Steckbriefe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

https://www2.pic-upload.de/img/35965001/Wanted-Marle.gif
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zwilling Aszendent Jungfrau

schizo-affektive -chron.schmerzkranke Alkoholikerin -ehemaliger Junkie-
liebt psychodelische Drogen.

blond

grüne Augen

173 cm

Rubens würde mich lieben

interessiert in Philosophie und Theologie

überzeugte Hausfrau

Fingernägel eher kürzer und natur

was noch ?


mach später weiter, viell.


grüsse, K.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Marle, hast Du super gemacht !


wusst ichs doch, dass Du der Elmar warst...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut ... if you insist me Schatti Wink k.A. sollte auch 'keine Angabe' sein.

Sternzeichen: Widder mit Tendenz zum Fisch.

Name: Mohandes ist mein orientalischer Name, ansonsten Speer oder Insel.

Suizidale Tendenzen: NEIN! Nichtmal in meinen düstersten Momenten.

Kindheit: überwiegend schön. Das gute Nest der Kindheitstage trägt mich bis heute.

Kinder: keine. Hätte ich gerne gehabt, 'bürgerliches Leben' mit Frau, 2-3 Kindern, Häuschen. Paßt nicht zum Heroin. Allerdings habe ich einen Ziehsohn der inzwischen gut durchs Leben geht.

Outdoor-Freak. Ich campe gerne und dann ohne Luxus.

Langeweile kenne ich nicht. Ich bin gerne unter Menschen, ebenso gerne bin ich auf meiner Insel. Einsam auch nie.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
https://www2.pic-upload.de/img/35965001/Wanted-Marle.gif

sehr schön, Marlene.
man kann sagen, was man will, aber Mühe gibst Du Dir definitiv.
da kommt so der Spirit rüber 'wenn ich etwas mache, dann auch richtig' - weiter so Wink

ps
man könnte den thread ja auch in 'wanted - dead or alive' umbenennen?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Marle, hast Du super gemacht !


wusst ichs doch, dass Du der Elmar warst...


Kleiner Tipp und Rat liebe Karin: Nach Allem, was Du von Dir preisgegeben hast hinsichtlich Deiner Wahrnehmung und wo Du andere Menschen verortest, würde ich Deiner Wahrnehmung eher nicht vertrauen (wollen). Wink
Ich bin nicht Elmar, war nie Elmar, und werde auch nie Elmar sein. Laughing

Apropos: Wo treibt der sich eigentlich herum? Untergegangen (würde mich wundern)? Oder einfach keine Lust mehr gegen den (Forums)-Strom zu schwimmen? Vielleicht meldest Dich mal, wenn Du still noch mitliest? Würde mich freuen!

Ast hat Folgendes geschrieben:
sehr schön, Marlene.
man kann sagen, was man will, aber Mühe gibst Du Dir definitiv.
da kommt so der Spirit rüber 'wenn ich etwas mache, dann auch richtig' - weiter so


Also, ähm … Mühe … Question

S' gibt so einen Spruch: Was und wie Du über einen Anderen denkst, sagt meist mehr über Dich aus, wie über den Anderen Wink

Ast hat Folgendes geschrieben:
ps
man könnte den thread ja auch in 'wanted - dead or alive' umbenennen?

Ja, hihihihi … wahrscheinlich wäre das unserer Menschenfreundin lieber? Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Marle, hast Du super gemacht !


wusst ichs doch, dass Du der Elmar warst...


Kleiner Tipp und Rat liebe Karin: Nach Allem, was Du von Dir preisgegeben hast hinsichtlich Deiner Wahrnehmung und wo Du andere Menschen verortest, würde ich Deiner Wahrnehmung eher nicht vertrauen (wollen). Wink
Ich bin nicht Elmar, war nie Elmar, und werde auch nie Elmar sein. Laughing

Apropos: Wo treibt der sich eigentlich herum? Untergegangen (würde mich wundern)? Oder einfach keine Lust mehr gegen den (Forums)-Strom zu schwimmen? Vielleicht meldest Dich mal, wenn Du still noch mitliest? Würde mich freuen!

Ast hat Folgendes geschrieben:
sehr schön, Marlene.
man kann sagen, was man will, aber Mühe gibst Du Dir definitiv.
da kommt so der Spirit rüber 'wenn ich etwas mache, dann auch richtig' - weiter so


Also, ähm … Mühe … Question

S' gibt so einen Spruch: Was und wie Du über einen Anderen denkst, sagt meist mehr über Dich aus, wie über den Anderen Wink

Ast hat Folgendes geschrieben:
ps
man könnte den thread ja auch in 'wanted - dead or alive' umbenennen?

Ja, hihihihi … wahrscheinlich wäre das unserer Menschenfreundin lieber? Cool
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

wow... hier geht s ja weiter!
Wie hast du das denn so professionell hingekriegt, Marle? Shocked -
obwohl! nunja, ich hab auch damals den Stempel der Uni fälschen lassen, für ein paar DM, soweit für Unkraut, dass im Grau-bereich der Legalität unterwegs, null problemo.
Jetzt liegt mein "hart erarbeitetes" lol- Diplom-Abschlusszeugnis mit der Note 1,2 im Schrank. Oh Schreck. Rolling Eyes -

Achso, ich hatte einiges vergessen:

Augenfarbe: grün mit bernsteinfarbener Umrandung

Körpergröße: morgens 1,70 Meter, abends 1, 68 Meter

Schuhgröße: links: 38, rechts: 39 (sehr sehr ätzend, diese Abweichung!)

Gewicht: k.A.- hab keine Wage,- tippe auf ca 52 kg

Haare: mittellang, wieder braun, weil zu faul zum nachfärben (schwarz), ist aber auch besser so, viel natürlicher...

Erscheinungsbild: bizarr (laut meiner Umgebung), wg. dem Tarn-look,- ich trage nur Natur-töne, von schwarz über grau, oliv, khaki, braun bis weiß. Aber nie bunt. Immer Oveknees, immer Knieschoner, immer Stulpen, Oropax, Pennerhandschuhe (also Halb-finger-Handschuhe eben) Sonnenbrille,

Teint: eher blass, wg. leichter menstruations-bedingter Anämie (muß mal zum Arzt deshalb)

weiter Merkmale:
angewachsene Ohrläppchen, keine Tatoos, selten lakierte Fingernägel,- wenn, dann nur weil mir langweilig war, viele Fingerringe, ein Ohrring, sonst kein weiter Schnickschnack

redet viel ohne Punkt und Komma, läßt andere kaum aussprechen, weint ab und zu plötzlich laut los, oder lacht, je nach Stimmung,...

jetzt wird mich jeder finden! und mich misanthropes Gewächs "wegmachen"- kein zu großer Verlust für diesen Planeten.

LOVE & PEACE
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs...

Ich hab Mal ein Bericht gesehen auf YouTube ,das hatte sich ne Frau nen komplettes Ärzte Studium...

Cum Laude ...

Aus dem Netz gedruckt...

Mit der gefälschten Vita,hatt sie sich Beworben...und ist auch genommen worden...

Sie hatt Jahrelang als Ärztin in der Psychiatrie gearbeitet...

Klinik Leitung und Kollegen waren sogar sehr zufrieden...Hehe...

Irgendwann ist bei einem Briefwechsel ein ganz ganz kleiner Formfehler unterlaufen...

Die Klinikleitung wurde stutzig,und hat sich bei der Ärztekammer erkundigt...

Die Frau die sie Jahrelang beschäftigt haben,und das für ein gut Dotiertes Monatsgehalt...

Hatte nie Studiert und war auch keine Ärztin...

Erklärt vlt. So manches in Deutschen Krankenhäuser...

_______________

Btw...

Grüne Augen mit Bernstein muss ja richtig schön aussehen...


Gruß...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

yep, die Doku hab ich auch gesehen auf youtube:
Titel: die falsche Ärztin: Aufstieg und Fall der Alexandra B.

danach wurde ich arg stutzig:
Sie war Chef- / Oberärztin in sämtlichen Psychiatrien mit entsprechend hohem Einkommen- und hatte nie irgendwas in der Richtung studiert. Nur mal ein paar Fachbücher kurz "quergelesen"- LOL!
Die hat sich einfach total selbstbewußt hingestellt, - ist ja mehr der Typ "Fels in der Brandung" und Neuroleptika nach eigenem Ermessen eingeteilt.
Da niemand Schaden genommen hat, ihrer Meinung nach (keine Todesfälle, ...)- unter ihrer Behandlung- sah sie auch nur bedingt ihre "Schuld" incl Strafe ein.
Also ich fand das krass. Und: es hat mich hinsichtlich meiner Meinung zu den "Göttern in Weiß" die dort rumwuseln und auf oberklug machen, bestätigt. Idea

Ach so, Zusatz:
etwa 5 Meter hinter dem Gewächs läuft meist ein "weißes Kleintier" - diese Knutschkugel (Romeo) folgt ihr wie ein Schatten.
Wenn man fragt, wie es ihr geht, wird man zu 100 Prozent nie hören:
"Bestens, prima, alles toll"-
vielmehr: "boah, ich hab heute wieder solche Schmerzen- das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen, ganz ganz schlimm!"- die Lokalisation schwankt von Kopf bis Bauch-
oft klagt sie über Migräne, und wickelt sich Cold-packs um den Schädel, so dass es jeder sofort erkennen kann.
Vor und während ihrer Mens sollte man eine weiten Bogen um das Wesen herummachen, mindestens 3 Meter "Sicherheits-Abstand" wäre ratsam!
Sie neigt in der Zeit verstärkt zu Aggro-Schüben.

Wünsche euch einen chilligen Abend! Ich mach mal lieber Sendepause!
LOVE & PEACE & ENERGY für alle! Cool
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu gibt es eine ganze Dissertation - zwar zum Fall Postel, aber im Prinzip dieselbe Sache.
Als Assistenzärztin wäre die Bewerbung sicher gescheitert und die Sache bei der ersten Visite geplatzt. Dass sich ein Nichtmediziner um eeine Chefstelle bewirbt, glaubt einfach keiner - und Chefärzte delegieren ja nur noch und unterschreiben, was andere machen.
Das ist ähnlich wie bei Politikern - die können auch jedes Ministerium...

LG

Praxx
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2018 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

@schattengewächs
Dann mal etwas zu mir:
Bin Widder, Asszendent Löwe, hab braune, sehr lange Haare und grüne Augen.
Schuhgröße 40 und bin 1,75 groß und wiege Dank Cortison derzeit 75 kg...
Hab n elfjähriges Kind mit dem ich mitten im Ruhrgebiet wohne.
Derzeit bekomm ich bis 2020 Er
werbsunfähigkeitsrente aber arbeite auf 160 Euro Basis n paar Std in nem Büro.
Bin seit gut 20 Jahren opiatabhängig wobei ich währenddessen 8 Jahre clean war.
2015 rückfällig und derzeit mit 7 ml Polamidon substituiert.
Habe derzeit sonst kein Beigebrauch obwohl es mir zur Zeit schwer fällt.
Meine Mitgabe ist mir sehr wichtig und hält mich davon ab etwas zu konsumieren.
Außerdem bin ich derzeit gesundheitlich sehr angeschlagen wegen meiner Lunge.
Habe mich damit arrangiert und versuche das bestmögliche draus zu machen.
Bin seit Jahren in diesem Forum, vorher als Jolina 38, und tausche mich gern ab und zu mit Gleichgesinnten aus, meist lese ich jedoch still.
Mehr fällt mir grade nicht ein...
Gruß Jolina
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2018 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist doch alles klar, Leute!

Wozu sich nochmal ins Zeug legen - hab zufällig - unglaublich obendrein - einen Kontakt seit neuestem, der mir alles beschaffen kann - phantastische Dokumente (Albanien), falsche Möpse (nicht, dass ich die nötig hätte, sind Prachtteile, aber mir fiele da schon einiges andere ein...) - günstig, ein super Chirurg in Russland- beste günstige Zahnimplantate (Rumänien),... eigentlich fehlten nur Waffen, aber da hab ich auch nicht nach gefragt.

Stimmt, man benötigt nur das Auftreten und die Dokumente - wir sind alle viel zu "anständig" im Vergleich zu Industrie und Politik - wird Zeit, das zu ändern...ts, kaum halbwegs fit, entwickle ich ne kriminelle Energie, wie sich das für unsere Zeit gehört! Was Trump und Putin und co können - wieso nur die? Drogen sind out - jetzt geht es an die wirklich wichtigen Dinge... Idea DAS wäre wirklich ein Spaß! In Anbetracht der recht kurzen Lebenszeit, sollte man da ernsthaft drüber nach denken. Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2018 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

(Mistige Insomnia ... den guten Schlaf von früher habe ich mir wohl mit Substanzen und Entzügen kaputt gemacht - aber wie war das mit der Regenerierungsfähigkeit?).

Ach Marlene ... wer's immer noch nicht glauben mag, der werfe mal einen kurzen Blick auf "Elmar's Welt" (nur echt mit dem gefakten Deppenapostroph - und nein Habbibi, DICH meine ich nicht mit Depp)! Oder: erzähl der Kuh wie man Eier legt.

Schatti, hätte ich nicht gedacht, daß Dein Thread so erfolgreich sein würde. Toll!

Jolina, haben wir beide identisches Sternzeichen und Aszendent. Nicht daß ich viel auf Sternzeichen geben würde - aber witzig. Aszendent ist doch das Sternbild welches im Moment der Geburt über dem Horizont aufgeht.

Mabuse, grüne Augen mit bernsteifarbigen Umrandungen ... finde ich auch klasse! Schatti? Du Misanthrop? Glaube ich NULL.

Anyway ... LG in die Nacht! Mohandes

P.S. Zum Steckbrief - dead or alife - kommt auch noch was von mir. So WICHTIGE Details wie Augenfarbe (uzbekisch-blau) oder Haarlänge (lang). Beizeiten ...
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2018 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

yep, ein schöner Thread ist das ja noch geworden... mit dem leicht kriminellen touch, u.a. "wie würdest du dich beschreiben, wenn man dich SUCHT"- klar, dabei kommen wir zurück vom dem, was drin ist (im Menschen) zu Äußerlichkeiten, automatisch.
mohandes & jolina: krass, - direkt zwei mal Feuer, - ihr seid ja ganz schön "hot"!
(Widder, Löwe und Schütze sind ja "Feuerzeichen")-

stimmt, was dakini sagt:
selbst-bewußtestes Auftreten in Kombi mit gefälschten Dokumenten (ein Freund, Heilpraktiker, wollte da sich da selbst auch noch illegal "nachhelfen" wg. der Krankenkassen-zulassung- er fand diesen Postel auch toll- lol-) sind das A und O in dieser Welt, um weiterzukommen. Idea Shocked - falls man das überhaupt will.

Aber Geld ist ja auch nicht verkehrt.

Also, gibt so viele Deppen die laut schreien: (mit gigantischem Pseudo-Selbstbewußtsein) ausgestattet: "Ihr armen wirren Schäfchen, ich zeig euch, wo s lang geht, ich hab die ultimative Lösung für eure schlimmen und vielfältigen Probs, - und! -
weil der Planet ja tatsächlich confusing ist, und viel die Exit-Tür nicht mehr sehen, noch über eigenes Systemverständnis verfügen- sind sie - logo - ein gefundenes Fressen für Leute mit Wegweiser-gelaber! Meist sehen diese Weg-weiser noch recht gut aus (evtl helfen sie da auch künstlich nach)- alles wird immer äußerlicher! that s the truth.
Mehr Schein als Sein eben.
Gut, dass wir alle so bescheiden und tiefsinnige Wesen sind. (grins)-

Kommt gut in den Tag und laßt die Flügel nicht hängen! Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin