Bilder hochladen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 10. Sep 2018 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich stelle fest. . . da hat wohl endlich jemand die Marktlücke entdeckt und bedient sehr erfolgreich den wachsenden Bedarf!

Wie hieß es doch neulich noch: Die jungen Alten!

Als ich heute beim Schrauber meines Vertrauens war, um die Drosselung meines Rollators tunen zu lassen, schaute ich mir mal in seiner anderen Abteilung die neuesten S-Modelle an. . . und ich war schwer beeindruckt. Da vergisst man glatt, dass "S" ursprünglich mal für "Senioren" stand. . .

www.pic-upload.de/view-35935476/Chopper.jpg.html

Mein Schrauber und ich sind ein Jahrgang und er fährt so ein Modell. Er meinte: "Eigentlich ist die Maschine ein absolutes Traumteil, aber woran ich mich immer noch nicht gewöhnt habe - Insekten wirken durch die bifokale Windschutzscheibe zehn Mal größer als normal. . .!"

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2018 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mohandes59 hat Folgendes geschrieben:
Cleaner Rebsaft Wink


Yes baba, das Leben will gelebt werden, sonst wird's sauer Wink ...aber im klaren Kopf!
Foto? Hab' ich nich'!...das schnöde Arbeitsleben hat mich wieder! Es gibt zu wenig Urlaub in dieser Welt! Crying or Very sad

LG N
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2018 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja man...

War auch 4 Wochen auf den Seychellen...

Jeden Abend den Scheiß Kaviar und Sekt...kaum auszuhalten...

Bin froh wieder auf H4 zu sein...

Ich hab auch Zuwenig Urlaub...
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2018 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-35942762/DSC_0016.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-35942773/DSC_0019.jpg.html
Fotos der Lungenfachklinik, kam mir vor wie in ner Therapie, total im off halt. Aber schöne Umgebung dort und war echt am Ende und haben mir gut geholfen!
Gruß, Jolina
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2018 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte meinen, es wäre die Schillerhöhe ...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2018 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marle ,

bist schon ein „ hübsches Kerlchen „


Meine Tochter hat eine App auf ihrem Handy,
wo man ähnliche Fotos machen kann .
Wir haben Tränen gelacht

Schöne Grüße

Yez
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2018 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Yez, find ich auch!

https://www2.pic-upload.de/img/35957994/Marlene-liebt-dich.gif
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2018 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hast mich in der Pause zum Schmunzeln gebracht 😂
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und ist der Weg auch noch so schwer...

https://www.pic-upload.de/view-35963015/bilder057.jpg.html
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wie goldig 😍
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.pic-upload.de/view-35967293/DSC_0057.jpg.html

Hoffe man kann es sehen, hätte den Vogel fast übersehen...
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2018 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, was ein süßer Puschel, Jolina! Da biste aber gut nah ran gekommen, die Vögel sind doch sehr scheu!

Yez, ich hab noch was für Dich Wink Du würdest hier schon Deine Freude haben - ist auch günstiger, als Greichenland, Ägypten, wo ich gegenwärtig bin - war ein Zufallsfund! Geb ich Dir per mail durch...Die Kleinen sind 2 Tage alt.

https://www.pic-upload.de/view-35969696/bilder054.jpg.html

Dann der Schock - 2 Kleinkinder mit sehr netten Eltern allerdings. Türken sind ja total unkompliziert, da saß sie, in MEINEM Garten vorm Bungalow (typisch deutsch), während das Auto ausgeladen wurde... Doch der kleine 3 jährige ist nicht mit drauf - ein lauter Wirbelwind.

https://www.pic-upload.de/view-35969710/bilder059.jpg.html

Hab sofort in Ruhe mit der Chefin gesprochen, NUR eine Nacht - alles wieder im Lot. Ich liebe Mädels ab 6 Jahren, aber Kleinkinder? Da muss man wohl schon die eigene Mama sein...Ich kann mich dafür absolut nicht erwärmen. Moron auch nicht, passt Wink
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2018 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal muss man den Aufstieg wagen, wenn man ins Licht will …

https://www2.pic-upload.de/img/35969865/Aufstieg-ins-Licht.gif
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2018 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kollega Hörnchen baut sich wohl ne neue Hütte...Rolling Eyes

https://www.pic-upload.de/view-35974502/IMG-20180809-WA0000.jpg.html


https://www.pic-upload.de/view-35974504/IMG-201808010-WA0000.jpg.html
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2018 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte Foto ist der Knaller Very Happy

Schon mal Hühner auf Bäumen gesehen?

https://picload.org/view/dlwrwldl/bilder050.jpg.html

und schon "türkisches Netz" - shit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22 ... 41, 42, 43  Weiter
Seite 21 von 43
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin