Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 462, 463, 464 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2018 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, so eine gewisse Demut vor dem Universum kann man schon entwickeln, wenn man bedenkt, wie viele 'Zufälle' nötig waren, um die relativ stabilen Bedingungen in unserem Sonnensystem zu 'schaffen', damit sich Leben auf der Erde entwickeln und Bestand haben konnte Cool
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich an, Ast. Hab das aber schon länger nicht mehr so empfunden. Hier, ist Natur pur, das Meer ist der Hammer - es ist eher Dankbarkeit, die ich empfinde. Der Mensch hat sich verlaufen und zerstört. Traurig, solch eine Vielfalt, alles weg, bis auf nen kleinen Rest! Und das hat nichts zu tun mit diesen saublöden Sätzen: "Es gab schon immer Veränderungen"

Mir geht es recht gut, wurde heute Nacht wach, weil ich vergaß, ein Fenster zu schließen. Die Beine waren was unruhig...Bin aber mit nem Ministick wieder eingeschlafen. Überhaupt bin ich sehr "sparsam" mit allem, gönne mir aber dafür klamotten Very Happy Ist hier, bei dem Kurs - unglaublich günstig Smile

Mache im Wasser "fließende Übungen" und habe das Gefühl, ist ne gute Thera bei meiner Schmerzproblematik (ich hatte nie Schmerzen, nun schon ne Weile, ach, man wird alt...) Bin gerne abends noch mal im Meer. Der Himmel spiegelt die rosa Farbe der untergehenden Sonne auf dem Wasser, der Mond da...himmlisch. Im wahrsten Sinne, lach.

Ich bin mit dem Universum mal mehr, mal weniger connectet. - Götter sind wichtig für die Menschen. Seit eh und je...warum - keine Ahnung. Aber es flkt - es hilft. Ich denke, das hat andere Gründe, als die angenommenen: der Mensch hilft sich selbst - alles ist in ihm. Nicht im außen...Das kann uns nur erweitern, uns Zuspruch geben. Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Demut? Was ist denn eigentlich Demut?
Fuer mich ist Demut die respektvolle Ehrerbietung an etwas das mir meine eigentlich 'Groesse', auch Unvollkommenheit sehen laesst. Das bedeutet ja nicht das wenn ich mich in Demut uebe mich klein mache, sondern nur das ich mal wieder auf den Boden komme und mir meiner relativ unbedeutenden Rolle "im grossen Ganzen" wieder gewahr werde. Dafuer muss ich mich nicht vor Irgendwas oder Irgendwem erniedrigen, im Gegenteil, es beweist doch Groesse etwas anderem, groesserem oder respektablerem mit respektvoller Ehrerbietung, machmal noch Bewunderung gegenueber treten zu koennen.
Ast's Beispiel ist so einfach wie gut. Die Geschichte des Weltalls, die Entstehung der Erde, die Evolution, das sind so grosse Dinge denen gegenueber ich gerne demuetig mein Knie beuge. Das Wunder der Geburt, die Geburt meiner eigenen Kinder liess mich danach noch im Hopspital in tiefste Demut verfallen. Menschen, die z.B. Ihr ganzes Leben der Hilfe anderer gewidmet haben und nachweislich gutes hinterlassen, natuerlich stehe ich Denen demuetig gegenueber, denn sie lassen mich meine eigenen Unzulaenglichkeiten, vieleicht auch Untugenden erkennen, koennen meine Persoenlichkeit positiv beeinflussen, vieleicht sogar meinem Leben am Ende einen geraderen, aufrichtigeren Lauf geben, selbst wenns nur ein Nuance ist. Wie Doc schon sagt, deshalb beugt man sich ja nicht in selbstbeschaemender Weise, nein es ist ein Gewinn. Demut eine Tugend. Aber das wir uns nicht falsch verstehen, ich renne nicht den ganzen Tag demuetig durch die Gegend, erwartet ja auch niemand, doch die gelegentlichen Momente haben dann meist auch etwas magisches.
Demut traegt man in sich und zeigt sich z.B. wenn man sich an kleinen Dingen wie einem Sonnenaufgang im Meer, dem freundlichen Laecheln der Omi von nebenan erfeuen kann. Es soll aber auch Menschen geben die laesst Beides kalt, Denen gehts um sie selbst und Ihre eigenen Befindlichkeiten. Vieleicht ist deren Demut verkuemmert, vieleicht wurde Ihnen diese Tugend (u.a.) nie zu Teil, weitergegeben, was erstmal nicht verwerfich sein muss, es meist aber wird. Wink Ist aber auch wieder wie alles im Leben, bitte mit Mass. Demut bis zur Selbstkasteiung, nee lieber nicht. Da sieht man mal wieder wie die Kirche mit Tugenden umgeht, was sie aus Ihnen macht.
Na ja, der eine zerbricht, andere erbluehen an der Ehrfurcht vor Gott und der Kirche, macheiner haelt sich gleich selbst fuer Gott ... Rolling Eyes Mir persoenlich reichts schon "nur" an mich selbst zu glauben ... Cool

Mir gehts gut, gestern nen guten Job erledigt, heute WE Pause, es regnet, ist kuehl (28*), ein perfekter Tag fuer einen Fernsehnachmittag. Bock auf Western oder nen Wallace ...

Liebe Gruesse an unsere UrlauberIn ins erdowahnsche Kalifat am Bosperus. Wie ist denn die Stimmung unter den "Neuosmanen"? Und viele "heisse Naechte" voller Romantik und Sex in der Natur mit dem Goettergatten ... Rolling Eyes Laughing ... wuenscht R.

allen anderen wuensche ich ein entspanntes, sorgenfreies WE.
der Meier, schlau war gestern ... Idea
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Schlaumeier,

schreib ich am besten, wenn ich zurück bin - mein Norton sagt, da stimmt was nicht, obwohl ich ein sicheres Netz haben sollte, per Leitung. Zudem - ich hab ja keinen deutschen Nachnamen mehr...

Dann lass es Dir mal gut gehen, liest sich mega chillig!
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da schließe ich mich an, Ast. Hab das aber schon länger nicht mehr so empfunden. Hier, ist Natur pur, das Meer ist der Hammer - es ist eher Dankbarkeit, die ich empfinde. Der Mensch hat sich verlaufen und zerstört. Traurig, solch eine Vielfalt, alles weg, bis auf nen kleinen Rest! Und das hat nichts zu tun mit diesen saublöden Sätzen: "Es gab schon immer Veränderungen"

Mir geht es recht gut, wurde heute Nacht wach, weil ich vergaß, ein Fenster zu schließen. Die Beine waren was unruhig...Bin aber mit nem Ministick wieder eingeschlafen. Überhaupt bin ich sehr "sparsam" mit allem, gönne mir aber dafür klamotten Very Happy Ist hier, bei dem Kurs - unglaublich günstig Smile

Mache im Wasser "fließende Übungen" und habe das Gefühl, ist ne gute Thera bei meiner Schmerzproblematik (ich hatte nie Schmerzen, nun schon ne Weile, ach, man wird alt...) Bin gerne abends noch mal im Meer. Der Himmel spiegelt die rosa Farbe der untergehenden Sonne auf dem Wasser, der Mond da...himmlisch. Im wahrsten Sinne, lach.

Ich bin mit dem Universum mal mehr, mal weniger connectet. - Götter sind wichtig für die Menschen. Seit eh und je...warum - keine Ahnung. Aber es flkt - es hilft. Ich denke, das hat andere Gründe, als die angenommenen: der Mensch hilft sich selbst - alles ist in ihm. Nicht im außen...Das kann uns nur erweitern, uns Zuspruch geben. Wink
Nach oben
@M., das hast du richtig schön gesagt, finde ich, und kann aus deinen Worten hören, wie sehr du wieder zu dir Selbst zurückfindest. Es sind einfach die Rezeptoren, die frei werden müssen, jeden Tag, den du durchhältst, ein bisschen mehr, und es braucht seine Zeit, das weisst du ja Selber, und seine ganz spezielle
" Geduld ", und Nervenkrieg.

Doch, dass du jetzt schon mit so kleiner Dosierung wieder glücklich
sein kannst, nur durch die " Natur ", das ist wunderbar, und ich gönne es dir aus tiefstem Herzen. Ich bin fest davon überzeugt, dass alleine das Meer eine

therapeutische Wirkung hat.

Atme - Fühle dich frei -


und, das Wichtigste ! Fasse den Entschluss, einfach Niemals wieder
in diese Scheiss körperliche Abhängigkeit von Opiaten zu kommen.

Du weisst doch ganz genau, wie schleichend und doch wie schnell
das passiert, wieder.

Aber du machst das ja eh`super, @dakini, und, wie du meinen allgemeinen
Laberflash übers Forum gerade entnehmen kannst, geht es mir sehr gut.Dem armen und doch für mich grade so wertvollen Kraut auf meinem Balkon nicht
so. Ich zupfe von früh bis spät an ihr herum, und lasse ihr nur die " Krone ".

na ja, freu mich, wenn du wieder da bist,

lass`dir gut gehen, und neue Klamotten ? Immer gut.Und bei Deiner Figur
findest du bestimmt tolle Sachen !


grüsse, auch an @moron ( viell. schlepp`ich den mal auf eine Rundtour
übern englischen Garten und Oktoberfest bis ins P1 am Abend ), Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy , wenn`s dir recht ist...),


Nein, Spass, du weisst schon, wie ich`s mein...

grüsse, nochmal, ans Meer, von mir
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Heute gut, habe gestern voll den schizzo, psychotischen Anfall bekommen, puhh.

Aber heut wieder top.

Ist trotzdem nicht so einfach mit THC Entzug. Aber normaler Weise muesst ich jetzt clean sein.

Hab letzte Zeit doch ein bisschen geschämt mit der Regelmaessig en Einnahme meine amisulprid.

Naja egal heut wieder alles in Ordnung.


https://www.zdf.de/nachrichten/heute/maehdrescher-erntet-in-sachsen-riesiges-cannabis-feld-ab-100.html


LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2018 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht geschämt, sondern geschlampt.

Oder evtl. freudscher autokorrektur Fehler.

LG andy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 05:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde dann ein Wallace, - die toten Augen von London -
https://www.dailymotion.com/video/x220fpj
Wahnsinn, was man mit richtigen Darstellern, Mimik, Licht und Schnitt, natuerlich Musik an Spannung und Begeisterung erwirken kann. Schon die erste Einstellung mit einem kurzen, psychotiswchen Grinsen des blinden Killers ...

Ausserdem empfehle ich folgenden Kurzfilm aus neuer Zeit. Kommt ganz ohne Effekte aus, genial
- Und ich so: Aeh -
https://www.ardmediathek.de/tv/Kurzfilme/Und-ich-so-%C3%84h/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=17603882&documentId=56124788

Heute fahr ich mit Frau und Hund an nen geilen Strand in der Naehe. Es hat Pool und nen Pool. Essen lecker, leider teuer. Aber wat mut dat mut. WE halt.
Loma Beach Resort.
schoenen Sonntag
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2018 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Katerchen braucht demnächst die Tablette für die Wurmkur. . . da es das erste Mal für uns ist, ihm die zu verabreichen, habe ich mich mal im Netz schlau gemacht und diese Anleitung hier gefunden. . . GöGa meint, wenn das halbwegs der Realität nahe kommt, wäre es wohl sinnvoll, zuerst einmal unsere Versicherungs-Police zu überprüfen und ggf. anzupassen. . .


Wie man Katzen eine Tablette verabreicht

1. Heb die Katze hoch und leg sie wie ein Baby in deinen Arm. Lege Daumen und Zeigefinger der rechten Hand auf beide Seiten ihres Mauls und drück sie sanft auf ihre Wangen, während du die Tablette in der rechten Hand hältst. Wenn sie das Maul öffnet, laß die Tablette hineinfallen. Laß sie das Maul schließen und die Tablette schlucken.

2. Sammle die Tablette vom Boden und die Katze hinter dem Sofa wieder ein. Lege die Katze in deinen linken Arm und wiederhole Schritt 1.

3. Hole die Katze aus dem Schlafzimmer und wirf die matschige Tablette weg.

4. Nimm eine frische Tablette aus der Schachtel. Lege die Katze in deinen linken Arm und halte ihre Hinterpfoten mit der linken Hand fest. Stemme ihren Kiefer auf und schiebe die Tablette mit dem rechten Zeigefinger so weit wie möglich in ihren Rachen. Halte ihr das Maul zu und zähle langsam bis zehn.

5. Hole die Tablette aus dem Goldfischglas und die Katze vom Kasten herunter. Ruf deinen Partner.

6. Knie dich auf den Boden wobei du die Katze fest zwischen deinen Knien einklemmst. Halte ihre Vorder- und Hinterpfoten fest. Ignoriere das dumpfe Knurren der Katze. Bitte deinen Partner, den Kopf mit einer Hand festzuhalten, und der Katze ein Holzlineal ins Maul zu schieben. Laß die Tablette das Lineal hinunterrutschen und massiere den Hals der Katze um einen Schluckreflex auszulösen.

7. Hole die Katze von der Vorhangstange und eine neue Tablette aus der Verpackung. Notiere dir, bei Gelegenheit ein neues Lineal zu kaufen und die Vorhänge zu reparieren. Kehre sorgfältig alle Scherben der Hummel-Figuren vor dem Kamin zusammen und leg sie beiseite um sie später zu kleben.

8. Wickle die Katze in ein großes Handtuch und bitte deinen Partner, sich flach auf die Katze zu legen, während der Kopf gerade unter seiner Armbeuge hervorschaut. Steck die Tablette in einen Strohhalm. Heble ihren Kiefer mit einem Bleistift auseinander und blas die Tablette mit dem Strohhalm in ihr Maul.

9. Sieh auf dem Beipackzettel nach, ob die Tabletten für Menschen schädlich sind. Trink ein Glas Wasser um den bitteren Geschmack aus dem Mund zu bekommen. Verarzte den Unterarm deines Partners und wasche das Blut mit kaltem Wasser und Seife aus dem Teppich.

10. Hole die Katze aus dem Schuppen des Nachbarn. Nimm eine neue Tablette. Steck die Katze in den Kasten und schließe die Türe so daß der Hals eingeklemmt ist und nur der Kopf herausschaut. Heble das Maul mit einem Löffel auf und schieß die Tablette mit einem Gummiband in ihren Hals.

11. Hol den Schraubenzieher aus der Garage und schraube die Kastentüren wieder an. Lege kalte Umschläge auf deine Wange und sieh nach, wann deine letzte Tetanus-Impfung war. Wirf das T-Shirt weg und hol dir ein neues aus dem Schlafzimmer.

12. Ruf die Feuerwehr um die Katze vom Baum gegenüber zu holen. Entschuldige dich bei dem Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, als er der Katze ausweichen wollte. Nimm die letzte Tablette aus der Verpackung.

13. Binde die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Schnur zusammen und befestige sie am Tischbein des Esstisches. . Suche im Schuppen nach dicken Gartenhandschuhen und öffne dann das Maul der Katze mit einem Kleiderbügel. Schiebe erst die Tablette und dann ein großes Stück Filetsteak in ihr Maul. Halte den Kopf senkrecht und schütte ein Glas Wasser in ihre Kehle um die Tablette hinunterzuspülen.

14. Bitte deinen Partner, dich in die Notaufnahme zu fahren. Sitze still, während der Arzt deine Finger und deinen Unterarm näht und die Überreste der Tablette aus deinem rechten Auge entfernt. Bleib am Heimweg bei einem Möbelhaus stehen um einen neuen Esstisch zu bestellen.

15. Ruf im Tierheim an und bitte sie, ein neues Zuhause für deine Katze zu finden. Frag bei der Tierhandlung ums Eck nach, ob sie Hamster haben.


Nooria Shocked
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Heut ausgeglichen und entspannt. Vorhin mit Stiefvater, auf der Terrasse, 2 Schränke

auseinander gelegt, aufgeraeumt und sortiert.

Ansonsten bisschen langweilig alles.

Morgen räumen wir das Buegelzimmer von Mutti aus. Muss alles auf den Sperrmüll. Der kommt

am Freitag.

Dann auf der Terrasse neuen Schrank aufbauen und noch diversen Krimskrams bei ebay

verticken.

Evtl. Noch ein paar Trainingsvideo drehen, mal schauen.

Also die ganze Woche zu tun.

Normale medikamentation. CBD liquid abends, wobei das totaler Schrott ist. Die Kristalle die

ich bekommen hab sind nur isoliertes CBD, da muss aber mind. CBD, CBG, CBN rein. Also fast 0

Wirkung.

Hab mir heut CBD orange Bud bestellt, billig, Reste mit Samen. Wäre das Zeug nur nicht so
teuer.

Dann ganz normal Kratom gegen Schmerzen.

Zwischen Zeitlich war ich kurz mal auf 150mg trimipramin, Habs aber wieder reduziert auf

75mg.Da wo ich den psychotischen Schub hatte, mir gefällt ja biochemische Entgleisung

besser, hi, hi.

Amisulprid nehm ich jetzt wieder Regelmaessig.

Mein Herzmedikament hab ich von mir aus abgesetzt, Blowpress, nehm aber mein Bisoprolol

weiter.

Blutdruck, Puls sind Top.

THC frei seit ca 4-5 Wochen. Weiss gar nicht. Zaehl nicht mit.



LG Andy
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Andy,

liest sich gut bei Dir! Die ganzen Medis, keine Ahnung aber Du machst das ja anscheinend auch nach Körpergefühl. Das mit dem CBD-Öl würde mich im Detail interessieren - irgendwann habe ich auch wieder Skype, inshallah. Soweit klar: extrahierte Monopräparate können nie so gut sein wie die komplette Pflanze aus Gottes Apotheke. Synergieeffekte usw.


@ALL. Bin wieder im hohen Norden auf meinem schönen Kuhdorf. Vorgestern mit dem Zug durch die halbe Republik gedüst.

In der Tasche hatte ich ein Teil der Ernte des Sommers. Schönes CBD-Gras, Kush-mäßig und nicht wenig THC. Doppel und dreifach in Plastik eingewickelt. Und im Zug dann: es riecht aus meiner Tasche! Ein paar Fahrgäste haben unverkennbar geschnuppert. Ist ja nicht der Zug von Amsterdam, dachte ich. Gut zu Hause angekommen.

Jugendsünde: Damals fragte mich Ali ob ich nicht etwas Geld verdienen möchte. Nur ein Auto überführen und keine Fragen stellen. Ok, wir zu dritt als Touristen über den Balkan. Opel B-Kadett, vorne durchgehende Sitzbank und Lenkradschaltung. Unten in Istanbul nahm der Bruder von Ali, der sich auch Ali nannte den Wagen in Empfang und wir im Urlaub. Die Nächte saßen wir vor unserem Haus und sahen über den Bosporus.

Dann kam Ali mit dem 'reparierten' Opel. Wieder zurück über den Balkan. In Deutschland hieß es dann "nix Geld, die Karre war leer". Na egal dachte ich, wenigstens schönen Urlaub umsonst gehabt.

Das war's aber noch nicht, kurz darauf stand die Polizei vor der Tür. Da war kein Hasch im Auto gewesen, stattdessen sprachen sie von 20 kg Heroin! U-Haft usw ... verlief dann alles im Sande. Bestimmt kamen sie nicht mit den vielen 'Ali-Brüdern' zurecht.

Jugendsünde, wie gesagt. Ich war jung und brauchte das Geld, oder wie war das? Jung und naiv auf jeden Fall. Und abenteuerlustig.

LG Mohandes
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2018 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Moh, ich hab heut fast alle ,Skype Daten von dir geloescht.musst mich halt mal Antriggern hast

ja meinen Skypenamen.

Pass nur auf das sie dich nicht erwischen,hi,hi.

Gegen den Strom schwimmen,stärkt die rueckenmuskulatur.

Und tote Fische schwimmen mit dem Strom.

LG andy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2018 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

same procedure as every day ...

Mit der Morgendaemmerung werde ich wach. Dann wird Kaffeewasser aufgesetzt, die Huehner gefuettert und der Hund fuehrt mich Gassi an den Strand. Zurueck jibbet Kaffee und einen Blick aufs Laptop. Ich schaue in meine 2 Thaiforen und hinterlasse ein paar "schlaue" Kommentare, dann kommt das Sumi und spaeter Express und/oder kst.
Ging heute nicht. Es begann gestern Abend als ich Mohandes in "Jamaika" antworten wollte. Antwort geschrieben, wollte abschicken, die Antwort war "das sumi Forum antwortet nicht wegen Zeitueberschreitung". Text also gesichert und neuangemeldet. Nickes, gleiche Antwort. Mit anderem Browser versucht, funzte auch nicht. Hab dann angefangen mich mental vom Forum zu verabschieden ... Laughing
Heute morgen wollte ich es nochmal versuchen. In keinem Browser erreichbar. Dann die zuendende Idee Idea Ich hab auf eine deutsche IP umgestellt und siehe da, I'm back. Wink Laughing K.A. warum ich auf einmal nur ueber eine D-IP reinkomme, was eigentlich nicht logisch ist. So stand fuer mich der Verdacht nahe das die Seite vom Netz genommen wurde, denn auch die Mutterseite war nicht aufrufbar.
R.

PS Mohi, Deutschorientale von edlem Gemuet, jetzt musste meinen Stuss einfach weiter ertragen oder mich auch auf die "Ignoreliste" setzen Laughing Rolling Eyes Laughing
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2018 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hierzulande ähnlich. Manche Seiten sind schlicht "gesperrt", das war aber schon immer so hier...Ich weiß wohl, dass von Google aus, für manche Videos z.Bsp IP-Adressen hier nicht erreichbar gemacht werden, das ist eigentlich gegen ihre Vorschriften, aber sonst wäre der Anbieter (Google) ganz weg aus dem Land.

Mir geht es gut, bis auf zu wenig Schlaf. Und noch - hat mich jemand grün und blau geschlagen - gefühlt. Sollte gleich aufhören...fiese Nummer! Hier, ist das na klar entschieden leichter. Mir ist so gar nicht nach unserer Kälte daheim, brrr...Aber es hilft ja alles nix, ich kenne mich: dauert nicht mehr lang, dann wird das Meer kühler...und ich will heim. Hab einiges aufzuholen, allerdings werden meine Kompromisse aufhören, was Umfeld etc angeht...mal sehen, wie ich das alles stricke. Question Arrow Idea
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2018 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

zum dritten Mal versuchte ich meine mail an Dich abzusenden - diesmal als Antwort unter die Deine. No chance - ich weiß nicht, was los ist, andere m.addys laufen ok.

Ich habe soeben eine wundervolle Wohnung mit 2 Zimmern, Küche, Waschmaschine, Balkon mit Blick auf die Berge gefunden für 320 TL inkl Frühstück und Dinner - in der Nachbarschaft (hier, ist der schönste, ruhigste Strandabschnitt zudem). Umgerechnet etwa 45€/Tag. Unfassbar. Ich habe einiges abgeklappert, weil hier die Hähne untragbar sind - sie sitzen auf den Bäumen um die Bungalows und krähen reih um ab 2 Uhr nachts. Sonst ist es hier super, auch noch günstiger (240 TL für 2 Bungalows inkl Frühstück, Dinner)! Aber die Wohung im obersten Stock - ala Dachwohnung...ist so schön!

Wahnsinn! Ich bin so glücklich. Es hat ne Weile gedauert, bis die Entscheidung fiel, nun beginnt mein "Urlaub" erst richtig, mit weit besserem Schlaf Very Happy

Alles Liebe, auch von Moron!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 462, 463, 464 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 463 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin