Lieder, die Drogenthemen verarbeiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 74, 75, 76  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 2537

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2018 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huch Mikel,

das ist doch nicht Dein Ernst? Da vergaß ich ganz, was ich schreiben wollte Shocked es gibt so viele SCHÖNE alte Karren, die ist doch NUR häßlich.

Da sieht man mal wieder, dass sich über Geschmack wirklich nicht debattieren lässt. Zum Glück sind diese ja so unterschiedlich - sonst würden ja alle das Gleiche wollen, zwinker. Wink

- bist im Soundthreat, wäre gut, mal was unter meine Fotos zu stellen, sonst klappt die Anmeldung wieder zu für ein paar Std, wenn ich noch was rein packe...

Derzeit was mau dort auch, fand es schön, als Lilli, Marle, Neb u.a noch rein stellten Smile Bilder sind oft doch besser, als Worte. Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 3573

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2018 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wat...hässlich... Shocked !

Mit der richtigen Lackierung kommt das Teil wirklich nicht schlecht...
Na Süße, dann stelle dir doch mal vor Du auf dem Beifahrersitz,lässig den Arm aus dem Fenster,die Boxen wummern den Gangsta-Rep und unter dir röhrt und vibrieren der V8 mörderisch,neben dir dein Traummann... Wink und wir cruisen den Sonnenaufgang entgegen...


P.S.
man wird ja noch träumen dürfen...Laughing
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2141

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2018 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

https://soundcloud.com/herzpunkt/halloween-2018


liebe grüsse, Karin
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2018 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

da ich grade affig zu hause sitze und beklemmende mukke höre und das forum mal wieder ausgegraben habe...dang

https://vimeo.com/21513145 Rolling Eyes
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2018 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Flippy, welche Ehre in unserem Forum Smile... ich habe deine Beiträge damals ziemlich vermisst als du weg warst. Du hattest mir oft positive Denkanstöße gegeben! Gibt es deinen Blog noch? Hattest du die Story weiter geschrieben?
Ich bin übrigens Intervallmorphinistin bzw Caro. Ich weiß nicht welcher Name damals aktuell war.
Ich nehme immer noch Pola, mir gefällt die Wirkung zu gut...Wink Mein alter Arzt ist jetzt aktuell in Pension gegangen. Nächste Woche bin ich das erste mal beim neuen Doc.
Wir kriegen hier relativ häufig schon 2 Wochen Take Home und der Arzt ist quasi um die Ecke, naja in der selben Stadt Smile Das geht gut. Auch mit Arbeit.

Von wie viel kickst du ab? Ich hoffe freiwillig oder?
Viele Grüße von Caro PS Deiner Frau geht es gut?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey caro Very Happy Smile

freut mich das es dich noch gibt hier im forum. ich hatte schon mal n bissel gestöbert wer von den älteren usern noch da ist... und hab aus unserer zeit leider kaum noch jemanden gefunden. der kontakt über andere seiten ist ja leider auch ziemlich eingeschlafen (bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht ganz unschuldig dran Rolling Eyes Rolling Eyes )

ist hier glaub ich nicht der richtige thread um alles aufzuschreiben was bei mir so gelaufen ist seit ich hier weg bin...aber wenn ich mich aufraffen kann dann werde ich vielleicht auch mal wieder was im blog dazu schreiben. den hab ich zwar auf eis gelegt aber mehr so als pause...ziemlich lange pause ... aber pause halt.

kurz und knapp...ich hab in den letzten jahren ne ziemliche bauchlandung mit opis hingelegt...mit oxycodon in wirklichen killerdosierungen...morphin..shore...und zwischendurch auch mal kurz mit metha und pola...atm versuche ich meinen morphinkonsum halbwegs wieder in den griff zu bekommen. (nicht als substi sondern als schmerzmedikation)


Zitat:
Ich nehme immer noch Pola, mir gefällt die Wirkung zu gut...


ich denke mal da ham wa so einiges gemeinsam ... Laughing Laughing Wink
finde ich aber klasse das du dich so stabil hälst. mir hat meine opiodaffinität bald das genick gebrochen und ich kann trotzdem die flossen nicht davon lassen. nur das es mir nach fast 10 jahren stabilität so den boden unter den füssen wegzieht ...damit hab ich nicht gerechnet...obwohl ich es eigentlich hätte wissen sollen aber that´s life and life is a f..in bitch Shocked

meiner frau geht´s gesundheitlich so lala...ihre suchtgeschichte hat sich auch gerächt...richtig böse sogar...aber sie ist jetzt seit fast genau zwei jahren trocken...the positive aspect of negative things^^

lg
vom könig der bekloppten "real flippflopp" Very Happy Laughing


aso...iss ja der mukkethread hier...rofl

https://vimeo.com/264935703

sorry für das entfremden vom thread^^
Nach oben
Cariote
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 927

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Als du damals von hier abgetaucht bist ging es dir gut, meine ich mich zu erinnern. Du warst 10Jahre stabil und dann Bauchlandung?
Verdammt!

Du hast geschrieben ich wäre stabil? Ganz so ist es nicht. Ich nehme immer noch gerne Opis und ich trinke gerne Alkohol. Die Opis halten sich seit Jahren auf einem hohen Level. Alkohol mal mehr mal weniger aber nie stabil clean.
Manchmal habe ich Angst dass der Alk zu viel wird. Aktuell ist es ok und stabil.

Ich war durchgehend berufstätig und bin auch immer noch am selben Wohnort und mit derselben Person verheiratet. Ich lebe gerne. Zwischendurch Phasen die Unlustig sind. Bisher verschwanden die immer wieder.
Ich darf nicht zu viel freie Zeit haben, dann komme ich nur auf Blödsinnsideen die mir dann aber auch Spass machen, in der Regel...Lost Place und so...
Rolling Eyes
Seit ich nicht mehr zwanghaft clean werden möchte , seitdem läuft es deutlich besser.

Sorry, alles off Topic...

Evtl neuen Thread eröffnen...LG Caro
Deine Frau clean, ist es leichter oder schwerer für dich als Partner?
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

https://vimeo.com/55767702
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2018 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

nah...keinen neuen thread...so n welcome back flippy ding muss nich rofl
ich denke mal wenn wa hier nach jedem ot-post nen song dranhängen geht das in diesem thread klar Rolling Eyes Rolling Eyes
das mit der bauchlandung war wirklich ne blöde geschichte...wie gesagt...ich versuche mich so langsam wieder ans texten zu gewöhnen und "vielleicht" geht es ja auch in absehbarer zeit mit "kopfschuss" weiter...mal sehen^^..hier ausführlich darüber zu schreiben hab ich atm nicht wirklich vor.

mit stabil meinte ich das ... so wie ich das lesen konnte... keine größeren abstürze hast...und das find ich schon ne gute sache.

gearbeitet hab ich auch durchweg...ohne das wäre ich wahrscheinlich jetzt ganz am boden. n halbwegs vernünftiges umfeld und geregelte abläufe sind verdammt wichtig wenn man nicht komplett untergehen will.

Zitat:
Seit ich nicht mehr zwanghaft clean werden möchte , seitdem läuft es deutlich besser.

geht mir ähnlich...ich muss nur mein "konsumverhalten" etwas in den griff bekommen und die dosis wieder senken...aber das ist auch nicht wirklich easy.

das meine frau jetzt clean ist macht einiges leichter aber n paar sachen sind auch komplizierter geworden...vielleicht wäre das thema n eigenen thread wert Rolling Eyes Rolling Eyes

obligatorische mukke Very Happy Very Happy
https://soundcloud.com/aufnahme-wiedergabe/a-w-006-in-death-it-ends
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 3872

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=traeume+rio+reiser&view=detail&mid=5825C2A73992D04AE9AA5825C2A73992D04AE9AA&FORM=VRRTAP

schönes Wochenende


LG N
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2011

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.bing.com/videos/search?q=wonderful+life&&view=detail&mid=011C15CBC5FD555E3772011C15CBC5FD555E3772&&FORM=VRDGAR
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

there we go ... sister morphine unschlagbar von marianne faithfull

https://www.bing.com/videos/search?q=sister+morphine+marianne+faithfull&qpvt=sister+morphine+marianne+faithfull&view=detail&mid=661849367A3441B7BCB3661849367A3441B7BCB3&&FORM=VRDGAR
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2018 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Die wenigsten von uns werden dieses Alter erreichen...

Stay on the scene

https://vimeo.com/74138069
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2630

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2018 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Boa ich hab mir seit gestern soviel gedanken ueber den tod gemacht, das ich bisschen paranoia hab. Nicht meinen eigen sonder eher so wissenschaftlich.

Trotzdem dieses lied

https://www.bing.com/videos/search?q=Kampfgeist+3&&view=detail&mid=C2405F41ECB45004450CC2405F41ECB45004450C&&FORM=VRDGAR

Passt nur nicht gerade zu meinen gemuetszustand.

Allen einen schoenen feierabend.


Lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2703

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2018 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Message in the Bottle

https://vimeo.com/32950458
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 74, 75, 76  Weiter
Seite 75 von 76
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin