Was esst Ihr heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2370

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2018 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen gibt es Labskaus 😍 jamjam .

Habe ich ewig nicht gegessen.
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2018 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Stück Banane hab ich heut morgen gegessen,sonst den ganzen Tag nix...

Hab jetzt die Wahl...Fertig Suppe aus der Dose...oder Fertig Pizza...

Oder ich mach mir paar Nudeln mit Soßenwürfel noch etwas verfeinert mit Tomatenmark Knoffel und ein Klacks Frischkäse...

Mal schauen...

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2018 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Fertigpizza wird's wohl...

Kein Bock auf Foodporn heut in der Küche...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2630

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2018 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

2 kl. Hirschsteaks, gebratene Nudeln, mit Frischkaese gefuellte Pepperonies, Broetchen,

chinesische suess, Sauer Sosse, original aus dem asia Laden.

Mal schauen evtl. Lass ich die Pepperonies weg, passen nicht unbedingt dazu. Oder die Nudeln.

Die Pepperonies sind auch lecker, zb in ein broetchen.

Mag das in der Nacht was anbraten, damit es ordentlich dubelt in der Bude.

Lg andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3779

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2018 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute einen Fressanfall und war wieder erbrechen. Habe große Sorge, dass das wieder vermehrt auftritt. Das ist jedes mal ein Rücklfall in Form von Lebensmitteln zu sich nehmen, um anschlie0nend sich von der Völlerei zu befreien.

Ich werde mal die Tage hier schreiben wie es in der Klinik war. Bin seit Montag wieder raus dort aus diesem Irrenhaus,. Morgens gab's schon Schlaftabletten. Auch für die anderen Patienten Quetiapin &Co. Die liefen wie die Zombies über die Flure. Schlimm...


Aber heute und die ganze letzte Woche war mir nicht danach, hier viel zu schreiben. Das Lyrica war draußen, dachte aber, ich könnte damit abkicken.

Wohl doch nur hoch dosiert. Morgen neuer Versuch. Ich gebe never ever auf.


Vikings for ever ! ( Mikel) Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin