug. Wie machen die das?
Kannste hier nicht annaehernd was vergleichbares fuer finden.

Mein einziger All in war in Hurghada. War OK, aber zum ausgehen konnteste das vergessen. Da war nix ausser Sand. Und wo der aufhoerte, fing die Wueste an ... Laughing
Aber zum Restentgiften war das super. Wink

... und Neckermann bietet sicher kein Muell an ... bei diesen Billigsuchmaschienen kannste schon mal Pesch haben ...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schlaumeier,

Tunesien ist echt ne Alternative zur Türkei.
Hatte ich bisher nicht auf den Schirm.

Ursprünglich wollten wir ja im Oktober wieder nach Chania ( Kreta )
Leider gibt es keine Flüge mehr . Bremen –Chania
Alles ausverkauft.
Ich werde aber im Oktober schön ,fürs nächste Jahr Flüge buchen .

Tunesien passt in diesem Jahr leider auch nicht mehr .
Entweder sind die Hotels , oder die Flüge zum richtigem Zeitpunkt nicht vorhanden .
( Flüge auch nur ab Hannover )
Das ist der Nachteil, wenn man kurzfristig versucht was zu bekommen.

Auf jeden Fall kann Tunesien von den Preisen her mithalten .
Auch die Bewertungen sind überraschend positiv.

Dankeschön für den Tipp .

Auf jedem Fall im nächsten Jahr 😍
Dann auch möglichst 2 Wochen und mit fahrbarem Untersatz die Insel erkunden .

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Yez
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Medien zufolge sind in den letzten Tagen unzählige Mitglieder der Mafia hier in Deutschland verhaftet worden...

Deutschland scheint ein Paradies zu sein für Terroristen,Salafisten,Mafia,Hassprediger und und und...

Was machen Politiker die 20000 Euro im Monat verdienen hierzulande eigentlich noch?

Menschen die Jahrzehnte ins Sozialsystem eingezahlt haben,und ins H4 rutschen,werden mit Sanktionen vom Jobcenter drangsaliert...

Geht's noch ..?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

So wie's aussieht sind große Teile der Politik und Wirtschaft hier mittlerweile schon extrem Korrupt...

Anderst ist das nicht mehr zu erklären...

Wie geht es,das ein Bundestagsabgeordneter sich "Kinderbilder" ansieht,und trotzdem noch volles Gehalt bezieht...

Oder ein anderer mit Chrystal Meth erwischt wird,und Munter weiter "Politik" macht...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Laut Medien zufolge sind in den letzten Tagen unzählige Mitglieder der Mafia hier in Deutschland verhaftet worden...

Deutschland scheint ein Paradies zu sein für Terroristen,Salafisten,Mafia,Hassprediger und und und...

Was machen Politiker die 20000 Euro im Monat verdienen hierzulande eigentlich noch?

Menschen die Jahrzehnte ins Sozialsystem eingezahlt haben,und ins H4 rutschen,werden mit Sanktionen vom Jobcenter drangsaliert...

Geht's noch ..?


Naja doc, du könntest dir nen Job suchen - Taxi, Pförtner, ...- der Mafia beitreten - die haben i.d.R. gutes smack, hilft gg. die Schmerzen😁🙄, dich mit na Bombe im Bundestag in die Luft jagen und Hass predigst du ja schon Wink ...
...pardon hab Langeweile, muss auf's Essen warten, während mir beim Bitburger der Lorenz meine Bräune perfektioniert😎

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mein "Instrument" ist Verbaler,Rhetorischer Natur...

Ich brauch keine Bombe und kein AK 47

Das unterscheidet mich von vielen anderen Individuen...auf diesem Planeten...

Der Herr ist mein Hirte ...

Mir wird es an nichts mangeln...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, verbal, Rhetorik Arrow Demagogie ist! das Instrument der Hassprediger
Du stellst die falschen Zusammenhänge her! Die Welt ist scheisse! Sie ist schlecht! Oft und vielfältig! Aber man sollte sein eigenes Leben positiv und gut ausrichten, dann ist schon mal ein kleiner Schritt getan Wink

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher Neb...

Man hat halt nur ein Leben...warum zuviel Gedanken an andere Verschwenden...

Die extrem Grüblerei hat mir viel kaputt gemacht in der Vergangenheit...

Vlt mach ich mal ein Thread dazu auf...

Gruß...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Doc, so langsam solltest du mal an dein Karma arbeiten denn"taeglich gruesst das Murmeltier"!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2018 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Von dem wie ich immer zu meinen Mitmenschen war,mit ihnen umgegangen bin geholfen habe,bedürftigen vorm Edeka geld gegeben, nach Afrika gespendet und und und

Müsste ich eigentlich Täglich Gold Scheissen können...

Das ist aber nicht der Fall ...

Karma kannste in die Tonne kloppen...das ist was für zugekiffte Budhisten...

Aber guter Filmtipp...

"täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray...

Hab ich ewig nicht mehr gesehen...Guck ob ich den jetzt Streamen kann...

Gruß...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2018 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Nebu,
Tatsachen zu benennen die beim Leser ein Unwohlgefuehl, im Extremfall Hass erzeugen, ist kein "Hass predigen". Politdarsteller und Bahnhofsklatscher die jene untragbaren Zustaende foerdern sind diejenigen die Unmut bis Hass schueren. Aber dass muss ich Dir nicht erzaehlen. Du weisst das schon. Wink Warum denkst Du das die AFD immer mehr Zulauf bekommt? Weil der deutsche Otto Normal Waehler morgends auf einmal als Rechtsextremer aufwacht? Neee, sicher nicht.
Ich finde es befremdlich das es in D immer noch Menschen gibt die meinen alles waere gut und die unkontollierte Massenzuwanderung ein Gewinn in jeder Hinsicht.
Alternativ haette man einfach eine vernuenftige Asylpolitik betreiben koennen, aber die waere ja nicht "Bunt genug". Wink
Allein das es mittlerweile eine Asylindustrie gibt welche sich am Elend anderer bereichert sollte zu denken geben. Und es sind nicht die Durchschnittsdeutschen die daran Milliarden verdienen, einige Politiker aber schon.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2018 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Laut Medien zufolge sind in den letzten Tagen unzählige Mitglieder der Mafia hier in Deutschland verhaftet worden...

Deutschland scheint ein Paradies zu sein für Terroristen,Salafisten,Mafia,Hassprediger und und und...

Was machen Politiker die 20000 Euro im Monat verdienen hierzulande eigentlich noch?

Menschen die Jahrzehnte ins Sozialsystem eingezahlt haben,und ins H4 rutschen,werden mit Sanktionen vom Jobcenter drangsaliert...

Geht's noch ..?



Dr.Mabuse,

Fakt ist, das du einfach den Arsch nicht in der Hose hast dich aufzuraffen aus deiner kleinen Welt und hinaus in die Realität zu gehen.
Machst Gott und die Welt für deine Situation verantwortlich,versinkst in Selbstmitleid anstatt mal endlich den Finger aus dem Arsch zu nehmen und etwas zu ändern.Aber es ist ja einfacher hier Scheißhausparolen rauszuhauen und sich dauernd Feindbilder zu suchen die angeblich an deiner Miesere schuld sind!
Ach ja richtig, man braucht einen Sündenbock, ich vergaß...


nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:

Naja doc, du könntest dir nen Job suchen - Taxi, Pförtner, ...
LG N


Davon mal abgesehen, gibt es auch viele Hartzer die ehrenamtlich in Suppenküchen, bei der Tafel oder sonstwo mithelfen.

Ich bin mal essen. Von meinem so hart verdientem Geld. Werde dabei wahrscheinlich auch eine handvoll Tränen verschütten, weil alles so ungerecht ist... Very Happy


so long
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 144, 145, 146 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 145 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin